PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summer Gaming #?



Mr.Tea
10.06.2004, 01:51
Hi Leute,
wie der Topic ja schon sagt ist es wieder so weit!
Der Sommer steht wieder Mal vor der Tür;
Miese Stechmücken,die Hitze so unerträglich und volle Schwimmbäder sind da vorprogrammiert.
Da wünscht man sich doch einen schönen Fentilator (wird das so geschrieben? o_0), ein kühles Getränk und natürlich ein unterhaltsames Spiel.

Und somit wären wir auch schon bei der Frage:
Welche Software für PC und Konsole würdet ihr euch diesen Sommer gerne zulegen?

Ich für meine Seite würde mir gerne
Champions of Norrath
Disgaea Hour of Darkness
und endlich mal wieder ein spannendes, packendes und gutes Rollenspiel
zulegen.

So Long
Mr.Tea


PS:
Wer von euch guckt eigentlich die EM dieses Jahr?
Ich sage Frankreich verteidigt den Titel und ihr?

Adam
10.06.2004, 02:17
JOw endlich kann ich ma bei dem thread mit machen :P

Bei mir isses relativ klar... wenn alles gut geht krieg ich schon bald Silent Hill 4 The Room und kann mich auf einen heißen und psychodelischen Sommer freuen :P

Zudem werde ich mir denmächst Sing Star zulegen da ich Karaoke einfach nur klasse finde :P

Desweiteren werde ich mich vielleicht doch wieder mal aufraffen und werde Final Fantay X-2 in die Ps2 schmeißen... Aber das muss ich mir nochmal gut überlegen :P

Das wars erstma... die geilen Sachen kommen ja erst noch später :P
GTA San Andreas
und
Metal Gear Solid Snake Eater

MfG Adam

Seiyaryu
10.06.2004, 02:17
Schweiz wird gewinnen!

Ich werde vielleicht ein paar alte Spiele durchspielen wie Golden Sun!
Aber kaufen werde ich mir warscheinlich keine!

GAN
10.06.2004, 02:18
JA!!! SOMMER!!!

Ich hasse kalte jahreszeiten aber nachts ist es einfach eckelig viel zu warm!!!

Mit nem richtig gutes RPG bin ich auch dabei und ich habe beschloßen das ich mir MGS:TTS hole ich hoffe es ist mindestens so gut wie auf der PSX.

Zu der EM sage ich PORTUGAL gewinnt :D :D :D

Saph
10.06.2004, 02:38
Brasielien gewinnt -_-§ironie

Zulegen werde ich mir im Sommer wahrscheinlich True Crime, ground Control II (weniger wahrscheinlich), Half-Life² -_-(:hehe: :hehe: :hehe: ) und außerdem werde ich weiter auf mein UT 2k4 warten...tu ich übigens schon seit nem Monat -_-

Lifthrasil
10.06.2004, 02:48
Tschechien... das ist der Geheimtipp. Aber dafür sind die Quoten für unsere Nationalelf besser.

Naja, spielemäßig steht wahrscheinlich nur CoN neu in meinem Regal. Ansonsten genieße ich nur das schöne Wetter. Der neue MGS wäre zwar auch ganz schön aber bis der fertig ist... das kann sicher noch dauern. Und dann muss er auch erst noch in Europa erscheinen... das kann also wirklich noch dauern

Tja ansonsten werde ich wohl mit ein paar Freunden wieder einmal das gute alte SNES rauskramen und spannende Street Fighter oder Super Mario Cart Duelle austragen. ^^

MrBamboo
10.06.2004, 03:10
Bei mir heißt die devise:
Summergame?!
Not allane
( das soll allein heiße, ich wollte nur das meine Devise sich reimt )
Joah, werd mir mal Kuri Kuri Mix bei E-bay ersteigern soll ja ganz nett zu zweit sein und man bekommts auch unter 10€, das isses mir wert (wer kennts/wie isses?! ) Dann hab ich noch mit dem Gedanken gespielt mir Baldurs Gate: Dark Alliance II oder Champs of Norrath zu kaufen, da ein Kumpel kein Internet hat (sonst würden wir Diablo übers Netz spielen(ach ^_^ das spiel ich auch noch ))und ich/wir Lust auf ein Action Rollespiel haben. Werd Baldurs Gate morgen abend bei nem andern Freund anspielen, er hats sichs nämlich übers so schön lange Wochenende ausgeliehen und er hat sich in den Kopf gesetzt es durchzuspielen :p .


Original geschrieben von Lifthrasil
Tja ansonsten werde ich wohl mit ein paar Freunden wieder einmal das gute alte SNES rauskramen und spannende Street Fighter oder Super Mario Cart Duelle austragen. ^^

Boah, das kann ich gut verstehen ^.^ hab ich auch schon zu oft gemacht (hab auch grad wieder mit Super Mario World angefangen, ich will die 100% 8) ) So long, have fun.

Wenn du das Thema EM erwähnst (ich hab keinen Plan von Fußball) fällt mir nur Momentan PES 3 ein. Alle Schwärmen immer nur davon das es doch das Fußballspiel sei, da wird es doch sicher ein paar begnadete PES 3 Spieler hier geben ;) .
Los, meldet euch!

Stanley
10.06.2004, 03:16
Ja, der Sommer steht vor der Tür. Lange Abende, schöne Partys, viel Sport und Spaß mit Freunden... nee. Die heutige Generation verbringt ihre Zeit scheinbar lieber mit Konsolenspielen, is' schließlich nicht so anstrengend.

Ehrlich gesagt finde ich's lächerlich im Sommer vor dem Fernseher zu hocken, anstatt den Tag mit Freunden zu verbringen. Der Winter is' zu kalt, der Sommer is' zu warm, also wird halt das ganze Jahr gezockt. Verzeiht mir, wenn ich das so sage, aber so ist's doch, oder nicht?

Abends zu Zocken find' ich dann doch noch ganz okay, wenn der Tag anstrengend war und man sich vorm Pennen noch etwas entspannen möchte. Wie man den ganzen Tag mit sowas verbringen kann, is' mir aber wirklich unbegreiflich.

Egal, falls ich mir überhaupt was zulegen werde, dann einen Game Cube und das MGS Remake. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber falls ich Geld und Lust bekomme, dann wird's so sein. :)

Adam
10.06.2004, 05:09
Aber ich finde es im Somemr grade geil, wenn man von na Party oder so (und möglichst nich besoffen is) nach hause kommt und seine Playsi anmacht und ein wenig zoggt bis es morgen is :P

Und dann guggt man nochmal melancholisch ausm Fenster, denkt dass das Leben stinkt und geht pennen :P

What a Perfect Summerday :P

MfG Adam

sMaex
10.06.2004, 07:27
Ich find Sommer geil weil da einfach mehr Partys sind als im Winter und Bier in praller sonne erst richtig seine Wirkung entfaltet! :D
Jedoch müssen auch die Nachmittage überbrückt werden ua. auchmal mit zocken. Ich hab endlich mal wieder mein FFIX zurückgekiregt woran ich mich wohl mawieder wagen werde. Ansonnsten gucken mer ma was so schönes rauskommt die Tage.

Cifer-Almasy
10.06.2004, 07:32
Ich werd mal schauen was da noch so alles geht im Sommer ...

Final Fantasy X-2 International + Last Mission endlich mal richtig zocken (hab das schon länger , aber bisher gerade mal eine Mission gemacht -_- )
Mal wieder Final Fantasy VIII . Hab jetzt endlich eine Pocketstation (ich liebe Play-Asia.com !!!) , da kann das Chocobo-Minigame mir endlich mal zu geilen Items verhelfen
Wild Arms 3 ... das hab ich seit dem Release und bislang gerade mal 2 Dungeons seit dem Zusammenschluss der Gruppe bewältigt -_-
Samurai Warriors ... vorausgesetzt es kommt noch an vor dem Ferienende . Akira hatte das Game für mich bestellt und es scheint auf dem Weg aus den USA verschollen zu sein :'( . Also erstmal ein paar Wochen warten bis dvdboxoffice da was in die Wege leitet .
Breakdown (US) ... das habe ich auch noch nicht durch , weil meine Xbox so rummspinnt . Passt perfekt zu regnerischen Tagen , wenn man seine potentielle Suizidgefahr erhöhen will *g .
Onimusha Blade Warriors ... in den Ferien zock ich's dann wieder . Hab eine Pause eingelegt , weil das Spiel schon in meinen Träumen im Ansatz vorkam *räusper* .
Way of the Samurai 2 ... die restlichen Schwerter einsammeln . Das dauert wahrscheinlich ewig .
Drakengard ... werd ich wohl noch vor den Ferien durchgezoggt haben . Das Spiel ist so kaputt , das es schon wieder schön ist . Löst bei mir die selben Gefühle aus wie einige Episoden von NGE (alls geht den Bach runter , Charaktere sterben und man muss schwer schlucken) .
Diverse andere Spiele (speziell irgendwelche Games , bei denen ich total vergessen hatte , dass sie im Sommer rauskommen :D ) .


Saufen tu ich nicht und besonders viel draußen bin ich im Sommer auch nicht dank meiner Allergie :( ... also hab ich sehr viel Zeit zum zocken .

Leon der Pofi
10.06.2004, 16:21
morrowind (lebel 58)
planescape torment
Baldurs gate 2 schatten von amn
Baldurs gate 2 dark alliance
devil may cry
max payne 2 (pc)

zur zeit stehe ich es mir wieder auf pc spiele wie man oben sieht ^^

Re-Do
10.06.2004, 17:18
Kann eigentlich nur das sagen, was ich letztes Jahr glaub ich auch schon gesagt hab, sobalds draussen warm wird und die Sonne scheint hab ich keine grosse Lust mehr aufs gamen.


Abends zu Zocken find' ich dann doch noch ganz okay, wenn der Tag anstrengend war und man sich vorm Pennen noch etwas entspannen möchte. Wie man den ganzen Tag mit sowas verbringen kann, is' mir aber wirklich unbegreiflich.

So wirds mir wahrscheinlich auch gehen, wenn dann vorm pennen noch irgendwas.

EDIT: Achja, die EM, obwohl mich Fussball nicht sonderlich interessiert, werd ich das wohl trotzdem ein bisschen im Auge behalten.

Wir haben in der Schule n kleines Wettbüro aufgemacht, hab dann einfach mal auf einen Aussenseiter gewettet (Kroatien :rolleyes: ) , so könnt ich halt am meisten Gewinn machen, wenn ich dann der einzige bin... XD

Shiravuel
10.06.2004, 18:59
Also definitiv steht bei mir auf der Liste:

Champion of Norrath und Sudeki.

Sommer? Wenn er wieder so verregnet wird wie die meisten Jahre, dann sehe ich das nicht als Sommer. Alles was unter 25 Grad ist, nötigt mich, Wintersachen zu tragen. Ich friere IMMER!

zur EM: keine Ahnung, da ich mich für Fussball nicht interessiere. Irgendwie wird es schon der Beste schaffen :D

Kuroro
10.06.2004, 21:48
nachdem ich jeden tag in den sommerferien ausgepowert nach Hause komme,erwarten mich schon meine netten RPGs..XD

-Tales of Symphonia (us) (endlich wieder ein geniales RPG, und das noch für meinen guten alten Gamecube,den ich in letzter zeit SEHR vernachlässigt habe..^^)

vom Release-Termin Abhängig: (könnte verschoben werden/bzw. Tag ist noch nicht klar:

-Growlanser: Generations (us)(deluxe-päckchen..hehe...)
-Star Ocean: Till the End of Time (us)
und der releasetermin von Phantom Brave soll ja auch im August sein..

naja,das wars ..mehr geld hab ich nicht ^^"

zur EM : ..Frankreich..?

spawn
11.06.2004, 04:51
Also, auf jeden Fall kommen mir

Fable,
Ninja Gaiden und
Hitman 3

in die Bude!
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich Zeit haben werde die
Games überhaupt zu zocken, schließlich wird es ja immer wärmer
und es kommt super Wetter, das heißt:
Raus an die Sonne, kalte Getränke, Party und ab ins Wasser (ob ans Meer oder Pool!)
@ Chester u'r right
Ich würd's allen empfehlen den Sommer nicht zu verzocken :)

EM: Brauch kein Fussball, kann auch ohne leben ;)

R-Craven
11.06.2004, 06:47
Was ich mir als nächstes kaufe? Einen richtigen Klappstuhl für meinen Balkon :D ...

Achso, Summer Gaming. Ich überlege derzeit immer hin und her, ob ich mir SingStar zulegen soll. Ist für einen Grillabend als krönender Abschluss sicher lustig. Die Frage ist nur, ob meine Freunde, Verwandten und Bekannten da auch mitmachen würden. Den meisten ist das doch zu peinlich.

Außerdem warte ich darauf, dass irgendwo endlich mal Amplitude für ca. 35 Euro oder weniger zu haben ist.

Von den schon vorhandenen Spielen wird wohl vor allem Pro Evolution Soccer 3 und SmackDown! HCTP herhalten müssen. Den Sommer verzock ich deswegen aber sicher nicht, da ich zur Zeit eh fast gar nicht spiele. Lieber mit Freunden feiern oder an einem Baggersee Spaß haben ... wenn das Wetter weiter so hält *g*.

Aie
11.06.2004, 07:23
Sommer+Konsole+Games=Jezuz, wer bei 30° drin sitzt und zockt is komisch :D

sMaex
11.06.2004, 07:51
Original geschrieben von Boba
Sommer+Konsole+Games=Jezuz, wer bei 30° drin sitzt und zockt is komisch :D
Das sagt einer der sein Geld lieber spart um sich Spiele zukaufen anstatt auf die Cranger Kirmes zu gehen! :D

Gorewolf
11.06.2004, 15:08
Ich werde mir erstmal Phantasy Star Online 3 holen :D
dann noch onimusha 3 und natürlich werde ich den ganzen sommer über weiter hin Ragnarok Zocken ;)

zur EM sach ich nur "Holland" (Leider Gottes werden wier die vorrunde
eh nich überleben >:( >:( >:( )

naja mal gucken Was mir sonst noch so an spielen vor die Flinte
Kommt8)

@ Boba alsooo ich hab kein problem mit §30 Grad und vor der Konsole sitzen lebe in nem alten zechen Haus da haste immer angenehme temperaturen von 21 -25 Grad da kann man es gut aushalten (manchmal besser wie drausen ,Es sei denn ich geh ins Freibad da ist die aussicht zumeist auch besser :D )

R-Craven
11.06.2004, 16:11
Original geschrieben von Boba
Sommer+Konsole+Games=Jezuz, wer bei 30° drin sitzt und zockt is komisch :D Wer sagt denn, dass man den ganzen Tag vor der Kiste hockt? Wofür haltet ihr uns eigentlich? Ok, einige hier sind schon recht "freakig", aber einen schönen Sommertag lassen wir uns deswegen auch nicht entgehen.

Am Abend bzw. nachts ist schließlich auch noch "Sommer", oder?

Ocelot
11.06.2004, 18:47
Also ich werde FF X-2 zocken, mehr fällt mir erst mal nicht ein!

Zur EM kann ich als Gesamtsieger des Bundesligatippspiels :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif nur sagen: Frankreich packt´s diesmal!

Ach ja, Pro Evolution Soccer werde ich natürlich auch noch zocken, es ist einfach der Hammer wie realistisch das Game ist.

Solacy
11.06.2004, 19:30
Ich werd mir entlich mal Harvest Moon oder Skies of Arcadia zu legen.^.^
Noch einen schönen Resi Teil dazu, ich schwanke zwichen Nemesis und Veronica. Ach ich glaub ich nehm beide. So ist der Sommer zu ertragen.

Kaiserbahamut
11.06.2004, 19:58
Ich werde mir auf jeden Fall mal Champions of Norrath und
Sudeki zulegen. Falls Gott es so möchte wird auch Fable in dieser
Zeit erscheinen und das halten was es verspricht.

Shiravuel
11.06.2004, 21:29
Falls Gott es so möchte wird auch Fable in dieser

Er möchte es wohl nicht, denn Fable wird am 12. Oktober 2004 erscheinen. Der Sommertermin ist gecancelt worden. ;)

Mir fällt zu meinen oben bereits erwähnten CoN und Sudeki gerade noch Disgaea ein sowie hack/Mutation

Knuckles
11.06.2004, 22:04
Naja, diesen Sommer werde ich schon wie die letzten Monate kaum mit zocken verbringen. Hier und da werde ich immer mal wieder irgendein Game durchzocken, was wohl mehrere Wochen in Anspruch nehmen wird.
Einzig allein Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Böse (welches in wenigen Tagen in Japan erscheint) wird mich wohl etwas an der Bildschirm fesseln...auch wenn ich nichts verstehen werde. :D

Chocobo
12.06.2004, 17:51
Hmm, was ich diesen Sommer zocken werde? Keine Ahnung. Insgesamt unterscheiden sich meine Zock-Angewohnheiten im Sommer nicht sooo sehr von denen im Winter. Da ich immer recht viel für die Arbeit zu tun habe, komme ich eigentlich ohnehin nur überaus selten dazu mal vor 20 Uhr nen Controller in Hand zu nehmen.

Zugebenermaßen grille ich im Sommer abends mal gerne oder mache vielleicht nen kleinen Spaziergang oder fahre mit den Blades um den Block - aber ich setze mich auch trotz schönen Wetters mal gerne am Abend ein zwei Stündchen vor ne Konsole, um mal so richtig auszuspannen. Ich muss jedoch zugeben, dass es mit dem Zocken wirklich weniger geworden ist, seitdem ich arbeite. Ich glaube vielen "Richtig-Arbeitenden" wird es da ähnlich gehen. Zumindest ich persönlich möchte die rar gesähte Freizeit nicht nur mit daddeln verbringen - und das obwohl Videospiele nachwievor mein größtes Hobby sind (*schluck* ich glaube ich werde echt älter). Ich beginne mal wieder zu schwafeln, ich weiß, aber eigentlich möchte ich nur sagen, dass meine Zock-Angewohnheiten nicht unbedingt was mit den Jahreszeiten zu tun haben, sondern vielmehr damit, wieviel Zeit ich über habe.

Nun, zum eigentlichen Thema. Wie knuckles werde ich diesen Sommer auf jeden Fall Xenosaga II spielen. Die SE ist schon vorbestellt und kommt wohl Ende des Monats :D. Wenn ich noch ne SE bekomme, wird sich Suikoden IV dazu gesellen - wenn ich keine mehr finde, werde ich es erst im Herbst/Winter zum US Release zocken. Ansonsten sind diesen Sommer noch Growlanser, sowie Karaoke Revolution 2 angesagt. Auch Donkey Konga 2 erscheint im August und wird von mir gekauft und gespielt werden. Ansonsten werde ich wohl noch ein paar Stündlein mit FFXI verbringen und mich bestimmt (wie immer) dem einen oder anderen älteren Bemanispiel widmen. Ansonsten gibt es auch noch viele ältere Titel, die ich gerne noch irgendwann mal durchspielen würde ...

Zum Spielen habe ich also genug da, fragt sich nur, ob ich auch die Zeit und Lust finde, mich mit allem ausgiebig zu beschäftigen.

Gruß,

Chocobo

V-Soul
12.06.2004, 19:03
Zum Zocken hab ich genug nur die Zeit fehlt^^

Am besten für diesen Sommer:
DoA: XBV, perfekt für den Sommer :D

Außerdem wären da noch genug andere Spiele.

Disgaea und CoN werden noch dazukommen -.-

Mr.Tea
14.06.2004, 03:28
Also, dass ich mir Champions of Norrath hole ist für mich sowieso schon klar, aber ob ich mir Disgaea Hour of Darkness hole, steht noch in den Sternen.
Es gibt einfach zu viele bessere Spiele wie z.B.

Dark Chronicle
Virtua Fighter 4 Evolution
und SSX 3 ...

...und dann kommt ja irgendwann zwischen Sommer und Frühling auch schon die Herbst/Winter - Saison mit megavielensupercoolen Spielen,
auf die ich jetzt schon richtig heiß bin.
Um konkrete Beispiele zu nennen:

The Bard´s Tale
Star Ocean Till the End of Time
Kingdom Hearts 2
Fifa Football 2005 (PES 4 lässt noch auf sich warten:D )
Guilty Gear Isuka
Champions of Norrath 2
...

...um nur einige zu nennen.

So Long
Mr.Tea

chinmoku
14.06.2004, 04:16
Zum Glück hat dieser Sommer kein Sommerloch :)
Da kommen wenigstens viele Spiele.
Ich habe schon Onimusha vorbestellt und zocke gerade auch noch Wind Waker (wo mir gerade die Melodie nimma einfällt XD) und FFCC hab ich auch noch, da dürfte man einige Zeit mit verbleiben können. ^^