PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 - Mann in der Röhre (Midgar)



meisterSephiroth
11.06.2004, 17:06
Ihr kennt ja sicherlich alle den Mann in der Röhre in den Slums von Midgar. Ich hab mich schon öfter gefragt, wozu der eigentlich gut ist, nachdem ein Kumpel mir irgendein Gerücht darüber erzählt hat
(das ich eh schon wieder vergessen hab'...). Ich hab auch schon n paar andere Sachen im Zusammenhang mit dem Kerl gehört, z. B. dass er Zack ist (wegen der eintätowierten Nummer...). Also frage ich euch: WAS WISST IHR ÜBER DEN KERL???:confused:

Pik
11.06.2004, 17:22
Hmm das hatte ich glaub ich auch mal gefagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Wenn ich mich richtig erinnere war das einer der Klone, daher die tätowierte Nummer. Später ist er ja auch nicht mehr da (nach der Zusammenkunft der ganzen Klone) was ja auch dafür spricht.
Naja, es kursieren einige Gerüchte um den Kerl, aber die sind z.T echt lächerlich :D. Eins davon war ein Kampf gegen Infected Rufus in der Röhre bzw. in einem Dungeon hinter der Röhre.

SpongeBob
11.06.2004, 22:02
reihne Ablenkung, bringt dir Nichts und wird dir auch niemals was bringen. hat ne Nr. auf'n Arm und ist'n Clone, wie gesagt...

enigma
27.06.2004, 15:40
Das mti dem kerl ist nur ein Gerücht
Genau wie das man Masamune bekommen kann (mit cheats kann man das aber das schwert hat alle Statistiken auf Null! , habe ich mal gehort)
und Ich poste nur weil du gesagt hast das der Kerl Zack ist
Ok jetzt mal ihm erst
-Sie sehen totall anders aus
und zweitens
-wenn man mit cloud auf dem zweiten disc in dem Keller von der Shinra Mansion geht dann kann man sehen was nach dem ereignesen in dem Reaktor passiert ist und dort kann man genau sehen das Zack vor Migdar starb!

Und noch etwas es gibt einen Klon (er sagt selber das er mal in SOLDIER war) der nicht verschwindet. Auf dem dritten (vieleicht auch zweiten bin mir nicht sicher) in Junon in dem gebaude von in einen der Laden diese frauen sind , auf dem nachsten Stock ist der Man!

Master of Blades
28.06.2004, 23:27
Original geschrieben von enigma
Das mti dem kerl ist nur ein Gerücht
Genau wie das man Masamune bekommen kann (mit cheats kann man das aber das schwert hat alle Statistiken auf Null! , habe ich mal gehort)

Nicht unbedingt , du kannst dir das cheaten wie du gerade lust und Laune hast .

Und ich hab auch sowas gehört , dass wenn du dem Kerl Masamuneklinge (die du in der Goldsaucer beiom Aliengame gewinnen kannst) gibst , wird der zu nem neuen Chara in deiner Gruppe .
Du siehst also , alles Quatsch mit Soße (wie das wohl schmeckt mampf?).