Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnlos Wut ablassen
...freut euch, mal wieder n typische selmar tread...
...wer auch wut ablassen muss ist herzlich eigeladen mitzumachen...
...und jetzt zum thema:
WAAAAAAAA!!!!!!
9'0431ÜP4QW9Ü12EÖAOÄwp87FDZkjdjöo&z%(+"&ra(q"rfq)/&")ç&%+ohfsdsdouft"v /"))*/ Ap/7$¨*èàR*ç)è%GRRRrrrrrrrrrrradfölahsd...
SCHEISSSE, FUCKSADÖFOQWUZERHASDFÜQUIDFAÜ.,F
DANKE, danke, vielen dank für eure aufmerksamkeit...
cya
Dark Paladin
19.03.2003, 01:01
Öhm... ja. Wenns erlaubt ist:D. Aber ist ja wohl schon sehr ein Spam-Thread, nicht wahr? Naja, ich lasse meine Wut lieber per PN ab*ggg*.
Dem Thread geb ich eine Stunde. Wer wettet mit ... :rolleyes:
Ich könnte einen Wutablass Thread gebrauchen...Ich habe mich heute vor meinem Herzblatt zum Deppen geacht,und ihr spöttisches Lachen hallt mir immer noch nach... :(
-Dee
Original geschrieben von Skyman
Dem Thread geb ich eine Stunde. Wer wettet mit ... :rolleyes:
hast du ne ahnung...
dee: nicht jammern, wut ablassen...
..ne, was is n passiert?
Nur so am Rande, auch wenns zum Thema gehört:
Mein Bruder hat heute im Schlaf in die Wand geboxt und sich schön die Hand aufgerissen...
So viel zum Thema sinnlos Wut ablassen ^^
Gehören sowelche eher sinnlosen Beiträge nicht in den sumpf?
sumpf (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38)
Da werden dann wenigstens die beiträge nicht gezählt;)
Original geschrieben von selmar
..ne, was is n passiert?
Unser Schei** Erziehungskundelehrer hat mich heute verarscht.Er hat mir das Kabel vom Overheadprojektor in die hand gedrückt und gesagt: " Halt mal! "
Tscha...
Gymnasiumsvorbelastet,wie ich bin,wo den Befehlen des Le(e)hrkörpers ohne Fragen Folge zu leisten ist,hab ich das Teil gehalten,obwohl ich mir schon blöd vorkam...am Ende der Stunde hat der Lehrer eine aus meiner Klasse gebeten,mir das Kabel abzunehmen,und dann hat er mich noch gefragt,warum ich das die ganze Zeit gehalten habe...
Unter dem dröhnenden Lachen meiner Klassenkameraden hab ich keinen klaren Gedanken fassen können und stand da,wie der letzte Vollspack...
-Dee
Holy Cloud
19.03.2003, 01:43
Sowas hier könnte man öfter gebrauchen dan würden auch nicht mehr soviele Kontroller kaput gehen >:( !
So könnte ich z.B. das Geld für nen neuen Kontroller in FF Spiele stecken !!!
Original geschrieben von selmar
hast du ne ahnung...
..ne, was is n passiert?
wusste nicht, das hier kein Wert auf Spammfreie Foren gelegt wird ... :rolleyes:
Rosslatex
19.03.2003, 01:49
@Skyman: Joa, ich mach mit ^^
hmm, könnte man das dann nicht wenigstens in den Sumpf schreiben ^_- ?
Und auch so...>:( ...danke für das Verständnis ^^
Also wenn ihr eure Wut begründen könnt, so wie einige es hier getan haben, und einfach mal ein Rohr brauchen wo sie ihren Frust ablassen können, finde ich den Thread hier schon gerechtfertigt. Aber wirklich sinnlose Wut, wie die von Selmar, ist nicht im Sinne vom Sumpf abzulassen, das kann ich garantieren :)
invincible Lilly
19.03.2003, 17:02
Original geschrieben von Laguna Loire
Also wenn ihr eure Wut begründen könnt, so wie einige es hier getan haben, und einfach mal ein Rohr brauchen wo sie ihren Frust ablassen können, finde ich den Thread hier schon gerechtfertigt. Aber wirklich sinnlose Wut, wie die von Selmar, ist nicht im Sinne vom Sumpf abzulassen, das kann ich garantieren :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Wir haben schon immer solche Wutablass-Threads gehabt und sie haben auch ihren Sinn. Im alten Fantasy Forum gabs sogar einen, wo ich manchmal ganz schön ausgeteilt habe. Und im QFRAT gabs auch sowas.
Also lasst euch nicht davon abhalten, wenn es nötig ist. Mich sieht man bestimmt irgendwann auch wieder hierdrin, evtl. sogar, wenn ich Selmar zur Schnecke machen muss, weil er wieder total nervt. :D :p
FF-Zocker
19.03.2003, 17:27
Also ich lass meine Wut lieber in Ego-Shooter oder Prügelspiele ab, da ich dort Dinge machen kann, wofür ich in echten Leben bestraft worden wäre.
Original geschrieben von invincible Lilly
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Also lasst euch nicht davon abhalten, wenn es nötig ist. Mich sieht man bestimmt irgendwann auch wieder hierdrin, evtl. sogar, wenn ich Selmar zur Schnecke machen muss, weil er wieder total nervt. :D :p
keine sorge, dass hatter schon öffters bei mir geschafft...
naja, dann kann man wenigstens diese wut, die man evtl gege ihn aufgebaut hat, in seinem thread ablassen.... ist quasi sowas wie ein selbstschutz ^^''
sekbsterhaltungstrieb (/thread) im forum :D
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR>:(
jetzt gehts mir besser XD :D
Boah, ich brauch den Thread gleich nochmal -_- (ich böser Doppelposter, ich :D ):
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Dieser Thread hilft wirklich:eek: !
ChronoSphere
04.04.2003, 22:35
zumvievieltenmalstürztdieser!§%("=§%("§%="(5 PSP jetztschonab?!!
mindestensdasd5te!!!!
das ist echtzumKotzen! Kaum habeich paar tile gezeichnet,schon stürtzt er ab, keine fehlermeldung, gar nichts!
woaeüitwk>3ß´1059qei 426bß1376590WETW$T="")§/(%"=$/%="$/%="/$&"§ESUFTÜ?"$)°?$)="?§(%)AETAUQJEGF)U"N VU)NA9ywutr824w36zr7cuvgfzhoztasfawrq3werif93853eud9tttt385976tqa93u50934a5u90tgwezur8twz489tz7a3859fuq38549ck79q854it7689q347q3576 9q385769p854q7tg9u4ß
>:( >:( >:(
Пошло все это на***!!!
Danke für´s Zuhören
Makaveli
05.04.2003, 00:38
dann will ich euch mal was sagen, meine lieben :
MSAIUFTG!§(=HURIFKNJDAB IUFASJGHF(Q"§UUF)AIJ§!)(IJFAS)IOFJHIAJKSFNKSJAHFSAMFNSAKJGHANFSAKJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWARIODSFAKHAIWFKJASOFLK;RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt mal ganz ohne mist .. das hilft wirklich ..
invincible Lilly
05.04.2003, 01:21
Stimmt
ich hasse manche tage einfach deshalb weil mir andere dann immer nur versuchen meine gute laune zu verderben >:( >:( >:(
hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate
grummel #*3$&#§4
grummel #*3$&#§4
grummel #*3$&#§4
grummel #*3$&#§4
grummel #*3$&#§4
grummel #*3$&#§4
grummel #*3$&#§4
>:( >:( >:( >:( >:(
*hofft , dass es was nutzt*
Wuerger king
05.04.2003, 04:59
SCHE***** VERF***** LEHRER!
SCH****** VERFLUCHTER COMPUTER!
SCH****** VERDAMMTER BILL GATES!
SCH****** VERDAMMTE SPIELESUCHT!
SCH****** VERFU**** TEST!
%$§!"E§F!"/%!F§"(§ !RRE!§Ï5¾54U1Ù351465m|¦8_4«û¦4;4½å7åi~-_13_
Ž0¼,2l3»x_нøv|&††a$§"%&/R!§%!§$!E§$!%"$E%!"E!"$!"$%E!"&%!R§"!&/&R!§&%!("!%"!R&"%R!"&!)("/!xy24y{14Ø1V4<135±135115o135$§!/§"&%!("!T%$"§!&$§$§/!§%!%%%%%%%%%%%%%%%%%%!%%§ !§!§(& !(§!§%!§!§ V !§!&!§!§ §&!§&!§ §!§% !§% %!%§ !§&!§/§&!§! §§%! %§§!!§%!§$%&/)(=(&%//)()(/)(/(/)()(()(/)(()/()/)(/)(/)(/(/)()(/(
Das tat gut
Dark Paladin
06.04.2003, 22:26
sdghnweuigfbvuidshghdfbvggfduvhdgfojbfidhdbifnuibfnuuSCHEIßE!fbgzurhgebringuibtrvzuerbgzerbgezzbgtbergbtreuVERFI**TER PCdfgvzurhuevgzugzufgvzufgvuzzfdvgfighdfhdfchviubgfihARGHgfbifdbudighuibhuidhguhuidhuigfhuihduihgfuibhiuerht9ghijvngtrfiuvnjkbgireoidhciugztdiubzufgikjgnv...
Das zu schreiben brauchte 10 Sekunden;).
3,141592654
06.04.2003, 23:11
-_-
......................................................................
.....................................................................
...
(mit wut kann ich nicht dienen, aber vielleicht wird man so ja auch diese unendliche leere los... *sigh*)
Amaurosis fugax
07.04.2003, 02:24
Original geschrieben von 3,141592654
(mit wut kann ich nicht dienen, aber vielleicht wird man so ja auch diese unendliche leere los... *sigh*)
Was bei mir in solchen Situationen am meisten hilft ist ein Spaziergang... :)
3,141592654
07.04.2003, 21:21
Was bei mir in solchen Situationen am meisten hilft ist ein Spaziergang... ja, sowas ist immer gut. hauptsache, man kommt irgendwie auf andere gedanken. wenn man (sinnvoll) beschäftigt ist, fühlt man sich immer gleich besser.
ProSkater
07.04.2003, 22:07
wisst ihr was wirklich hilft um seine probleme zu vergessen und die wut somit loszuwerden? EINE FETTE TÜTE RUACHEN! :D klingt witzig, ist aber wahr :D
PS: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE DIE SCHULE, ICH HASSE DIE LEHRER, ICH HASSE DAS LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shakekilla
13.04.2003, 18:49
Argh...
Warum muss mich meine Mutter unbedingt erpressen? ^w^ ^w^ ^w^ ^w^
Wenn ich euch in irgendeiner Form beleidige, ist es nicht ernst gemeint!!!
So, jetzt Wut ablassen:
Ihr könnt mich alle mal! Ihr seid alle Arschlöcher, haltet alle das Maul, ich hoffe ihr verreckt! Verdammt! Scheiße! Fuck! Halts Maul! Ihr scheiß Lehrer, ihr könnt mich mal!
Naja, bei mir hilft das nicht, wenn ich Wut ablassen will, zerstöre ich mein ganzes Zimmer...
mastersteve
14.04.2003, 07:45
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrg alles müll müll müll müll müll so ein shit fuck fuck fuck wieso nur ihr na wartet>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
oh mann danach fühlt man sich gleich viel besser aber jetzt sollte ich lieber schlafen,damit ich den thread nicht nochmal brauche
ChronoSphere
14.04.2003, 20:43
Original geschrieben von Shakekilla
Argh...
Warum muss mich meine Mutter unbedingt erpressen? ^w^ ^w^ ^w^ ^w^
Warum muss mich mein Vater unbedingt erpressen?>:( >:( >:(
Rick Jones
14.04.2003, 20:49
O_o Warum müsst ihr sonen Müll schreiben ^^
LOL ich kannte die art dieses threads zwar, aber das dies so extrem
geführt wird wusste ich nicht...
Meint ihr ihr könnt es wenigstens etwas zensieren ^_-
Ich mein es mag ja Sinnlose wut sein.
Dennoch muss sie nicht unkontroliert sein. ^_-
so, ich muss mal dampf ablassen >:(
mir steigt ein mensch heut dermaßen auf den zehen rum, das geht mir auf den sack manmanman >:( >:( >:( - nix wissen aber maul aufreißen, das kann ich nicht haben -_-
ich hätte gerne was gesagt, aber toll, ich hab mich beherrscht, grrrr... und wieder runtergefressen, toll -_--_--_-
naja, jetzt ist's zwar sowieso zu spät aber das war echt nicht nett :o :o :o
Warum muss ich manchmal solche Stimmungsschwankungen haben, die mir und meinen Freunden weh tun, so das ich ab und zu das Gefühl bekomme am liebsten ein Gefühlloser Roboter sein zu müssen... :( -_- -_-
Ich habe in Real momentan das Gefühl das ich nicht so genau weiß wo ich hin gehöre oder wer ich bin- Ich hoffe nur das gibt sich wieder. Und meine Freunde helfen mir dabei ja auch, genau wie ich ihnen versuche bei ihren Problem zu helfen :) Aber das musste ich jetzt echt mal rauslassen...
Ahhh...brrr....wie schlimm......
Danke.....ä.....
Kangarooo
24.04.2003, 05:18
GRRRRRR DIE GANZE ZEIT GEHT MIR MEINE MUTTER AUF DEN SACK DASS ICH INS BETT ZU GEHEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAZU NOCH DIESE VERF/=)&( LEHRERIN DIE SCHÜLER BESCHIMPFT ICH KÖNNTE DIESER VER/==/%%&% V%$§/%$% DEN KOPF ABREI?EN UND INDEN HALS REINSCHEI?EN BIS IHR BRUSTKORB PLATZT!!!
invincible Lilly
28.04.2003, 01:29
Warum regt mich heute nur alles auf, was ich lese? Ich könnte heute hier nur Amok laufen. >:( >:( >:( :p :p
*braucht sich niemand angesprochen fühlen, hab nur Wut abgelassen*
Also wenn ich wut ablssen muss , dann nehme ich das alt bekannte Counter-Strike hervor und ballere mal 3-4 Stunden durch , dann geht es mir meistens wieder besser.
Shakekilla
03.05.2003, 18:55
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wieso kann jetzt nicht einfach die POst klingeln, und mir mein Heißersehntes Zelda bringen?
Ich bin heute schon um halb neun aufgestanden, damit ich dann gleich zocken kann, wenn die Post um 10 kommt.
Aber nein. Es war ja nichts dabei *grml*
Floyd 2K
15.05.2003, 02:43
I hate my fuckin Sis, couse she´s destroying my life with a fucked faked letter of the girl , who i love !
HATING SHE HATING SHE HATING SHE HATING SHE HATING SHE HATING SHE
...
irgendwie wahr das sinnlos :D
invincible Lilly
23.05.2003, 19:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ok dann las ich mal meine Wut ab :
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine verfic.. Ex aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hassssssseeeeeeeeee ssssiiiiiiieeeeeeeeeeee aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab(was b?Was soll der blödsinn)aaaaaaasdfdsdygfffffffffffdjgjhghglnj
Das war ein MR.Z Wutausbruch!