PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche phpBB2 Forum Styles oda jemanden der mir eins macht!!!



Blakkeight
11.06.2004, 16:31
über schrift
und bitte meldet euch schnell ^^

meine Vorstellung ist so ungefähr so ein wie dieses hier nur in Grau schwarz und eins in Grau Weiß

ok es sind 2 aber egal ... bitte hilfe ... und es muss so ein sein wie in diesem forum denn die anordnung gefällt mir gut ^^

pazzi
11.06.2004, 16:35
Wenn du fertige Styles suchst gibt es eine gute Quelle -> google :A

Ich rätsel aber immer noch etwas was du meinst. das phpBB2 hat doch quasi diesen Aufbau. Oder meinst du speziell den Head-Bereich mit den Buttons nebeneinander und allen Foren nochmal als Link?

btw. cooler Ava -_^

Blakkeight
11.06.2004, 16:43
unter was müsste ich bei google suchen
ne am aufbau will ich ja nichts verändert haben nur den farblichen stil... man kann sagen das Standart Design nur in Schwarz-Grau und Grau-Weiß
und so was suche ich ... habe mich selber auch schon dran versucht da kamm aber nur "wurst" bei raus ^^


btw. danke gleichfalls [der ava] so einen wie du wollte ich mir erst auch machen habe aber nichts passendes gefunden^^

pazzi
11.06.2004, 16:49
Original geschrieben von Rokstar
unter was müsste ich bei google suchen
ne am aufbau will ich ja nichts verändert haben nur den farblichen stil... man kann sagen das Standart Design nur in Schwarz-Grau und Grau-Weiß Wenn du den normalen SubSilver nur in anderen Farben willst brauchst du eigentlich nirgendwo nach etwas suchen. Auf Style sietes findet man idR eigentlich nur komplett veränderte Sachen. Die Farbgebung kann man ganz einfach im ACP einstellen.
Wie man diese Farbgebung ausserhalb des ACP ändern kann wüsste ich nicht, aber wenn es für dich kein Problem ist kann ich mich ja in dem Forum anmelden mach dir die Sachen im ACP und fertig. Du kannst ja noch etwas warten ob sich hier noch jemand meldet der vielleicht eine Möglichkeit weiß dies auch anders zu machen. Ansonsten meld dich einfach nochmal per PN oder MSN bei mir (bezüglich Link usw.)

Sebastian
11.06.2004, 23:11
http://www.phpbb.de/styles/ <- Da kannst du dir verschiedene Styles direkt im Einsatz angucken - gewöhnlich ist im Footer ein link zur Website des Autors, bei der du auch den Style ziehen können müsstest, ansonsten gibst du halt bei Google phpBB + style-name ein.

Das Style lädst du dann hoch in den Style-ordner (oder ähnlich), dann müsstest du das irgendwo auch direkt ändern kannst, wobei man wie gesagt die Farben auch recht einfach ändern kann. ;)

Blakkeight
12.06.2004, 04:10
ja ok

ihr könnt euch ja mal den Jetzigen stand des Styls angucken
Board Seite steht in der sig ^^
will ja keine direkte werbung machen^^

Kermit.d
12.06.2004, 04:41
Hier hast du auch noch ne Gute Seite:
http://www.phpbbhacks.com/templates.php

Dort indest du bei Bedarf auch noch jede Menge Hacks