PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mir Excalibur 2 (IX)

OmeganX
11.06.2004, 02:30
Nicht ich sondern sondern ein Kolege von mir hat ein Problem mit dem Ding, (Eagle) allerdings hat er im Moment Probleme mit seinem Internetzugang und da hat er mich gebeten nen Thread für ihn zu öffnen.
Also Eagle, der Thread hier wächst auf deine Nase.;)

Es geht darum das er es zwar endlich geschaft hat Excalibur 2 zu kriegen, aber komischer weise kann er das Schwert für Steiner nicht ausrüsten.
Mich hat er gerade eben extra deshalb angerufen, allerdings bin ich auch ratlos und solle deshalb hier mal weiterfragen.
Hab ihr vieleicht einen eine Idee warum das nicht funktionirt ?

Ich dachte das würde vieleicht nur gehen wenn man auch Excalibur 1 besitzt, aber war jetzt nur so ne Idee, ich habs nicht ausprobiert und bin auch zu faul das Spiel in 12 Stunden durchzuspielen.

Mfg. OmeganX:)

OmeganX
12.06.2004, 20:44
Aus den 186 Hits und 0 Posts würde ich dann jetzt mal einfach entnehmen das es dieses Problem normalerweise gar nicht gibt.

Es gibt ja noch eine andere Waffe die man nicht ausrüsten kann (Infintielwaffe für Beatrix), aber bei Excalibur 2 müsste das ja eigetnlich funktionieren... tja, scheint wohl ein Fehler auf seinem Spiel zu sein, anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.:confused:

invincible Lilly
12.06.2004, 21:21
Du musst warten, bis entweder

Wargod,
Ragnarok,
Dark Paladin oder
Gestahl

sich hier melden, denn die haben alle wohl mal das Excalibur II geschafft.

Ich kann es mir auch nicht erklären, dass Du es nicht anlegen kannst, obwohl ich von diesem Fehler noch nie gehört habe. Warten wir also mal ab, was die FF IX-Freaks dazu sagen. :)

The Wargod
12.06.2004, 23:39
Entweder trifft deine Theorie zu, OmeganX, dass entweder das Spiel selbst (siehe z.B. OmegaWeapon's FF VII-Bug) oder auch der Speicherstand auf der MemoryCard einen weg hat (so war's bei mir mit FFTactics, z.B.).
Oder du müsstest deinen Kumpel/ Kollegen/ Freund fragen, ob er das Teil wirklich auf legale Art und Weise gefunden hat, sprich ob er nicht mit diversen Cheat-Modulen herumexperimentiert hat, denn da kann sowas sicher auch mal vorkommen.

Ragnarok
12.06.2004, 23:43
Original geschrieben von OmeganX
Ich dachte das würde vieleicht nur gehen wenn man auch Excalibur 1 besitzt, aber war jetzt nur so ne Idee, ich habs nicht ausprobiert und bin auch zu faul das Spiel in 12 Stunden durchzuspielen.
Daran liegt es nicht, ich habe es getestet. Steiner konnte Exkalibur II ausrüsten, obwohl ich Exkalibur vorher verkauft habe.

Hm, ich hab ansonsten keine Tipps zur Lösung dieses Problems... Ist mir auch völlig unbekannt.

OmeganX
13.06.2004, 00:49
Also das Eagle das Spiel auf legale Weise bekommen hat weis ich, hat sich das Spiel damals im Kaufhof geholt.:)
Wenn aber selbst ihr drei keine Erklärung dafür findet wirds wohl am Spiel liegen, ist leider immer mal der Fall das auf manchen Versionen Bugs sind oder die Rückseite etwas zu sehr verkratzt ist...:rolleyes:

@ Lilly
Entschuldige den Doppelpost am Anfang, ich dachte nur bei 186 Hits würde das sowieso nichts mehr werden.

Jedenfalls danke euch dreien.^.^

*Edit* @ Avrilan:
Ups,... ich dachte jetzt wegen Teil das Spiel und nicht wegen Teil das Schwert ... na jedenfalls hat er beides auf legaler Weise bekommen.:D
War sogar der zweite Durchgang den er dafür angefangen hat, na der hat neven ...

pazzi
13.06.2004, 00:52
Also das Eagle das Spiel auf legale Weise bekommen hat weis ich, hat sich das Spiel damals im Kaufhof geholt.:) Ich glaube Wargod meint ob er Excalibur II auf legale Weise bekommen hat. Es gibt bestimmt genug Xplorer-Codes mit denen man es sich ercheaten kann ohne die wirklichen Vorraussetzungen erfüllt zu haben.

invincible Lilly
14.06.2004, 14:07
@ OmeganX
Ich hab nix gegen Deinen Doppelpost gesagt, oder? Also brauchtest Du dich nicht dafür entschuldigen. :)

Ich fand es nur an der Zeit, hier etwas reinzuschreiben, weil sich absolut nichts tat und ich den Thread natürlich verfolgt hatte. Sowas nutzt manchmal was, weißte. :D

Fat Cartman
14.06.2004, 20:55
Aus den 186 Hits und 0 Posts würde ich dann jetzt mal einfach entnehmen das es...

hehe da sag ich lieber nix zu :hehe:

Eagle
20.06.2004, 17:56
Erstmal danke @ OmeganX das du den Thread schon für mich aufgemacht hast, nach drei Wochen offline kann ich entlich mal wieder posten, irgendwas war mit meinem Internetzugang nicht in Ordnung.

Da ich hier wohl sehr für Verwirrung gesorgt hab rücke ich jetzt mal mit der Sprache raus.
Ich habe tatsächlich mit einem Explorer gearbeitet den ich mal ausgeliehen hatte und mir somit das Schwert ins Spiel gecheatet.
Ich hatte zwar vor mir das Schwert so zu holen, bin dan aber irgendwas mit 2 Stunden zuspät gekommen und da der Xplorer wohl auch nicht ganz so in Ordnung war gings dann wohl irgendwie nicht es auszurüsten.

@ OmeganX
Tut mir leid das ich das Erzählt habe, ich wollte nur einfach mal was haben das du noch nicht hast, du bist egal bei welchem Final Fantasy immer um längen besser als ich und Excalibur hast du ja auch nie geschaft zu kriegen.
Und dann kam ich eben auf die Idee das mit dem Xplorer damit ich wenigsten mal einmal etwas schaffe das du noch nicht hast, tut mir leid.

Eagle

OmeganX
20.06.2004, 19:54
Ist ja echt mutig das du es hier vor allem zugibst, dann wäre die Sache auch endlich geklärt, aber irgendwie kam es mir schon von anfang an verdammt komisch vor.;)

Original geschrieben von Eagle
...und Excalibur 2 hast du ja auch nie geschaft zu kriegen.

Naja... ich hab auch nie wirklich versucht das Ding zu kriegen, wie bereits erwähnt, ich habe einfach keine Lust das Spiel so schnell durchzuspielen, etwas was auf Zeit geht, geht bei mir gar nicht.
Außerdem liebe ich mein Ragnarok.:D

Ich bin dir nicht um längen voraus, der einzigste Unterschied zwischen unseren Spielständen ist das bei mir mein Team auf Level 100 ist und die ultimativen Gegner besiegt sind -das wars dann auch schon.
Btw. IX in 14 Stunden durchzuspielen verdient meiner Meinung nach auch schon Respekt, beim nächsten Mal schafst du es.;)

invincible Lilly
20.06.2004, 20:35
Tut mir leid das ich das Erzählt habe, ich wollte nur einfach mal was haben das du noch nicht hast, du bist egal bei welchem Final Fantasy immer um längen besser als ich und Excalibur hast du ja auch nie geschaft zu kriegen.

Vielleicht liegt es einfach dran, dass Omegan X die Spiele einfach nur gründlich durchspielt und AFAIK nicht versucht, sich irgendwas zu ercheaten. :p

Es geht nichts über wahre und geduldige Spieler. :D

Eagle
25.06.2004, 20:04
Welcher kleine penner hatt mein akunt passwort das gib ärger wen ich mit meim serch programm die IP raus finde dann mach ich terror nur so mal neben bei ich hab ne kleine ps one wofür es keinen explorer gibd also ich hab zwar nur die hälfte gelesen aber bin trotz dem stock sauer und ich habe immer noch probleme mit meinem internet zugang Ps:Ich hab das zwar aus nem internet kaffe geschriben und das ist nicht meine IP und die memory Card hat keinen weg beim kolegen funcktioniert es mit dem selben spiel DAS IST KEIN WITZ ICH HAB WIRKLICH EIN PROBLEM DAMIT wer das nächste mal riskierern will ohne meine browser meinen Akund zu benutzen der krigt ein paar Bloock sisteme auf den rechner und die festplatte gelöscht

The Wargod
26.06.2004, 05:30
Original geschrieben von Eagle
Welcher kleine penner hatt mein akunt passwort das gib ärger wen ich mit meim serch programm die IP raus finde dann mach ich terror nur so mal neben bei ich hab ne kleine ps one wofür es keinen explorer gibd also ich hab zwar nur die hälfte gelesen aber bin trotz dem stock sauer und ich habe immer noch probleme mit meinem internet zugang Ps:Ich hab das zwar aus nem internet kaffe geschriben und das ist nicht meine IP und die memory Card hat keinen weg beim kolegen funcktioniert es mit dem selben spiel DAS IST KEIN WITZ ICH HAB WIRKLICH EIN PROBLEM DAMIT wer das nächste mal riskierern will ohne meine browser meinen Akund zu benutzen der krigt ein paar Bloock sisteme auf den rechner und die festplatte gelöscht
Den wirst du hier wohl kaum finden (vorausgesetzt es stimmt, was du schreibst), zumindest wird sich hier niemand mit 'Ich war's!' melden.

Und mehr als bereits zu diesem Thema gesagt wurde wird wohl nicht mehr kommen ;).

Eagle
30.06.2004, 13:08
Ich hab die lösung selbst heraus gefunden steiner braucht nur die abiliti Stärkebonus und dan kann man auch excalibur 2 anlegen