Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City Patchen auf 1.1 German
Maisaffe
11.06.2004, 15:04
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein GTA Vice City auf Version 1.1 patchen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
http://home.arcor.de/dennis_meckel/forum/rpg-ring.de/pc-forum/gta_vc_patch_fehlermeldung.PNG
Ich habe weder gemodet noch sonst welche Cracks installiert...
Ich habe VC wieder gelöscht-> neu installiert und noch nicht mal gestartet und es geht immer noch nicht (das patchen).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
*Patch will -> Damit MTA endlich geht*
Dennis
SpongeBob
11.06.2004, 15:48
hoert sich vielleicht bloed an, aber haste schonmal die US-Version des Patches versucht?
ansonsten, das einzige was gepatched wird, ist die gta-vc.exe.
im Prinzip, haetten die Leute gar kein Setup-Tool machen brauchen, die *.exe haette absolute gereicht.
wenn du es nicht hinbekommst, such einfach nach der gta-vc.exe(1.1).
momentan bin ich nicht daheim, aber fals du es bis heute Abend nicht packst, schicke ich dir meine *.exe, k?
Maisaffe
11.06.2004, 17:56
Original geschrieben von SpongeBob
hoert sich vielleicht bloed an, aber haste schonmal die US-Version des Patches versucht?
ansonsten, das einzige was gepatched wird, ist die gta-vc.exe.
im Prinzip, haetten die Leute gar kein Setup-Tool machen brauchen, die *.exe haette absolute gereicht.
wenn du es nicht hinbekommst, such einfach nach der gta-vc.exe(1.1).
momentan bin ich nicht daheim, aber fals du es bis heute Abend nicht packst, schicke ich dir meine *.exe, k?
Das wäre nett ;)
Die Englische Version wollte ich mir Laden, aber ich durfte nirgends XD
Bzw. irgendwie kamm immer ne Fehlermeldung, naja egal.
Schicke mir dann mal die EXE an dennis_meckel@web.de
Dennis
SpongeBob
11.06.2004, 18:17
Schicke mir dann mal die EXE an dennis_meckel@web.de
wieso so umstaendlich?
du hast doch ICQ, ich schicke es dir dann heute Abend, so gegen 18 uhr, sei zuHause :D
edit
-----
und ausserdem, ist die Datei bestimmt zu groß, fuer'ne Mail...