PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seymour in FF X-2?



ff.martin
11.06.2004, 03:23
Wenn man sich hinten in der Anleitung von FF XI-2 die Liste der Synchronsprecher ansieht, findet man Seymours Synchrosprecher auch vor. Kommt er darin nun vor, oder nicht? Weil ich habe ihn beim ersten Durchspielen nie zu Gesicht gekommen.

OmeganX
11.06.2004, 03:34
Wow, bevor überhaupt XI draußen ist gibts schon FF XI-2 ??:eek:
Kleiner Gag, jeder weis sofort was du meinst.:D

Seymor ist in X-2 wenn ich mich richtig erinnere mal auf einem Spheroiden zu sehen, ich glaube das war Baralais Spheroid.
Allerdings ist das auch die einzigste Sceene wo er vorkommt.
Man sieht wie er sich mit Baralai unterhält kurz bevor Yuna und ihr Truppe in X den Guadosalam betritt.:)

ff.martin
12.06.2004, 02:07
Oh! Sorry!^^ Also XI-2, na sowas aber auch^^. Ne ich hatte gerade dabei auch an XI gedacht, vielleicht deswegen :P
Wo finde ich diesen Baralais-Spheroiden? Ich würde den zu gerne mal sehen!

Akito
12.06.2004, 02:16
Original geschrieben von ff.martin
Oh! Sorry!^^ Also XI-2, na sowas aber auch^^. Ne ich hatte gerade dabei auch an XI gedacht, vielleicht deswegen :P
Wo finde ich diesen Baralais-Spheroiden? Ich würde den zu gerne mal sehen!
Baralais Sphäroiden findest du im 5.Kapitel in Guadosalam. Die Voraussetzung ist, dass du die Episode da abgeschlossen hast und mehrmals Twamel ansprichst bist du den Raum des verschlossenen Haus betreten kannst. Abhängig davon welche Missionen du gemacht oder nicht gemachst hast, findest du darin verschiedene Items, aber auf jeden Fall Baralais Sphäroiden.

ff.martin
12.06.2004, 02:18
vielen dank^^. mache mich dann mal sofort auf und davon. ich will seymour sehen^^

OmeganX
12.06.2004, 02:34
Um im Guadosalam die Episode Abzuschließen musst du lediglich im dritten Kapitel die Nebenmission "Halte die Ronso auf" meistern, allerdigs kannst du dann nicht mehr an das Accesuare Erfolgsrezept rankommen.

Du kannst aber an ein anderes Accesuare noch rankommen wenn du die Mission meisterst und zusätzlich noch ein paar Aufgaben löst, im
Kapitel 1: Die Nebenmission "Beschütze den Transportwagen" perfekt meistern.
Kapitel 2: Alle 10 Karten verkaufen (auch am Guadosalam bei Tobli)
Kapitel 2: Nebenmission "Finde die Musikanten" Meistern.

In dem Falle würdest du wenigstens noch die Kaiserklaue bekommen.;)

ff.martin
12.06.2004, 02:37
huch. mir fällt nur grad auf, dass ich diese sachen überhaupt net gemacht habe. oder doch ich glaub ich habe die ronsos aufgehalten. weiß net mehr. ich hoffe ich krieg den sphero zu sehen.

Holystar
12.06.2004, 02:47
Original geschrieben von ff.martin
vielen dank^^. mache mich dann mal sofort auf und davon. ich will seymour sehen^^

Ausserdem kannst du ihn in FFX-2 INT (JP only) als NPC in deine Party aufnehmen... dort hat er auch noch ne Reihe an Quotes, aber AFAIK alle aus FFX.

ff.martin
12.06.2004, 22:59
Als NPC in der Party? Wie geht denn das? Wie kommt es dazu? Und was noch wichtiger ist: Warum kriegen sowas nur die Japaner?

Holystar
13.06.2004, 02:08
Original geschrieben von ff.martin
Als NPC in der Party? Wie geht denn das? Wie kommt es dazu? Und was noch wichtiger ist: Warum kriegen sowas nur die Japaner?

Hmm, wenn du weisst, um was es in FFX-2 INT im Creature Create System geht, ist es ganz einfach... den Farplane Cup freispielen, Seymour besiegen und nach dem Sieg als NPC aufnehmen...

Wie schon oft gesagt, in FFX-2 INT kannst du von Trema über Seymour, Auron und sogar Tidus, LeBlanc etc. so ziemlich alle Chars in deine Party holen (aber nur 8 auf einmal)... neben allen 160+ Monstern... das ganze hat aber keinen Story-relevanten-Hintergrund... i.e. kannst du also ohne Probleme mit LeBlanc gegen LeBlanc kämpfen.... auf meiner Homepage kannst du dir ein paar Bilder ansehen, die ich gemacht habe.

Warum so was nur die Japanener kriegen... naja, liegt wohl daran, dass Westler nicht bereit wären, für ein älteres Game mit ein paar Updates (oder vielen im Falle von FFX-2 INT+LM) den vollen Preis zu bezahlen....

Gleiches geschah ja mit KH: Final Mix und Konsorten... einzige Hoffnung ist in diesen Fällen, dass das JP-Upgrade VOR dem US oder PAL-Termin kommt... und somit dann eher in den Westen kommt... wie z.B. FFX (INT) PAL und bald Star Ocean 3: Director's Cut.

letmedie
13.06.2004, 03:08
Muss ich für das Erfolgsrezept die Mission "Halte die ronso auf!" einfach nicht machen/anwählen? oder muss ich da noch weitere dingen beachten?

OmeganX
13.06.2004, 03:19
@ letmedie

Also als ich mir das Erfolgsrezept geholt habe, habe ich die Mission "Halte die Ronso auf" nicht gemacht, aber die anderen Nebenmissionen, also in Kapitel 1 Beschütze den Transportwagen, und die zwei anderen in Kapitel 2 alle gemacht, ob diese aber auch dafür relevant sind das Erfolgsrezept zu bekommen weis ich leider nicht.
Ich glaube aber schon, denn so ein tolles Accesuare bekommt man bestimmt nicht fürs einfache nichts tuen.:)

Holystar
13.06.2004, 05:28
Original geschrieben von OmeganX
ob diese aber auch dafür relevant sind das Erfolgsrezept zu bekommen weis ich leider nicht.

Yup, ist irrelevant... die einzige Bedingung dafür ist, die Ronsos NICHT aufzuhalten... hehe... ist echt mal cool, ein Top-Accessory für's "Nichts-Tun" zu erhalten.... ;)