PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX - Null-Monster



Rina
11.06.2004, 02:51
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, relativ früh an die Auto-Ability Null-Monster zu kommen (Rüstung oder z.B. 30 Absolutionssalz klauen)? Ich meine, wenn man erst mal bei der Monsterfarm ist, kann man sowieso jeden Feind mit einem Schlag besiegen...
...ich geb ja zu, dass ich Random Encounters hasse wie ein fauler Mogry... ^_~

Bei FF X-2 war das in Kapitel 2 schon perfekt, auch wenn Kapitel 5 am Ende mit ~Level 20 nicht ganz so einfach war... :rolleyes: ...im Gegensatz dazu ist 1-1-2, mit entsprechenden Accessoires, fast schon einfach.

Blackadder
11.06.2004, 03:22
in der omega grotte hinterlassen einige feinde schilder mit der 0% monster ability (u.a. diese gespenster).
die grotte erreichst du, sobald du das flugschiff dein eigen nennen kannst.

vor dem flugschiff gehts wohl nur durch das klauen im zanarkand-dom.

OmeganX
11.06.2004, 03:46
An sowas versuche ich auch meist früh ran zu kommen, aber bei X habe ich diese Ability auch erst in den Ruinen von Omega gefunden (Saisonende für Wakka).
Aber nicht nur die Schreckgespenster hinterlassen diese Ability, ich hab sie damals von diesen Drachen bekommen die in der Steintafel sind und immer Fluch des Pharao anwenden, mir fällt der Name gerade nicht ein.

Rina
13.06.2004, 06:14
Oki, danke erstmal, auch wenn die Omega Grotte relativ spät ist.

Holystar
14.06.2004, 02:50
Der Boss des Baaj Temples (nach dem Erhalt des Luftschiffs) kann auch so ne Waffe/Rüstung droppen... einfach resetten, bis du sie bekommst.