Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen!Sau mäßig viele Gastrollen!

Brytes
10.06.2004, 01:53
Ich entwickle gerade ein dimensional-großes Spiel.(So groß auch wieder nicht)
Und brauche natürlich viele Gastrollen!
Ihr müsst auf jeden fall schreiben...
-Name...
-Gut/Böse(Ich meine,ob er für böse Zwecke/gute Zwecke arbeitet)
-Charset:(So wie Chars von UiD,VD,Eternal Legends,Dreamland usw...)
-Face

Nicht nötig aber wer will:
-SideQuest(Zumbespiel Kind suchen,Geld stehlen blablabla...)
-Vielleicht eine große Rolle wie(Wenn du ihn geholfen hast,schaltet er dir eine andere Nebenmission frei,und wenn du die schaffst,dass du ein neues Party-mitglied bekommst...)
----------------------------------------------------------------------
WICHTIG!
Etwas über seine Art,wie er ist Geheimnissvoll,offen usw. SOLLTE erwähnt werden!
Ps: Das Spiel heist:
Dark Age of Red Castle!

Gamey
10.06.2004, 01:55
Name: Gameyzombie
Degree: Böse
Charset: UiD Zombie, bzw RTP Zombie
Face: Oben entsprechend^^

Naja... irgenwie sollte man gegen den Gameyzombie dauernd kämpfen...
So als Vasall des Bösen...

Edit: Er ist sehr... BÖSE! *eg*

Brytes
10.06.2004, 02:03
O.K!
Wenn er SEHR BÖSE ist,kommt er gleich rein!
Danke,kommen sie wieder*g*

Tomsym
10.06.2004, 03:33
Ich wär gern TrunkZ, der große Highlevel-Mensch. Charset...nimm am besten eins was meinem ava im bf-forum ähnlich sieht...=P jo face...such dir was aus ^^

Brytes
10.06.2004, 12:06
Natoll!

Gut...Ich versuch's!
Welches Level ist er denn?Meta?
Hab schon ein Zelda-Teil*g*

Daen vom Clan
10.06.2004, 16:04
Hiho Loco,
bitte vermeide es, nach jedem Post eines Gastrollenbegeisterten, einen kurzen Kommentar abzugegen, sondern warte lieber, bis sich mehrere gemeldet haben oder bestätige jdem Teilnehmer seine Gastrolle per PN, okay? :)
Sonst plustert sich dieser Thread zu schnell auf und jeder verliert die Übersicht.

Zum Thema Gastrollen:
Name: Daen vom Clan
Beruf: Wandermedicus
Gesinnung: Gut
Auftreten: Der offene und ehrliche Wandermedicus bereist die Welt zusammen mit seiner Frau und so kann der Held des Öfteren in Dörfern auf ihn treffen. Obwohl er unentgeltlcih arbeitet, frustriert es ihn mehr und mehr, das er auf seinen Reisen ständig mit solchen Kleinigkeiten wie Zähneziehen oder Wunden nähen konfrontiert wird, da er gerne seine wahren Fähigkeiten zeigen würde, aber keinen Kranken mit einer anspruchsvollen Krankheit findet.

Wenn du willst, dann kannst du ja einen König mit einer gar schrecklichen Krankheit einbauen, dessen Leibärzte nicht mehr weiter wissen und wenn der Spieler 1 und 1 zusammenzählt, dann kann er losrennen und den Daen holen. Dieser wird dann zusammen mit den anderen Ärzten in einer langanhaltenden Operation das Leben des Königs retten.
Doch während sich der König in keinster Weise erkenntlich zeigt, ist der Medicus so voller Freude, das er sich nicht nur auf seine langweiligen Fälle im Dorf freut, sondern den Helden auch - je nach Spielkonzept - entweder einen Heiltrank oder einen Heilspruch schenkt.

Viel Spass damit :)

Teana
10.06.2004, 17:06
Name: Red Dragon (ist sein Deckname richtiger Aszgardt)
Rasse: Ein Feuerdrache, der sich aber auch in einen Menschen verwandeln kann, um nicht zu sehr aufzufallen.
Gesinnung: Gut-Neutral
Charset: wenn du das von Nakago hast^^
Faceset: auch das von Nakago oder ähnliches.

Auftreten: Er wohn auf einen fliegenden Schloss (wenn nicht dann stehts halt auf dem Boden rum) mit seiner Frau Blood Raven (Auch hier ein Deckname) zusammen.

Vergangenheit: Er hat vor längerer Zeit die Welt schon des öfteren Beschützt und tauch auch in einigen Legenden unter den Namen Aszgardt auf.

Ich kenn deine Story nicht genau aber ich denke mal, dass die Welt mehr oder weniger aus den Fugen gerät. In der Zeit trifft du auf Red Dragon und Blood Raven (entweder besuchst du sie auf dem Schloss oder du trifft sie unterwegs), wenn sie überzeugt sind das du die Welt retten könntest kommen sie mit dir mit um die zu Beobachten, kämpfen aber nicht direkt mit. Sie erleichtern deine Reise mit Tipps und Ratschlägen.

Man könnte auch noch mehr einbauen aber dazu müsst ich eventuell ein bisschen mehr über die Story wissen.^^ PN an mich reicht.

Dennis
10.06.2004, 17:20
Da ich auf nem selbstzestörerischen Trip bin, werd ich wohl selbst in einen Gastrollenthread posten... gawd, was ist mit mir passiert?

Egal:
Name: Repko... äääh... Nachname hat er nich...
Beruf: Bibliothekar
Gut/Böse: Neutral bis zwielichtig
Char/Face: Äääh, was notdürftiges halt: hier (http://mitglied.lycos.de/repko/whatever.png)

Also, dieser Kerl arbeitet in einer Bibliothek als.... irgendwas in Form eines Sortierers usw.
Da dieser Beruf sehr klischeebeladen ist, ist auch Repko ein ziemlich verwirrter Kerl, der aber auch ein wenig zwielichtig erscheint, da er der Heldenpartie gegenüber irgendwelche Dinge verschweigt (was auch einfach an seiner Verwirrtheit liegen könnte....)

Nichtsdestotrotz kann man von ihm Bücher usw. erwerben, mit denen Skills, Techniken und Magien erweitert werden können.

*lufthol*

T.U.F.K.A.S.
10.06.2004, 17:55
name: Phil Steel
richtung: Gut oder Böse, is ihm egal, er ist mal dies mal jenes... :rolleyes:
charset: schick ich dir!
faceset: schick ich dir auch! ^^
story: der typ ist nicht mehr ganz dicht in der birne und hat nicht mehr alle murmeln am teller - kurz: er ist total durchgeknallt. sein job: doppelagent: eine gewisse zeit verbringt er bei den guten, schnappt dort pläne und geheimnisse auf und verkauft diese an die bösen, von denen er wiederum sachen auffischt und bei den gfuten verkauft. so macht er sich einen kleinen, extrem profitablen kreislauf und schwimmt förmlich im geld, weshalb er auch mit extrem fortschrittlichen waffen ausstaffiert ist und gegen den helden als immerwiederkommender gegner kämpft.
am ende, kurz vorm finale, haut er schnell ab und ward dann nicht mehr gesehen ^^

Dave-d
10.06.2004, 18:16
My name is: Dave
Beruf: Jäger
Gut/Böse: Neutral
Char/Face: Nimm irgendwen
Sidequest: Du sollst für ihn 10 Hasen fangen. Dann bekommst du irgendwas zu essen, dass dann dein leben heilt.

HannesJ
10.06.2004, 18:42
Name: KB_Shadow oder nur Shadow
Beruf: Ritter, Söldner, Meuchelmörder oder Dieb
Sets: Such dir welche aus denn meine sind noch in arbeit.

weitere Fragen schick ne PN!

MfG KB_Shadow

Krypto
10.06.2004, 19:48
Ich möchte auch^^

Name:Krypto
Beruf: Drachenjäger
Sets:Such dir was schickes aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Gut\Böse: Gut
Sidequest:Er und die Partie sollte in irgend einer Höhle einen Drachen besiegen.Danach bekommt man dann eine starke Waffe von ihm.

Aber nur wenns geht;)

Brytes
10.06.2004, 20:02
Gut!
Brauche aba noch mehr!
Wenns geht brauch ich mehr Sidequest!
Danke dass ihr euch alle meldet Ps:
Wer hat Lust,eine Frau mal zu sein?

Mopry
10.06.2004, 20:21
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco

Wer hat Lust,eine Frau mal zu sein?

Mein Stichwort. XD
Wie wurde mir doch letztens so schön gesagt: "Bleibe deiner Tradition treu."

Name: Ladhaoise Vychan
Beruf: keinen
Sets: Kommen noch. ^^
Gut/Böse: kommt auf ihre Persönlichkeit an
Mini-Spiel: Die Party muss mit ihr ein Quiz spielen um einen pseudo wichtigen Gegenstand zu erhalten. Dabei hängt die Antwort stark von ihrer derzeitigen Persönlichkeit ab.

Ladhaoise ist schizophren und einem Irrenhaus entlaufen. Sie besizt viele verschiedene Persönlichkeiten. Zum einen eine sehr hilfsbereite, liebenswürdige namens 'Torra', die keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Die zweite Persönlichkeit 'Rois' ist extrem gemein und sadistisch. ^^
Die dritte ist ängstlich und verzagt. Nennt sich 'Itu'.
Und zu guter letzt ihre eigentliche Persönlichkeit 'Ladhaoise' die verbittert ist.

Geeto
11.06.2004, 21:56
Muha, genau das richtige...

Name: Geeto oder Gerd :D
Beruf: seit er angefangen hat zu saufen gings bergab
Charset und Faceset sinmir wurscht

Sitz seit 30 Jahren jeden Tag in irgendsonner Bar rum und kann nicht aüfhören zu trinken, hat fast alle seine Rechnungen nie bezahlt, seine Frau hat ihn verlassen, und ausser der BAr hat er kei9n zu Hause (*schnüff* :'(). Tja und wenn man ihn trifft vermisst er seinen Drink (wär ja eigentlich kein Prob aber der Keeper möchte ihm keinen neuen geben) Er muss ihn natürlich unbedingt wiederhaben...
Tja, belohnung denk dir mal selber aus ;)

Ach, und du könntest ihn beim Reden sabbern lassen...:D

mfg

Brytes
12.06.2004, 00:37
Moin Leutz!
Schlechte Nachrichten!
Das Spiel,hatte über 100 Maps,dann ging aba(wegen meinen kleinen dummen Bruder)Alles Flöten!
Er macht ja auch Spiele,dann wollte er den Computer aufräumen(hab ich ihn gesagt,welche Ordner er löschen soll und Datein),aber nicht gesagt,dass der Ordner der seit einer Stunde existierte,nicht löschern machen-tut-ist.
Dann hatt er den Ordner plus alles gelöscht!
Ps: Wie macht man Screens?
Und läd die Hoch???

nochmal anfangen....

Teana
12.06.2004, 01:04
Auf deiner Tastatur gibt es eine kleine Taste recht oben, wo drauf steht:

Print
Screen
SysRq

Dort drückst du drauf bei den Bild wo du ein Sceenshot machen willst und gehst dann in Paint und fügst es dort ein Strg+V Dann sollte der Sceenshot dort erscheinen^^ dann nur noch Speicher unter.

Adam
12.06.2004, 01:18
Hochladen am besten bei www.ystart.net

is kostenlos geht schnell und keine Anmeldung nötig...

Boah ich sollte zu HSE

MfG Adam

Brytes
12.06.2004, 01:32
Damit das nicht zum Doppelpost wird,mach ich erst ein bild,dann das andere!
(Mit verändern*g*)
Screenshot (http://www.ystart.net/upload/20040611/1086978737.png)
Und noch mein 2.
2. Screenshot (http://www.ystart.net/upload/20040611/1086978875.png)
Zu Screenshot 1:
Du musst in einen riesigen Haus nach deinen Freund suchen,bis du bemerkst,er ist im Garten.(O.K.,klingt nicht so toll)
Zu Screenshot 2:
Das ist mehr so,das Anfangsdorf...
Ist zwas sehr klein,aber 4 Npc-häuser,dein Haus(Dort kannst du denn im Keller Waffen finden-kommt noch im Screen)und das Haus deines Freundes!
Der Keller:
Sieht er aus,wie ein kleines doofes Hüttenähnliches stümpel aus.
----der kommt aber erst später----
der ,,toll"Animierte Wasserfall!Wasserfall (http://www.ystart.net/upload/20040611/1086979229.png)
Der KellerKeller (http://www.ystart.net/upload/20040611/1086979501.png)

Cyberwoolf
12.06.2004, 03:36
Nja, also das der Wasserfall strange aussieht brauch ich wohl nicht zu sagen.
Auf Screen 1 passt alles irgendwie net. Es gibt abgeschinittene Kanten und dergleichen.
Am Besten ist der Kellerscreen! Die Aufgabe find ich echt cool, erinnert mich an die äußerst schweren Aufgaben in Alex 2.

Aber ist denn das jetzt dein Spiel? Ich dachte das wär futsch? Und brauchst du jetzt noch Gastrollen?

Brytes
12.06.2004, 16:16
Ich hab doch das Game neu angefangen!
Ich weis,sieht öde aus.
Ps:
Mit den Waffen finden,ist nur da,damit du gegen stärkere Monster überhaupt eine Chance hast!!
Hier ein SCreen vom Traumschloss.
Das merkwürdige Labyrinth(oda so)
Labyrinth (http://www.ystart.net/upload/20040612/1087032127.png)
(Nicht wundern wenns komisch aussieht,ist ja ein Traumschloss vom Traumlabyrinth)

Aurae
12.06.2004, 16:32
Hast du die Sets mit Paint gespeichert? Die sehen strange aus, ich mein damit, dass die Farben verfälscht wurden. Das Mapping ist nicht so doll, immerhin sinds annehmbare Sets. Weiter so :)

Brytes
12.06.2004, 16:41
Diese Map soll ja so sein!
Das ist ja seine Traumwelt!
Er ist im starken Nebel in Schlaf gefallen und dann war er in seiner Traumwelt!
Diese Wurde aber bloß verändert.
Ps: Die Treppen in dieser Map sind ja teleporter!
Und och ein DorfTeil!
(Ps: Das Haus gaaaaaaanz untewn rechts ist ein Haus,wo man drunter durch gehen kann!
Das ganz oben soll nämlich ein Verbinder sein!)
(Ist bloß ein DorfTeil,da kommt aber noch 1 Haus hin,was ich jetzt aber nicht mache!)
DorfTeil (http://www.ystart.net/upload/20040612/1087035251.png)

Smokie-Steel
14.06.2004, 00:12
Jo, gib mir auch ne Gastrolle!
Name: Smokie-Steel
Gesinnung: Böse
Nimm irgendein Charset (aber kein Chuby)
Ich tauch irgendwo im Wald auf und laber böses dunkles zeug
und greif dann den Helden an. Beim besiegen bekommt man dann irgendein fettes Item. Am besten irgendwas BÖÖÖÖÖSES!

thx im
vorraus}:)

by Smokie Steel: der bööse!

rgb
14.06.2004, 01:08
@loco:

ich glaube er meinte eher, dass es kein sehr großer aufwand ist
in einem schätzungweise 10x5 Chips großen Raum eine Waffe zu
finden XD.
Und dein "Labyrinth" sieht totaal grottig aus, das kann man nicht mehr mit worten verschönigen. Ein Roter Potthäßlicher Teppich auch...WasserOo°??
Und dann noch die Blauen "treppen" dazu... ouh mann...
Edit: *rofl* dass es ein Traum ist, ist da auch keine Entschuldigung

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Sievel
14.06.2004, 01:44
Name: Sievel
Degree: Dumm
Charset: Blaue Haare (sonst egal)
Faceset: Blaue Haare (---"---)

Ín idiot dem man ständig begegnet und /odr in der Party ist. Der die stimmung etwas auflockert!!

Sesquipedalis
14.06.2004, 20:59
Okay
Styler Geiler
Name: RPGamer
Gesinnung: BÖÖÖÖÖÖÖSSSEEEEEEEE
Charset: Irgndn Dämon aus EL
Faceset: s.o.
Hintergrund: er lebt in einer kleinen Hütte im Wald hinter einem Dorf. Er stiehlt den Menschen aus dem Dorf immer alles was sie habe und jeden Monat muss ihm eine Jungfrau geopfert werden, sonst droht er damit, das ganze Dorf zu Zerstören.
Irgendwann kommt man in das Dorf, hört die Geschichte und muss ihn umbringen...

Brytes
14.06.2004, 21:09
Das reicht dann.
Danke.

tecnimsey
15.06.2004, 21:39
Kannst du nicht noch EINE EINZIGE GASTROLLE ANNEHMEN??

Name: Tecnimsey
Gesinnung: BÖSE!
Face-Char-und Chipsets aus RTP einen Demonen
HIntergrund: Steht in einer Ecke und möchte mit dir Kämpfen.

Bitte bring mich rein!!!!!!