PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Eine Tüte Gemischtes..." (FF7)



meisterSephiroth
10.06.2004, 20:07
Da ich mittlerweile schon ziemlich am Ende des Spiels bin, ich aber trotzdem noch ein paar kleine Fragen habe, werde ich die jetzt stellen.Also...

1. Was kriegt man, wenn man alle Zettel für das Schildkrötenparadies gelesen hat?

2. Was genau bringt Kombibefehlsangriff?

3. Bei Squarenet steht, ich bekommme Schleichangriff und Zauberangriff beim Chocoborennen. Aber wo, beim Wetten auf andere Chocobos oder muss ich selber laufen...?

Danke schon mal im Voraus!

Shin Gouki
10.06.2004, 21:29
zu 3. ->
selber laufen und glück haben bei der Sieger premie bzw. Belegung 1. / 2.
zu 2. ->
ich glaube das wenn diese substanz mit befehlsmateria kombiniert dann wird diese als gegen Angriff aus gelöst bei erlittenem Angrriff(
Bsp.: Kopplung Kombi. + Stehlen -> gegner greift dich an du nimmst schaden klaust ihm(oder versuchst es ) danach aber etwas)
MFG Shin Gouki

Pik
10.06.2004, 22:41
Original geschrieben von meisterSephiroth
D1. Was kriegt man, wenn man alle Zettel für das Schildkrötenparadies gelesen hat?
Ouh, ich hatte es mal. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man Statuserhöhende Items (Glück, Stärke, etc.). Wenn ich mich nicht richtig erinnere bekommt man ein ELixier und derartiges. Nichts besonderes also.


Original geschrieben von meisterSephiroth
2. Was genau bringt Kombibefehlsangriff?
Ich mach es mal etwas kürzer als Shin Gouki :D
Gegenangriff mit gekoppelter Befehlssubstanz.


Original geschrieben von meisterSephiroth
3. Bei Squarenet steht, ich bekommme Schleichangriff und Zauberangriff beim Chocoborennen. Aber wo, beim Wetten auf andere Chocobos oder muss ich selber laufen...?
Es müsste auch gehen, wenn du wettest, aber die Methode ist nicht empfehlenswert, da du sehr viel Glück und Geld dazu haben must :D.
Selber als Jockey anzutreten ist sinnvoller, da du GP verdienen kannst und eben irgendwann (auch mit viel Glück) die Substanzen gewinnen kannst, wie Shin Gouki schon gesagt hat.

PS: Willkommen im Forum ^_^

Legendary Guardian
25.06.2004, 16:21
@Pik:
Ouh, ich hatte es mal. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man Statuserhöhende Items (Glück, Stärke, etc.).

Du erinnerst dich richtig. Man bekommt für jeden Statuswert (also Stärke, Geist, Glück,...usw.) ein Item um die Werte jeweils um einen Punkt zu erhöhen.