PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942 mit Add-On CD spielbar?



Leo Norice
10.06.2004, 22:15
hallo,

ich hab mir letzens bf 1942 vom kumpel gebrannt. doch diese cd´s nimmt er beim zocken nicht an. doch wenn ich das spiel cracke, kann ich es net mehr über internet zocken. deswegen hab ich beschlossen,
mir nicht das original zu kaufen, sonder ein addon zum niedriegeren preis. doch wenn ich ein addon installiert habe, muss ich dann mit den battlefield cd´s spielen (die gebrannten) oder mit der addon cd?
trifft der 2. fall nicht zu, muss ich mir wohl was anderes überlegen.

kann mir jemand weiter helfen? (bitte keine posts wie "bf 42 is blöd" oder "hol dir lieber bf v")

Saph
10.06.2004, 22:30
Ich weiß nicht ob man sowas posten darf...
Add-Ons werden in den von mir erlebten Fällen mit der dazugehörigen Add-On CD gespielt AFAIK.

Scheunenbrenner
11.06.2004, 01:29
lol so was affiges hab ich ja nochnie gehört xD

du brauchst einen original BF 1942 CD Key zum onlinezocken :rolleyes:
junge wennu was online spielen willst dann kufs dir original, gebrannte sachen online zocken is lame.

Leo Norice
11.06.2004, 02:16
Original geschrieben von Scheunenbrenner
lol so was affiges hab ich ja nochnie gehört xD

du brauchst einen original BF 1942 CD Key zum onlinezocken :rolleyes:
junge wennu was online spielen willst dann kufs dir original, gebrannte sachen online zocken is lame.

ich hab doch n originalen cd key.
außerdem würde ich dann mit dem add-on zocken, was ich dann ja habe.

[KC]Cunner
11.06.2004, 02:29
1.Punkt: in den RPG-Ring-Foren wird das Diskutieren über in jeglicher Art gebrannten, gecrackten oder geleakte Spiele nicht gerne gesehen. Um es mal "lieb" zu formulieren.
Bitte schau dir abgesehen davon mal die Nettiquette an.
Das führt zum
2. Punkt: deine Signatur ist zu hoch. Verkleinere sie bitte entsprechend den Vorgaben auf die in der Nettiquette vorgeschriebenen Werte. Bei zahlreichen großen Signaturen geht die Übersicht irgendwann flöten und es kommt zu überhöhten Ladezeiten.
Danke!

Leo Norice
11.06.2004, 02:39
Original geschrieben von [KC]Cunner
1.Punkt: in den RPG-Ring-Foren wird das Diskutieren über in jeglicher Art gebrannten, gecrackten oder geleakte Spiele nicht gerne gesehen. Um es mal "lieb" zu formulieren.
Bitte schau dir abgesehen davon mal die Nettiquette an.
Das führt zum
2. Punkt: deine Signatur ist zu hoch. Verkleinere sie bitte entsprechend den Vorgaben auf die in der Nettiquette vorgeschriebenen Werte. Bei zahlreichen großen Signaturen geht die Übersicht irgendwann flöten und es kommt zu überhöhten Ladezeiten.
Danke!

1. danke für deinen beitrag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif *ironie*
2. sorry, ich hab in der nettiquette nur gelesen, das das anfragen zu cracks und so verboten ist

hät ich gewusst wie sich der eine oder andere aufregt....
bevor noch son gespamme kommt:

vergisst es einfach. könnte eventuell, ganz vielleicht, aber auch nur wenn es keine umständen, ein MOD diesen thread schliessen?

(und jetzt kommt mir net mit pseudomod >_< )

blutfeuer
11.06.2004, 03:04
Original geschrieben von Leo Norice
könnte eventuell, ganz vielleicht, aber auch nur wenn es keine umständen, ein MOD diesen thread schliessen?
ok.