Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panorama
Leader001
10.06.2004, 21:19
Hi Leutz,
für mein game brauch ich ein Panorama, wo ein Planet (wenns geht die Erde)ziemlich verwüstet aussieht, kann mir wer ein link von so einem hame schicken
öhm...
???
Was sollte der Doppelpost? Aber egal
mit dem Panorama kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Ich rate dir, einfach mal alle möglichen Ressourcen Seiten zu durchstöbern; etwas in der Art, was du suchst, gibts bestimmt massig. Du könntest auch einfach etwas bei Google suchen und es dann auf 320x240 pixel reduzieren.
Ach ja: Ich schätze mal, du hättest besser ins Entwicklerforum geschrieben. Der nächstbeste Admin oder Mod, der hier reinschaut, wird deinen Thread verschieben^^
Gruß
Jason
Sowas gehoehrt ins Entwicklerforum -___-
Leader001
05.07.2004, 18:25
ups , sry wegen falhscem Forum^^
Definiere verwüstet. Man kann sich darunter vieles Vorstellen, z.B. Aschewelten (und damit könnte ich dienen ^^)
Original geschrieben von Ineluki
Sowas gehoehrt ins Entwicklerforum -___-
tja luki.. der job eines mods ist ermüdend, scwer und manchmal auch nervig... aber das ist doch keine grund diese "-___-" lawwe zu ziehen ^_^°
@ topic: es gibt doch schon die erde in der rtp... verschieb eindach die eine hälfte und mache nen bissl verwüstung druff.. wos das problem.. das haben schon mehrere gemacht mit diesem panorama ;)
Leader001
06.07.2004, 00:28
Dhan, damit könnte ich sochonmal was anfagnen, kannst du mir die geben?
Joa ähm könntest dus mir hier reinschreiben: http://dhan.de/wbb
Leader001
06.07.2004, 16:44
Ja klar kann ich machen!
Aber: Verlinke das doch einfach und sende den link.
MFG