Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8, secrets, sidequests und gerüchte
Benihana
09.06.2004, 22:46
1. ich hab gehört es soll eine director cid karte geben, die man durch eine bestimmte reihenfolge gegen die cardquestgamer 10 mal besiegen muss, danach erscheint die karte nicht im karten menü, sondern in der itemliste. hat es jemand bisher versucht und geschafft? oder ist es wieder mal nur ein gerücht?
2. ich habe gehört es soll einen gf namens submin geben, der durch befragen aller esthar bewohner erscheint, hab es versucht, ist aber nichts passiert. wisst ihr mehr darüber?
3.gibt es neo-bahamut wirklich? ich hab gehört, man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach weiter kämpfen, aber bloß nicht mehr Bahamut, Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzten. Ihr könnt aber noch Siren, Leviathan, Cerberus, Carbuncle und Co. einsetzten. Wenn ihr das alles gemacht habt, habt ihr Bahamut sozusagen weiterentwickelt und zwar zu NEO-BAHAMUT.
4.ich hab gehört, wenn man den angler in FH, in Shumidorf und in Winhill anspricht, kommt ein verlängerter Abspann des Endes. Hat jemand schon beide Enden gesehen?
TequilaOlli
09.06.2004, 22:52
1) gerücht, denk ich
2) auch ein gerücht
3) gerücht nummer 3, glaub ich
denn im kampf im galbadia garden gegen edea (ich glaube, du meinst den kampf) kann man bahamut noch nicht haben, da man auch die ragnarok noch nicht hat (es sei denn du benutzt cheats).
4) glaub ich auch kaum, alos ich habe noch nichts darüber gehört
1)weiss ich nicht
2) Hab ich auch versucht und hat nix gebracht. Von daher glaube ich nicht.
3) Bahamut kannst du auf der zweiten CD gar nicht haben, denn um inh zu kriegen brauchst du den Flugschiff. Und den bekommst du erst auf der CD3. Wenn die Sache in Galbadia Garden langst vorbei ist.
4) hab ich shon zich mal versucht. Es gibt auch Webseiten wo es steht, dass es gehen sollte. Dieser Ficher taucht in Winhil jedoch gar nicht auf
Benihana
09.06.2004, 22:54
also doch alles gerüchte :(
und weswegen ist der Angler in den 3 städten?
@ Benihana
Erstmal, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Ring !
Und da war ja die Gerüchteküche mal wieder total am brodeln.
Von den vier dir genanten Gerüchten stimmt leider keins.
Von dem zweiten hab ich auch mal gehört, aber alle die es ausprobiert haben sagen es wäre purer Quatsch.
Und sind wir mal erlich, ... alle Personen in Estar ansprechen ... muss ich noch mehr sagen ?:rolleyes:
Neo Bahamut gibt es auch nur in VII, wäre zwar cool wenns ihn auch noch in VIII geben würde, aber das wurde auch wieder nur von irgendjemandem verfasst der zu viel Zeit hat.;)
Es gibt selten noch irgendwelche Secrets die nicht im ofiziellen Lösungsbuch stehen und war sind.
Benihana
09.06.2004, 23:02
@omeganx, thx, kenn die seite schon sehr lang aber im forum war ich noch nie.
da es Neo-bahamut also doch nicht in ff8 existiert, hat sich dieses gerücht wohl erledigt
5.Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.
Original geschrieben von Benihana
5.Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.
Das kannst du wohl auch vergessen, es gibt nur 10 Kartenseiten und wenn du alle Karten hast dann gibt es mit sicherheit nicht noch eine Bonusseite mit der Bahamut Zero Karte, solche Sachen würde ich nicht glauben, aleine wenn ich das höre ... 50 mal die Card Queen besiegen weis ich schon das es nicht geht.
Wenn nichts von dieser Karte im Lösungsbuch steht gibt es sie auch nicht.:p
Hab auch mal gehört das es noch die Omega Weapon Karte geben soll wenn man gegen ihn kämpfen und Karte auf ihn zauber wenn er nur noch weniger als 1000 HP hat, da krieg ich erlich Lachkrämpfe !
5.Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen. Wirklich Unsinn. Ich hab alle Karten, da ist kein Platz mehr für geheime über-killer-karten. ;)
Auch diese sonstigen Gerüchte.. Wer denkt sich sowas aus? @_@
Benihana
09.06.2004, 23:17
ich nicht, :rolleyes: nein wirklich nicht,
ja ich glaub dass wäre auch zu schwer die cardqueen 50 X zu besiegen.
Whiz-zarD
10.06.2004, 06:43
ich nicht, :rolleyes: nein wirklich nicht,
ja ich glaub dass wäre auch zu schwer die cardqueen 50 X zu besiegen.
Naja, wer ne gute Taktik hat, ist es ganz einfach ;)
Das Coole bei meiner taktik ist, dass man sie bei fast jeder Person anwenden kann. Da hat Squaresoft bei der KI geschlammt. Ansonsten sind alle Gerüchte, die du aufgelistet hast, völliger Quatsch.
Ich hab durch Cheaten mal alles freigeschaltet, was man überhaupt haben kann, und da waren keine Secret-Objekte oder ähnliches dabei.
das mit dem fischer habe ich bis jetzt eben geglaubt, da er ja auch verreist und es sich doch ganz logisch anhört, aber jetzt wo omega sagt das dort NIE einer sein wird - gut zu wissen. und da es wie gesagt auf vielen seiten zu lesen ist dachte ich es wäre wahr...
zu den anderen, hört sich alles bescheuert an - wer das ausprobiert hat echt nen schlag. 50 mal card queen lol
das mit den esthar soldaten kann nicht sein denn ich rede sowieso immer mit jeder person in ff^^
alles in allem, willkommen im forum :D
mfg - irvine
Benihana
10.06.2004, 18:29
wie , nie einer sein wird?
ich bin mir nicht mehr sicher, aber es stimmt schon dass der fischer die stadt wechselt aber ich glaub in winhill, sitzt er da am fluss/see aber ich glaub den konnt ich damals nicht ansprechen, weiss es aber nicht mehr genau.
Was das mit dem Fischer angeht ist auch nicht war, ich habs gestern arbend mal ausprobiert bin aber dann nicht mehr an dem PC gekommen, mir ist auf jeden Fall nichts neues aufgefallen und ich hab das Endvideo zu VIII schon sehr, sehr oft gesehen.
Das einzigste Endvideo wo sich was verändert ist das von IX wenn man das Item Hammer (der Hammer von Cinna) besitzt und selbst da musste man mir erstmal sagen was neu war, ich bin von aleine nicht drauf gekommen.
Aber ich hab das mit dem Fischer eigentlich sowieso nicht wirklich geglaubt, da er keine wirklich große Rolle in VIII spielt.
Was hätte sich da großartig verändern sollen.:)
PS: Linkin Park rockt !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Benihana
12.06.2004, 18:08
gibt ja so ein gerücht dass rinoa artemesia sein soll, ich weiss nicht aber ürgendwie kann ich dass nicht glauben.
sephiroth zero
12.06.2004, 18:37
Dieses Gerücht kommt davon das Rinoa eine Hexe is da sie ja auch die Kräfte von Atemaresia übernommen hat und so mancher denkt dass zwischen eine Änlichkeit besteht.
Dieses Gerücht ist kein Gerücht, es ist Realität.
Rinoa IST Atemisia
Es gibt im Laufe des Spiel zahlreiche Beweise.
öhem, ich will hier zwar nicht wieder das uralt thema "ist rinoa arte?" weiterführen aber wo gibt es denn im spiel genaue beweise? höchstens andeutungen aber es wird nie wirklich gesagt das rinoa arte is....
denke aber auch rinoa = arte, mal so nebenbei^^
das mit infected rufus habe ich auch mal auf cheats.de gesehen - das sich das so rumspricht^^
mfg - irvine
Original geschrieben von Saph
Dieses Gerücht ist kein Gerücht, es ist Realität.
Rinoa IST Atemisia
Es gibt im Laufe des Spiel zahlreiche Beweise.
Naja, als Realität würde ich die Theorie nicht abstempeln weil sie nocht nie von SE offiziell bestätigt wurde sie wird es auch nie. Aber ich glaube schon an die Theorie, es gibt sehr viele Übereinstimmigkeiten, so viele Zufälle kann es doch gar nicht geben.
EDIT: der Link funktioniert nicht, ist die Seite von SN gesperrt?
Benihana
12.06.2004, 19:24
den link wollt ich auch schon rausbringen scheint aber ürgendwie bei niemandem zu funzen.
glaubs aber trotzdem nicht, macht für mich keinen sinn, wenn arte rinoas späteres ich, sein soll, wiso sollte sie sich dann selber bekämpfen?
Weil sie in der Zukunft verückt geworden ist, alle ihre Freunde und Squall sind tot, sie ist alleine, wird verückt. Erste Möglichkeit: Sie hat mitlerweile vergessen dass die Rinoa gegen die sie kämpft sie selber ist. Zweite Möglichkeit: Sie errinert sich noch, und will sich töten weil es ohne Rinoa in der Vergangenheit keine Rinoa in der Zukunft gibt. Dritte Möglichkeit: Ich habs vergessen, es liegt schon ne weile Zurück...
Benihana
12.06.2004, 19:38
dass macht doch keinen sinn, wiso sollten squall und co. tot sein?
außerdem frag ich mich, wie alt artemesia ist? so alt kann sie ja nicht sein, vom aussehen her, daher denke ich nicht dass die anderen, alle, und so früh sterben würden und rinoa crazy wird.
außerdem wird kein wort in der geschichte erwähnt.
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23991&perpage=20&highlight=rinoa%20artemesia&pagenumber=2) wurde das Thema auch schon ordentlich diskutiert. Theorien und Links stehen dort ausführlich. ^^
Wenn es in der Geschichte erwähnt worden wäre, wäre es ja auch langweilig -_-
Rino ist eine Hexe, Hexen können nur sterben NACHDEM sie ihre Macht an jemanden weitergeben, wenn sie diese NICHT weitergibt stirbt sie auch nicht.
Squall und co sterben weil sie Menschen sind, IMO nichts ausegewöhnliches.
EDIT:
Shice, zu spät.
Ok, so würde das auf jeden Fall Sinn machen, alle sind aus der Zeitkompri wieder entkommen, außer Squall und Rinoa.
Rinoa hat sich dann zwar den Ort vorgestellt an den sie zurückkehren wollte (die Wiese an Edeas Haus), aber Squall nicht, also dachte sie Squall wäre tot und ist in Panik geraten.
Aber von ihnen war ja nun keiner tot, außerdem würde ich glaube ich auch etwas in Panik geraten wenn ich im Nichts rummaschiere und in meine Zeit nicht zurückfinde.
FF-Rulez
12.06.2004, 20:07
@ OmeganX
Ist zwar jetzt off topic aber noch mal zum FF IX Ending ich hab damal das mim HAmmer auch gemacht aber den Unterschied eigentlich ned gemerkt . Kannst du mir vielleicht schreiben was sich alles verändert?
@ FF-Rulez
Das Theaterstück ändert sich etwas:
Du siehst wie Markus von König Lear ermordet wird, Benero und gnaa, von dem anderen hab ich wieder den Namen vergessen sind auch nochmal in einer extra Szene zu sehen. Außerdem solltest du dir Cinna mal etwas genauer betrachten.
Btw. hättest du mir besser ne PN schreiben können, sowas wird nämlich eigentlich nicht gerne gesehen.;)
Benihana
12.06.2004, 20:38
meinst du jetzt die endsequenz in der wüste?
ja aber rinoa und squall haben sich doch getroffen, auch wenn es nun die vergangenheit wäre, es wäre ja das gleiche passiert, also treffen sie sich dann doch wieder. und was in der zukunft passiert, keine ahnung wird ja auch nicht gesagt.
FF-Rulez
12.06.2004, 20:41
THX @ OmeganX
und das nächste mal wird so was per PN geregelt *mit2fingernindiehohegestrecktundängstlichumherschauendgesagt*
@topic ich bin auch der Meinung dass das durchaus sein könnte das Rinoa Artemisia ist jedoch wurde das ganze meiner Meinung nach genug in anderen Threads erörtert.
Zu den Gerüchten kann ich nur sagen. dass ich gern solche GErüchte les, aber eigentlich mormal nie eins ausprobier (hab wohl für die meisten ned genug durchhaltevermögen) , außer ich weiß das es stimmt (aber dann is es ja kein Gerücht mehr)
meinst du jetzt die endsequenz in der wüste?
ja aber rinoa und squall haben sich doch getroffen,...
Ja, später als Squall bewustlos wird findet Rinoa ihn ja dann, und kurz darauf befinden sie sich ja in der Wiese neben Edeas Haus.
Also Rinoa dann nämlich dachte das Squall tot wäre und ihn heulend umarmte ist er wohl wieder wach geworden und sie haben beide in dem Moment an die Wiese gedacht, wo sie ja auch ausgemacht hatten sich zu treffen.
Benihana
12.06.2004, 20:59
Original geschrieben von OmeganX
Ja, später als Squall bewustlos wird findet Rinoa ihn ja dann, und kurz darauf befinden sie sich ja in der Wiese neben Edeas Haus.
Also Rinoa dann nämlich dachte das Squall tot wäre und ihn heulend umarmte ist er wohl wieder wach geworden und sie haben beide in dem Moment an die Wiese gedacht, wo sie ja auch ausgemacht hatten sich zu treffen.
ja so dacht ich dass auch, :) aber wenn sie sich ja getroffen haben, wiso sollte dann rinoa denken squall währe tot?, am ende sind sie im garden doch zusammen, da ist ja nichts was darauf hinzeigt rinoa würde squall verlieren.
Für die Endsquenz gibt es noch eine weitere Interpretation, die dass es nur ein Traum ist (also das was nach dem Tot Atemisias passiert afaik). D.h. sie haben sich nicht getroffen usw.
Und wenn sie es doch täten würde dass nichts daran ändern dass Squall und co irgentrwann sterben würden, Rinoa aber nicht.
Atemisia kommt nicht 5 Minutan nach dem Ende von FFVIII sondern "ein Paar" Jährchen später.
Benihana
12.06.2004, 23:25
du meinst also der part im garden soll nur ein traum von rinoa gewesen sein, und squall ist davor in ihren armen gestorben.
jo so könnte man dass auch sehn, aber ich belass es lieber bei einem guten ende. ;)
Naja, für eins der beiden entscheide ich mich nicht, auf die Zukunft hat dies aber keinen Einfluss, schließlich ist es egal wann wer stirbt, Rinoa tut dies eben nicht (trotzdem tendiere ich zum schlechten Endehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif).
Benihana
12.06.2004, 23:49
heisst dass das eine Hexe nicht altert?
Wird auch AFAIK im Spiel gesagt, eine Hexe stirbt jedenfalls nicht bevor sie ihre Macht abgibt und älter wird sie dann auch nicht, ist ja ne Hexe...
Benihana
12.06.2004, 23:56
achso, bin ja erst dabei das game ein 3tes mal durchzugamen. :)
werde mal darauf achten.
aber wenn sie sich ja getroffen haben, wiso sollte dann rinoa denken squall währe tot?, am ende sind sie im garden doch zusammen, da ist ja nichts was darauf hinzeigt rinoa würde squall verlieren.
Das meinte ich jetzt nicht, ich meinte das wo sie noch in der Zeitkompri festhingen und Rinoa anschließend Squall regungslos auf dem Boden liegend vorfand.
Sie hat anfangs versucht ihn aufzuwäcken und als er dann kein Lebenszeichen von sich gab fing Rinoa ja leicht an zu weinen und umarmte Squall weil sie in dem Moment dachter er wäre tot.
Und dann puff, ab in den Garten, Squall ist nicht tot, happy end, alle gehen nach hause und its partytime.:D
Clive the Gunner
13.06.2004, 03:30
Tach auch!
Ein weiters Indiz ist ja auch Squalls Ring!
Es wurde ja bewiesen das man G.F's aus Gegenständen beschwören kann.
(siehe Doomtrain)
Squall gibt Rinoa den Ring.
Später ruft Artemisia "Griever" auf!
(Der ja auf dem Ring abgebildet war)
Woher sollte Artemisia den Ring denn herhaben?
Ich glaube auch daran das Rinao Artemisia ist.
Machts gut!
das ist sowie das hauptindiz an der ganzen sache. griver kommt im spiel nur im letzten kampf vor, vorher ist er nur auf dem ring abgebildet. woher sollte artemisia, die ja, soweit man sich das ganze nicht so genau besieht, den ring herhaben.
Kleine Ergänzung:
Man kann den Ring umbenennen und somit verändert sich der Name von Atemisias GF, das ist wahrscheinlich absichtlich von Square als Tipp eingebaut worden.
Benihana
13.06.2004, 17:30
okay okay, ihr habt mich überzeugt,:D
dass heisst also die story müsste sich ständig wiederholen
squall stirbt, rinoa wird arte, arte geht in die vergangenheit, rinoa trifft squall, squall stirbt etc.
ich bleib trotzdem beim guten ende :D
okay noch ein gerücht: ich vermute es ist kein gerücht sondern die wahrheit
Laguna ist Squall´s Vater
Stimmt auch, ist eigentlich wesentlich einfacher als das R=A GGerücht.
Zu diesem Thema gibt auch ein paar Threads hier, ich such mal nach ein paar...
EDIT:
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=15802&highlight=Laguna+Vater) ein Thread zum Thema, vierter Post von oben, der von Galuf, dort stehen ein paar Hinweise.
sephiroth zero
13.06.2004, 17:36
Ja das is ja wohl mehr als offensichtlich das er Squalls Vater is.
Es wird ja auch im Spiel gesagt das Laguna ein Kind bekommen hat und dieses nach dem tot der Mutter
( Gott wie heßt die noch mal muss es schnell wieder mal durch zocken dann weiß ichs :D )
mit Ellione in einen Weisenhaus landete und dieses kennen wir ja alle.
Ausserdem war dort auch ellione zu Squall immer wie eine große Schwester. mit niemand anderen hat der kleine squall gespielt bis auf seine Ell.
Benihana
13.06.2004, 17:40
ja aber was ich schon immer wissen wollte,
ist raine squalls leibliche mutter? wenn ja dann ist ell (wenn ell raines tochter ist aber nicht lagunas tochter) ist ell also squall halbschwester, right?
AFAIK ja, Lagune ist ja der Stiefvater von Ellione und Raine und Laguna sind Squalls Eltern.
PS:
Wieso setzt in diesem Thread eigentlich keiner Spoiler-Tags?
sephiroth zero
13.06.2004, 17:44
Raine is doch nicht die Leibliche Mutter von Ellione sie hat Ellione doch nur nach den tot von Ells Eltern bei sich auf genommen, oder?
Von Squall wiederum is sie es sicher!
@benihana
*grübel* so viel ich mich noch erinnern kann wurde Ell von Raine adoptiert, da die Diener Adells Ell's weibliche Eltern getöten hatten oder so o_O *grübel*
Und ja es stimmt das Raine Squalls leibliche Mutter und Laguna sein Vater ist, denn wenn man mit Ward, Laguna und Kiros auf der Ragnok ist, Kiros anspricht und dann Ward kommt man bei genauerem hinhören darauf.
Edit: damn >__> seph zero hats grad angesprochen >____<
Benihana
13.06.2004, 18:14
d.h. squall ist lagunas und raines sohn. ell ist nur von raine adoptiert worden. richtig?
sephiroth zero
13.06.2004, 18:17
Ja genau. So is es.
aber da stellt sich doch gleich auch noch die Frage warum Laguna die 2 Kinder nicht einfach zu sich genommen hat.
man sollte annehmen das er als Präsident damit keine Probleme hätte ein Zimmer zu finden :p
Er hat Adell verbannt und ist dann President geworden, wärenddessen ist Raine aber gestorben und die Kinder sind bei Edea gelandet AFAIK.
Benihana
13.06.2004, 18:21
laguna ist ja in den krieg gezogen und hat raine und ell zurückgelassen, er wusste ja gar nichts von squall. und dass raine sterben würde auch nicht.
Laguna musste Ellione vor Odyne beschutzen so dass er sie auf das SEED Schiff weggeschickt hat. Als Squall gebohren wurde, haben die Bewohner von Winhil ihn warscheinlich in das Weisenhaus unter dem Nahmen seiner Mutter "Leonhard" gebracht weil sie Laguna sowieso nicht leiden konnten und er fur sie auch so unnereichbar wahre.
Benihana
13.06.2004, 20:31
ell war doch auch im Waisenhaus, sie wurde erst später auf das schiff der weissen seeds gebracht
gibts noch gerüchte die ich wissen sollte :)
@Galuf
Als Squall gebohren wurde, haben die Bewohner von Winhil ihn warscheinlich in das Weisenhaus unter dem Nahmen seiner Mutter "Leonhard" gebracht weil sie Laguna sowieso nicht leiden konnten und er fur sie auch so unnereichbar wahre.
Eher weil der Nachname im Japanischen von der Frau und nicht vom Mann übernommen wird *klugscheißmodus aus*
Benihana
14.06.2004, 01:40
echt, cool, hab ich gar nicht gewusst. thx for this info :)
Original geschrieben von Saph
@Galuf
Eher weil der Nachname im Japanischen von der Frau und nicht vom Mann übernommen wird *klugscheißmodus aus*
Das konnte schon der Grund sein. Aber wahrend des Storyverlaufs kann man sehr gut sehen dass die Bewohner von Winhil den Laguna nicht riechen konnen. Den Rest kannst du dir denken.
@Benihana
Ich habe echt keine Peilung wo ellione zuerst war in weisenhaus oder auf dem Schiff. Ich glaube eher dass sie erst im Weisenhaus war da sie von dort aus zu dem schiff gehen musste um sich vor Odyne zu verstecken. Aber ganz genau weiss ich nicht. Jedoch denke ich dass es im grossen und ganzen so stimmen durfte wie ich es aufschrieb.
Benihana
14.06.2004, 22:45
also, (ich hör wohl nie auf zu fragen :D )
egal, also ihr kennt "deep sea" , ich dachte es würde nie ohne Xell da drin funzen, habe aber gehört es geht doch. nun bin ich aber noch lang nicht im game soweit, um es auszuprobieren, maybe wisst ihr mehr. obwohl ich es glaube mal ausprobiert zuhaben, und es ohne Xell nicht funzte.
"deep sea"
What a f...?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich kann mich nicht mehr an sowas errinern, was is das (jaja, ich sollte mal wieder FFVIII anzocken)?
Benihana
14.06.2004, 23:00
deep sea ist die kleine insel in der ecke der welt, da wo man nur mit der ragnarok hinkommt, dort findet man auch Bahamut.
Aso aso aso, hab vergessen dass die so heißt.
Nope, afaik kann man da ohne Xell nicht weiterkommen, er berichtet dort ja etwas (afaik).
Aber das ist auch nicht von wichtigkeit, man kann Xell ja auswechseln nachdem man dort weitergekommen ist (klaub ich...).
Benihana
14.06.2004, 23:06
soviel ich weiss, öffnet xell da so eine tür, ich hab gehört dass es auch ohne ihn klappen müsste?
AFAIK sagt er dort etwas was man dort zum weiterkommen benötigt, aber man kann ihn sofort danach wieder aus der Truppe nehmen und mit dieser dann durch die Forschungsstations metzeln.
Benihana
14.06.2004, 23:14
achsooo, thx ;)
aber ich behalt xell dann trotzdem in der partie. :rolleyes:
fragen über fragen :)
also da ich grad wida ff zocke, und nun wirklich alles 100%ig machen will, und wirklich alles sehen will, frag ich mich,
bei der basisstation, die mit den bomben, wo selphie anführt, ihr kennt doch den einen raum wo selphie zwei fertig macht, danach gehen sie aus der tür, und der 2te von der partie sagt oder denkt sich, dass selphie gar nicht mal so dumm ist (or so ähnlich), aber dass problem ist ich möchte gern das xell an 2ter stelle steht, ging bei mir aber nicht, wiso? :D
Was heißt denn ging nicht?
Hast du ihn an die zweite Stelle gestellt und es hat nicht gefunzt oder was?
Benihana
14.06.2004, 23:34
so isses, war es, ich glaub da kann man sich gar nicht aussuchen an wessen stelle sie stehn weil sie nach reihenfolge stehn. aber selphie first, und xell ist ja soviel ich weiss an letzer stelle, wahrscheinlich vom abc her.
Ist auch nich so wichtig, bleiben wir beim Topic (secrets, sidequests und gerüchte).
Gamabunta
14.06.2004, 23:45
@Benihana
Wenn du irgendwo nicht weiterkommst oder andere Fragen über das Spiel hast dann stell sie im Hilfe und Supportforum. :)
Bitte unterlasst jetzt die Beiträge, die nicht in den Thread gehören und auch sehr kurz, fast Chatartig sind. Versucht Posts mit mehr Inhalt zu schreiben.;)
Ich werde jetzt diesen Thread schließen, da ich meine, dass die eigentlichen Gerüchte geklärt worden sind und hier zu weit vom Thema abgewichen wird.
Wenn jemand weiterhin über die Theorie Artemisia = Rinoa diskutieren will, bitte
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23991&perpage=20&pagenumber=2) oder
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=660&perpage=20&pagenumber=9)
weiterdiskutieren.
*closed*