Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NfSU Saves
Lord MoD
10.06.2004, 03:18
Is zwar unsinn hier für einen neuen Thread aufzumachen, aber es ist wichtig:
Könnt ihr mir sagen wo sich die Saves bei Need for Speed Underground befinden?
Ich hab den Ordner schon durchsucht aber ich finde die Savegames nicht :confused:
Vieleicht gibt es hir ein par Saves www.spielewiese.de
Lord MoD
10.06.2004, 04:06
Nein, ich meine wo sind die Sind die Savegames im Need for Speed Underground ordner :confused:
SpongeBob
10.06.2004, 16:02
jo, das Problem hatte ich auch schon mal. ich habe wie ein bekloppter gesucht, aber diese shice Savegames nicht gefunden.
ich weiß leider nicht wie es bei Win98/ME aussieht, aber unter WinXP sind sie; X:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Username"\Gemeinsame Dateien... irgendwo dort, ich bin momentan leider nicht an meinem eigenen PC, daher kann ich dir das nicht genau sagen, aber ich werde nochmals hier rein posten, wenn ich daheim bin... aber ich denk ma, dass duerfte reichen...
Na ja, ich kann dir leider nicht sagen, wie genau es sich bei NFSU verhält, aber zumindest kann ich dir nen Tipp geben. ZB. bei GTA Vice City befinden sich die Savegames unter C:\Eigene Dateien\GTA Vice City User Files... C müsstest du dann durch deine Festplattenbezeichnung ersetzen und GTA Vice City User Files durch die Bezeichnung des Ordners, in dem die Savegames gespeichert werden, das kann ja variiren. Jedenfalls ist das bei WinXP so... und ich hoffe, dass es von GTA auf NFSU übertragbar ist -_-'
SpongeBob
10.06.2004, 17:33
Na ja, ich kann dir leider nicht sagen, wie genau es sich bei NFSU verhält, aber zumindest kann ich dir nen Tipp geben. ZB. bei GTA Vice City befinden sich die Savegames unter C:\Eigene Dateien\GTA Vice City User Files... C müsstest du dann durch deine Festplattenbezeichnung ersetzen und GTA Vice City User Files durch die Bezeichnung des Ordners, in dem die Savegames gespeichert werden, das kann ja variiren. Jedenfalls ist das bei WinXP so... und ich hoffe, dass es von GTA auf NFSU übertragbar ist...
ne ist es nicht, NFS-U wird definitiv in ...\Dokumente und Einstellungen\... gespeichert. ich weiß auch nicht, wie die drauf kommen, es da hin zu verlegen, anstatt im selben Main-Order mit unter Order "SAVES" oder in den "Eigene Dateien" Ordner, schon komisch, wuerde mich aber trotzdem interessieren, was die dabei gedacht haben...