PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jin roh

Benihana
10.06.2004, 03:06
(hoff hab es richtig geschrieben)
egal, hab es (ebenfalls) auf vox gesehn, dass beste "märchen" dass ich gesehn habe, die geschichte ne andere version von rotkäpchen, ist wirklich geil ausgedacht. (hat eigentlich nicht wirklich mit rotkäpchen zu tun) aber irgendwie schon.
wie findet ihr es?

Rüder Held
10.06.2004, 03:22
Ist schon ne weile her das ich den Film gesehen habe...aber soweit ich mich erinnern kann fand ich das ganze etwas zu langatmig...das einzig was ich richtig genial fand wahren die Waffen von den Soldaten...die waren echt genialo...könnte dran liegen das ich den Film nur so halbherzig angesehen habe da nen kumpel von mir sagt das der film der hammer ist...aber mir hat er nicht sooooo gut gefallen

Whitey
10.06.2004, 04:04
Habe den Film damals auch auf VOX gesehen und er hat mir gut gefallen. Angefangen von den Zeichnungen bzw. dem Zeichenstil der mir sehr zusagte über die Atmosphäre die (wenn ich mich recht erinnere) doch relativ düster war bis hin zur eigentlichen Geschichte. Ein wirklich guter Anime, den ich gerne nochmal sehen würde. Hoffentlich wiederholt VOX den mal wieder :)

Scheunenbrenner
10.06.2004, 04:47
Habe auf Vox nur einen kleinen Teil gesehn
aber dafür später die DVD geholt und ich muss sagen, der Film is echt klasse.
Die Story is einfach nur genial und das Ende ist wahrlich unerratbar.
Die Synchro is auch relativ gut gelungen.

Seraph
10.06.2004, 16:18
Jin Roh war neben Spriggan einer der ersten Anime, die mir auch mal klargemacht haben, dass es neben dem (vielen) Schwachsinn von RTL2 auch sehr gute Anime gibt. Die Atmosphäre ist schön düster und beinahe als "apokalyptisch" zu bezeichnen. Sowas gefällt mir :D Nun, die STory ist wirklich gut, es sind einige unvorhersehbare Überraschungen eingebaut. Vielleicht hole ich mir den Film irgendwann mal auf DVD...

Sai
10.06.2004, 16:45
Ich finde Jin roh auch gebnial.
Ich habe mir die deluxe edition auf amazon bestellt und einen Anime zu sehen bekommen der wirklich gut ist.
Schon allein die Rotkäpchengeschichte die paralell zur Haupthandlung erzählt wird hat mich fasziniert.