PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand bei Resident Evil Zero helfen??



Ky
19.03.2003, 02:51
Ich weiss zwar nicht ob dies der Richtige Part des Forums ist, allerdings habe ich nichts gefunden, wo es besser reinpassen würde.

Nun wie oben schon erwähnt habe ich ein ernsthaftes problem bei Capcom momentan neusten Streich. Ich formulier das mal so, da es nicht Spoilert.

Also ich befinde mich auf CD 2 und habe mit Billy im Labor gespeichert wärend Rebecca noch unten in der Bibliothek hockt.
(noch recht am anfang der zweiten disc.)

Nun zum problem. Rebecca muss etwas aus dem grünen und den Roten Chemiebehälter mischen. Problem diser befindet sich im Labor wo Billy momentan rumläuft. Es ist unmöglich die charaktere nun noch an den jeweiligen anderen Ort zu bringen. Wer die stelle kennt, wird wissen was ich meine. So jetzt die frage. Gibts eine andere Lösung, oder sitze ich jetzt dort fest, nur weil ich lieber mit Billy gespielt habe??

Naja, wenn jemand diese Stelle gemeistert hat und auch zuerst mit Billy ins Labor gegangen ist, wäre ich sehr dankbar wenn der/diejenige mir helfen könnte. Ich habe schon einen Walktrough zu rate gezogen, allerdings beinhaltet dieser nur die Methode mit Rebecca da entlangzugehen.

Wenn ich da jetzt hänge und alles, nur deswegen nochmal machen muss, muss ich kotzen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Spiel so unfair wäre.

HIIIIIIILFE!

chiisu
19.03.2003, 04:36
Welche Farbe brauchst du denn genau?
Es gibt übrigens mehr als einen Behälter von jeder Farbe...wenn es gar nicht anders geht, musst du halt mit Rebecca ins Haus zurück! Aber wenn ich mich Recht erinnere, gibts da nur nen grünen Behälter!

Ky
19.03.2003, 06:04
also, ich brauche noch den Grünen. Der rote steht da bei Rebecca im Flur.

Weisst du noch wo der Grüne behälter steht?? kann mich an keinen errinern. Und dasd Haus ist ja recht gross -_-

chiisu
19.03.2003, 18:06
Ich weiss es nicht mehr genau aber ich meine du musst auf der unteren Etage in der Haupthalle die westliche Tür nehmen, da ist einmal die Toilette und noch ein anderer Raum, und ich bin mir jetzt nicht sicher ob das der Raum mit dem Projektor ist, oder der Raum mit dem grünen Behälter!
Ich werd aber nochmal nachschauen!

Fallout
19.03.2003, 19:05
Original geschrieben von Ky
also, ich brauche noch den Grünen. Der rote steht da bei Rebecca im Flur.

Weisst du noch wo der Grüne behälter steht?? kann mich an keinen errinern. Und dasd Haus ist ja recht gross -_-

Wenn man Billy an dieser stelle mit dem enterharken hochschickt hat man es ein bisschen schwer mit Rebecca unten wenn man nicht vorauschaut was ^^

Der grüne behälter ist einfach zu finden. Du must zurück ins haus und hoch in die 2 etage in den konferenz raum *der mit den vielen schreibtischen* Dann gehste du oben links durch die tür *die die normal mit 2 schwertern verschlossen ist* dann den gang entlang die tür auf der linken seite... Jetzt müstest du in einer art schlafraum sein wo 2 betten stehen da hinten links in der ecke ist der gesuchte behälter.

Ky
19.03.2003, 19:31
Original geschrieben von Fallout
Wenn man Billy an dieser stelle mit dem enterharken hochschickt hat man es ein bisschen schwer mit Rebecca unten wenn man nicht vorauschaut was ^^


Ja das hat man davon wenn man ohne Komplettlösung spielen will^^

Ich sag jetzt mal ganz grossen Dank. Ich hätte echt keinen Nerv gehabt nochmla von vorne zu spielen, oder alle Räume 5 mal abzusuchen.

Arigato Gozaimasu an euch beide.

chiisu
19.03.2003, 22:59
Original geschrieben von Fallout
Wenn man Billy an dieser stelle mit dem enterharken hochschickt hat man es ein bisschen schwer mit Rebecca unten wenn man nicht vorauschaut was ^^

Der grüne behälter ist einfach zu finden. Du must zurück ins haus und hoch in die 2 etage in den konferenz raum *der mit den vielen schreibtischen* Dann gehste du oben links durch die tür *die die normal mit 2 schwertern verschlossen ist* dann den gang entlang die tür auf der linken seite... Jetzt müstest du in einer art schlafraum sein wo 2 betten stehen da hinten links in der ecke ist der gesuchte behälter.

Oh...da hatte ich wohl den falschen Raum angegeben -_-
Aber ich kann mir das nie merken^^ Sind immer soviele Räume, das man leicht den Überblick verliert...Wie gut das es noch Leute mit einem guten Gedächtnis gibt :D

Fallout
20.03.2003, 08:12
Original geschrieben von Ky
Ja das hat man davon wenn man ohne Komplettlösung spielen will^^

Ich sag jetzt mal ganz grossen Dank. Ich hätte echt keinen Nerv gehabt nochmla von vorne zu spielen, oder alle Räume 5 mal abzusuchen.

Arigato Gozaimasu an euch beide.

Ich hatte aber das erstemal das selbe problem... nur wuste ich ungefähr wo ich mal einen behälter sah ;) ... Ich glaube ich weis noch in 1000 jahren wo dieser grüne behälter steht :D