PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkin Park

Benihana
09.06.2004, 23:11
also wie ihr vom lp-äffchen bereits erfahren könnt, bin ich LP-Fan von erster stunde. ich liebe alles was LP produzieren, und wems nicht passt, >:( der kriegt Ärger von lp-kong. :D
also ;)

Tear
09.06.2004, 23:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Benihana ^.^ im rpg-ring (das wollte ich schon immer sagen ;___;)
Am besten du schmöckerst ein wenig in der Forennettiquette ^^, denn mir kommt dein Tread ein wenig wie spamm vor...und das sehen Mods gar nicht gerne O_o (jaja zu meinen noob-zeiten hab ichs persönlich spüren durfen...)
Nun...back zum topic.
Ich finde Linkin Park haben sehr gute Texte und ihre Songs reichen von melancholisch bis hin zu wütend.
Live in Texas war meines Erachstens nicht sehr gut, nun die Cd könnte man sich meiner Meinung nach sparen :rolleyes:

Benihana
09.06.2004, 23:32
sooory, war keine absicht, hat dass jetzt damit zu tun, wie ich es geschrieben habe or weil es so einen tread schon mal gibt?

Tear
09.06.2004, 23:43
Original geschrieben von Benihana
sooory, war keine absicht, hat dass jetzt damit zu tun, wie ich es geschrieben habe or weil es so einen tread schon mal gibt?

null problemo ^.^
Ich finde es wäre auch gut wenn du angibst warum du die musik so sehr magts ^^, oder was dein Lieblingssong ist (meines persönlich ist crawling...warum weiss ich nicht :D ) (argh...das ganze könnte man fast als pseudomoding ansehen...also cut-_-')

Fanfare
09.06.2004, 23:43
Ich finde deren Musik als Gitarrist einfach nur billig irgendwie. naja nu-metal war eh nie mein Bier. Geschmackssache eben;)

Benihana
09.06.2004, 23:49
ja stimmt den grund, habs total verpennt, :rolleyes:
okay also der grund warum ich LP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ist der, hört euch doch nur mal die texte an, so einen tiefen sinn, hat sonst keine andere band.
LP ist einfach nur einmalig, mehr kann ich dazu nit sagen.

PS: sehn auch geil aus. :D (ist aber nicht der hauptsächliche grund)

Mahagon
10.06.2004, 00:23
Linkin Park war eine der Bands, der ich es verdanke, heute so richtig auf der Metalschiene zu sein...!! :D Hybrid Theory hörte ich fast pausenlos und Meteora gefällt mir noch besser! Trotzdem habe ich ein wenig Mühe, dass sie total Mainstream sind..., und deshalb habe ich No-Namebands und Bands, die haupfsächlich nur in der Metalszene bekannt sind, lieber!

Latency
10.06.2004, 00:51
ja stimmt den grund, habs total verpennt, :rolleyes:
okay also der grund warum ich LP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ist der, hört euch doch nur mal die texte an, so einen tiefen sinn, hat sonst keine andere band. Ich kann dir allein jetzt auf die Schnelle, zig andere Band mit auch sehr tollen und tiefgründigen Texten nennen ;)

Die Texte von Linkin Park finde ich persönlich jetzt nicht atemberaubend. Sie handeln auch irgendwie immer vom selben Thema, immer dieses "Somewhere I belong" und auch das Thema von Papercut, Crawling, Numb usw. sie ähneln sich sehr. Das mag zwar ansich nichts schlechtes sein, aber wenn sich die Band Texttechnisch nicht bald weiterentwickelt werde ich sie ganz bestimmt nicht mehr so ausgiebig hören, wie ich Hybrid Theory gehört habe.

Hybrid Theory ist meiner Meinung nach eh das beste Album der Band ;)
Gerade A Place for my Heas ist IMHO genial.

Zoot
10.06.2004, 00:57
LP rocken schon tüchtig. Hab lange nix anderes gehört. Aber weil man Abwechslung braucht, stehen sie nicht mehr alleine an meiner Spitze, sondern teilen sich diese mit Metallica u.a.

Was ich schade finde ist, dass Brad seine Gitarre nicht ausreizt, sondern nur ein paar Akkorde immer und immer wiederholt. Aber dafür macht er auf der Bühne Stimmung.

Die Lyrics von Linkin Park und die Stimme von Chester sind einfach geil. Phoenix hat's auch voll drauf.

Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2004, 01:26
Schowieder ein [LP]-Thread?
Nya, mir soll's recht sein, geb ich wieder meinen Senf dazu ^_^

Linkin Park ist eigendlich meine Lieblingsband. Es ist nicht so, dass ich der Mega-Fanboy bin und nichts anderes höre, dazu gibt es viel zu viel andere gute Bands. Aber es ist nunmal so, dass ich von LP am meisten höre.
Vorallem gefällt mir die Musik sehr gut, also die typische Mischung aus Metal bzw. Rock (da scheiden sich immer die Geister...) und Hip-Hop (obwohl ich Hip-Hop alleine überhaupt nicht mag, aber bei Nu-Metal gefällts mir schon). Auch die Stimmen finde ich sehr gut, IMO haben's Chaz und Mike wirklich drauf und ich bin froh, dass eine Person rapt und die andere singt bzw. screamt. SO kann jeder das zum Ausdruck bringen, was er am besten kann. Die Texte sind zwar auch sehr schön, aber wie Latency schon sagte, die Themen sind immer sehr ähnlich. Da sollte wirklich mal was neues kommen.

Achja, mein Lieblingsalbum ist (das von vielen verhasste) Reanimation, da da meiner Meinung nach viele der schon genialen HT-Songs noch verbessert wurden (nicht alle, aber z.B. Place for my Head oder Runaway, um nur wenige zu nennen, finde ich geremixt besser als im Original).

Aya, meine Lieblingssongs:
-Papercut
-Plc. 4 mie Haed
-Part of Me (Demo)
-Lying from U
-P5hng me A*Wy
-By_Mysfl (I love it...)

Nirazul
10.06.2004, 02:37
LP finde ich persönlich eine tolle Gruppe, mit einigen Einschränkungen. Es stimmt schon, dass ihre Songs oft von ähnlichen Dingen handeln und auch ähnlich klingen.
Aber grundsätzlich gefallen mir die meisten Songs auf Meteora und Hybrid Theory. Lieblingssongs sind: Papercut, A Place For My Head, Pushing Me Away und mein absoluter Lieblingssong von ihnen: Nobody's Listening. Bei diesem Song werden sogar die Rap Parts erträglich, obwohl ich Rap, Hip Hop etc. sonst abgrundtief verabscheue!

btw: gehören auch zu meinem musikalischen Werdegang:

Pop --> Rock --> Alt. Rock --> Nu-Metal --> Metal
...wobei ich heute alles gerne höre ausser Pop :D

Ich kann übrigens gar nicht verstehen, warum Nu-Metal immer auf die Schippe genommen wird von den "truen" Metallern. Klar, sie vermarkten sich und treten bei Viva etc. auf, aber müssen sich die anderen Metaller deswegen in ihrem Ethos angegriffen fühlen?

Drakon
10.06.2004, 02:50
Original geschrieben von k.nightmare
Ich kann übrigens gar nicht verstehen, warum Nu-Metal immer auf die Schippe genommen wird von den "truen" Metallern. Klar, sie vermarkten sich und treten bei Viva etc. auf, aber müssen sich die anderen Metaller deswegen in ihrem Ethos angegriffen fühlen?

Das ist ganz normal,das gibt es auch zwischen den "härteren" Metalsparten untereinander und auch in anderen Musikstilen wie Hip-Hop oder Pop,es gbt eben immer welche,die andere Sachen nicht mögen oder tolerieren wollen,just don´t care about it;)

@LP: Mag eigentlich nur Hybrid Theory,die neueren Songs nicht so sehr,allerdings würde ich es schön finden,wenn sie mal wieder so etwas wie Cure for the Itch bringen könnten,der Song ist einfach genial.

Korei
10.06.2004, 05:27
Nunja, um ehrlich zu sein achte nicht auf den Text aber auf die Stimme ( das nur mal so vorweg) und ich finde sie erzeugenoft eine besondere Atmosphäre (keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll)
Naja auf jedenfall gefällt mir "Breaking the Habit" das hat diese Atmosphäre von der ich spreche vorallem wenn man sihc das video dazu anguckt (Live fand ichs nicht so toll)

Naja aber sonst finde ich die Band nicht so tolle , machen aus 2 Alben 4 ... was soll das (jaja ich hab LP nicht genau studiert aber das sie aus 2 Alben 4 gemacht haben stimmt glaub ich )

Simon
10.06.2004, 11:42
Ähnlich wie bei Mahagon ist Linkin Park eine der Bands, die mich auf den Metal gebracht haben.
Ihre Musik finde ich persönlich ziemlich gut. Die Mischung aus den Hip-Hop-Vocals, lyrischen Vocals und den imo absolut geilen Scream-Vocals in Kombination mit entweder härteren oder sanfteren Riffs und Scratches ist klingt einmalig und macht den LP-Sound aus.
Auch wenn sich viele Songs ähnlich anhören mögen, ändert das nichts ander Tatsache, dass sie eine der besten Bands in der Metal-Szene sind.

DJ n

Seishirou
10.06.2004, 14:01
Also ich mochte die erste Scheibe von LP supa gerne. Hör die noch immer zich tausend mal in der woche ;)
dann kam reanimated.... naja die war.....außergewöhnlich....schlecht! vieeel zu viel hiphop lyrics und alles in allem kaum ein gutes lied!
und meteora hat mich leider auch nicht so überzeugt. Da sind n paar coole lieder drauf (numb, breaking the habit), aber ansonsten is das album doch eher mittelmaß...
ich mag LP wirklich gern, weil ich den sänger mega goil finde, aber wenn sie noch so ein album rausbringen, wie die letzten beiden dann is sense http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Stanley
10.06.2004, 17:16
Na ja, so gut finde ich sie nicht mehr. Früher fand ich sie richtig geil, zu der Zeit in der Hybrid Theory grade rauskam und One Step Closer erschien. Hab' mir damals jedenfalls das Album gekauft und 'ne Zeit lang war's wohl auch meine Lieblingsband.

Doch dann hab' ich mehrere Liveaufnahmen gehört, haben mir damals schon nicht gefallen. Live in Texas war meiner Meinung nach auch nicht grade das gelbe vom Ei, obwohl mir One Step Closer doch irgendwie gefallen hat - nur leider als einziges Lied des Albums.

Reanimation war sowieso'n Griff ins Klo, find' ich. Zuerst sagt Linkin Park, dass sie niemals ein Remix-Album machen wollen, und dann ist's sofort das zweite (bzw. das dritte).

Die Hybrid Theory EP hat mir auch nicht so gefallen, war ja auch eh nur 'ne Demo, oder?

Wie dem auch sei, ich hör' sie mir nur noch ganz selten an, meistens sowieso nur Hybrid Theory, Meteora seltenst. Letzteres hat mir von Anfang an nicht so wie HP gefallen. ^^

btw bin ich nicht nach dem Sänger LPs benannt. Sowas wird nämlich immer in solchen Threads gefragt.

Xaxis
10.06.2004, 18:06
Linkin Park ist schon OK (sag ich auch als Gitarrist ;) )

Ich finde sie jetzt eigentlich auch besser als zu Zeiten von Hybrid Theory.
Allerdings gibt es nur ein paar Lieder von ihnen, die mir richtig gut gefallen. Dazu gehören:

Faint
Papercut
und jetzt des neue "Breaking the Habit".

Genji
10.06.2004, 18:28
Hmmm... LP, eine meiner Lieblingsband. Hybrid Theorie is ne Scheibe, wa die man eigentlich ziemlich gut rauf und runter spielen kann, weil man sich gut alle Songs reinziehen kann. ^__^

Lieblinge:
-One Step Closer
-Without you
-Runaway
-A place for my head
-High Voltage

Naja, Meteora is leider nich mehr so pralle. Die Songs ziehn nich so richtig rein... >__> Ich hoff ma, die nächste Platte wird besser.
Reanimation fänd ich eigentlich nich so schlecht, wenns halt nich ne Vollpreisplatte gewesen wär... Einige Songs lassen sich schon gut hören...

Eigentlich hat die Band mir auch gezeigt, dass Hip-Hop richtig geil sein kann (was er ohne Zweifel auch ist. Jeder Musik-Stil hat schon krasse Sachen. ^__^)...

10.06.2004, 19:40
Original geschrieben von Genji
...
-Without you
...

;__;
Es heißt With You ;)

Achja, noch was zum Thema "Reanimation & Remixes": Laut der offiziellen Homepage will LP laut einem Statement von Mike einige Meteora-Songs Remixen. Diese werden dann aber höchst wahrscheinlich nicht auf einer eigenen CD verkauft, sondern als Bonus-Tracks auf den Singles des neuen Albums (welches angeblich nach der neuen Tour begonnen werden soll) erscheinen.
(Quelle: www.linkinpark.com (http://www.linkinpark.com))

Benihana
10.06.2004, 19:50
schade :(
dabei mag ich keine single cds, mir wärs lieber wenns ein 2tes remix album wäre. dass erste hat mir auch gefallen, (sagen wirs so, es gibt nicht was mir an LP nicht gefällt.):p
warte schon ewig auf die 2te dvd, normal müsste die auch bald rauskommen.

10.06.2004, 20:41
...
warte schon ewig auf die 2te dvd, normal müsste die auch bald rauskommen.

2te DVD? Was meinst du damit? Schließlich gibt es ja schon 2 (Frat Party at the Pancake-Festival & Live in Texas) und eine neue ist AFAIK nicht in Planung...welche meinst du denn?

Benihana
10.06.2004, 23:48
ich hab gehört es soll ne neue dvd zum album meteora rauskommen, ausgenommen der live-dvd. so eine wie pancake-festival, ist aber lange her, dass ich dass gehört hab.
aber trotzdem warte ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Seiken
11.06.2004, 02:00
Linkin Park ist eine meiner Lieblingsbands. Ich finde ihre Songs und ihren Musikstil einfach genial. Diese Mischung aus Hip-Hop und Metal ist bei ihnen richtig gut gelungen.
Meine Lieblingssongs sind:
-Papercut
-Crawling
-In the End
-Breaking the Habit

K-Man
11.06.2004, 14:38
also ich mag linkin park überhaupt nicht ... die texte sind nicht wirlich besonders tiefgründig, das scheint nur so, weil sowas gut bei der masse ankommt ;)
also beim erstenmal hören mags ja ganz okay sein, aber wenn man sich die songs mal richtig anhört, dann merkt man erst wie schlecht sie doch sind. denn die songs werden viel zu schnell langweilig. und das ist der beweis, die songs haben nicht das potenzial für immer zu gefallen. das ist bei evanescence z.B. dasselbe ... einfach nur songs, die angeblich "mehr" vermitteln und zum nachdenken anregen sollen :rolleyes: (es aber nicht schaffen)- also nochmal: ich mag die band überhaupt nicht, denn sie haben keinen einzigen guten song, der es schaffen könnte, auch nach dem 100sten-mal noch gut ins ohr zu gehen, halt nur dummes gequake für zwischendurch - aber für diese aufgabe gibts bessere bands, und für den posten, den linkin park versuchen einzunehmen, gibts auch viel mehr bessere bands :p

Mahagon
11.06.2004, 15:22
Original geschrieben von K-Man
also beim erstenmal hören mags ja ganz okay sein, aber wenn man sich die songs mal richtig anhört, dann merkt man erst wie schlecht sie doch sind. denn die songs werden viel zu schnell langweilig. und das ist der beweis, die songs haben nicht das potenzial für immer zu gefallen. das ist bei evanescence z.B. dasselbe ... einfach nur songs, die angeblich "mehr" vermitteln und zum nachdenken anregen sollen :rolleyes: (es aber nicht schaffen
Mainstreem eben...!

The_question
11.06.2004, 22:39
Ui, ein erneuter [LP]-Thread.
Gut, k, musste mal wieder so sein ;D

Also erstmal Willkommen im Ring.
Ich bin ebenfalls ein riesiger LP-Fan, besonders gut gefällt mir das ja schon relativ ältere Album Live in Texas.Momentan bin ich aber wieder auf dem meteora-Trip mit From the Inside oder Numb.

Breaking the Habit und Figure.09 find ich derzeit voll klasse und ich kann einfach nicht aufhören diese beiden Lieder über mein Winamp 4238462371467823 mal laufen zu lassen :A

Andere gute Songs:
- Lying from You
- Points of Authority
- Crawling
- One Step Closer
und das feat. X-Ecutioners "It's goin' down"

Ich würd mich über ein weiteres Reanimationalbum freuen.Vorallem eine Numbreani wär geil :D

MfG
-Tq-

Benihana
11.06.2004, 23:09
habt ihr schon die songs gehört, sollten einem lp-fan nicht fehlen ;)

-high voltage
-high voltage (remix)
-My december
-part of me
-step up
-the wizard song
-technique
-it´s goin down
-system
-the morning after (live)
-dedicated
-and one
-carousel
-Esaul
-A.06

12.06.2004, 01:02
habt ihr schon die songs gehört, sollten einem lp-fan nicht fehlen ;)

-high voltage
-high voltage (remix)
-My december
-part of me
-step up
-the wizard song
-technique
-it´s goin down
-system
-the morning after (live)
-dedicated
-and one
-carousel
-Esaul
-A.06

Was soll mit diesem Songs sein?
Sind halt teilweise unveröffentlichte, teilweise welche von der HT EP.
Nur "The Wizard Song" kenne ich nicht. Ist das von Gray Daze? Oder von Xero?

Benihana
12.06.2004, 01:04
weiss nun auch nicht, so recht, ich wollt sie nur mal erwähnt haben.
wizard song ist von lp, aber eher ein livemitschnitt, eher aus fun mitgeschnitten, aber lustig ist es, besonders das lachen von mike und phiphi, dass im hintergrund zu hören ist.

666Freak666
14.06.2004, 14:17
War früher auch LP-Fan, bin aber umgestiegen auf härteres :D

Jetzt höre ich LP nur mit meiner Freundin und manchmal so.

Die Texte sind wirklich einmalig, so was findet man nicht oft.

Byte II
15.06.2004, 18:24
[Linkin Park] sind einfach genial,sie machen die genialste Nu Metal Musik überhaupt
Von Hybrid Theory bis Live in Texas,ist einfach alles Kult...

Meine Lieblingssongs:
-One Step Closer
-A Place for my Head
-Somewhere I Belong
-Faint und viele mehr von Meteora und Hybrid Theory
-Step up...

Azrael_Fish
17.06.2004, 00:51
LP rulez!
sind total cool, und meine absolute favourite nu metal band^^

am besten find ich immer noch in the end
und somewhere I belong

Mahagon
17.06.2004, 17:34
Original geschrieben von mr X
Linkin Park ist die beste metal band auf der ganzen Welt mit night wish.
Alo sowas wie Linkin Park hat die metal Welt gebraucht.:)
Mich nimmt es wunder, wieviele Metalbands du überhaupt kennst?!? Black Sabbath, In Flames, Hammerfall, und no etliche mehr, schlagen Linkin Park bei weitem!!!

Benihana
17.06.2004, 23:01
Original geschrieben von Mahagon
Mich nimmt es wunder, wieviele Metalbands du überhaupt kennst?!? Black Sabbath, In Flames, Hammerfall, und no etliche mehr, schlagen Linkin Park bei weitem!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Linkin Park würd ich nicht als Metal band bezeichnen, wenn sein muss dan New Metal aber eigentlich kann man sie nicht kategorisieren (hoff ich hab dass jetzt richtig geschrieben :rolleyes: ).

Louzifer
17.06.2004, 23:10
Original geschrieben von mr X
Linkin Park ist die beste metal band auf der ganzen Welt mit night wish.
Alo sowas wie Linkin Park hat die metal Welt gebraucht.:)

LoL, hier spricht jemand, der keine Ahnung hat.

lenin01
18.06.2004, 03:00
Ich mag Linkin Park...
Hybrid Theory habe ich nicht selber, deswegen habe ich es nie ausführlich gehört (nur immer ausgeliehen). Meteora finde ich ganz ok...

aber was total reinhaut ist das Reanimation-Remix album... ich würde das zwar auf keinen fall mehr Metal oder New Metal nennen, sondern schon eher Hip-Hop, aber das macht nichts, ich hör eh mehr Hip-Hop ^^

Mein Lieblingssongs sind:
(Tut mir leid, ich hab nur ne "Sichheitskopie" von reanimation, daher weis ich die richtigen titel nichtmal... ich werde siealso nicht in der kryptsichen schreibweise schreibn ;) )
-Crawling
-Somewhere I belong
-My december
-in the end, allerdings ist der remix 1000 mal besser als das original ;)
-naja, ok eigentlich alle reanimation songs ^^

Live habe ich LP nie erlebt (ausser MTV mitschnitt).
Ich höre eigentlich keinen New Metal, und ich denke mal das ist der Grund warum mir Reanimation sehr viel besser gefällt als hybrid Theory.

Was ich aber bestätigen kann ist: Die lieder klingen zum teil echt sehr ähnlich... das kennt man eher aus dem Hip-Hop, aber auch hier ähneln sich die harmonien uns der text oft sehr. Das finde ich aber nicht schlimm, denn der style ist zielmich gut...

Mahagon
18.06.2004, 13:29
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Linkin Park würd ich nicht als Metal band bezeichnen, wenn sein muss dan New Metal aber eigentlich kann man sie nicht kategorisieren (hoff ich hab dass jetzt richtig geschrieben :rolleyes: ).
Sie machen Crossover! Aber Crossover ist ein Gemisch aus Metal und Hip-Hop und deshalb gehört es noch in die "Familie" des Metals!!

Nirvanafan
18.06.2004, 15:41
ich hasse LP. Weil ihre lieder immer nach dem selben schema aufgebaut sind. das geht ungefär so intro-erststimme setzt ein danach setzt die erststimme aus, zweitstimme fängt an zu singen, danach hört man ein bisschen gitarre und danach fängt die erststimme an zu schreien(so ungefähr müsste das sein) und das ist in fast jedem song. Das ist doch total die Abzocke und die sind immer in den TV-Medien um so viel geld wie möglich abzuzocken.

lenin01
18.06.2004, 21:55
Original geschrieben von Nirvanafan
ich hasse LP. Weil ihre lieder immer nach dem selben schema aufgebaut sind. das geht ungefär so intro-erststimme setzt ein danach setzt die erststimme aus, zweitstimme fängt an zu singen, danach hört man ein bisschen gitarre und danach fängt die erststimme an zu schreien(so ungefähr müsste das sein) und das ist in fast jedem song. Das ist doch total die Abzocke und die sind immer in den TV-Medien um so viel geld wie möglich abzuzocken.

Naja, also diese Betrachtungsweise lässt sich auf ne Menge Bands anwenden, und ich finde so sehr bei Linkin Park nicht. Klar, die Songs ähneln sich zum Teil sehr, aber LP deswegen so zu beleidigen, naja :rolleyes:

Simon
18.06.2004, 22:10
Original geschrieben von lenin01
aber was total reinhaut ist das Reanimation-Remix album... ich würde das zwar auf keinen fall mehr Metal oder New Metal nennen, sondern schon eher Hip-Hop,
Ja, das ReAnimation-Album von LP ist schon geil, aber wie gesagt ist das eher nicht so der Stil von LP, wie man ihn von HT oder Meteora kennt. Aber als bestes Album würd ich es nicht bezeichnen (ich bezeichne es nichtmal als eigenständiges Album, sondern nur als Ergänzung zu HT :rolleyes: )

Hört hört, da spricht einer, der Ahnung haben muss...:rolleyes:
Mal ehrlich, worauf willst du deine Aussagen stützen? Gut, eine gewisse Ähnlichkeit unter den Songs kann man nicht absprechen, aber dass sie immer nach dem einen Schema aufgebaut sind... ich bitte dich.
Wenn das so einfach wäre, würd ich mich sofort mit meiner Band hinsetzen und nurnoch Songs nach dem Schema machen und mich dumm und dusselig verdienen...

DJ n

Nestorax
18.06.2004, 22:19
Ich finde Linkin Park einfach geil
mein lieblings Lied ist :hab keins;)

The_question
19.06.2004, 18:35
Original geschrieben von Nestorax
Ich finde Linkin Park einfach geil
mein lieblings Lied ist :hab keins;)

:A

Byte II
19.06.2004, 18:45
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00025DYQA.03.LZZZZZZZ.jpg

[Linkin Parks] neueste Single
Breaking the Habit
find ich nicht so gut genauso wie das Video,was meint ihr?

M-P
19.06.2004, 18:58
hybrid theory ist ein gutes new metal album für zwischendurch, ehrlich man kann es hören, nette songs, die einfach gut klingen.

so, das wars dann aber auch schon.

reanimation. woot, ich habe noch nie solch bescheuerten songnamen gelesen, aber das muss ja nichts heißen... tut es aber doch. diese neue version der sonstigen passablen linkin park tracks ist einfach nur mies, und zerrt schon nach wenigen minuten dermaßen an den nerven, dass man nur noch ausschalten kann, die guten melodien werden durch 0815 beats, samples und permanent down scratches sowas von dermaßen zerstört, dass es einem überall wehtut, was soll dieses album? musik? nein. ganz klar, das ist einfach nur bullshit, den man sich nicht anhören kann.

meteora. ah, ein neues richtiges studioalbum, fein fein, naja... 12 songs mit 5 singles bisher? ahja~ diese 5 singles sind leider die einzigen songs, die nicht nach dem ersten mal einem schon tierisch gegen den strich gehen, 5/12 hörbare tracks, nun, das macht rein rechnerisch 41¼% von 100%, ein durchschnittliches album, nicht wirklich gut, einmal hören reicht.

live in texas. was ist das...? das ist nichtmal ein richtiges konzert, bei den aufnahmen waren sie nur die vorband von metallica, und die songs klingen einfach zu perfekt... einfach nicht live, wie ein studioalbum, es wäre nicht anders gewesen, wenn man die songs aufgelegt hätte, anstatt sie live zu performen. an den songs klingt nichts anders, kein verspielen, nahezu identisch mit den vorhergegangen alben, und dann auch noch mit dem preis einer doppel-cd antanzen.
hier fehlt eindeutig der flair, den "richtige" bands mit "richtigen" live alben rüberbringen.

diese band ist meiner meinung nach viel zu schnell viel zu groß geworden, sie können noch nichts und haben keine spontanität intus, dieser rummel um die band wird sehr bald zusammenbrechen, da bin ich mir ziemlich sicher (wenn er es nicht schon ist).

richtig genial finde ich ja den schluss der DVD, wenn der Joe Hahn seinen turntable smashed. das rockt. nein. tuts eigentlich nicht.

ein annhembares album, sonst nur mist, das macht linkin park aus.

melior
19.06.2004, 19:19
ich mag lp, war bei mir die einstiegsband ins metal.
die lieder klingen teilweise schon ähnlich, was wohl der grund dafür ist, dass ich die band immer nur phasenweise höre. ne zeit lang viel lp, dann überhaupt nich mehr, und dann fängts wieder an. ist für mich also ne gute abwechslung, wenn ich andere sachen schon so oft gehört hab.
hybrid theory und meteora waren imho deutlich besser als die reanimation scheibe, das wird wohl aber daran liegen, dass ich hip hop nich mag. allerdings kann man einige von den songs schon anhörn.

meine lieblingslieder sind aber eindeutig aus den beiden anderen alben:
By Myself (Hybrid Theory)
One Step Closer (Hybrid Theory)
Runaway (Hybrid Theory)
In the End (Hybrid Theory)
Faint (Meteora)
Don't Stay (Meteora)
und nicht zu vergessen: Hit he Floor (Meteora) *_*

aitdFan
19.06.2004, 21:09
Ich höre Linkin Park immer mal wieder ganz gerne.
Die besten Lieder sind imo

Papercut
By Myself
Runaway
Pushing me away
In the End
Faint
Numb
Breaking the Habit

btw: 2500 Posts.
100 Beiträge in 3 Monaten... nicht schlecht o_0"

Ashriel
22.06.2004, 18:15
Linkin Park hör ich ganz gerne.Bei der Musik kann man einfach so richtig abgehen.

Obwohl "Meteora" mir am Anfang nicht ganz so gefallen hat.Da musste ich mich erst reinhören.Inzwischen gefällt mir die Platte ganz gut.

Das Video zu "Breaking the habit" find ich ziemlich genial.

Byte II
22.06.2004, 19:13
Das beste Video von Lp fand ich
war immer noch "From the Inside"
das Video war einfach genial,das hat mal so richtig gefätzt ;)

Das Video zu Breaking the Habit fand ich nicht gut,der Comic und so waren vielleicht nicht schlecht aber ich habs lieber wenn man sie real sieht

Juxer
26.06.2004, 02:59
naja...
Linkin Park, find' ich nicht so gut!

Azrael_Fish
26.06.2004, 04:55
@Juxer:was für ein kommentar -_-

@band: ich find das viedo zu breaking the habit richtig korrekt^^

erinnert mich ein wenig an den style von animatrix....

die music ist zweifelsohne auch genial :D

Nimeriah
26.06.2004, 06:29
Ich find Linkin Park ziemlich cool und hör ihre Musik immer gerne. Das Video zu 'breaking the habit' find ich total gelungen, echt geiles Video^^

Nirazul
26.06.2004, 16:35
Original geschrieben von Nimeriah
Ich find Linkin Park ziemlich cool und hör ihre Musik immer gerne. Das Video zu 'breaking the habit' find ich total gelungen, echt geiles Video^^

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen! Dieser Comic-Style ist einfach genial!

Páll
09.07.2004, 03:55
Danke, muss dir da zustimmen. Natürlich is das bei allen andren bekannten Bands genauso, aber die sind auch genauso sch...lecht.
Und das mit unübertroffenenen texten kann nur jemand sagen, der keine WIRKLICHE Musik kennt. Sorry, ich kann mich über sowas immer aufregen und provozier dann andre Leute, die sich dann auch aufregen, vor allem zum Thema "Linkin' Park". Falls jemand die VISIONS hat, möge er sich mal das Interview von Sascha Krpger durchlesen. Man kann zwar über die Angebrachtheit von diesem Interview streiten, aber es wird einem dadurch einiges klar.
Und wie kann man riesen lp-Fan sein und gleichzeitig n APC-Banner in der Signatur haben? Da liegen doch Welten zwischen und zwar in allen Belangen. Und wenn ihr schon unbedingt was in Metal-Richtig hören wollt, dann hört gefälligst Tool, das zwar nich wirklich Metal, sondern eher independent indieprogmetal (Yeah, Schubladendenken), is aber in jeder Hinsicht besser, braucht nur eben sehr, seeehr viel Zeit. Und is eben nich so toll "harmonisch" wie lp. Aber meiner Meinung nach hat schon allein der Text von "Reflection" mehr Sinn als alle lp-Lieder zusammen.
Wobei, wenn man schon mit dem Lied rumnervt, sollte man vielleicht auch nich so rumkacken, denn

"...So crucify the ego before it's far too late
To leave behind this place so negative and blind and cynical.
And you will come to find that we are all one mind,
Capable of all that's, imagine the unconceivable.
Just let the light touch you and let the words spill through
Just let them pass right through, bringing out our hope and reason.
BEFORE WE PINE AWAY..."

Hm, sorry, das war so klar, dass sowas dabei rauskommt, was klick ich auch aufs Musik-Forum?
Eigentlich hab ich mich nur angemeldet, weil ich bei "Gothic II" ne Frage hatte, ich spiel eigentlich gar keine RPGs :p ...

Nirvanafan
09.07.2004, 18:45
WoW:D Endlich ist da jemand der meiner Meinung ist und die Visions kennt. Ich finde dich nach dieser post voll in ordnung also so was muss gewürdigt werden. Ich frage mich wann das nächste lied von denen herauskommt?? Vielleicht sogar schon morgen!!:D

Mahagon
09.07.2004, 21:43
Original geschrieben von Páll
Und wenn ihr schon unbedingt was in Metal-Richtig hören wollt, dann hört gefälligst Tool

Ohohh..., also Tool ist ja schon um einiges besser als LP, aber ich glaube kaum, dass ein Fan einer Mainstreem Band Freude an Tool hat! Denn Tool braucht, wie du erwähnt hast, wirklich sehr, sehr viel Zeit und vergleichen kann man diese Bands dann doch überhaupt nicht!!

Yerodin
09.07.2004, 21:53
Warum heißt dieser komsiche Musikstil den LinkinPark da machen denn eigentlich nicht NuRap sondern NuMetal? Ich find mit rap hat dieses komische inspirationslose rumgehaspel um einiges mehr Ähnlichkeiten als mit Metal ;).
Tool geht irgendwie in die ganz andere Richtung, außerdem zu viele Breaks um nen Mainstream-LP'ler dafür zu begeistern.

Evil_Dragon
09.07.2004, 22:28
Warum heißt dieser komsiche Musikstil den LinkinPark da machen denn eigentlich nicht NuRap sondern NuMetal? Ich find mit rap hat dieses komische inspirationslose rumgehaspel um einiges mehr Ähnlichkeiten als mit Metal .

Ich halte jetzt nicht so wirklich extrem viel von Kategorisierungen (gut, von Linkin Pork auch net, aber das is ne andere Geschichte und soll jetzt hier nicht weiter ausgeführt werden :D) aber die korrekte Bezeichnung lautet doch Rap Rock, oder..? ;) Jedenfalls hats mit Rock eher Dinge gemein, als mit Metal, und da ist der Rap auch gleich im Titel

Yerodin
09.07.2004, 23:10
Schön wärs ;). Ich halt auch eher wenig vom typischen deutschen schubladendenken, aber LP wirft irgendwie n schlechtes Licht auf den Metal.

by Amazon Eigentlich hatte sich der Nu Metal mit den Dutzenden von langweiligen Korn- und Deftones-Möchtegernen bereits sein eigenes Grab geschaufelt. Doch plötzlich steht uns eine Welle von Bands ins Haus, die mehr Hip Hop und Melodie in ihren Sound einbauen und die Psycho-Schiene nicht bis zur absoluten Peinlichkeit übertreiben. Eine davon sind Linkin Park, die fast aus dem Nichts kommen und auf Hybrid Theory wirklich überraschen.

Evil_Dragon
09.07.2004, 23:18
Wie gesagt, die korrekte Bezeichnung lautet meines Wissens nach Rap Rock, dass Amazon das vielleicht anders sieht sagt wenig aus.. Es gibt genauso Leute, die Avril Lavigne für Punk und Marilyn Manson für harten Gothic Rock halten ;)

Jedenfalls hat das mit Metal wenig gemein, wobei der NuMetal so "Nu" nun auch wieder nicht ist, da gabs schon wesentlich früher entsprechende Acts

Genji
09.07.2004, 23:41
Original geschrieben von Yerodin
Schön wärs ;). Ich halt auch eher wenig vom typischen deutschen schubladendenken, aber LP wirft irgendwie n schlechtes Licht auf den Metal.

[i]

Ich würde eher sagen, die ganzen Bands, in denen es nur um Massaker, Blut und Eingeweide geht, werfen ein schlechtes Licht auf die Metal-Szene... >___>

Nur weil du nicht mit der Band klar kommst, musst du nich gleich glauben, dass sie die allerschlechteste Musik macht...

Yerodin
09.07.2004, 23:45
@Genji: Ooohh, da spricht das Fachwissen ;).

Korrekt oder nicht korrekt, ich kenns nur als NuMetal. Mit RapRock kann ich aber gut leben, das kommt ja recht gut hin. Find den DJ zwar unsinig aber naja, ist halt wie gesagt nicht mein Fall.

Mahagon
10.07.2004, 00:25
Und RapRock wird schlussendlich als Crossover bezeichnet..!!

Auch finde ich, dass LP sehr wohl Metal ist (Crossover gehört zum Metal)!! Auch wenn es ganz und gar nicht meine Lieblingsband ist, es gehört in die Familie des Metals! Und diejenigen, die nicht der gleichen Meinung sind, als was für einen Musikstill bezeichnet ihr es dann??

Evil_Dragon
10.07.2004, 00:36
...Wobei Crossover wieder für das Undefinierbare steht, unter den Bereich fallen alle möglichen nur erdenklichen Arten von Bands.. Rage Against the Machine (werden auch gern als Rapcore oder ähnliches bezeichnet), Red Hot Chili Peppers,...

Rap Rock ist also schon was anderes als Crossover, denn das ist lediglich die Bezeichnung für Bands, die verschiedene Stile bunt untereinander kreuzen (sagt ja schon der Name).

Und diejenigen, die nicht der gleichen Meinung sind, als was für einen Musikstill bezeichnet ihr es dann??

(Rap) Rock, wie gesagt.. definiere ich einfach mal so: Gitarrenlastige Musik, oftmals mit gerappten Vocals (DUH!), der ein einfaches, zuweilen jedoch grooviges Riff zu Grunde liegt. Ansonsten zeig mir mal bitte die Metalelemente auf, die Linkin park z.B. enthält.. ;)

Xaxis
10.07.2004, 00:58
Früher hatten sie viele Nu Metall Elemente.
Aber seit In the End hat sich das ziemlich stark geändert. Das Einzige neuere Lied was noch Metall klingt ist Faint. Die neuen Lieder "Breaking the Habit" und "Numb" haben zwar Rockelemente, sind aber nicht mehr als Metall definierbar.

Benihana
10.07.2004, 01:02
manchmal frag ich mich, warum alle immer mit der gleichen antwort kommen, das LP kommerz wäre, okay aber wer würde dass nicht tun?
ich mein, du bist erfolgreich und die leute haben interesse an dir, warum also nicht,
PS: was bedeutet für euch kommerziel?,
*zeitschriftenartikel? - ich glaub nicht das LP an den Mags, wie zb bravo und etc beteiligt sind, (sowieso nur die halbe wahrheit drin),
*Plakate, Cäpis, shirts und etc? - haben andere bands auch
*privatleben - ich mein viel kommt da nicht rüber

ka, was ihr für prob. habt, ich bin zwar LP-fan-atiker aber ich hör auch andere musik und mach die anderen bands auch nicht gleich runter nur weils mir nicht passt, was sie tun.

Yerodin
10.07.2004, 01:24
Crossover gehört imho nicht zum Metal, Crossover ist halt einfach Crossover. (Kann man sich denn nicht für LP auf Rap Rock einigen? :D)
Linkin Park ist halt imo einfach eine kommerzielle Band. Hat von euch jemand mal das Hybrid Theory Album gehört als es noch in der Ursprungsversion bei mp3.com zum Download stand (Damals hatten sie noch keinen Plattenvertrag)? Ich finde man kann heraushören das die Tracks danach so gemischt worden sind das sie dem Mainstream gefallen.
(Ich hab auch nichts gegen gute Bands die plötzlich erfolg haben, siehe Nightwish)

@xaxis: Metal ;) (Ach gottchen mach ich mich heut unbeliebt:/)

Páll
10.07.2004, 01:59
Juchu, ich hab ne Schubladen-Diskussion ausgelöst!!!
Sorry :D ...
Ich sag ja nich, dass alle bekannten Bands scheiße sind, gibt auch einige, die ich mag, wenn auch nich viele. Es ist nun mal leider wirklich so, dass Bands, die unkomplizierte, "angepasste" Musik machen, viel einfacher Erfolg haben, weil sie eine größere Masse ansprechen. Daran is ja nich unbedingt was auszusetzen, ich find aber eben, dass man Musik machen sollte, um sich selbst zu verwirklichen, irgendwas von sich rüber zu bringen, Menschen mit Dingen, die einem am Herzen liegen zu begeistern und so weiter (Blabla, ihr wisst schon, was ich meine. Hoffentlich...). Und das tun Bands, die sich mit ihrer Musik dem anpassen, was von einem erwartet wird, eben nicht. Daher der Verweis auf das VISIONS-Interview, wo die irgendwo sagen, dass sie genau die Musik machen, die die Fans von ihnen erwarten, da ihre Fans sie zu dem machen, was sie sind. Heißt für mich also ein Produkt der Mehrheit der andren und NICHTS EIGENES!!! Das is für mich das größte Problem bei solchen Bands (mal davon abgesehen, dass ich die für Spasties halte, aber das wohl kein sinnvolles Kriterium :p ...). Ich hab ja selber mal lp gehört, wenn auch nur kurz, die CD mit meiner Schwester zusammen gekauft, aber als ich die ausm Zimmer meiner Schwester gehört hab, hatte ich irgendwie schon keinen Bock mehr, und hab sie auch nich selbst gehört. Will sie mir jemand abkaufen :rolleyes: ? Und dann hab ich irgendwann SO viel gute Musik kennen gelernt, die einem soviel mehr bringt, die einen verändert, im positiven Sinne, wie ich sagen würde. Man fühlt sich auch immer irgendwie verstanden, weil man immer irgendwelche Texte hat, die genau das ausdrücken, was man selbst denkt, was man aber gar nich selber in Worte fassen könnte (ich jedenfalls nich) oder (vor allem bei Instrumental-Lieder) die einfach eine tolle Atmosphäre erzeugen.
Jaja, dabei wollt ich nurn kurzen Satz schreiben. Ich weiß nich, wie oft ich diese Diskussion nu schon geführt hab in letzter Zeít. Es is wohl ganz offensichtlich so, dass man einfach verschiedene Geschmäcker hat (wobei ich immernoch davon ÜBERZEUGT bin, dass viele Leute andere Musik hören würden, wenn sie sie kennen würden (was dazu führt, dass ich sämtliche Leute in meiner Umgebung mit CDs zuscheiß, ausgeliehen nur natürlich ;) ...)).
Allersings sollte man nich vergessen, dass lp immernoch besser als der ganze Scheiß aus den Charts is, aber alles is relativ und man muss ja nich immer das machen, was die Mehrheit der andren macht.
"'Ne Mehrheit kann auch immer 'ne Ansammlung von Idioten sein!!!"

Also:
THINK FOR YOURSELF
QUESTION AUTHORITY

Azrael_Fish
10.07.2004, 07:05
ist das nicht völlig egal, wie man das genre nennt? ernsthaft :D diese sinnlose ndiskussionen , bei denen sowieso alle teilweise recht haben...

entscheident ist nur, das man sie mag und vergöttert :D :D :D

nein, im ernst, ich mag ihre music, und ich bleib dabei: es ist metal

Mahagon
10.07.2004, 17:27
Original geschrieben von Evil_Dragon
Ansonsten zeig mir mal bitte die Metalelemente auf, die Linkin park z.B. enthält.. ;)
RapRock ist sicherlich nicht falsch! Und es ist auch nicht so, dass Crossover nicht zum Metal gehört, wie Yerodin meint, denn Crossover ist eine Mischung (oder eben Kreuzigung) zwischen Hip-Hop und Metal! RapRock ist als Bezeichnung deshalb auch passend, aber Metalelemente, welche LP aufweisen ist z.B. das Gekreische von Chester oder die zum teils harten Gitarren. Die Familiy des Metals ist so gross!! Vom Orchestermetal über Volkmetal bis hin zu Death- und Blackmetal sind so grosse Unterschiede, doch in dieser Bandbreite sind eben auch LP enthalten!!

Original geschrieben von Azrael_Fish
und ich bleib dabei: es ist metal
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Benihana
10.07.2004, 18:09
Nu Metal ist doch bereits die Bezeichnung für die Art von Rap und Rock vereint. Genauso wie Limpbizkit dazugehörn.
okay Linkin Park sagen ja selber sie sind nicht zuord-bar.
deswegen hies das erste album auch hybrid theory (eigenltich sollte die band den namen tragen, aber wegen namensstreitigkeiten einer gleichnamigen anderen band, zu Linkin Park changed)
naja, meine meinung, und wegen dem kommentar, den dj wäre unnütz -
dieser LP-dj kann noch mehr: video produzer, artwork, dj und etc

Azrael_Fish
10.07.2004, 19:01
eine frage zum vidoe brking the habit:

haben die macher der animatrix irgendwas damit zu tun??? kommt mir vom stil her sehr ähnlich vor..

Champer
10.07.2004, 23:41
eine frage zum vidoe brking the habit: haben die macher der animatrix irgendwas damit zu tun??? kommt mir vom stil her sehr ähnlich vor..
Wen die macher von animatrix die selben wie bei Kill Bill 1 waren dan sind es die selben.

Sidney2
16.07.2004, 00:01
Ich weis das Breaking the Habit sich etwas abgewöhnen heißt denn
ich hab den Text auf englisch und deutsch!
ich find den song und linkin park allgemein geil!!!!!!!!!!
Und wer irgendein PROBLEM mit diesem Song oder der Band hat,
hat nen sauschlechten geschmack!!!!!!!!!!!! >:(

Lelle
16.07.2004, 00:10
Original geschrieben von Sidney2
Und wer irgendein PROBLEM mit diesem Song oder der Band hat,
hat nen sauschlechten geschmack!!!!!!!!!!!! >:(
:hehe:

Sorry, aber solche Kommentare sind einfach hirnlos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Weshalb soll jemand dem die Musik von Linkin Park nicht zusagt einen schlechten Geschmack haben?
Begründung bitte. :rolleyes:

Benihana
16.07.2004, 00:17
nur ein wahrer LP-fan versteht das :rolleyes:

nein, ich akzeptiere andere Meinungen aber irgendwie andere nicht meine, ka.
klar gibts unterschiedliche meinungen aber irgendwie versuchen diejenigen die LP, nicht mögen sie gleich runterzumachen... ich mein ich tu sowas mit anderen bands auch nicht... von daher.
:(

Evil_Dragon
16.07.2004, 01:33
Original geschrieben von Mahagon
RapRock ist sicherlich nicht falsch! Und es ist auch nicht so, dass Crossover nicht zum Metal gehört, wie Yerodin meint, denn Crossover ist eine Mischung (oder eben Kreuzigung) zwischen Hip-Hop und Metal!

Wie schön, dann kannst du mir sicher auch erklären, wie es den Begriff in der Musikhistorie bereit vor Hip Hop und Metal geben konnte? bin gespannt ;)

aber Metalelemente, welche LP aufweisen ist z.B. das Gekreische von Chester

wieso? Ohne jetzt seine Fähigkeiten anzweifeln zu wollen (maß ich mir nicht an), passt doch auch zu jedem 0815 Popact dieser Tage? :D Bei Gesang gibt es so unglaubliche Bandbreiten in verschiedensten Stilen,.. ich denke der Gesang von Chester (mmh, Käse) ist da nicht stilspezifisch einzuordnen.. wenn er grunzen würde, könnten wir drüber reden...

oder die zum teils harten Gitarren

Ansichtssache ;) "Härte" ist nicht nur vom Grad der Verzerrung abhängig.. sieht man für meinen Geschmack sehr deutlich bei Slayer: Zwar ist auf der God Hates Us All schon fast ne Gitarrenwand vorhanden, aber wenn du mich fragst können die Songs dieser Platte in Punkto Härte nicht mit Klassikern wie der guten alten Reign in Blood mithalten. Mag nur eine persönliche Einschätzung sein, aber ist für meinen Geschmack sehr bezeichnend. In alten Slayer Songs steckt meines Erachtens nach ein weitaus höheres aggressives Potential (damals wars ja auch so ziemlich das härteste auf dem Markt..) und wenn ich seh wie zum Beispiel Children of Bodom Silent Scream covern oder letztens Hatebreed live Raining Blood angespielt haben, da steckt noch Pfeffer drin! Aber ich weich ein wenig vom Thema ab... Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass die Instrumente allein kein Arrangement machen. Wenn Härte ein Argument für Metal sein soll, dann kommt ein Löwenanteil dieser Härte eben doch aus den Emotionen in der Musik. Und wenn du mich fragst, so nach dem, was ich bisher gehört habe, steckt die große Portion von Aggressivität in den Linkin Park Songs ja nun nicht ;) Mögen andere Leute nicht so sehen, aber naja, jedem seine Meinung.

Und wenn man es so sieht besitzt Linkin Park ja schon fast wirklich mehr Hip Hop (jaja, bitte keine Belehrungen :D) als Rock/Metal Elemente

ist das nicht völlig egal, wie man das genre nennt? ernsthaft

Evil_Dragon
Ich halte jetzt nicht so wirklich extrem viel von Kategorisierungen

doch, schon, ja :D

Raiden
16.07.2004, 03:30
ICH HÖR HEUTE SCHON DEN GANZEN TAG "BREAKING THE HABT" DAS LIED IST GEIL!!!

Nirvanafan
16.07.2004, 20:12
Also was manche hier raus hauen ist ganz schön daneben( damit meine ich sid). Aber was Pall mit dem letzten Satz meint ist nicht ganz richtig, denn LP ist die sogenannte Chartscheiße und ich würde jedem mal empfehlen auf Visions.de zugehen und dort kann man den artikel nachlesen.

Benihana
16.07.2004, 21:33
man, wenn ihr Linkin Park nicht mögt, was komm ihr dann in den thread rein... >:( um sie fertig zu machen?
mann, ich fühl mich da mit angesprochen und heute bin ich schlecht gelaunt, weil ich den scheiss nicht mehr hörn kann, meine fresse behaltet doch eure scheiss meinungen für euch, der tread heisst ja auch nicht "LP hater" sondern ist für die fans gedacht... oder diejenigen die lp hörn.

Korei
16.07.2004, 21:50
Lol Nirvanafan, Chartscheiße, willst ernsthaft sagen alles was in Charts ist , is Müll ? Bis auf miese Partyhits und Sommersongs hat eigentlich jedes Lied Berechtigung in den Charts, vorallem von LP , sie wissen numal sich zu vermarkten, klar hört sich vieles ähnlich an , aber wenn man noch nichts anderes von ihnen gehört hat wird mans sicher net schlecht finden. Ausserdem vom Unbekannt sein kann keiner in der Musikwelt leben *g*
Ich hab das Gefühl alle glauben "Das ist unbekannt, geil das ist einfach stark" Alle glauben anders zu sein ist so cool (siehe The Hives , Mülliges Lied, Müllig Text, Mülliges Video, total bescheuert aussehende "Musiker" , aber sie sind anders , zwar schlecht aber anders und das ist ja so toll)
Und Benihina, nimm bitte nicht alles so ernst du musst auch Kritik vertragen vorallem wenn sie nicht gegen dich geht sondern LEute die dich noch net mal gesehen haben

Evil_Dragon
16.07.2004, 22:44
Überraschender Weise erreichte das Album Nevermind im Januar 1992 Platz 1 in den Billboard Charts und verdrängte Michael Jackson's "Dangerous" von der Spitzenposition.

Am 21. September 1993 wurde In Utero veröffentlicht. Das vierte Album von Nirvana erreichte auf anhieb Platz 1 in den Charts.

Ups?

Setzen, sechs!

Azrael_Fish
16.07.2004, 23:58
wonach werden eigentlich die charts berechnet?

würd mich mal interessieren....

den es gibt ja eigetnlich kaum metal in den charts.. wenns nicht gerade eine ballade ist, die vermarktet wird..

Korei
17.07.2004, 00:51
Verkaufszahlen würd ich sagen, dank moderner technik (muss ja netmal so modern sein) ist das sicher leicht zu errechnen was übern ladentishc wandert

PhoenixAT
17.07.2004, 07:28
Anfangs fand ich LP scheisse aber dann hat sich das durch einen Freund der den ganzen tag nichts anderes hörte und bei dem ich öfter war geändert.
Nun habe ich alle Alben..
Naja so ändert man sich:D

Taro Misaki
17.07.2004, 11:20
ich finde LP auch sehr cool, mir gefallen die texte und die kompsition der verschiedenen metal- und hip hop-elemente

hat einer von euch schonmal den country remix von crawling gehört?, der ist sowas von geil, ist aber nur auf so einer underground-dj-mix-cd drauf.

meine lieblingssomgs sind:

-A place for my head
-Breaking the habit
-Figure 09
-Faint
-Runaway
-Pushing me away
-Crawling

Nirvanafan
17.07.2004, 15:20
@ Korei: Was meinst du eigentlich mit dieser aussage:"Ausserdem vom Unbekannt sein kann keiner in der Musikwelt leben *g* ". Ich kenn zum beispiel ne Band die ist total unbekannt. Die haben noch gar keine erfolge trotzdem machen sie immer noch musik und haben gerade ihr zweites Album aufgenommen.

P.S. Besucht mal Supernovamusic.de