Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab den 19. Juni - Bewerbung und Vorschläge

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 12:00
So, wieder ist der 10. des Monats gekommen und nun wartet das Forum wieder auf die aal monatliche "Schlammschlacht" um die kleinen Mog-Sternchen. :D

Hier nochmal die Regeln:

Nur User, die vorgeschlagen wurden und auch annhemen, sowie User die sich selbst vorschlagen werden berücksichtigt.
Jeder User darf maximal 2 User vorschlagen. Eine kleine Begründung warum, wär nicht schlecht. ;)
Ich geh mal davon aus, das die Vorschläge bis zum 13. abgegeben werden können.
Werbung ist nur in den entsprechenden Threads (Bewerbungs- und Wahlthread), sowie in euren Signaturen erlaubt. Werbe PN´s werden als Spamm gesehen und man riskiert eine Disqualifikation von der Mog-Wahl oder gar einen Bann.
Jetzt könnte ich sagen, schaut in meine Sig, aber hier nochmal: Aufgaben eines Mogerators (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm), Tipps zur Wahl (http://www.sncc.de/?site=cmwahl&sub=cm), Mog-Leitfaden (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm)

In dem Sinne: Kupo und viel Spaß. :)

July
10.06.2004, 12:04
Ich schlage vor: Seraph und Blade_ss. Eigentlich könnt ich noch nen haufen anderer vorschlagen, aber naja, so sind die Regeln >_>
Ja, warum schlag ich sie vor? Weil ich finde, dass sie beide gut geeignet sind, Seraph ist ja nun schon oft vorgeschlagen worden, also muss da ja was dran sein und Blade setzt sich immer so schön für den Foto-Thread ein. *weiter vor sich hinbrabbelt um Gründe zu finden, die sowieso keinen interessieren* :rolleyes: :D

Lee
10.06.2004, 13:49
Bevor sich noch mehr bewerben, ich würde gerne den Mog diesen Monat machen.

Skar
10.06.2004, 14:01
Original geschrieben von Lee
Bevor sich noch mehr bewerben, ich würde gerne den Mog diesen Monat machen. Somit haben wir den Mog für Juni/Juli gefunden und können uns die ganze Terz sparen :)

Zur Erklärung für die später Eingestiegenen: Vor einigen Monaten gab es mal "Unstimmigkeiten" *hüstel* in Bezug auf die Mog-Wahl, wodurch Lee um den Sieg gebracht wurde.

Daraufhin einigten wir uns darauf, daß er den Mog machen wird, sobald es seine Zeit erlaubt, dies ist (endlich!) jetzt offenbar der Fall, von daher: Thread unnötig und deshalb...

*dicht* :) Unter der Annahme, daß hier drin ausser "Gratulations-Spams" ohnehin nichts mehr kommen würde

Soheil
10.06.2004, 17:14
Willkommen bei der monatlichen Mog-Wahl! :D

Wie ihr dem Post von Skar entnehmen könnt, wird diesen Monat Lee den neuen Mog machen.( Mann..ich hatte schon die Hoffnung schon beinah aufgegeben... -___-° )
Es wird aber dennoch eine Umfrage geben! :D
Lasst euch einfach überraschen. ;)

Der Grund, weshalb lee diesen Monat den Mog-Posten übernimmt, ist folgender:
[Märchenopa-Modus]
Bei der Wahl zum Karnevals-Mog(19.02-19.03) (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=682) hatte Lee mit klarem Vorsprung die Wahl gewonnen.

Ein Staffler hatte es wohl für nötig gehalten am Ergebnis rumzuspielen, so dass Miaka die Wahl gewann, obwohl eigentlich Lee sehr eindeutig die Wahl gewonnen hatte.
Wir haben alles mögliche versucht, um heraus zu finden, wer es gewesen ist. Aber derjenige hatte seine Spuren offenbar sehr gut verwischt. o__O
Miaka wäre nach damaliger Rechnung sogar nur Dritte geworden.
(Es wird auch vermutet, daß ein Account gehackt wurde. Wenn ihr euch erinnert: Genau zu der Zeit gab es auch die Probleme mit den gehakten Admin-Accounts, wo sich irgendwelche Spinner unsere Admins sperrten und sich selbst zum Admin machten etc.
Allerdings fragt sich dennoch, was für ein Interesse so ein Hacker an einer solchen Wahlmanipulation hätte. o__Ô

Im Staff war uns diese Panne sehr peinlich, zumal wir es recht spät durch ein Zufall bemerkten.
Alle(auch ich) hatten sich aufgrund der vielen Stimmen für Miaka die Wählerliste (Man kann sich über die Admin-Funktion anzeigen lassen, welche User für was/wen abgestimmt haben.) mal angeschaut um zu sehen, ob sie ihre letzten 10-12 Stimmen über Fakeaccounts bekommen hätte. o__O
Und niemand war irgendeine Unregelmässigkeit aufgefallen...bis mir ganz zufällig auffiel, daß bei Miaka viel weniger Wähler stehen als bei Lee! :eek:
Als ich dann die User durchzählte, hatte sie dann auch 10 Stimmen (oder so) weniger, als bei der Umfrage angegeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zur Gegenprobe zählte ich Lees Wähler - ihm hatte man 2 Wählerstimmen sogar abgezogen. >:(

Dies war natürlich unerhört und es gab schon ein kleines Aufruhr im Staff (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24114)deshalb - aber da waren schon 2 Tage verstrichen und Einigen passte es wohl auch ganz gut, dass Miaka Mog wurde.
Allen schien es irgendwie ganz recht, wenn wir diese Episode einfach unter'm Teppich kehren und einfach Lee im nächsten Monat den Mog machen lassen. :rolleyes:
Offiziell wollten wir den Fehler auf einen Datenbankfehler schieben :rolleyes:, aber erste Versuche mit primitiven Affen und dummen Usern zeigten, dass die Probanden uns diese Geschichte nicht abkauften und uns mit Bananen und faulen Tomaten beschmissen, weil wir sie angelogen hatten. :rolleyes:

Das ihr hier nun die knallharte Wahrheit ( und nichts als die Wahrheit bzw. unsere Erinnerung an unsere Vermutung, wie es sich abgespielt hat :rolleyes: :D ) lesen könnt, habt ihr nicht zuletzt eurem künftigem Mog zu verdanken. :A
Er gehörte der Gruppe der Probanden an , denen wir die Geschichte über den Datenbankfehler erzählten und fragte mich gleich:
"Ob ich ihn verar.schen wolle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Und das niemand die Sache mit dem Datenbankfehler abkaufen würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif"

Sofort hatte er auch die Idee, für eine viel glaubwürdigere oder zumindest spannendere Geschichte - die Geschichte werde ich dann bei der Umfrage posten.
(Es sei soviel verraten: Sie enthält Ninjas und Piraten! :eek: 8)....Ninjas und Piraten!!!....Das musst ihr euch mal vorstellen: Ninjas....und...Piraten!!!
:hehe:
Mann, warum ist mir das nicht eingefallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...Ninjas und Piraten...tsk tsk...)

Lee bekam natürlich die Wahrheit zu hören und kurz darauf auchihr, die QFRATler. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25403);)
Allerdings erst heute in dieser ausführlichen Form.
Dieser Text modert bei schon seit 4 Monaten auf meinem Desktop rum und warte auf sein Einsatz...;)...denn nun hat sich Lee endlich bereit erklärt, für einen Monat die Mogeration im QFRAT zu übernehmen.
(vorher hatte er aufgrund zu "intensives Privatleben" abgesagt)

[/Märchenopa-Modus]

Ich hoffe, der obige Text tröstet euch darüber hinweg, daß es diesmal keinen Wahlkampf geben wird...es sei denn natürlich, dass ihr wollt euch bei eurem künftigem Mog einschleimen und macht einfach für Lee bisschen Wahlkampf. ;)

Skar
10.06.2004, 17:33
Okie, nachdem das Verlangen nach einem Spektakel im Staff übermächtig wurde, ist hier wieder offen - Let the show begin :)

Hyperion
10.06.2004, 18:55
Dann gratulier ich einmal Lee. :)

Original geschrieben von Soheil
Offiziell wollten wir den Fehler auf einen Datenbankfehler schieben :rolleyes:, aber erste Versuche mit primitiven Affen und dummen Usern zeigten, dass die Probanden uns diese Geschichte nicht abkauften und uns mit Bananen und faulen Tomaten beschmissen, weil wir sie angelogen hatten. :rolleyes:

Nur für die Statistik:
Hatten beim Versuch prozentual mehr Affen oder mehr User dich mit Bananen und Tomaten beworfen? :D
*sich an Lisa Simpson's Schulprojekt mit ihrem Bruder und einem Meerschweinchen als Probanden erinnert* ;)

Seraph
10.06.2004, 20:11
Tja, jetzt wäre es nur schön, wenn uns einer mal erklären könnte, wozu der Thread jetzt hier offen ist und was man machen soll, ich persönlich habe da noch nicht so wirklich durchgeblickt... in Soheils Post stand irgendwas von einer Umfrage, die trotzdem stattfinden soll... ich versteh jedenfalls nichts -_-'

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 20:18
Original geschrieben von Seraph
Tja, jetzt wäre es nur schön, wenn uns einer mal erklären könnte, wozu der Thread jetzt hier offen ist und was man machen soll, ich persönlich habe da noch nicht so wirklich durchgeblickt... in Soheils Post stand irgendwas von einer Umfrage, die trotzdem stattfinden soll... ich versteh jedenfalls nichts -_-'
Warum der Thread noch offen ist, weiß ich auch nicht, aber es wird definitiv eine Umfrage kommen, wann, steht wohl noch nicht fest. ;)

Genji
10.06.2004, 20:25
Yeah! Ninjas an die Macht!!!111 F*ck off, endlich hat sich die Prophezeiung erfüllt. Viel Spass Lee, wünsch dir nen netten Monat. xD

Gomen ne, hab solang drauf gewartet. >_>

Soheil
10.06.2004, 20:55
Original geschrieben von Seraph
Tja, jetzt wäre es nur schön, wenn uns einer mal erklären könnte, wozu der Thread jetzt hier offen ist und was man machen soll, ich persönlich habe da noch nicht so wirklich durchgeblickt... in Soheils Post stand irgendwas von einer Umfrage, die trotzdem stattfinden soll... ich versteh jedenfalls nichts -_-' ich habe Skar gebeten, den thread weiterhin offen zu lassen, für den Fall, daß noch jemand Fragen stellen möchte oder sich zu irgendetwas bestimmten äussern will.
Ich weiß - ihr macht immer sehr gerne Wahlkampf und es wird euch auch diesmal diese Möglichkeit nicht verwehrt. ;)
Ich mache diesmal dann auch schon am Samstag die Umfrage dafür auf, damit ihr mehr Zeit habt euch auf eure Kandidaten einzustellen.

Diese Mog-wahl wird anders, als alle vorherigen Mog-Wahlen :D
Entweder die totale Pleite :rolleyes: oder sau lustig! :D
Lasst euch einfach überraschen.

Klar ist aber, daß ihr wieder eine Umfrage mit 5 Kandidaten haben werdet.
Mehr verrate ich aber dazu nicht. :D

Vincent D. Vanderol
11.06.2004, 01:16
Schade...keine Mogwahl diesmal ;____; Diesen Monat hätte es bestimmt geklappt mit Sera (aber wir werden es nie herausfinden XD)

Najo, Gratz an Lee...endlich kommt der Gute zu seinem Recht^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Trage deinen Titel mit Stolz und mogeriere weise und gerecht...ach, pfeif drauf! Ich will nen entsetzlich peinlichen Ava sehen, also such mal fleißig! :D
(Siehst du, Skar? Ein GRATULATIONS-SPAM!!!!)

@Soheil: Na das ist ja mal ne haarsträubende Geschichte o_O So mit den neuen schmutzigen Details könnte man fast nen Polit-Thriller draus machen XD

Auf den trotzdem ablaufenden "Wahlkampf" samt Umfrage bin ich ja mal gespannt^^ Und auf die Story dazu...Piraten...und Ninjas...NINJAS!!! ;__;

Und dabei hätte ich dieses Mal sogar einen entsetzlich dämliches Wortspiel für Seraphs Aufstellung gehabt...najo...Kamui hätte es gehabt...egal, ich hoffe es kommt noch zum Einsatz...das war einfach zu...schlecht und passend XD

M-P
11.06.2004, 01:18
das dürfte interessant werden.

zumal es die dauerkandidaten diesmal wieder nicht geschafft hätten. ;)

Boo2k
11.06.2004, 01:24
aha? eine total andere mogwahl? na wenn hier niemand nominiert werden darf, wayne nehmt ihr denn bei der wahl dran? und wenn der sieger schon feststeht könnts einseitig werden, ODER es wird ne paralele wahl geben, oder irgentwas anderes .... fragen über fragen. eines steht fest: wir wollen antworten XD am besten vor samstag ^^ sonst stehen wir bissl aufm schlauch

oder habt ihr schon feste kandidaten gefunden @ soheil???

[KC]Cunner
11.06.2004, 01:35
²@m-p: irgendwann schafft es jeder Dauerkandidat einmal :D
@book: Gut Ding will Weile haben.

An dieser Stelle schon mal Gratulation an Lee.

Irgendwann müsste doch auch das erste Jubiläum für den Mogposten sein? Mann, ist das lange her...

Sceddar
11.06.2004, 03:06
ich bin dafür, nächsten monat gibt es dann zwei mogs und man darf vier nominieren :rolleyes: :D ;)

M-P
11.06.2004, 04:08
Original geschrieben von [KC]Cunner
Irgendwann müsste doch auch das erste Jubiläum für den Mogposten sein? Mann, ist das lange her...

nächsten monat.

heh - ich war ja der erste zweite. man. cool. und so. ich will jetzt'n pokal.

Trishna
12.06.2004, 10:44
Erstmal Gratz an Lee:)

@Sera
:( Och menno, ich wollte dich doch diesmal wählen ;_; aber nächsten Monat, dann bist du *hoffentlic* mal dran ^.^
mfg
Yori

so ich verkrieche mich ins Bett, bin grad aus Italien zurückgekommen

Saph
12.06.2004, 12:48
:( keine Wahl, dass is ja echt traurig :rolleyes:

Gratz
*Gratulationsspamm*

Stanley
12.06.2004, 15:02
Jo, Lee, Gratz und so. \m/

Und Ziek... nächsten Monat schaffen wir's - ich feuer dich an und du wirst Mog! ;_;

.dragonRune
12.06.2004, 15:02
Gratz an Lee. ^^

Soheil
12.06.2004, 18:06
Original geschrieben von Saph
:( keine Wahl, dass is ja echt traurig :rolleyes:
Ehm...? sach mal, könnt ihr alle nicht lesen? :D
Es WIRD eine Wahl geben! Ich mache in 3 Stunden die Umfrage dazu auf! :rolleyes:

Sydney
12.06.2004, 18:11
Ich nominiere Lee. :p :D
(Soll heißen: GRATZ Lee ;))

nudelsalat
12.06.2004, 18:16
Ehm...? sach mal, könnt ihr alle nicht lesen? :D
Es WIRD eine Wahl geben! Ich mache in 3 Stunden die Umfrage dazu auf! :rolleyes:

Auf diese Wahl bin ich aber mal gespannt.:p
Kann man vielleicht zwischen
1.Lee
2.Lee
3.Lee
4.Lee
5.Lee

wählen? :D

Skar
12.06.2004, 18:17
Original geschrieben von nudelsalat
Auf diese Wahl bin ich aber mal gespannt.:p
Kann man vielleicht zwischen
1.Lee
2.Lee
3.Lee
4.Lee
5.Lee

wählen? :D Wart's ab - _ganz_ so unkreativ sind wir dann doch nicht :p

Boo2k
12.06.2004, 19:08
warum erst um 16 uhr? :D ihr macht die sache echt wie immer spannend =P
hmmm wahrscheinlich dürfen wir dann DEN lee-mog-ava wählen ;) oder sowat in der art...
nunja, gratz lee, mal schaun was wir bei dir auswählen dürfen :D
lasst uns net länger aufm trocknen und haut die umfrage endlich raus *G*

Whitey
12.06.2004, 19:23
@ Boo
Nein es wird viel Gigantomanischer :D

Auch von mir Gratz an Lee ^^

Saph
12.06.2004, 19:23
@Soheil
Ich meinte eine User-zum-Mog-Wahl, die wirds ja anscheindend nicht geben.
btw: Klar, über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen oder schreiben, helfen sie:D :p

Kima
12.06.2004, 20:19
Hm, ja, cool, dass Lee diesen Monat den Mog macht.
Zum Posten gegratzt hab ich ihm ja schon längst, von daher kann ich nur noch sagen: Ich freu mich. ^_^

Und auf diese ominöse Wahl bin ich ja auch mal gespannt. Wehe das wird nicht DER Kracher. ;O

Yuna
12.06.2004, 22:23
yo was gehtn jetzt? habt ihr keine uhr oder was? XDD wir haben nämlich 17.25:D zumindest in meiner zeitzone ;)

yoa ansonsten gratz an lee *g*

Whitey
12.06.2004, 22:35
Original geschrieben von Yuna
yo was gehtn jetzt? habt ihr keine uhr oder was? XDD wir haben nämlich 17.25:D zumindest in meiner zeitzone ;)

yoa ansonsten gratz an lee *g*

@ Yuna

Du weißt doch, in "Persien" ticken die Uhren etwas anders als im Rest der Welt ;)

Soheil
12.06.2004, 22:41
Original geschrieben von white chocobo
@ Yuna

Du weißt doch, in "Persien" ticken die Uhren etwas anders als im Rest der Welt ;) Ja was denn? :D
Denkt ihr, diese Texte etc. fliegen mir einfach so zu?
Und auch ich muss ab und zu mal Duschen, Essen und beim Threaderstellen Fernsehen! :D

Der Thread ist raus:
Lookie, Lokkie:
Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32891)

Whitey
12.06.2004, 22:55
Ja was denn? :D
Denkt ihr, diese Texte etc. fliegen mir einfach so zu?
Und auch ich muss ab und zu mal Duschen, Essen und beim Threaderstellen Fernsehen! :D

Der Thread ist raus:
Lookie, Lokkie:
Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32891)

Was? Ich dachte die zauberst du dir so "1000 und eine Nacht mäßig" mit deiner Wunderlampe her :D ok genug dumme Orient / Perser Witze gerissen ^^°

Soheil
12.06.2004, 23:07
Original geschrieben von white chocobo
Was? Ich dachte die zauberst du dir so "1000 und eine Nacht mäßig" mit deiner Wunderlampe her :D Was? Denkst du, ich wäre noch hier, wenn ich eine Wunderlampe hätte? :D

Whitey
12.06.2004, 23:12
Was? Denkst du, ich wäre noch hier, wenn ich eine Wunderlampe hätte? :D
Natürlich nicht. Wir wissen beide das wir nicht mehr da wären.... war ja auch nur eine Vermutung ;) Aber ein gut bestückter Harem kann auch für einiges entschädigen :D