PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Static Party



DarkLuzifer
11.06.2004, 06:10
Wie ihr alle wist ist es immer ein Problem eine Party zu finden. Man muss oft lange wartezeiten hinnehmen um endlich zum Leveln zu kommen. Deswegen möchte ich eine Static Party zusammenstellen, die sich zu verabredeten Zeiten trifft um gemeinsam zu leveln. Wenn ihr Interesse daran habt postet es. Das level liegt zwischen 30 und 31. Wichtig ist auch noch, dass die Party Jobs gut zusammenpassen. Nicht, dass wir am schluss nur aus WAR bestehen oder so ^^

Bis jetzt machen folgende mit:

Darkluzifer : Drk/War
Alundra: Pld/War
Yiffy: Blm/Whm


Würde mich freuen wenn die Party bis zum 15.6.2004 feststehen würde und wir mit dem leveln anfangen ^^

Seraph
11.06.2004, 17:23
Öh... sag mal, wovon redest du? Du hast mit keinem Wort erwähnt, um welches Spiel es geht, das ist taktisch sehr unklug, weißt du? Aber da du hier im FFF schreibst und von gemeinsamen leveln sprichst, wie es in einem Onlinegame vorkommt, nehme ich an, dass es sich hier um FFXI handelt, kann das sein? ;) Wenn du genauere Angaben machst, finden sich vielleicht auch ein paar Leute, die dann hier mitmachen...

Edit... oder ist "Static Party" die Bezeichnung des Spiels? Und keine selbsterfundene? Dann wäre das hier aber das falsche Forum ;)

SpongeBob
11.06.2004, 17:56
er spricht defenitiv von Final Fantasy XI(Online) und das passt IMO nicht in dieses Forum. btw Willkommen im Forum...

Gamabunta
11.06.2004, 21:02
@DarkLuzifer
Willkommen im Forum. :)

Threads zu FF11 gehören auch ins zugehörige Forum.:)

*verschiebt*

Gogeta-X
12.06.2004, 04:41
Ah ja, Dark... nicht nur im LS nen voll Spack. :D:D;)
Willkommen im Forum. ^^

Nenne86
12.06.2004, 05:05
ich bin dark...

Gogeta-X
12.06.2004, 09:55
Original geschrieben von Nenne86
ich bin dark...

Du bist aber kein Vollspack :p
Ich meine schon Darkluzifer du banause. :D

Nocci
12.06.2004, 20:12
Jo, is klar, aber deswegen nennen wir ihn ja auch Luzi :D

Das klingt so niedlich :p