PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ineluki Patch Collection



Auriel
10.06.2004, 17:15
Ist es Wahr, dass eine Patch Collection von Ineluki geplat ist?
Wenn ja Wann erscheinnt sie und Welche Patches wird sie Enthalten

Wird es einen Netzwerk/Internet Patch von ineluki geben um Den Maker Multiplayer tauglich zu machen?

Wird es einen Patch geben, damit der Maker seine Daten nicht auf der Festplatte abfragt sondern Im Internet auf einem Server?

Ich Hoffe ich hab nich zuviele dämliche Fragen gestellt.

mfg

Auriel

CapSeb
10.06.2004, 18:15
Soweit ich weiß hatte Ineluki sich mal zu dem Thema geäußert und gemeint, dass wir besser nicht nach dem Erscheinungstermin fragen sollten. Von daher wird momentan wahrscheinlich noch nicht soviel feststehen. Welche Patchs geplant sind, weiß ich nicht. Du kannst ja mal dem Thread suchen.

Ineluki
10.06.2004, 18:20
Also ein Internetupdate ist bisher nicht geplant, aber man weiss nie, was noch kommt. Das mit den Resourcen aus dem Internet lesen ist jedoch (praktisch) unmoeglich.

In der PatchCollection werden zu den bisherigen Patches noch ein paar andere Dinge dazu kommen. Z.B. soll die Soundengine komplett ueberarbeitet werden, so dass auch neuere Musikformate wie OggVorbis, und Tracker-Formate unterstuetzt werden, das Fade-In/Out soll nachgereicht werden. Zudem soll es Erweiterungen zur externen Skriptsprache geben, die dann auch Befehle zum Just-In-Time Kopieren/Umbenennen von Dateien und externe Variablen unterstuetzen wird. Geplant ist ausserdem ein dynamisches Text-Generierungs-System, mit dem es moeglich sein soll, Texte mit beliebigen Fonts und Farben zu erzeugen und zur Laufzeit in Graphiken zu speichern. Desweiteren ist auch ein Pluginsystem fuer die externe Scriptsprache geplant.

Bis zum Erscheinen wird es aber noch sehr lange dauern, vorraussichtlich mindestens ein bis zwei Jahre, wenn ueberhaupt.

Gruss Ineluki