Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Punisher
Hallo!
Wer von euch hat schon The Punisher gesehen, oder wird ihn sich anschaun?
Ich hab mir gestern (9.6.) die Vorpremiere angesehen. Der Film ist sehr, sehr gut und ist das Geld auch wert. Aufjeden Fall anschauen.
ich habe the punisher noch nicht gesehen, werde ihn mir aber in den naechsten tagen/wochen sicherlich angucken. alles was mit mafia und co. zu tun hat hat mich schon immer intressiert :=)
Hm, Shieru-sensei hat noch nicht geschrieben, dass der Film geschnitten ist? Dann mach ich das eben...
Was ich bisher von dem Film gesehen/gehört habe, klingt ganz gut, ansehen kann ich ihn mir aber nicht, bin noch keine 18...(aber vielleicht komm ich ja trotzdem rein, mal sehen...)
chinmoku
11.06.2004, 01:10
O.O (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18288&highlight=Punisher)
Ich wusste doch, dass mir der Titel bekannt vor kam XD
Ist allerdings schon etwas älter.
666Freak666
14.06.2004, 13:53
Bei mir war er ab 16. Und er war eigentlich nicht geschnitten (aber ich möchte nicht weiter ins Detail gehen :D)
Vielleicht ist er in Österreich ab 16 und in Deutschland ab 18, keine Ahnung :confused:
Aber nun zum Film:
Er war einfach genial, überhaupt der Kampf mit dem Russen. Oder die Schießerei am Anfang des Films.
T.U.F.K.A.S.
16.06.2004, 15:56
also der film ist richtig geil (hab ihn schon 'n paar mal bei mir zuhause gesehen... äääh... uups! :confused:), die schiesserei am anfang und der fight mit dem russen-schrank ist richtig geil choreographiert, john travolta ist richtig schön fies und der hauptdarsteller, dessen name mit schon wieder entfallen ist, macht seine abreit richtig gut. nach einigen bedenken beim ersten sehen des films fand ich den film absolut geil, besonders der anfang, wo des heldens ganze familie weggemurkst wurde, habe ich erst beim zweiten sehen richtig wahrgenommen. :confused:
btw. ab 18 oder 16: der film ist ab 16, überall! und ganz gewiss ungeschnitten, ich habe da ein auge und ohr für sowas, ich weiss sofort wenn etwas geschnitten wurde! :D
ffaholix
16.06.2004, 18:38
Dieser Punisher-Film ist ungemein besser als die Erstauflage, er nimmt sich nicht zu ernst (eben mit dem Comic im Hinterkopf) und ist weniger brutal als der erste (der ist ab 18, geschnitten, und nebenbei bemerkt indiziert). Und Dolph Lundgren "spielt" nicht mit. Mir hat er auf jeden Fall gefallen! (Besser als VH ist er alle mal...)
Edit: Jup, deutsche Version hat keine Jugendfreigabe UND ist geschnitten. Hab' mir wenigstens die Ami-Version zu Gemüte führen dürfen. Ist aber teilweise wirklich hart...
("Heck: You are one dumb son of a *****. Bringing a knife to a gunfight. [Castle wirft das Messer...]")
öhm, der aktuelle Punisher ist ab 18 und die Kinoversion ist sogar noch um ~ 2 Minuten gekürzt...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=48232&vid=96666
Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen :)
Lonegunman81
18.06.2004, 03:16
Yep, hab auch gelesen (TV-Movie) daß der Film ab 18 ist! Und geschnitten wird ja mittlerweile alles, würden diese Schnippler mich Nachts nackt im Bett sehen... oha und autsch!
Übrigens, für wen es interessiert, der russische Schrank ist Kevin Nash, der WWE Wrestler! Der passt da sicherlich ganz gut in die Rolle, auch wenn er eigentlich ein Ami ist!
666Freak666
18.06.2004, 14:59
Übrigens, für wen es interessiert, der russische Schrank ist Kevin Nash, der WWE Wrestler!
Das ist wirklich Kevin Nash? Ich dachte mir, dass in diesem Film fast keine bekannten Schauspieler (Wrestler :D) mitspielen (bis auf John Travolta natürlich, sonst fallen mir gerade keine ein.).