Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hasst ihr?
Rosslatex
19.03.2003, 02:26
Ich hasse z.B. Menschen, die ich nicht verstehe...wenn ich mit ihnen rede, beachten sie mich nicht ( gucken sich um und so X_X ) und auch sonst, reden sie ganz komisch. Das einzige, was sie dann sagen ist "hä?"
Meist sind es die intillektuellen :P Kennt ihr solche?
Dann hasse ich noch...Gewalt x-( ich kann auch niemanden schlagen- sprich: mich wehren, da ich niemanden verletzten will, seit ich einmal soetwas im Kindergarten gemacht habe T_T"
Ich hasse Dummschwaller und Leute die andere wegen Andersartigkeit ausgrenzen oder fertigmachen!
Ach ja und wenn dich jemand angreift darfst du dich schon wehren ;)
Original geschrieben von Rosslatex
Ich hasse z.B. Menschen, die ich nicht verstehe...wenn ich mit ihnen rede, beachten sie mich nicht ( gucken sich um und so X_X ) und auch sonst, reden sie ganz komisch. Das einzige, was sie dann sagen ist "hä?"
Meist sind es die intillektuellen :P Kennt ihr solche?
Dann hasse ich noch...Gewalt x-( ich kann auch niemanden schlagen- sprich: mich wehren, da ich niemanden verletzten will, seit ich einmal soetwas im Kindergarten gemacht habe T_T"
wieso fühl ich mich nur bloss angesprochen schei*e verdammt nochmal??
sorry dir aber heut versteh ich echt kaum noch was los ist ^__^
gomen nasai, muss ja nen mächtig guten eindruck hinterlassen haben wenn ich das so lese mwahahah ^__^*
ich hoff ich erwisch dich morgen in icq ^^* gomen nasaiiiii!!!!!
invincible Lilly
19.03.2003, 04:33
Ich hasse den Riesen RTL2 Big Brother Banner in Seso Sig. :B
Echt, das Dingen nervt mich, deshalb mache ich Pause. :D
Rosa Wolke
19.03.2003, 04:36
Da Hass eine Emotion und auch ein sehr persönliches Gefühl ist ,d.h. fast genauso starkt wie Liebe ,finde ich ,dass es nicht wert ist Dinge zu hassen und so zu nah an sich ran zu lassen.
@Rosa Wolke:
soll das etwas heissen, das du Emotionslos bist, da du keine magst?
Was ich nicht mag:
- Intoleranz
- Ignoranz
also meine toleranz hört bei
intoleranz auf :D
oder bei gewalt bereiten menschen -_-
bei uneinsichtigen menschen -_-
(bin des öfteren einer dieser :\ )
und ganz besonders hört mein innerer
frieden dei der einstellungen einiger
amis auf... also wenn so ein bush vor mir ständ
wurd er dies nihct lange >:( >:( >:(
*abschweif modus aus*
ich hasse laute menschen..
also nix gegen laute musik.. aberlautes sprechen
*grussel* oder wenn man in der klasse
sitzt und alle am labern.. da krig ich anfälle :D
naja alles halbsowild .. bis auf son ami >:(
ya mata...
Original geschrieben von Rosa Wolke
Da Hass eine Emotion und auch ein sehr persönliches Gefühl ist ,d.h. fast genauso starkt wie Liebe ,finde ich ,dass es nicht wert ist Dinge zu hassen und so zu nah an sich ran zu lassen.
Kluge Theorie, aber entweder läuft man mit einer kompletten "Scheissegal-Stimmung" durch die Welt, oder ist, wie Spok schon sagte, wirklich emotionslos.
Wie machst du es, nichts so weit "an dich heran zu lassen" ? Alles nicht so ernst nehmen ? Sarkasmus ? Verdrängst du all das ? Oder war das nur ein altkluger Spruch eben ?
Nicht mögen tue ich so einiges, aber da für mich ein eminenter Unterschied zwischen nicht mögen und hassen besteht, hier was ich wirklich hasse.
Unnötiges und sinnloses Streiten, sei es unter Freunden, der Familie oder Fremden. Es passiert so viel Scheisse, nur weil sich Menschen missverstehen oder einander nicht zuhören wollen, so etwas hasse ich.
Zudem hasse ich Menschen, die sich viel auf ihre, möglicherweise auch vorhandenen, Fähigkeiten einbilden und das auch gerne zur Schau stellen. Bescheidenheit ist eine wichtige Tugend und wird leider nur noch selten genutzt.
Icetongue
19.03.2003, 18:27
Ich hasse (verabscheue, verachte usw.):
Gewalt (kann auch nicht schlagen)
Welche, die andere ausgrenzen. -_-
Leute, die andersartigkeiten ("häh?") nicht respektieren bzw. akzeptieren.
Leute, die über andere herziehen.
Spammer :p
Leute, die sich soooooo toll fühlen.
Rosa Wolke
19.03.2003, 20:38
Original geschrieben von Mr.Spok
@Rosa Wolke:
soll das etwas heissen, das du Emotionslos bist, da du keine magst?
Was ich nicht mag:
- Intoleranz
- Ignoranz
Ne ,eher Love&Peace .
Hassen tu ich niemanden ,da ich denjenigen damit zu wichtig machen würde .
Wenn ich jemanden nicht mag ,dann gehe ich ihm aus dem Weg oder versuche mich so wenig wie möglich mit ihm zu beschäftigen ,aber Hass ist doch nur ins negative umgeschlagene Faszination/Massive Emotionen und wenn ich jemanden nicht mag ,dann will ich nichts mit ihm zu tun haben und nicht noch hassen ,womit ich mich dann ja mit ihm beschäftigen müsste BlubberBlubber.
Ich mag ausserdem positive Emotionen ... ^^
Lysandros
19.03.2003, 21:53
Hassen ist für mich zu absolut, ich bin da eher für nicht mögen und ich betrachte lieber einmalige Sachen als unangenehm und passe mein individuelles Verhalten an negativen Emotionen an. Und speziell bin ich dafür, dass man eher einen ausgeglichenen Gefühlshaushalt haben sollte und nicht impulsiv reagieren sollte.
Ich hasse:
-ignorante ,arrogante menschen
-hausaufgaben:D
-sinnlose streitereien
-sich über alles aufregende pessimisten
Pazifistisches Völkchen hier^^
Es gibt für mich einige Dinge,die für die geistige Reife zählen und zwar
Probleme ohne Gewalt zu lösen
Keine sinnlosen Streitereien anzuzetteln(wegen irgendwelchen lapalien)
Zuhören können,wenn jemand etwas wichtiges zu sagen hat(mindestens)
Ehrlichkeit
Vernunft
Ich hasse es,wenn schon jemand die 5 o.g. Sachen nicht einhält.
Das sind so die Hauptsachen.....und klar,es gibt auch nicht ganz so wichtige Dinge,die mich aufregen.
Ends of Places
20.03.2003, 03:52
Original geschrieben von Rosa Wolke
Ne ,eher Love&Peace .
Hassen tu ich niemanden ,da ich denjenigen damit zu wichtig machen würde .
Wenn ich jemanden nicht mag ,dann gehe ich ihm aus dem Weg oder versuche mich so wenig wie möglich mit ihm zu beschäftigen ,aber Hass ist doch nur ins negative umgeschlagene Faszination/Massive Emotionen und wenn ich jemanden nicht mag ,dann will ich nichts mit ihm zu tun haben und nicht noch hassen ,womit ich mich dann ja mit ihm beschäftigen müsste BlubberBlubber.
Ich mag ausserdem positive Emotionen ... ^^ Genau das ist meine Einstellung^^
Bräuchte dann nicht wund zu schreiben:p
Ein Punkt musst ich ncoh hinzugeben....
Seine Meinung sagen, warum ich von denjenigen, die ich nihct so sehr mag, wegen bla bla bla usw. undf dass er es ändern soll oder unterlassen soll. hilft meistens aber nicht.
also ich hasse
[list=a]
besserwisser
klugscheißer (ist das gleiche abba egal...^^]
gewalt [imo is nur notwehr ok]
döner...[hab wohl zuviel davon gegessen...^^']
[/list=a]
FF-Zocker
20.03.2003, 14:28
Ich hasse das Licht , die Wärme und die Sonne .
Lysandros
21.03.2003, 01:07
ich habe jetzt doch noch was gefunden, was ich hasse, nämlich denken in Extremen und eine absolute Meinung, also wenn jemand meint, alleine Recht zu haben.
Wuerger king
21.03.2003, 03:05
Ich hasse :
-Typen , die Mist bauen und dann sagen " Ja , aber das war ich doch gar nicht!" , und anschließend noch mehr Mist bauen und immer wieder diesnen einen Satz sagen und zwar mit irgendeiner "!$§"%!† Stimme
-Egoisten
-Gruppenzwang ( wie Surface Dweller sagte)
-Gewalt ( außer zur Notwehr , ich lass mich net gerne schlagen)
-Volltrottel die nur darauf bedacht sind einen scheiß zu posten und anschließend sich gut vorkommen wnen sie 5000 posts haben aber nie etwas zum thema sagen!
Original geschrieben von FF-Zocker
So wie Andre^^
Ich habe grade wiederentdecken müssen (leider) was ich noch hasse.
Und zwar,wenn mein Provider irgendwelchen mist macht,der eh nichts bringt und ich deswegen nicht oder nur -wie jetzt- unter echt miesen Bedingungen surfen kann >:(
Ich hab was gegen Klugscheisser. Ich kanns nicht haben wenn jemand tut als würde er sich in einem Thema super auskennen, obwohl er in Wahrheit keine Ahnung hat.
Summoner
21.03.2003, 03:35
Das ist meine Hassliste!!!
1. Den Sommer (wegen den Mücken und klebrigen Eisfingern...ihhh!!!)
2. Schleimer
3. Petzen
4. Schule
5. Egoisten
6. PILZE!!!!
ganz klar auf der nummer 1 Spinatpizza :B :B das zeug ist einfach wiederlich XD
Blade_ss
21.03.2003, 20:44
hassen...weiss ich nicht..ist vielleicht etwas STARK fdas Wort!
was ich aber überhaupt nicht leiden kann und wo ich fast durchdrehe ist, wenn sich 14 jährige umsaufen und einkiffen, ebenso, wenn sich Mädels in dem Alter schon wie 17 jährige aufführen, sich so anziehen und sich durch die Stadt vögeln!!!>:(
also im grossem und ganzen unsere heutige Jugend"kultur".
@SPINATPIZZA: mhhhhhhhhhhhhh....am besten mit Schafskäse und Oliven drauf!!!;) *schmatz*
Original geschrieben von FF-Zocker
Meine Rede :D
Blade_ss
21.03.2003, 23:48
oh mein Gott!
Ich warte schon so sehnsüchtig auf den heissen Sommer und ihr wollt wieder Winter!!*bibber*
Ihr seid krank...:D ;)
Bladegun
22.03.2003, 02:54
-edit-
Thornado
22.03.2003, 05:26
Ich hasse Leute die in "Diskussionen" mit Beleldigungen um sich werfen und pure Ignoranz zeigen (und das, wenn sie eindeutig unrecht haben und keine vernünftige Argumente liefern können.)
SephirothTheOne
01.04.2003, 21:15
Was ich hasse? Ha wenn man einem Mädchen sagt das man sie gut findet und sie einen plötzlich (obwohl sie immer mit einem geredet hat) einem wie Luft behandelt! Und was noch? Hm! Wenn mein Computer nicht das macht was ich ihm sage *g*
Makaveli
02.04.2003, 02:07
ich hasse typen die in ihren sigs diese "legalize it" scheisse rumposaunen :D *nichzuernstnehmen*
ansonsten:
-gilrs die meinen sie wären sowas von reif weil sie mit 13 entjungfert worden und jeden tag nen anderen typen anschleppen ..
-boys die meinen sie wären mindestens genauso reif wie oben beschriebene wesen weil sie sich tonnenweise haargel ins haar schmieren und wie besoffene marokkaner reden
-vorgefasste meinungen und leute die ego-probs haben und meinen sie müssten andauernd provozieren
-leute die bestimmte sachen nicht für sich behalten können
-gerüchte, lügen, intrigen ..
achja .. wie viel mir plötzlich einfällt , herrlich :D
Spontan fällt mir der heutige Tag ein.
Erst 5 Stunden verschlafen... dann statt dem Brot den linken Zeigefinger meiner Hand geschnitten (richtig schön tief, wie es sich gehört), auf dem Weg zur Bahn die Treppe elegant vornüber heruntergesegelt. Ein Viertel meines Körpers ist eine einzige Schürfwunde und das rechte Handgelenk ist verstaucht und nur ein einziger Schmerz, wenn man es dreht. Dazu kommen noch all die Leute, die heute so ungemein scherzhaft sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif !
Argh, es gibt Tage, da sollte man nicht aufstehen...und schon gar nicht mit drei Fingern der linken Hand posten...>:(
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
Silence
Original geschrieben von Silence
Spontan fällt mir der heutige Tag ein.
Erst 5 Stunden verschlafen... dann statt dem Brot den linken Zeigefinger meiner Hand geschnitten (richtig schön tief, wie es sich gehört), auf dem Weg zur Bahn die Treppe elegant vornüber heruntergesegelt. Ein Viertel meines Körpers ist eine einzige Schürfwunde und das rechte Handgelenk ist verstaucht und nur ein einziger Schmerz, wenn man es dreht. Dazu kommen noch all die Leute, die heute so ungemein scherzhaft sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif !
Argh, es gibt Tage, da sollte man nicht aufstehen...und schon gar nicht mit drei Fingern der linken Hand posten...>:(
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
Silence
LOL, du hast das nicht zufällig aufgenommen? :D
Ok, ich leide mit dir ;) *pust* so, alles wieder gut ;)
@ Silence: mein tag war heute auch nicht grad besser.
bei der arbeit ist mir nähmlich ein sehr brutaler fehler durch vergesslichkeit wiederfahren.
in meiner ausbildung (polymechaniker = metallbearbeitung) hat man zum beispiel mit fräsmaschinen zu arbeiten. jedenfalls ging ich an so einer fräsmaschine...der morgen war ok. am nachmittag dann...ich nehm den schraubenschlüssel und nehme das fräswerkzeug raus um ein neues einzuspannen. den schlüssel vergesse ich oben auf der spindel. ich drücke den einschaltknopf und BUMM...nich mal eine millisekunde und ich höre ein fenster klirren...ich frage mich was da passiert ist und bemerke erst nach ein paar sekunden...ach du schande...schraubenschlüssel steckengelassen, und zwar mit über 3000 umdrehungen pro minute flog das ding regelrecht durch die werkstatt!!
jedenfalls ist das fenster kaputt und ich hatte riesenglück...einen halben meter weiterdaneben und ich hätte einen menschen getroffen, am kopf... und mit solch einer wucht kann das tödlich sein.
im schockzustand geh ich jedenfalls schauen ob niemand verletzt ist.
danach bekam ich riesenzusammenschiss :\ .
wär ich doch nur im bett geblieben -__-
was ich sonst noch hasse:
den zoll...hat seit einem monat meine PS2, die ich aus der schweiz zu gametop zum umbau geschickt hatte >:(
Hassen ist vieleicht übertrieben, aber ich mag es nicht wenn Leute einfach nicht auf den Punkt kommen. Wenn mir jemand was sagen will, dann fängt er/sie an zu reden, schweift immer wieder auf andere Themen ab und das was er/sie mir mitteilen wollte geht dann völlig unter. Mir fällt es dann immer schwerer zuzuhören, ich denke an was anderes und beachte mein gegenüber nicht mehr und der Redeschwall prallt einfach an mir ab. Manchmal könnte ich bei sowas einschlafen.
Dann gibt es noch diesen peinlichen Smalltalk der oft aus Verlegenheit entsteht. Man denkt sich etwas sagen zu müssen und dann redet man über Themen die eigentlich keinen interessieren, aber es würde halt blöd aussehen sich nur anzuschweigen. Das ist auch so etwas dem ich gern aus dem Weg gehe.
SephirothTheOne
02.04.2003, 20:02
Du hast es auf den Punkt gebracht! Laufen sone Weiber eigentlich nur noch rum? Gibt es keine Vernünftigen mehr die nicht unbedingt rauchen müssen um sich einzufügen? Aber das mit dem Gel ist über trieben hab auch a bissl drin aber es stört keinen ;)
den 01.April.
Wieso? Na weil ich keinem mehr trauen kann. Traurig, dass man jeder Aussage mit Misstrauen entgegenkommen muss. Ich bin ein Mensch der leichtgläubig ist. Und ich werde gezwungen, einen Tag lang nichts zu glauben. Jedem mit dem vorbehalt zu begegnen, ihm nicht glauben ZU DÜRFEN.
der wohl einzige fall dass ich diesen smiley verwenden werde: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
wenn es einen tag gibt der gestrichen werden soll dann dieser. *sigh*
Ich glaube ich hasse Überinformation, bsonders wenn mir alles zu komplex wird und ich einfach nur noch eine PAUSE will. Und ich hasse meine Machtlosigkeit in gewissen Lebensituationen.
Etwas un-philosophischer: ich hasse es, wenn ich mir beim essen auf die Zunge beiße *autsch*.
torfkopp
06.04.2003, 21:02
Original geschrieben von Thornado
Ich hasse Leute die in "Diskussionen" mit Beleldigungen um sich werfen und pure Ignoranz zeigen (und das, wenn sie eindeutig unrecht haben und keine vernünftige Argumente liefern können.) Du denkst nicht zufällig an TA-Fan? :rolleyes:
Ich hasse meinen Klassenlehrer. Der macht echt nie mehr als er machen muss und im Franze-Unterricht *brrr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif rast der nur so durch den Stoff und verteilt eine 4 bis 6 nach der anderen. Dann regt er sich auf, dass wir so schlecht sind...
Was ich noch hasse, sind sinnlose Streits, wie sie meine Schwester immer verursacht. Sie kommt nach Hause total happy, eine falsche Bemerkung und *schwupps* isses vorbei. Das ging mal soweit, dass ihr Freund angefangen zu heulen... Das werd' ich echt nie vergessen ... wow
Dann hasse ich Speck. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, stundenlang auf einem einzigen Srück Fleisch rumzukauen *würg*
Ich hasse Net Objects Fusion 5.0. Das is einfach so.
Außerdem hasse ich noch Windows XP Professional. Kaum ein altes Spiel läuft und der Amiga-Emulator funzt auch net o(>.<)o
Ich hasse Amiland. Also zumindest die Politik. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, ne, also echt ey, ne, absolut voll und total, NE EY.
Ich hasse ... *nachdenk* ... es wenn ich mit meinen Freunden rede und ich alles 4x sagen muss, weil mir echt keiner zuhört >.<
Wenn mir noch was einfällt wird die Liste hier natürlich erweitert ^^
In den letzten Tagen habe ich meinen PC "hassen" gelernt. Seit mir das System zusammengebrochen ist, hab ich mich schwer getan den vorherigen Zustand wieder hinzubekommen- ich habe oft so das Gefühl das es immer ein Stückchen schlechter wird >:(
Aber am meisten stört mich die Tatsache weswegen das System überhaupt instabil wird. Da reicht manchmal schon ein Klick auf eine unsichere Seite aus- Microsoft lässt wirklich zuviel durch, das ist zum heulen :(
Dazu fällt mir jetzt ein Zitat ein:
Erfreue dich an dem Zustand des "Wohlergehens" deines PCs- Er wird vorrübergehen
:)
3,141592654
07.04.2003, 21:51
hmm, das meiste, was ich hasse, behalte ich lieber für mich, aber irgendwo muss ich folgendes einfach mal loswerden und dieser thread erscheint mir dafür am geeignetsten.
ich hasse, hasse, hasse, hasse, HASSE diesen smilie: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
argh!
Blade_ss
07.04.2003, 22:02
....ich hasse Pi !!!!:D ;)
3,141592654
08.04.2003, 00:26
....ich hasse Pi !!!! O_o
unwürdiger! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
leute wie du, müssen wohl noch geläutert (http://www.joyofpi.com/) werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
^_____^
Blade_ss
08.04.2003, 02:07
jaja ich weiss:D
besser jetzt nix sagen weil du HÖLLENWACHE bist!:rolleyes:
huhu ^^
da vio81 den neuen geschlossen hat poste ich mal hier...
ich reg mich eigentlich ungern auf aber..
aus gegebenem anlass rege ich mich mal wieder über
folgendes auf:
den mittlerweile leichten zugang an hoch qualitative
animes und mangas... ich sehne mich nach den zeiten vor gut 3 jahren
zurück in denen es vieeeel weniger von sowas gab:
"I know a anime, i am a otaku!!!" XD zum kotzen...
da will ich doch lieber wieder fertig gemacht werden deswegen
und von allen aus der schule mies behandelt weil mein interesse
einer anderen kultur und denk art gewidmet ist :p
ist immerhin besser als das nun jeder x-beliebige
sich meint in "meine" reihe stellen zu müssen...
klar muss jeder mal anfangen aber naja mir passt es nicht das
es so einfach wird an top sachen zu kommen..
und neid ist nicht mein motiv ich mag halt
net das deutschland "japaniesiert" wird...
ich mein wer will seine geliebte freundinn /geliebten freund
mit ner anderen / nem anderen teilen? :p
ich glaub keiner... und genau das ist mein beweggrund
nanja kann man nichts gegen machen...
ach ja und am meisten rege ich mcih über mods
die treahds schliesen wo ich grad was posten will >:( >:( >:(
hehe nur spass ^^ :D ;) :p kann ja ma passieren :)
ya mata...
Original geschrieben von hideyoshi
ach ja und am meisten rege ich mcih über mods
die treahds schliesen wo ich grad was posten will >:( >:( >:(
Jo, das ist echt schlimm o_O ... da wollt'sch in einem thread zu de, "anime boom in deutschland" was schreiben ... schaff es ENDLICH einen riesigen beitrag fertig zu tippen, mir tun schon die finger weh, ich bin total fertig, ... klicke erleichtert auf den "antworten" button.... und dann lese ich, dass der Thread vor 2 sekunden geschlossen wurde o_O ... ich hab mia wirklich aufgeregt XD ..
Was ich noch hasse ist..
1. Leute, die denken sie würden mich kennen o_O ..
2. Leute, die denken sie würdem mich besser kennen, als ich das tue o_O ..
3. arrogante Menschen...
4. Die Telefonrechnung ~~ ...
5. Eltern... (mhm.. kann man auch mit zu 2. zählen ^^)
-[IoI]-Ins@ne
11.09.2003, 18:58
Just one thing I found in my old diary:
Ich hasse sie. Und ich hasse es, dass ich mich dafür hasse. Ich hasse es, dass ich sie nicht küssen kann, ich hasse es, dass ich sie nicht einmal in den Arm nehmen kann, ich hasse es, wenn mir bei dem Gedanken daran die Tränen kommen. Ich hasse es, wenn ich weinen muss, ich hasse es, wenn sie es bemerkt und mich trösten will, aber nochmehr hasse ich sie, wenn sie es nicht bemerkt. Ich hasse es, wenn sie mich streichelt, nochmehr hasse ich es, wenn sie es nicht tut. Ich hasse es, dass sie mich mit jeder Berührung verletzt, nochmehr hasse ich es, wenn sie mich nicht berührt. Ich hasse es, ihr so Nahe zu sein, und doch so weit entfernt zu sein. Ich hasse es, dass sie einen Freund hat, ich hasse es, dass sie glückllich ist und ich nicht, ich hasse es, dass mir hier beim Schreiben die Tränen kommen, ich hasse es, dass sie mich in die Verzweiflung treibt. Ich hasse es, dass ich immer noch Hoffnung habe, ich hasse es, dass unser Schicksal so ist, ich hasse jeden Tag, an dem ich ohne sie leben muss, hasse jede Sekunde, die ich nicht sterben kann. Ich hasse es, dass sich meine Liebe so in Hass umwandelt, ich hasse es, so allein zu sein, ich hasse es, dass ich einmal glücklich bei ihr war. Ich hasse es so hilflos zu sein, ich hasse es, so schwach zu sein, ich hasse es, immerzu stark sein zu müssen.
Doch was ich am meisten hasse,
ist das, dass ich sie HASSE!
Dies sind Dinge, die man hassen kann, und keine Sorge, ich bin über das gewachsen, es gibt nur eines, was ich wirklich noch hasse:
Das es eine Person gibt, die mich an all diese Scheisse erinnert!
SatanBelial
11.09.2003, 23:38
Ich geb zu das ich die Zeit hasse da sie einfach läuft und läuft und man nichts dagegen tun kann, wie bei vielen anderen.
Ansonsten noch Heuchler und ganz oben auf meiner Liste sind
Kinder-_-
Mir fällt noch was ein, nämlich Fußball, jetzt mich bitte aber nicht lynchen ok? Ich weis echt nicht was so toll an diesen Sport ist....
Kinder hassen, :'( :'( ganz schön krass!
Ich hasse:
Den FC Bayern München, die "Werde-Superstar-Welle", Krieg und Gewalt, gewalttätige Säufer und Hunde!
Ich hasse es, wenn die Leute sagen, dass sie nur Freunlich sein wollen, aber einen doch dann Vera****en. Besonders schlimm ist es, wenn man diesen Leuten vertraut hat.
Ich hasse es auch, wenn Leute die Probleme von anderen nicht ernst nimmt und sich darüber lustig machen!
Außerdem hasse ich mich selber, wenn ich nicht wirklich ehrlich zu Leuten bin, die Mir vertrauen, und ich es mir nicht selber eingestehen kann, gelogen zu haben!
Ich hasse den Nachbars Jungen!!!! Weil der wie ein Wasserfall redet...
Makaveli
13.09.2003, 20:47
netter thread ...
ich hasse mich, diese verdammte welt, unnütze dinge und den schmerz die ein wesen , das von einigen gerne als "gott" bezeichnet wird geschaffen hat und der von zeit zu zeit so tief in meiner seele brennt und meinen magen revoltieren lässt...
ich hasse es mich so zu fühlen, ich hasse es dass ins@ne's text an den meisten stellen so verdammt gut auf mich passt..
und am meisten hasse ich es, dass all das gefluche meinen hass nur hochschaukelt , weil sich nur er steigern lässt und weil ich kalt bin, nichts mehr fühle ausser verzweiflung ...
weil für morgen schon wieder die "mir egal" phase angesetzt ist , weil ich immernoch hoffnung habe ...
mal ausnahmsweise etwas sehr persönliches meinerseits ...
auch wenn es überlesen wird und das vielleicht nicht wirklich der richtige thread dafür ist , vielleicht hat es ein klein wenig was gebracht ...
Ich hasse intollerante Menschen!
Ich hasse den Kapitalismus!
Ich hasse es, ein Leben nach ner "Gebrauchsanweisung" leben zu müssen! >:(
Ich hasse die Spiele unserer Gesellschaft!
Ich hasse Oberflächlichkeiten, wo sie nicht hingehören!
Ich hasse Leute die sagen: "So ist es eben" oder "So ist das Leben", denn es ist nur so weil andere es so wollten!
Ich hasse es wenn ich niemanden, aber auch wirklich niemanden vertrauen kann!
Ich hasse es ständig von allen Seiten mit so viel unnützer Scheiße vollgeschwätzt zu werden (Medien, Mitmenschen, etc. ;) ), HÖRT AUF MEIN ARMES GEHIRN ZU MISSHANDELN!! XD
Ich hasse es, wie leichtfertig heute mit Liebe umgegangen wird, und dann das große Heulen losgeht wenn er/sie ihn/sie verlassen hat! :rolleyes:
Ich hasse es, wie Menschen mehr und mehr "gleichgeschaltet" werden, wie man sich etwas "anzupasse hat"!
Ich hasse Leute, die einen erst anscheißen, und dann nach kurzer Zeit meinen wieder total freundlich sein zu können, tse!
Ich hasse Lügen! (Notlügen sind ok)
Ich hasse es, wie sehr unser überleben von Münzen und Scheinen abhängig geworden ist!
Ich hasse Leute die sich wegen jedem Scheiß aufregen müssen!
Ich hasse Leute die sich derart an ihrem Musikgeschmack hochziehen müssen!
Ich hasse es, für etwas arbeiten zu müssen, das mir persönlich absolut nichts bringt und mir nichtmal Spass macht, sondern nur für meinen Geldbeutel gut ist!
Ich hasse es ständig überall von Menschen umgeben sein zu müssen!
Ich hasse Papier und Finanzkram, bei dem ich nicht durchblicke! XD
Ich hasse Leute die denken, mich kennen zu müssen!
Ich hasse Leute die sich voreilig ein Urteil über mich bilden müssen!
Ich hasse Vorurteile!!
Ich hasse M$$$crosoft! (Apples sind das einzig wahre ;) *_*)
Ich hasse Leute die einen ständig mit ihren Problemen volllabern müssen!
die Liste wird noch länger wenn mir nochwas einfällt, ach da gibts ja soooo viel... :D
Ich hasse... Schule! Aber irgendwer muss ja was lernen. :D
Schuppen hab ich noch vergessen! Sehr nervig. :\
Also, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich hasse:
-Ignoranz
-Egoismus
-Arroganz
-Neonazis
-und last but not least... Britney Spears!>:(
darkhades
14.09.2003, 18:43
Ich Hasse:
1. mit dem fahrstuhl zu fahren
2. leute die mit die sprechen dir in die augen klotzen
3. leute die über was reden wovon sie keine ahnung haben
4. leute die ander leute in eine topf stecken, weil sie mit dieser gruppe,minderheit usw. schlechte erfahrung erlebt haben.
5. ich habe noch viele sache wo bei ich mich aufrege
Trala La
14.09.2003, 19:32
*mutier in den Monstermodus*
ICH HASSE KRUMME BANANEN, GERADE KURVEN, ACHELSCHWEISSINTENSIVIERER, KASTRIERTE SOPRANISTEN, GLÄSER MIT ALKOHOLABSENZ, MISS WORLD KANDIDATINNEN, UFOS, FLIPPER DEN SCHWULEN DELFIN UND ALLE DIE WO NEN GRÖSSEREN ZISSEMANN HABEN TUN(all rights reseved by MAD)
*zurückmutier*
hä? was?:confused:
Hab noch was Neues, war die letzten Tage in Paris, die Bahn ist ja so was von teuer! Wir wollten nur 3 Stationen nach DisneyLand fahren und haben pro Person 5 € oder so bezahlt! Ich hasse Pariser Züge, voll veraltert in Farben der Trikole.
Ich hasse Personen, die chronisch unzuverlässig sind, mich für minderbemittelt halten, nur weil ich nicht bin wie sie oder permanent wie sie rumlaber und Personen die ständig einen auf "Ich bin ja so cool" machen.
Ends of Places
16.09.2003, 01:09
Na!
... Ich hasse Niemanden.
WEnn ihr andere Wörter benutzen würdet wie z.B. nciht mögen, nervig finden oda sowas ähnliches, könnte ich etwas aufzähle.
Aber so....-_-
Ich hasse(!) Leute, die denken, sie wären so toll und andere ausgrenzen, weil diese/r nicht deren Interessen nachgeht. Zum kotzen ist das!-_-
Was ich nicht leiden kann, ist das neue (übertriebene) Jugendschutzgesetz, dadurch wird die Interesse ausländischer Firmen am deutschen Spielemarkt sinken!
Man betrachte auch die Indizierung von C&C-Generals! EA musste eine zensierte Version, NUR für Deutschland rausbringen, weil die unzensierte Version(Deutsch!) indiziert wurde und somit nicht mehr normal erhältlich ist. Das Kostet schon mal ein Sümmchen. Wo bei die Indizierung eigentlich NICHT nötig wäre, da das Spiel als "ab 16-Titel" verkauft wurde. Ich glaube auch nicht das die Entwickler für den Irak-Kieg werben wollten, den man beachte:
George Bush spielt keine Computerspiele, und Spieler starten keine Kriege! -Jörg Langer, Gamestar Chefredaktuer
Und noch was:
Mir fällt noch was ein, nämlich Fußball, jetzt mich bitte aber nicht lynchen ok? Ich weis echt nicht was so toll an diesen Sport ist....
Da stimme ich dir zu! Was ist so toll daran, einem Ball hinterher zujagen, wie ein Rudel wild gewordener Affen. Und was ist toll daran, dabei zu zusehen.^^
Weapon Slayer
19.09.2003, 10:21
Was ich hasse ist das ich bis 5 Uhr in die nacht
einen neuen Zeitrekord in Perfect dark (Villa PA) versuch
und ihn jetzt um !!! 1 !! sekunde verpasst habe naja mein Controler
is jetzt auch schrott hab ihn vor wut gegen die Wand geschmissen
und bin drauf gesprungen jetzt machts nur ncoh klick wenn ich am
Z knopf drücke und wenn man ihn schüttelt hört man allerlei einzelteile....
Snake`s Bite
19.09.2003, 19:36
Me hat großen Hass auf Rauchern & Kiffern. Zumindest in Maßen, aber ich kann solche Leute nicht ab, die so dumm sind bzw. ein so schwachen Charakter besitzen, dass sie sowas machen. Alkohol akzeptiere ich ja noch, aber diese extreme Selbstvernichtung find ich einfach schlimm.
Anemesensi
19.09.2003, 19:44
Ich hasse es wenn Leute meinen etwas hassen zu müssen und ich hasse Leute die Leute hassen weil sie meinen etwas hassen zu müssen und außerdem hasse ich Leute die meinen Leute hassen zu müssen, weil die meinen etwas hassen zu müssen und ich hasse leute die meinen Leute hassen zu müssen, weil die Leute hassen, welche Leute hassen, weil sie meinen etwas hassen zu müssen. Also bin ich hassenswert haha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif.
Ich hasse den Hass und Verständnislosigkeit.
Wären Mensch voll mit verständnis so gäbe es wenig Gründe zu hassen, zu intoleranz, diskrimminierung, lieblosigkeit, Wut, geiz, vorurteile, Ausgrenzung, selbst Ausgrenzung (also der ganze Gruppenquatsch, ich bin "echter" hopper, ich bin "echter" Anime & Mangafan und ihr seit "keine echten" hopper oder animefans weil ihr später gekommen seit. Schwaaaaa~chsinn!!!!!1 genauso wie man selbst nicht vorverurteilt wird, urteilen sie selbst im vorraus. Sehr interssant :/),
Edit:
@über mir
Du kennst also JEDEN Raucher und Kiffer persönlich um dir korrekte eine Meinung zu bilden?
Raucher und Kiffer, Leute die rauchen und kiffen. :rolleyes:
Du hast Jahrelang geraucht und gekifft um dir eine korrekte Meinung bilden zu können?
Du bist Facharzt um dir eine korrekte Meinung zu bilden?
Kein Verständins, was andere Leute mit sich selbst anfangen?
Ist deine Meinung... aber die hätte ich nicht unkommentiert stehen lassen können.
Aya Etoshi
19.09.2003, 19:49
......ich hasse es komandiert zu werden....(ich bin kein Hund,oder so..),....ich hasse Krieg......und ich hasse Machos,also Leute die denkenals seien sie besser als alle anderen......
Dragonfire
19.09.2003, 23:05
also ich hasse menschen, die:
1. mir nicht zuhören
2. die meinen alles besser zu wissen
3. die angeben (ich kann dieses "cool" gehabe nicht ausstehen!!!)
4. gewaltbereit sind
5. dem markenwahn verfallen sind (z.B. nike etc.)
so, mehr fällt mir im Moment nicht ein
Spawnferkel
09.10.2003, 02:48
Ich hasse:
Unhöfliche, unsympathische Menschen
Komische Regelungen und Gesetze
Komische und unkorrekte Aussprache von Dingen
Das wärs vorerst mal.
All das is mir auf Klassenfahrt in München begegnet, frag mich, ob der Rest Deutschlands genauso ,,doof'' ist.>:(
Bad Boy Arminius
09.10.2003, 16:08
Ich hasse AOL! Ich hasse Wasserhähne mit Sensoren! Ich hasse diese Lufttrockner! Ich hasse Spinat! Ich hasse Arcor! Ich hasse Vodafone! Ich hasse Eplus! Ich hasse Loop! Ich hasse es, kein Handyvertrag zu haben!!!!!!
Na ja, ich hasse zwar mehr Sachen, aber mir fallen jetzt keine mehr ein :D
GreetZ
Erik
crowcorpse
10.10.2003, 01:18
Kinder.
Ich hasse:
Werbung, vor allem im Fernsehen. ICH WILL EUREN SCHROTT NICHT!!! ICH WILL EURE MEINUNG NICHT, ICH WILL EURE ANSICHTEN NICHT. LASST MICH.
Fernsehprogramme ohne erkennbaren Inhalt
das Werte von Machthabern einfach nach belieben aufgehoben werden können.
Die Unvereinbarkeit von Realität und Ideal
Die Unmöglichkeit der Freiheit in Denken, Fühlen und Handeln
Dass man ohne Geld nicht leben kann
meine Inkonsequenz in vieler Hinsicht
Macciavelli (den Italiener), weil er die Wahrheit sagt.
Pharaonen, einer von ihnen hatte recht. Die Einführung der Schrift war nicht die beste Idee, Zahlen hingegen mag ich. Auch Pi ;).
die Vergesslichkeit, sowohl meine eigene, als auch die der sog. 'Öffentlichkeit'
Fertigessen
Den Spruch: "Wir leben in der besten aller möglichen Welten."
das diese Art von Austausch nur über das Internet möglich ist
Blade_ss
10.10.2003, 02:15
Kinder kann man nicht hassen...das wirst schon noch bemerken!!!!
http://home.arcor.de/steve-sama/Bild%20240%20klein.jpg
..Cousin!
EDIT: sorry....war doch zu groß!!!;)
ich hasse auch kinder.. o_Ô .. diese sabbernden, hässlichen, lauten... dinger o_Ô .. wie kann man sowas süß finden? ist mir unbegreiflich, wirklich -_-
Shinigami
12.10.2003, 23:36
Menschen mit zartem Gemüt oder leicht erregbare Sumpfmoderatoren sollten jetzt bitte wegsehen
Ich hasse SCHEISS VERDAMMTE KUCHENFORMEN bei denen DER TEIG aus der FORMUNTERSEITE auf den BACKOFENBODEN TROPFT!
*gnarf*
Galadriel
13.10.2003, 00:41
-meine inkonsequenz
-meine unfähigkeit.....in vieler hinsicht
Kinder kann man nicht hassen...das wirst schon noch bemerken!!!!
doch, kinder kann man hassen! aber auf liebevolle art -so wie man z.B. einen kleinen bruder hasst........ ;)
Werbung, vor allem im Fernsehen. ICH WILL EUREN SCHROTT NICHT!!! ICH WILL EURE MEINUNG NICHT, ICH WILL EURE ANSICHTEN NICHT. LASST MICH.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
bis auf die vielen lustigen werbespots.....hach, ich bin ja so inkonsequent! :D
Kinder kann man nicht hassen...das wirst schon noch bemerken!!!! Glaube ich auch, schlimmstenfall versteht man sie einfach nicht und fühlt sich in ihrer Gegenwart befangen. Oder man neidet ihnen, dass sie schreien, sabbern und nach Liebe verlangen können, wann immer sie wollen.;)
Zachriel
13.10.2003, 01:31
I hate ......... hate ....... oh well,
ganz ehrlich mir fällt momentan nichts ein was ich abgrundtief hasse. lediglich anflüge von aversionen gegen black metal, faschos, verzogene gören und zwiebeln auf pizzas aber soweit zu gehen zu sagen das es hass ist, nein das liegt mir völlig fern.
Das kann ich jetzt gut gebrauchen, denn ich hasse:
Original geschrieben von Zachriel
verzogene gören Ich bevorzuge sie als „WEIBER“ zu bezeichnen. Und ja, ich hasse sie über alles! >:(
Ratiopharm (dieser Medikamenten in Überfluss produzierende Laden bringt mich noch um)
Meinen Chef (wäre doch unnatürlich ihn nicht zu hassen, oder?!)
Meinen jetzigen Kontostand :rolleyes:
Ärzte ( -_- )
Zachriel
13.10.2003, 02:14
Original geschrieben von Marron
Das kann ich jetzt gut gebrauchen, denn ich hasse:
Ich bevorzuge sie als „WEIBER“ zu bezeichnen.
ich bezog mich da jetzt zwar eher auf die "jugend von heute" denn was manche halbwüchsigen an den tag legen geht echt nicht mehr auf ne kuhhaut. nur mal aufs thema schule zu kommen früher sind wir immer weggerannt wenn die großen aus der 9ten und 10ten klasse im selben gang waren und heut zutage zeigen die kleinen recht keinen funken von respekt mehr. ein beispiel: Donnerstag war ich mit dem bus in richtung heimat unterwegs da steigen an der grundschule ne horde knirpse ein und einer ist die ganze zeit wie ein bekloppter durch den buss gerannt und hat die ganze zeit irgendwelches zeug gelappt. als ich ihn dann freundlich darauf hingewiesen hab das er das zeug auch im sitzen brabeln kann fing er zu mir an "was willst du a.rschgesicht denn ?" wäre ich diese kleine laus in dem alter gewesen hätte ich mich umgehen d auf dem schnellst möglichen wege verzogen und hätte verscuht möglichst unaufällig zu sein. In diesem moment wurde mir wieder bewusst was für eine gesselschaftlich wertvolle generation hier heranwächst. Friss oder stirb alter sack sprach der neue altenpfleger auf station 7b o.o *help*
Original geschrieben von Zachriel
ich bezog mich da jetzt zwar eher auf die "jugend von heute" ... Unter "verzogene Gören" versteh ich halt Mädels, die immer alles bekommen haben und mehr als oberflächlig sind. Die denken das aussehen alles ist (bewerten auch andere danach), glauben mit Geflenne im Unterricht bekommen sie ein bessere Note und das ihr Wort Gesetz in der Klasse ist. (nur bei mir nicht }:) )
Aber mit deiner Erklärung passt es auch zu den „verzogenen Gören“
Und da gebe ich dir auch wieder recht. Die kleinen haben wirklich keinen Respekt mehr vor den älteren und wollen sich sogar mit dir schlagen. Früher waren wir wenigstens so schlau und haben unsere älteren Geschwister geholt :p
Original geschrieben von Snake`s Bite
Me hat großen Hass auf Rauchern & Kiffern. Zumindest in Maßen, aber ich kann solche Leute nicht ab, die so dumm sind bzw. ein so schwachen Charakter besitzen, dass sie sowas machen. Alkohol akzeptiere ich ja noch, aber diese extreme Selbstvernichtung find ich einfach schlimm.
korrekt wie dumm ich doch bin und wie schwach mein charakter doch ist danke ich denke du hast auch die erfahrungen gemacht um deine meinung souveren zu vertreten!
Leute die sich über meine Lieblingsmusik(Reggae)lustig machen,obwohl sie nicht verstehen
ich versteh dich bruder
mmhh was ich hasse
-extrem rechte und extrem linke
-verschlafen
-kleine nervende kinder
-klugscheisser
-leute die bis auf ihren pc keine freunde haben weil sie sich nicht raus trauen
-zuwenig schlaf
-alpträume
-kinderschänder
-lügen über drogen
-pokemon und BEYBLADE(wie sehr ich das hasse plastikkreisel die dir aufs wort gehorchen)
-morgens früh um 4 mit dem roller total verpennt zur arbeit fahren und es regnet
mfg
JAg
Was ich alles hasse:
1.Raucher und Kiffer(wie Snakes`s Bite schon sagte)
2.Meine Physiklehrerin Frau Rommeley(die hat eine
widerliche Art an sich)
3.Hacker und Leute die Viren proggen
4.Spamer, die sinnloses Zeug schreiben
5.Leute die einen uralten Thread pushen(ausser wenns der Eigene ist)
6.DSDS,Popstars,FameAcademy,StarSearch und den ganzen
Musikcastingmist(es gibt zu viele solcher Shows)
Shinigami
14.10.2003, 04:41
An all die gutverdienenden Profs der Goldstadt
Jungs, man kann die Skripte für die Studenten auch beidseitig bedrucken.
Es ist ausserdem NICHT nötig, drei Skripte für ein Semester rauszugeben, für dessen Preis man sich das zusätzlich erforderliche Lehrbuch kaufen könnte.
Desweiteren ist es ziemlich ärgerlich, wenn man schlussendlich das Skript in den Händen hält, es aber inhaltlich eher zum Schiffchen falten zu gebrauchen ist und nicht gerade verständnisfördernd ist.
Genauso nervig sind Skripte, welche in einer Art Geheimcode abgefasst zu sein scheinen. Wenn ihr nicht wollt, dass die Studenten den Vorlesungsinhalt verstehen, dann gebt das Skript doch bitte gleich auf Hebräisch aus.
Zum letzten Punkt: Wenn ihr einen Kurs/eine Vorlesung PROGRAMMIEREN GRUNDKURS - FÜR ANFÄNGER nennt, DANN MACHT IHN ZUM HENKER AUCH FÜR ANFÄNGER! oder hängt ein Schild vor die Tür "Programmieren für Anfänger - Anfänger ohne Vorkenntnisse bitte draussen bleiben!"
Over and Out
Taro Misaki
22.10.2003, 00:50
ich hasse gewalt, mit einer ausnahme, wenn ich einen rechtsradikalen (die ich deswegen noch mehr hasse), auf der straße sehen würde, der einen unschuldigen ausländer zusammenschlägt, dann könnte ich (und würde ich auch wahrscheinlich. ist aber zum glück noch nicht vorgekommen), am liebsten mit nem &%$/&&$§§ solange auf den &/%$§-typen, &/%$/&ügeln, bis ich vor erschöpfung nicht mehr kann, so jetzt wisst ihr ungefähr wie sehr ich neonazis hasse:)
außerdem hasse ich das rauchen und alles was dazu gehört, irgendein vorposter hat einem anderen geantwortet, dass er doch nicht über raucher meckern soll, weil er nicht alle raucher persönlich kennt, das finde ich blödsinnig, denn rauchen ist einfach dumm, wer mir erklärt, dass sich einen abartig stinkenden stengel in den mund zu stecken und ihn dann auch noch anzuzünden, um den rauch einzuatmen, der noch viel abartiger stinkt, was anderes als dumm ist, der der ist für mich persönlich selber nur dumm, außerdem gibt es doch viel billigere und wirkungsvollere methoden sich seine gesundheit kaputt zu machen, zum beispiel könnte man sich mit dem mund an den auspuff eines angelassenen autos hängen, das ist genau so sinnvoll wie rauchen, aber viel wirkungsvoller
dann hasse ich noch:
-wetterbezogene temperaturen unter null
-arroganz
-ignoranz
-intoleranz
-wenn man mich ohne einen wichtigen grund aus dem tiefschlaf reißt
-pokemon (was ist an so blöden viechern, die zu dumm sind um was anderes als ihren namen zu sagen, so toll)
-sauerkraut
-leute die sich nach ein paar tagen schon ein bild von einem gemacht haben, und von da an alles über einen selber besser wissen wollen, als man selber
-leute die andere leute ohne grund zutiefst beleidigen
-männer die frauen schlagen
-die USK und FSK, die viele geile filme um alles berauben, was die filme ausmachen
-hochnäsige leute, die denken, sie seien bessere menschen
-leute ohne humor
Ich hasse alle Menschen die
-so tun als ob sie cool wären
-Hip Hop hören
-kein Trigun mögen
-überhaupt keine Mangas mögen
Das sind doch alles Arschmatratzen!
Amaurosis fugax
31.10.2003, 23:19
Hm... was ich gar nicht mag, sind Menschen, die das Gefühl haben, einen zu durchschauen... :rolleyes:
Zachriel
31.10.2003, 23:27
Original geschrieben von Taro Misaki
ich hasse gewalt, mit einer ausnahme, wenn ich einen rechtsradikalen (die ich deswegen noch mehr hasse), auf der straße sehen würde, der einen unschuldigen ausländer zusammenschlägt, dann könnte ich (und würde ich auch wahrscheinlich. ist aber zum glück noch nicht vorgekommen), am liebsten mit nem &%$/&&$§§ solange auf den &/%$§-typen, &/%$/&ügeln, bis ich vor erschöpfung nicht mehr kann, so jetzt wisst ihr ungefähr wie sehr ich neonazis hasse:)
macht so um die 30 sozialstunden wenn dein gegenüber nicht alzu schwer verletzt ist nothilfe geht nur soweit die gegenseitigen partein auseinander zu bringen. wenn du den fascho niederschlägst um ihn wegzukriegen ist das noch nothilfe aber sobald du anfängst ihm in diekronjuwelen zu treten ists körperverletzung.
geschrieben von Vash:
achja der selbsthass :rolleyes:
Taliesin
01.11.2003, 04:57
Hi, Sumpfler.:)
*Thread durchles*
Hm, was ich persönlich hasse? Die in unserer Gesellschaft sehr häufige Intoleranz, in all ihren Formen - IMO so ziemlich die schlimmste Eigenschaft, die es gibt.
Allerdings ist der Hass selbst nichts sehr erfreuliches...
Was andere Menschen angeht, so kann ich, obwohl mir bestimmte Personen tagtäglich auf die Nerven gehen und sich mir von ihrer negativsten
Seite zeigen, nicht behaupten, sie zu hassen, obgleich ich sie bestimmt nicht leiden kann. Es gibt nur wenige Menschen, deren Eigenschaften ich als so negativ empfinde, dass ich behaupten kann, sie zu hassen, doch diese Personen befinden sich glücklicherweise nicht in meinem näheren Umfeld.
Original geschrieben von Vash
-Hip Hop hören
-kein Trigun mögen
Das sind doch alles [...]!
Und wie stehst du zu Leuten, denen nur der Trigun-Anime, aber nicht der Manga gefällt?;)
Akai Nami
01.11.2003, 22:13
Original geschrieben von Vash
-Hip Hop hören
-kein Trigun mögen
Das sind doch alles ...!
@vash
Sag mal. Meinst du das ernst, was du hier schreibst? Wenn das stimmen würde, dann müsstest du aber viele Menschen hassen. Denk mal nach. Sind die Menschen wirklich schlecht, weil sie einen bestimmten Musikstil hören, keine Animeserie mögen oder überhaupt keine Mangas mögen? Du kannst keinen Menschen nach seinen Gewohnheiten beurteilen. Was zählt ist der Geist, der in einem drin steckt.
@topic
Ich hasse Menschen, die andere mit ihrem Nichtwissen beeindrucken wollen, Menschen die andere nur nach Vorurteilen beurteilen, aber mit der Person selbst nichts zu tun haben wollen; nur andere runtermachende Menschen. Und die Preispolitik.
Shadow_Ninja
02.11.2003, 00:59
@Topic
Geben wir unseren Senf halt auch mal hinzu:
Ich hasse große Menschenansammlungen (als Vergleich siehe Hobby und Elektronik Messe Stutgart), Überarrogante Menschen, Zicken, Alkohol, Zigaretten und zu guter letzt: 90,2% aller Mitschüler während der Grundschule.
Das wars mal....vorerst
So, im Sumpf hab ich mich auch eingefunden.
Also ich hasse:
Arrogante Menschen die denken sie seien besser als andere
POP (die Musik ist echt das letzte was ich hör)
Mathearbeiten (und auch meinen Leher in Mathe)
Wäre das letztere weg, wäre die Welt schön und friedlich^^
HUUUPSS..sorry für Trippelpost..emien I-Net Verbindung hat mich betrogen:(
Da fühlt sich wohl einer zu wenig beachtet was?:rolleyes:
Ich hasse:
Mangelnde selbstkritik: Fehler kann jeder mal machen, aber auf Teufel komm raus andere beschuldigen und nach ausreden suchen ist das lächerligste überhaupt.
Snake`s Bite
08.11.2003, 19:03
Ich hasse:
Leute, die mit einem ausmachen, wenn man was vorhat, immer wieder nachharken, was man denn nun vorhat.-_-
Und Zahnärzte! Na ja, die könne aber wenig dafür, dass ich sie hasse.^^
Lachrymology
15.11.2003, 19:09
Elitäre Moderatoren! Erinnert mich an Hessling. Aber natürlichen wissen diese, nicht wer Hessling ist.
Liebe Grüße
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Lachrymology
Todestribunal
15.11.2003, 19:23
Vielleicht kennen sie ja Heßling. Den kennt nämlich jeder, der mal eine Schule besucht hat; ebenso gängige Kommaregeln.
Ja, was hasse ich? Wenn ich es recht bedenke, nichts.
Lachrymology
15.11.2003, 19:26
Darfst den Fehler behalten süßer... :x
hate:komaregeln
Lg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Lachrymology
-DãrkDràgôn-
08.02.2005, 18:58
Hi! :D
ich hasse kleine kinder die sich so wichtig finden
und vorallem BESSERWISSER >.<
sowas macht mich wahnsinnig^^
aber naja man MUSS sich LEIDER damit
abfinden :(
Hitman Zer0
10.02.2005, 18:01
Ich hasse:
Dumme, arrogante und ignorante Menschen. (Dumm im Sinne von sie peilen nicht das "der und der" Ar***löcher sind).
Leute die denken das Mangas/Animes was für Kinder sind.
Leute die keine ahnung von einem Thema haben und dennoch mitreden... gehört eigentlich zu dummheit. ;)
Kommerzlümmel die sich von jedem sagen lassen was sie zu tragen und zu hören haben.
Anime-Einsteiger die sich nach dem dritten "Non-Tv" Anime den sie gesehen haben für Insider halten.
Amerikas "Die Welt hört nach Amerika auf" Einstellung obwohl sie nicht mal über den Teller rand gucken.
Amerikas Einstellung zu Kriegen.
Amerikas glaube sie seinen die Welt Polizei... eine Korrupte Polizei vielleicht.
tuzLidad
10.02.2005, 18:22
Ich hasse:
-Fabian Keck
-Maik Schlefke (kA wie der Penner sich schreibt ^^)
-Menschen
-Lateinunterricht
-Pseudokönner
-Lange Schlangen an der Kasse
-nicht zugeschraubte Marmeladengläser, die man am Dekcle aus dem Kühlschrank nehmen will
-Autos, die durch Pfützen fahren und einen nassspritzen
-Laute Computer
-Konzertgitarren (VERBRENNT SIE!)
-ekelhaft stinkende Leute
-schwitzende Menschen bei Konzorten um einen rum
-Besserwisser
-arrogante Menschen
Sie stehen da, wie sie mir eingefallen sind ^^ Also nicht geordnet :D
Ich bin ein Mensch ohne Hass.
Battosai Himura
10.02.2005, 20:26
solche threads. ;_;
Naja auch wenns komisch klingt wenn ich das sage;
Aber ich hasse alle, die irgendwas aufgeben, und auch garnicht zu Ende bringen wollen, obwohl sies müssen.
Ich gebe eigentlich nie was auf, ich forme nur stark um :rolleyes:
Lonely Wolf
12.02.2005, 14:46
Ich hasse Leute, die ein "nein" nicht als solches akzeptieren können und einen dann auf die Nerven gehen. Mal ein Beispiel: Ich habe beschlossen, heute mal zu Hause zu bleiben. Ich habe einfach keine Lust, heute raus zu gehen, außerdem hab ich kein Geld. Ich werde mich in mein Zimmer verkriechen, Musik hören, Play Station spielen, fernsehen, im Internet surfen oder etwas lesen, sprich also einen ruhigen Samstag Abend verbringen, tut hin und wieder auch mal ganz gut. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass jeden Moment die ersten SMS-Nachrichten / Emails / Anrufe kommen, in denen ich gefragt werde, was wir heute machen könnten. Ich sage dann, dass ich heute zu Hause bleibe, da ich heute keine Lust habe. Und dann gehts los: die restlichen 10 Minuten muss ich mir dann sowas anhören wie, ach komm, bitte, los, bitte, ach komm, ich leih dir auch was usw. Und genau sowas hasse ich! Ein "nein" ist und bleibt ein "nein"!!!
Edit:
Wie ich es vorraussagt habe. Genau das ist alles eingetreten ^_^
Ich hasse Mathe!
Mein absolutes Hassfach Nr.1!
Desweiteren kann ich diese sogenannten "Promis" wie Gsell und Co. nicht ausstehen! Die sind nur scharf auf Schlagzeilen und tun ansonsten nichts vernünftiges!
Das ist für die Menschen, die wirklich schwer für ihr Geld gearbeitet haben, doch eine glatte Beleidigung!
Und ich mag Menschen mit Vorurteilen nicht! Man muss sich schon mit einer Sache lang genug beschäftigt haben, um über sie urteilen zu können........Das ist meine Meinung.
Ich hasse den Valentinstag >_>
(nur der süße Duft von Blumen lässt einen durch diesen Tag kommen)
ansosnten hasse ich Menschen die nicht verstehen wenn man nein sagt die einen trotzdem nerven u.s.w
ok von Hass kann man nicht reden ich mag das alles nur nicht, aber ein Gefühl von hass wäre übertrieben
Heute hasse ich dieses sch... Wetter draußen >:(
Runenmagier
14.02.2005, 21:05
Ich hasse Menschen, die krampfhaft versuchen, ihre wahren Gefühle zu unterdrücken.
Also mich wahrscheinlich auch hin und wieder.
derBenny
15.02.2005, 16:32
- Temperaturen < 0°C
- Menschen, die sich auf ihrem Standpunkt festgefahren haben und selbst die besten Argumente gegen ihre Position einfach ignorieren
- Menschen, die Spaß daran haben, anderen die Reifen zu zerstechen (oder die ganz allgemein Spaß an mutwilliger Zerstörung fremden Eigentums haben)
- Menschen, die sich ständig Musik und Filme illegal aus dem Internet runterladen
- Menschen, die sich nie entscheiden können oder keinen Mut haben, ihre Entscheidungen laut auszusprechen. (Beispiel: Kommst du nachher noch zu Fußballplatzt? Hmm ... ich weiß nicht, vielleicht. Das heißt immer NEIN. Dann soll man doch auch einfach NEIN sagen. Aber man könnte ja kritisiert werden ...)
Hi!
Ich hasse Menschen die jemanden versuchen einen Rekord zu stehlen. Den sie leicht nehmen könnten , jedoch der halter sich schwer getan hat diesen einzunehmen!
Dann haben sie keinen respekt und der ganze aufwand war für den jeweils anderen umsonst.
:D
Oh man ... ich hasse vieles ... :D
Ich hasse meine momentane verdammte Erkeltung,
ich hasse es wenn mein Schokoladen Vorat sich dem Ende neigt,
ich hasse es, wenn sich Omas im Bus neben mich setzen, wenn jeder andere Platz im Bus frei ist,
ich hasse es, wenn der Unterricht bei mir so ausfällt, dass ich trotzdem die Randstunden habe,
ich hasse diese "ich bin dein Vater, Luke!" Nachmache, die heutzutage in jeder 0/8/15 Praodie genommen wird,
ich hasse dieses Nudeln + Ketchupsouße Gericht von meiner Oma!>___<
nudelsalat
15.02.2005, 18:14
Ich hasse den Acer-Reperaturservice.
Ansonsten hasse ich auch noch den großen Schulstress momentan.
@OmeganX
Meine Rechtschreibung ist zwar ziemlich schlecht aber "Erkeltung" ist selbst mir ein Dorn im Auge. ^^
Ich hasse es, daß ich viel zu wenig Zeit habe. ich meine, wir haben schon wieder mitte februar, das jahr hat doch grade erst angefangen :(
Die Zeit vergeht viel zu schnell.....
Ich hasse diese Wartezeit auf FF XII
arroggante Menschen
Intoleranz
Klugscheißer (man macht aber gern auf einen)
schlechte Verlierer..die verderben einen den spaß
menschen, die ihre Schwächen oder Schuld nicht eingestehen können (wobei dies doch ein sehr schwerer punkt ist)
leute die einem was unterstellen
Ich hasse mich weil ich:
- andere nicht verstehe/versuche sie zu verstehen
-nicht verstanden werde!
-schüchtern/ängstlich bin
-immer ja sage
-andere nein sagen
-wenn etwas wichtiges passiert ich es versaue
----------------------------------------------------------------------------
ausserdem hasse ich nur mich weil ich an allem selbst schuld bin weil man anderen keine
schuld geben kann denn schließlich kann man an sich selbst arbeiten anstatt immer anderen den Senf in die Schuhe zu schieben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
so wie der über mir:
mich
So wie der Threadersteller kann ich es nicht ab, wenn man mich ignoriert, woanders hinguckt oder sonstwas wenn ich mit demjenigen rede. Da gehe ich schon mal hin und schubse denjenigen, damit er aufwacht.
Und was ich gar nicht ab kann ist es, wenn man seine Freunde verrät!
Wenn man Sie irgendwo schlecht macht oder sonstwas. Selbst wenn ich das
bei anderen sehe, rutscht mir schon ein "halts maul" aus oder so. (z.B. im Bus)
Naja, wegen Gewalt kann ich nix sagen, denn das ist manchmal schon nötig...
Jeder muss sich wehren können. Wer sich schlagen lässt, wird es irgendwann bereuen, sich so rumschubsen gelassen zu haben. Deshalb gleich eine draufgeben, wenn der andere anfängt (mit schlagen natürlich).
@ Dark~Rei:
Ich hasse es wenn es leute gibt die meinen schlagen wäre die einzigste lösung (nicht gegen deine persönlichkeit)
Aber nicht bei jedem ding sollte man sich wie in einer todes situation den anderen fast umbringen, stimmt schon. man sollte sich wehren, aber auch nur dann wenn es angebracht ist.
Ausserdem kann man zunächst versuchen es mit verbaler gewalt das problem zu lösen, wenn alles nix hilft dann schon!
und das mit dem halts maul im bus, nunja ich hasse es auch wenn sich andere plötzlich einmischen und irgendwas wollen.
Naja dann hasse ich noch so leute die einfach nicht mal ernst sein können!
cya
Ich hasse es, dass es Leute gibt, die einfach nicht verstanden haben, was Akzeptanz bedeutet.
Ich hasse es, dass ich mir zu viele Gedanken über das Leben mache und es mir so verkompliziere.
Ich hasse es, dass es Leute gibt, die sich nur in einer Gruppe verteidigen können und allein total wherlos sind.
Vielleicht daher, dass ich mehr oder weniger ein Einzelgänger war. In schulischer Hinsicht.
Ich hasse diese Schule, an der ich lerne. Nicht wegen der Lehrer, oder wegen des Unterrichts. Sondern nur wegen der Schüler.
Ich hasse das Wort "Arroganz", da ich bei Leuten, die mich anscheinend nicht mögen, als arrogant betitelt werde.
Ich hasse es, dass ich alles zu extrem sehe und böse Kleinigkeiten gegen mich zu einer großen Aktion werden.
Und doch passt alles zusammen - Ich hasse mein Umfeld um es allgemein auszudrücken.
hm.
ich hasse eigentlich gar nichts, höchstens temporär, und dafür gibts keine allgemeingültige Definition von Situation oder Typ^^
naja.
Ich fühl mich eigetnlich ganz gut dabei?O_o
warum hasst ihr dinge?
Das zieht einen doch nur selber runter.
Spawnferkel
24.02.2005, 21:22
Naja hassen tu ich eigentlich nichts.
Was ich nicht liebe, ist mir gleichgültig.
Gleichgültigkeit is eh schlimmer als Hass.
ich hasse:
-die schule (manchmal)
-lernen und hausaufgabe
-schlechte spiele und filme
-kälte
-nervensägen (besserwisser)
-busfahrten O_O in letzter zeit schrecklich,alles voll
-Daniel Küblbock http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Meine Lehrerin...hassen nicht aber...
Wenn ich was sage,hört sie nie wirklich zu.
Wenn sie merkt,ich habe bei einer Diskusion doch recht,dann bricht sie das Thema ab...
Und das kotzt mich an,da sie sich nicht wirklich verständlich ausdrückt und uns wie 4. Klässler behandelt...
MEHR DEUTSCH eins eins eins eins eins
ich hasse:
-käse
-milch
-mozarella
-alle milchprodukte
-hausaufgaben
-zicken (einschließlich männliche zicken)
-liebeskummer!!!
Ich hasse:
-Bewegung, die ist nicht gut für die Figur ( Ich in Sport http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif )
-Schultage ohne Mathe ( wichtig, wichtig )
-Gewalt und Menschen die sich nur damit währen können oder Eindruck schinden wollen
-Klugscheißerei ( ausser ich bin der Klugscheißer :D :D )
Mfg Tohya
KoRn-KiD
06.03.2005, 08:12
wisst ihr was ich hasse? Ich hasse z.b. dass mein rpg-maker nicht mehr funktioniert. Wisst ihr wo ich nen neuen herbekomme?
wisst ihr was ich hasse? Ich hasse z.b. dass mein rpg-maker nicht mehr funktioniert. Wisst ihr wo ich nen neuen herbekomme?
Du hast grade einen thread im Programmier forum eröffnet, das muss ja wohl reichen -.- und ich hab dir auch eine vernümpftige antwort gegeben -.- also spam nicht allels voll -.-
PiqueValet
06.03.2005, 09:44
Um einfach ma wieder zum Thema zu Kommen:
Ich hasse:
-Rosenkohl
-Server Ausfälle bei rpg-maker.com.......
-Spammer *ma zu Korn winkzz*
-Kunst
und schlechte Fortsetzungen! (*mal ein Matrix in den Raum wirft.....*)
ich hasse zu grelles licht, tickende uhren, sport und leute die frauen behandeln wie dreck.
Ich hasse Schulaufgaben und Serverausfälle(egal wo).
Gruß
Dave-d
kann mich nicht errinern schulaufgaben gern gemacht zu haben, aber... also serverausfälle...sind WIRKLICH böse.
Lord der Toten
16.03.2005, 19:20
Ich hasse: - Oberriesenmistspammer
- Fische :D
- LEHRER :rolleyes:
UND
.
.
.
.
.
.
- >:( GMX WERBUNG >:(
Lena, jawohl Lena
Und Shihatsu
El Diablo
21.03.2005, 13:36
Hausaufgaben
nerfige Geschwister
Salami
Schule
FERTIG ;) ;)
Fahr zu Hölle Mothra.
Und du auch Battra
Glaubst du das habe ich nicht gesehen Godzilla? >:(
Jerks alle zusammen.
Fahr zu Hölle Mothra.
Und du auch Battra
Glaubst du das habe ich nicht gesehen Godzilla? >:(
Jerks alle zusammen.Des Weiteren hasst es Lee, http://www.mailfromsoheil.de/award/Lee-teacher.gif
wenn andere seine Smileys verwenden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ich hasse derzeit meine Weisheitszähne, weil sie morgen raus müssen ;__;
Des Weiteren hasst es Lee, http://www.mailfromsoheil.de/award/Lee-teacher.gif
wenn andere seine Smileys verwenden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ich hasse derzeit meine Weisheitszähne, weil sie morgen raus müssen ;__;
Ich kann niemanden hassen, der einen solchen Charme hat wie du.:love:
http://img72.exs.cx/img72/5088/spacemonkey056qv.jpg
Edit:
Oh shii, das ist das falsche Bild, wie kommt es dahin, ich bin nicht so gut mit dem Internet, ich meine das...
http://img198.exs.cx/img198/9548/kittenpile7fr4vs.jpg
Das hier. (http://www.politikagentur.de/mission/JAMBAlogo.gif)
Und alle anderen in der Branche.
Zerriael
25.03.2005, 19:47
Wow, hätt nicht gedacht, dass es mein erster Post nach so vielen Monaten sein wird ^^
Anyway....ich hasse Leute, die nie aus ihren Fehlern lehrnen, Drogen, Werbung (das ganzbesonderes...) und meinen Wecker ^^
Du kannst nicht hassen, was du nie geliebt hast...... ;)
Ich hasse:Den Sommer,Schlechte Bücher,Schreiende Babys,Leber,
Spinnen,Sport. >:( >:(
Das hasse ich alles!!
Miss Kaizer
29.03.2005, 02:37
...mit Sport kann ich dir nur Recht geben Zora 2...
meine Hass-Liste ändert sich immer wieder mal...besser gesagt wird sie immer länger^^
im Moment sind ganz oben:
-Schnappi (wer hasst es nicht wäre angebrachter fürchte ich)
-Leute die meine Freunde ins Krankenhaus befördern
-und natürlich unehrliche Leute, die A sagen und Z meinen...von diesen bin ich allerdings hier scheinbar umgeben...