PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muß jetzt mal sein ^.^

Miaka86
09.06.2004, 20:35
Da dieses Forum ja ein Lob-Kritik.Bugs & Anrege Forum ist , werde ich jetzt einfach mal ein Lob aussprechen :p

Erstmal dazu , wenn man hier mal ein Thread drins ieht , dann meistens über anregungen , Bugs oder kritik , aber ich finde man sollte auch mal Loben anstatt immer nur meckern , Klar hat hier und da mal jemand Probleme und einem passt was nicht , aber wo ist das nicht so ? es gibt immerjemanden der was zu Meckern hat ...
Nein ich will mich jetzt nicht einschleimen , aber ich finde echt mal das zwischen der ganzen Kritik auch mal ein Lob stecken sollte ;)

Also Dinge für die man das Forum loben sollte :

-Vielfalt
Obwohl es der Rpg Ring ist , ist trotzdem noch für jeden was dabei , es gibt film , musik , schülerforen und so weiter , wenn man was hat , irgendwo bekommt man es immer unter :)

-Mühe
Ich finde es ganz besonders Toll , dass jeder einen Teil dazu beiträgt , Admins , wie auch Mods , Feutäufer , CGF , Redakteure , kurz gesgat das gesammte staff und zu guter letzt nicht zu vergessen auch die User , die Tägluch für schreibstoff sorgen .
Man wird hier mit News versorgt , man wird befreit von lästigen Usern die nichts als Unsinn im kopf haben und auch nach Zahlreichen Frage Threads die Tausend mal eröffnet wurden und auch für viele Nervig sind , bekommt man hilfe .
Man wird hier Herzlich begrüßt und auch sofort gut aufgenommen , sofern man sich nciht daneben benimmt , aber selbst da lässt man mit sich reden und bekommt seine chance , wenn man es richtig macht :)

-Zusammenhalt
Trotz mehrer kleinerer bis größerer streitereien oder unstimmigkeiten , hält das Forum zusammen und vieles klärt sich auch shcnell wieder , ich habe schon foren gesehen wo dies der untergang bedeutete weil die Admins keinen bock mehr darauf hatten , aber hier wird sich wenigstesn Mühe gegeben und das Forum wird nicht einfach weggeschmißen ;)

Es sind soviele Dinge für die man das Forum genauso gut loben kann anstatt dauernd zu bemeckern , also hier ist jetzt mal Zeit dafür und wehe ich sehe Kritik , die gehört hie rabsolut nicht rein ;)

was auch mal angebracht wäre , wäre ein Danke , ein Danke dafür , das mans ich hier soviel Mühe gibt .

der Ring ist ein ziemlich großes Forum , was auch viele kosten , zeit u.s.w in anspruch nimmt deswegen sollte man einfach mal über manche Dinge hinwegsehen anstatt sie tausendmal zu diskutieren ;)

ich hoffe der Thread bleibt etwas offen und hier fangen keine streitereien an ...

so das wars von mir , ich hoffe euch fällt was nettes ein , aber bitte kein spam , so wie einzeiler posts "das Forum ist Toll"
das wissenw ir ja eh schon alle ;)

invincible Lilly
09.06.2004, 21:00
Wetten, das hier nicht so viele reinschreiben, wie in die üblichen "Kritik-Threads"? Ich glaube, vielen ist sowas peinlich, andere auch mal zu loben.

Danke, Miaka, sowas tut mal gut. ^.^ Obwohl es mich selbst nicht so sehr betrifft, denn ich zeig mich mal wieder viel zu wenig und trage derzeit kaum was zum Erfolg unserer Seite und des Forums bei. Aber ich weiß, dass es nicht so schlimm ist, weil die anderen ja alle da sind und so teilweise meine Sachen mitmachen.

Genau diesen Punkt will ich hier ansprechen, denn - abgesehen von ein paar klärenden Auseinandersetzungen im Staff, die ab und zu mal zum Luft ablassen wichtig sind und deshalb immer wieder aufkommen, sind wir hier ein tolles Team und es macht einfach deshalb schon richtig Spaß hier mitzumachen. Auch nach so langer Zeit noch, ich finde es ist nicht normal, dass man so zusammenwächst, wie es bei uns war. Vielleicht war es die eine oder andere Krise, der Umzug, einige Anfeindungen usw., die uns zu einem echten Team haben werden lassen.

Unsere Admins sind immer da, wenn man sie braucht, sie sind locker und gut drauf, einfach zum Knuddeln. Wenn ich da an die gwc-Zeiten zurückdenke, da war so eine richtige Mauer, sie waren ja so erhaben, man traute sich kaum was. Unser Umzug war eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, und ebenso unsere Unabhängigkeit: wir brauchen nur uns selbst, unsere Ideen und unseren Teamgeist, damit packen wir alles.

Oder? ;)

Sorry, wenn ich die User hier übergehe, Ihr kommt später noch dran, muss jetzt wieder arbeiten. :)

Galuf
09.06.2004, 21:03
Was mir gefallt ist dass hier die Unterhaltungen auf einer recht hohen Ebene stattfinden(auch wenn es sich sehr oft um Spiele dreht;) ). Ausserdem gefallt es mir dass hier Menschen absolut verschiedener Meinungen miteinander vernunftig diskutieren konnen.

Ich habe hier das Spammen verlernt.:p

Edit:

Ich habe in anderen Foren nachgeschaut, Und mir stehen Haare zu Berge wenn ich ein ganzes Thread nur voll mit Einzeiler sehehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif.Ich wurde verbloden wenn ich in so einem Forum wahre. Dass es hier nicht der Fall ist, finde ich persohnlich sehr erholend.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Miaka86
09.06.2004, 21:15
das ist auch das positive hier dran , wenn ein Mod oder so mal nicht da ist oder über längere zeit nicht ansprechbar ist ( es gibt ja auch noch das privatleben :D )
Dann wird die Arbeit übernommen und geholfen ...
In vielen anderen Foren wäre nur rumgemecker und schon wird ein neuer Mod gewählt , hier hat man wenigstens das verständnis dafür das man nicht immer kann :)

Unsere Admins sind immer da, wenn man sie braucht, sie sind locker und gut drauf, einfach zum Knuddeln. Wenn ich da an die gwc-Zeiten zurückdenke, da war so eine richtige Mauer, sie waren ja so erhaben, man traute sich kaum was. Unser Umzug war eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, und ebenso unsere Unabhängigkeit: wir brauchen nur uns selbst, unsere Ideen und unseren Teamgeist, damit packen wir alles.

Da war ich auch garnicht ganz so aktiv dabei , war ja erst unter einem anderen Nick angemeldet aber hab kaum gepostet und die Seite wieder vergessen und mich später wieder neu geregt aber ar trotzdem ziemlich selten da , aber hier schaue ich fast täglich rein , außer ich hab mal anderes zutun :)

Hehe *choci knuddelt* stimmt sie sind wirklich zum Knuddeln *g*
mit Choci kann man gut reden und er ist auch sehr hilfsbereit
er hat mir schon bei vielem geholfen und man kann gut mit ihm reden :)
Mit den anderen Admins , hab ich ja nichts so zutun , aber ich habe auch noch keine negative erfahrungen mit ihnen gemacht , zum glück :)
aber man bemerkt das sie viel für das Forum tun :A wenn es sie nicht gebe , dann hätten wir nicht so ein tolles Forum :)
Aber genauso gut wenn es die anderen nicht geben :)

*alle mal umknuddel*

man komm ich mir schleimerisch vor :D

Chocwise
09.06.2004, 22:16
Original geschrieben von Miaka86
...Hehe *choci knuddelt* stimmt sie sind wirklich zum Knuddeln *g*
mit Choci kann man gut reden und er ist auch sehr hilfsbereit
er hat mir schon bei vielem geholfen und man kann gut mit ihm reden :)
...
*abwink*
Ayee, 's passt scho. :D
Mit dir plaudert man halt gerne. :p
Und wenn sich dein Comp verabschiedet versucht man eben etwas dafür zu tun wieder mit dir plaudern zu können. ;)

Original geschrieben von Miaka86
...man komm ich mir schleimerisch vor :D
Is schon ok, manchmal braucht auch ein Admin, der sonst eher hinter den Kulissen arbeitet und von daher Lob eigentlich kaum eingeplant ist, sowas. ;)

Danke für die Wertschätzungen. :)

Rick Jones
09.06.2004, 22:41
OI da will ich aber auch mal ne Runde rumknuddel ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ Sphero

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ Choci

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ Akira

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ Soheil

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ Valin

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ Lilly
...
3 Stunden Später

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@ Alle andern
-------------

Ich fühl mich seit mehr als 3 jahren hier Pudelwohl ^_^

Skar
09.06.2004, 23:16
*kopfkratz* Ist das jetzt eigentlich Eigenlob, wenn ich hier reinschreibe? Ich will ja nicht zu stinken beginnen... :D

Anyway, Lob an die Kollegenschaft und an einige User, die zukünftig sicherlich auch im Staff zu finden sein werden - jeder, der einigermaßen gerade posten kann bekommt doch nach angemessener Zeit irgendein Amt im Ring aufs Auge gedrückt :D

Anyway, die Leute, die mir hier drin besonders am Herzen liegen wissen das ohnehin, von daher... Weiter so, an alle Ring-ler :)

Und hier werden sicherlich weniger reinschreiben - nicht, weil es peinlich ist, Lob zu verteilen, sondern weil es einfacher ist, zu kritisieren ;)
Die guten Seiten nimmt man als selbstverständlich, aber kaum passt irgendeine Kleinigkeit nicht, geht die Meckerei los, ist doch in jedem Lebensbereich so ;)

July
09.06.2004, 23:55
Miaka hat recht mit ihrem Thread, das hier ist echt ein super Forum.
Im GWC war ich auch zweimal angemeldet, aber irgendwie hab ich nie den Draht reingefunden. Hier gings dann doch recht schnell, auch wenn ich mir am Anfang viel Zeit gelassen hab.
Inzwischen bin ich aber gern hier. Die Leute sind nett und es wird alles super geregelt. Meiner Meinung nach ist das auch nicht zu streng hier. Zu locker darf es ja auch nicht sein, sonst würde es bei so einer Menge an Usern nicht funktionieren.
Also ein wirklich großes Lob an den Staff (und das ist kein Eigenlob, irgendwie fühl ich mich doch mehr als normaler User, auch wenn ich nen Sonderrang hab :rolleyes: :D )

Chrischplak
10.06.2004, 00:56
So, ich melde michd ann auch ma dazu auch wenn das gerücht in einigen KLreisen umgeht das wäre ghei^^.

Also, ich bin wirklich dankbar dafür das wir den ring haben. Immerhin sollte man beachten das alle Mitarbeiter einen grossen Teil ihrer Freizeit opfern müssen damit hier alles so läuft wie es läuft. Und ich bin mir sicher das es nicht immer leicht ist. Ich denke da vorallem an das Serverproblem wo andauernd wieder die nervige Frage aufkam wann denn endlich ein neuer Server käme und unsere Admins und auch der Rest der grossen Gruppe(es ist wirklich schon eine ziemlich grosse Gruppe) selbst nicht so genau wussten was denn nu passieren würde und sich von manchen sogar noch dumme Kommentare anhören mussten. Und ich finde es auch klasse wie ihr euch versucht für die User einzusetzen. Zurzeit ist der Ring das einzigste Forum in dem ich aktiv bin und wenn ich ehrlich binr eicht es mir auch vollkommen aus. Hier gibt es eine freundliche Com, viele interessante Foren usw.

Mfg CP

Jibril
10.06.2004, 00:57
Wetten, das hier nicht so viele reinschreiben, wie in die üblichen "Kritik-Threads"? Ich glaube, vielen ist sowas peinlich, andere auch mal zu loben.

Einsatz? ;)

Ich bin zwar erst zwei kleine Monate hier, aber ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier. Im West OT kann man sich ganz schön unterhalten, das A&M Forum ist nett und das Musikforum find ich auch toll, genau wie das Filmforum. Und das WoG ist sowieso klasse, macht echt Spaß dort, naja nicht immer, aber meistens.

Aber darum geht es ja nicht, in welchen Foren ich so tätig bin. Fakt ist, dass mir bisher kein Mod besonders negativ aufgefallen ist, die meisten machen ihre Arbeit gut, wenn ich das so sehe. Gibt leider nicht viele Foren, wo man das so gut beurteilen kann, aber die Mods die ich kenne, sind alle ok.

Und dann bin ich noch dankbar, das diese Seite so tolles Programm hat und UMSONST ist. Ich meine, was wäre, wenn hier ne geringe Monatsgebühr fällig wäre? Werbung? Bräuchte man nicht, aber für Foren Geld bezahlen? Internet ist so schon teuer. Und da hier ja nix verkauft wird und das alles aus Werbung läuft (wie ich hörte) ist schon klasse.

Außerdem gefällt mir die Struktur und das Design. Und die Server sind schnell und vor allem bis jetzt sehr zuverlässig, der neue Server lebe hoch, dafür hat es sich gelohnt zu warten.

Also wie gesagt, nicht wirklich aussagekräftig nach 2 Monaten diese Meinung, aber trotzdem super! ^.^ (Außerdem muss ich die Wette gewinnen und wer schweigt ist doof *fg*)

one-cool
10.06.2004, 01:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif@User, FTs(ja sogar euch) Admins, CGF, Mod-kollegen, Rick, Staffler, etc.

Ich kann eigentlich fast nur jedem danken, hier ist es so richtig schön gemütlch^^

Man kann darüber nicht genug gute Worte verlieren

nudelsalat
10.06.2004, 02:19
@User, FTs(ja sogar euch) Admins, CGF, Mod-kollegen, Rick, Staffler, etc.

Ich kann eigentlich fast nur jedem danken, hier ist es so richtig schön gemütlch^^

Man kann darüber nicht genug gute Worte verlieren

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich hätte nie Gedacht, dass es ganze 1000€/Monat kostet, den Rpg-Ring mit seinen Seiten zu erhalten.
Respekt, dafür, dass ihr dafür sorgt, dass das Geld reinkommt und ihr soviel Zeit für den Ring opfert. :A

Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2004, 03:14
Zusätzlich zu den schon genannten Loben möchte ich noch das (IMO) hohe Niveau des Forums loben und die Mods, Admins, Feuertäufer und CGFs, dass sie den Spam-Gehalt erstaunlich niedrig halten.
Ist mir vor kurzem erst wieder aufgefallen, als ich mich in einem anderen Forum mit ähnlichen Themen angemeldetet hatte...da ging's ab :rolleyes:

Whitey
10.06.2004, 03:51
So ein Thread ist wirklich mal eine tolle Idee :)

Ich weiß gar nicht richtig wie ich das sagen soll :D Naja aber ich möchte auch mal die Chance nützen zu sagen, dass ich großen Respekt vor dem habe, was hier geschaffen wurde/wird, und vor der Arbeit die die Leute hier hineinstecken. Natürlich verdient der Staff ein großes Lob, aber auch die ganzen User, die durch ihr Dasein das Ganze lebendig halten.

Ich habe so viel durch das Forum gelernt, und lerne immer mehr, in so vielen Bereichen, dass ich gar nicht richtig weiß, wie ich das zurückgeben kann. Ich versuche aber durch mein mitarbeiten zumindest einen kleinen Teil zurückzugeben und zu dem positiven Ganzen beizutragen ^^

Auf alle Fälle weiß ich zu schätzen, was die Leute (Admins usw.) hier leisten und möchte einfach mal Danke! sagen, denn man hat ja nicht oft die Gelegenheit sich mal bei allen zu bedanken :)

Also lasst uns alle das Ganze auch weiterhin so positiv weitermachen. Auf das wir auch weiterhin die beste Com. im Web bleiben :A Danke an alle, die das hier möglich machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hyperion
10.06.2004, 04:20
Ich knuddel nicht gerne, deshalb sage ich einfach "nur" danke an die ganze Community (User und Staff ;) )

Anfangs 2002 hätte ich noch jeden ausgelacht, welche behauptete, ich würde mich in irgendein Forum anmelden. Und wenn man dazu gesagt hätte, ich würde mich später sogar aktiv für das Forum engagieren, hätte ich diese Person wohl direkt in die geschlossene Abteilung gesteckt. ;)

Die tolle Community - welche ich einige Zeit vorher beobachtete - brachte mich dazu, mich anzumelden.
Und dies war noch zu GWC-Zeiten! ;)

Dazu muss ich sagen, dass seit meiner Anmeldung die Qualität konstant hoch gehalten wurde (trotzdem, dass ich nun dabei bin! :D ). :A

Miaka86
10.06.2004, 04:44
ja das kenne ich , ich hätte nie gedacht , da sich mal in einem forum aktiv werden könnte , ich hab mich mal hie rund da angemeldet , aber nie gepostet oder selten , foren waren für mich langweilig und nur gut für fragen , aber dann kam ich hierher wurde aktiv und nun mag ich foren , auch andere , aber dieses Besonders :)
Hihi *den ganze ring knuddelt*

Pik
10.06.2004, 04:49
Original geschrieben von invincible Lilly
Wobei einige wenn sie diese Worte lesen sicherlich angestachelt werden ein Lob zu posten ;). Das mit der Peinlichkeit würde ich weniger so sehen, aber in der heutigen Gesellschaft wird gilt man heutzutage leider immer gleich als Schleimer :\. Vor allem, wenn es etwas zu erreichen gibt. Was solls's ^^

Nunja, dann lob ich auch mal den gesammten RPG-Ring, speziell die Leute, die die Netzwerkseiten sowie das Forum am Laufen halten :). Nicht nur das Forum ist sehr gut, sondern auch die NW_Seiten (wobei ich mich eigentlich nur auf SN beziehen kann ^^"). Wozu sollte ich SN sonst als Startseite benutzen? :D. Ich find immer wieder was neues zum Lesen (abgesehen von den News) und es kommt ja immer mehr dazu :A.
Das Forum gefällt mir auch sehr gut, obwohl es im Sommer letzten Jahres doch um einiges aufregender und irgendwie gemütlicher war ^^. Das liegt eben an der Gewohnheit und an der bin ich ja selber Schuld ^^.
Ich hab hier sehr nette Leute kennen gelernt und werde sicherlich auch noch einige mehr kennenlernen. In dem Punkt trifft das Motto "We gather Communities" voll und ganz zu.
Die Arbeit die hier geleistet wird und dennoch läuft alles sehr gemütlich ab.
Nungut ich könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, aber würde mich doch nur wiederholen. In diesem Sinne: Weiter so :).

Galuf
Was mir gefallt ist dass hier die Unterhaltungen auf einer recht hohen Ebene stattfinden(auch wenn es sich sehr oft um Spiele dreht ;))
Warum heißt das Ganze bloß RPG-Ring, wenn es sich sehr oft um Spiele dreht? :p :D ;)

Seraph
10.06.2004, 06:02
so das wars von mir , ich hoffe euch fällt was nettes ein , aber bitte kein spam , so wie einzeiler posts "das Forum ist Toll"
Tjoa, kriegst du halt nen Zweizeiler von mir ;) Zu dieser späten Stunde hätte ich ja rein theorethisch die gute Möglichkeit, hier nen ausgewachsenes TVO-Bäumchen zu pflanzen und ich hätte auch sicherlich genug Stoff dafür, jedoch müssen nicht immer alle Tatsachen mit vielen tausend Zeichen erlütert werden :p Zumal es wahrscheinlich durchaus so ist, dass hier jeder das gleiche denkt und fühlt und so ;) Ach ich spürs schon, so langsam werde ich warm, gleich kommt doch noch ne flammende Rede zustande... nun ja. jedenfalls die vielen Monate, die ich nun schon hier im Forum bin, sind wie ein neuer Lebensabschnitt für mich, als ich angefangen habe, mich hier im Forum zu betätigen, war nichts mehr wie vorher. Ich hatte auf einmal eine Beschäftigung, die weit über das "normale" PC-Spielen hinausgeht, welches ich vorher größtenteils betrieben habe. Obwohl ich vor dem PC sitze, habe ich Kontakt mit vielen Leuten... zuerst im Forum, dann über MSN und sogar auf Commtreffs. Das alles wäre ohne das Forum sowie die personen, die sich hier im Forum aktiv betätigen, angefangen mit den Admins, S-mods, Moderatoren, FTs, CGF bis hin zu den ganz normalen Usern, mit denen ich den täglichen Dialog suche und finde. Ach ja... das Forum ist schon etwas besonderes, hier gehts anders zu als in den meisten anderen Foren, hier sind alle in ihren Interessen geeint und sei es nur die Tatsache dass sie hier im forum sind, egal wieviele Sternchen sie haben, oder auch in welchem Farbton sie gehalten sind. Ach, je mehr ich schreibe, desto wirrer wird der Text, deshalb zum Ende hin vielen Dank an alle, die dafür Sorge tragen, dass das Forum so ist, wie es ist... ^_^ ^.^ (Damn, doch kein Zweizeiler... editier ich den Anfang weg? Ach ne, der bleibt)

Sebastian
10.06.2004, 23:47
So, dann möchte ich auch einmal danke sagen. *g*
Habe allerdings das Problem, dass ich gar nicht weiss was ich groß schreiben soll, aber naja wir wollen diesen Thread ja mal genauso groß werden lasen, wie die ganzen Kritik-threads. ^^

Also wirklich ein ganz großes Danke, an alle die dem Ring zu dem machen, was er ist, damit geht mein dank auch an nicht-mitarbeiter des RPG-Ringes, wobei ich mich doch primär beim gesammten Team bedanken möchte, den dies hat ja meistens die meiste Arbeit, die z.T. wirklich nicht zu verachten ist, was ich ja aus Erfahrung sagen kann ;) - man kann eigentlich nicht genug danken, wenn man überlegt, wie viel Zeit vor allem unsere Administratoren hier rein stecken - es wurde ja schon gesagt - sie opfern z.T. ganze Nächte, nur damit am nächsten Tag nicht irgendeiner kommt und am maulen ist, dass das Forum nicht richtig läuft, überall Porno-Werbung ist oder ähnliches. :rolleyes:
Das man sich dann über so etwas aufregt ist ja kein Wunder, den meiner Meinung ist es eine Unverschämtheit - nicht jeder schmeist mehree hunderte € für sein "hobby" aus dem Fenster.
Ich finde aber auch toll, dass hier bei richtigen Problemen auch etwas gemacht wird, wie z.B. der neue Foren-Server - es soll ja Communitys geben, bei denen irgendwelche Datenbank-fehler an der Tages-ordnung sind und bei denen wird z.T. nicht mal wirklich was dagegen gemacht. :eek: ;)

Also nochmal Dankefür alles. ^^

ChronoSphere
12.06.2004, 18:13
Dann will ich auch mal:D

Danke an alle, die es möglich machen, das es einen Ort gibt, an dem man verstanden wird, nicht als krank angesehen wird, ausgelacht wird usw.

Wo keiner eigentlich fertiggemacht wird, es sei denn der verdient es(Ausnahmen gibt es natürlich immer :rolleyes: ).

Und natürlich danke, dass die ganze Sache nicht augegeben wird, egal ob Server tot, manchmal kein Bock(is doch bestimmt manchmal so oder? :D ) oder sonstiges.

Hier fühlt sich man einfach wohl.
Danke ^_^

Miaka86
13.06.2004, 00:19
Ui ich hab eigentlich mit mehr gerechnet O.o
erstmal auch ein Danke an alle , die auch mal was zum Loben haben ^.^
ich hoffe das auch einige der Kritiker , einfach mal sehen , was es auch schönes an dem Forum gibt ;)
scheut euch nicht auch mal so "gay" zusein und was nettes zu sagen , denn immerhin , haben ja auch einige hier ne schöne zeit gehabt oder ? ich meine warum seid ihr sonst noch alle überhaupt hier ? *gG*
wenn ihr wollt das eure freunde auf die page kommen , sagt ihr ja auch zu denen sachen wie : schaut mal vorbei , echt coole seite , macht voll spaß da und nicht ey meld dich da mal an , voll scheiß seite O.o also könnt ihr doch auch mal was nettes hier rein schreiben :)

also ich hoffe mal es können sich noch einige überwinden und was nettes schreiben und den Thread nicht so einfach untergehen lassen ;)

Seraph
13.06.2004, 00:26
@Mia

scheut euch nicht auch mal so "gay" zusein und was nettes zu sagen
:hehe:

Na wie auch immer :D Ich denke mal, es hat hier mit dem Thread nachgelassen, weil hier... 20 Mal? so ungefähr das gleiche, nur mit anderen Worten und Ausführungen oder so gesagt wurde... ich denke nicht, dass sich noch jemand findet, der etwas viel anderes zu sagen hat. Und die anderen lassen das Posten dann sein, weil sie vielleicht keine Lust haben, solch einen Text zu schreiben, der hier so ähnlich schon oft genug drinsteht :D Ach ja und Leute die das Forum nicht toll finden werden das hier kaum posten, weil sie sich das bei der Übermacht hier nicht trauen werden... aber der wichtigere Grund ist wahrscheinlich, dass sie gar nicht mehr hier wären, wenn es ihnen nicht gefiele^^" Ich hoffe du kannst mit diesen Erklärungsversuchen so halbwegs was anfangen :D

Miaka86
13.06.2004, 01:20
Ja klar , gibt es nicht viel , was man noch so hinzufügen könnte , für manche User , aber wenn ein Kritik Thread eröffnet wird , dann füllen sich auch 4 oder mehr Seiten über ein Thema und alle schreiben das selbe rein O.o
warum dann nicht auch mal hier , es geht ja nicht darum was anderes zu Loben als die anderen schon getan haben , sondern sich das in seine eigenen Worte zurecht zuschreiben , das heißt was man selber an dem Forum mag und nicht die Gründe die es alle gibt ^.^

Freezy
14.06.2004, 00:07
Jo, was soll ich dazu sagen... ich wüsste ehrlich gesagt nicht mehr was ich ohne den RPG-Ring machen sollte. Ich habe hier teils bessere Freunde als im RL gefunden und das Forum bietet sich immer an um Zeit tot zu schlagen... und sollte hier mal nichts los sein hat man immernoch seine näheren bekannten (auch alle von hier aus dem Forum) die man im MSN belästigen kann :D

Die Zügel hier sind mit der richtigen strenge gespannt. Ich fühl mich hier sehr wohl, was auch den leuten zu verdanken ist die mich gleich vom ersten Post an unterstützt haben.

Deshalb auch von mir ein dickes Danke an alle die das hier am laufen halten und ein fettes "Knuff" an meine MSN Liste :)

RPG-Ring, bleib uns noch lange erhalten!

rgb
14.06.2004, 01:47
Jaa!^^

Ich hab auch wie Freezy hier viele tolle neue freunde gefunden.
Ich finde es auch cool dass es hier so viele verschiedene Foren zum Unterhalten gibt (Filme,Musik,Spiele) da is ja wohl für jeden was dabei:).
Dann noch ein :A an Mods, Admins etc.. die hier gute arbeit leisten^.^.
Joa... *froi*^.^

@Freezy:
hee ich will auch in deine MSN-Liste, bei icq biste ja niee online:D :p

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Pik
28.07.2004, 03:46
Ich wollte (bzw. tue es einfach ^^) denjenigen loben, der die Foren Mitarbeiter (http://forum.rpg-ring.com/forum/showgroups.php?s=) Seite in Ordnung gebracht hat. Wird wohl einer der Admins gewesen sein (er/sie kann sich ja outen, wenn er/sie will ;)).
Zwar ist der Wohnort nicht mehr vorhanden, aber das hätte das Ganze wieder (durch Soheil :p ^^) verbreitert.

Gute Arbeit :):A

Chocwise
28.07.2004, 03:48
Original geschrieben von Pik
Ich wollte (bzw. tue es einfach ^^) denjenigen loben, der die Foren Mitarbeiter (http://forum.rpg-ring.com/forum/showgroups.php?s=) Seite in Ordnung gebracht hat. Wird wohl einer der Admins gewesen sein (er/sie kann sich ja outen, wenn er/sie will ;)).
Zwar ist der Wohnort nicht mehr vorhanden, aber das hätte das Ganze wieder (durch Soheil :p ^^) verbreitert.

Gute Arbeit :):A
Blutfeuer wars. ;)
Nuja... und zu einem geringen Teil war ich selbst auch daran beteiligt. :D

Whitey
28.07.2004, 05:48
Ich habe mir gerade die Foren-Mitarbeiter Seite angekuckt, sieht gut aus :A

Aber mir ist noch etwas aufgefallen. Recht weit unten kommt ja die Kategorie "RPG-Ring Moderatoren", wenn man jetzt ganz runterscrollt bis es nicht mehr geht, kommt nochmal die Kategorie "RPG-Ring Moderatoren" allerdings leer. Ist das ein Mozilla Problem, oder gibt es die Kategorie generell doppelt?

Pik
28.07.2004, 05:57
Ummh, ich wollte es ja nicht erwähnen, um nicht gleich beim Lob wieder was zu "meckern" ;), aber das ist kein Browserproblem sondern ein generelles. Es war schon vor der Reparatur da und scheinbar haben es blutfeuer und Chocwise übersehen (oder keine Möglichkeit gefunden es zu beheben).

Chocwise
28.07.2004, 06:29
Original geschrieben von Pik
Ummh, ich wollte es ja nicht erwähnen, um nicht gleich beim Lob wieder was zu "meckern" ;), aber das ist kein Browserproblem sondern ein generelles. Es war schon vor der Reparatur da und scheinbar haben es blutfeuer und Chocwise übersehen (oder keine Möglichkeit gefunden es zu beheben).
Keine Möglichkeit gefunden das zu beheben.

July
28.07.2004, 14:50
Mal ne andere Frage (aber auch zu der Seite *G*): Ist das mit Absicht, dass es Feuertäuferer und Webmasterer heißt? Irgendwie liest sich das lustig :D

blutfeuer
28.07.2004, 15:33
tja. genau das hat mich auch gestört. ist aber das selbe ding wie beim doppelten auftauchen der moderatoren. ich versteh da vbulletin leider nicht, warum die das so gemacht haben und an jeder angezeigten benutzergruppe automatisch das "er" anhängen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
ich hab aber berechtigte hoffnung, dass sich das problem beim nächsten updaten (wann auch immer das sein mag) von selbst erledigt.

one-cool
28.07.2004, 18:16
öhm

fehlt bei den Feuertäuferer nicht !cks (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=114).

Oder wurde er von seinem FT-Posten vertrieben p.q?

Soheil
28.07.2004, 19:00
Original geschrieben von one-cool
öhm

fehlt bei den Feuertäuferer nicht !cks (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=114).

Oder wurde er von seinem FT-Posten vertrieben p.q? Nope - einmal FT immer FT!
Aber er ist in unseren Foren nicht aktiv. Also warum soll man ihn dort aufzählen?
Chocwise und ich sind ja auch nicht unter den FTs aufgeführt, sondern unter den Posten die wir bekleiden, und icks hat nun mal keinen Posten hier derzeit bzw. ist gar nicht vertreten.

Rick Jones
28.07.2004, 19:17
Original geschrieben von blutfeuer
ich versteh da vbulletin leider nicht, warum die das so gemacht haben und an jeder angezeigten benutzergruppe automatisch das "er" anhängen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Wenn VB das automatisch anängt O_o warum lasst IHR es dann nicht einfach weg.. oder geht das net http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif..

blutfeuer
28.07.2004, 19:38
*fingerhintermrückenkreuz*
nein, das geht nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Rick Jones
28.07.2004, 19:46
Los komm... Einmal testen für den kleinen Ricky..
Tus für mich ^w^

invincible Lilly
28.07.2004, 19:56
Original geschrieben von Soheil
Nope - einmal FT immer FT!
Aber er ist in unseren Foren nicht aktiv. Also warum soll man ihn dort aufzählen?
Chocwise und ich sind ja auch nicht unter den FTs aufgeführt, sondern unter den Posten die wir bekleiden, und icks hat nun mal keinen Posten hier derzeit bzw. ist gar nicht vertreten.

Das stimmte bisher, aber die Zeiten ändern sich. Wir sind gerade dabei, !ckS' Rückkehr zu uns zu ermöglichen, inwieweit er dann noch bei den FT aktiv mitmachen will, solltest Du selbst mit ihm klären, @ Soheil.

Icks kommt wieder, nur hat er nach so langer Inaktivität sein Passwort vergessen, aber an der Lösung sind wir gerade dran.

@ Icks
Wenn Du posten kannst, wäre toll, wenn Du dich mal zeigen würdest. Ich MUSS dich posten sehen. ;)

blutfeuer
28.07.2004, 19:57
sieh mal in sein profil. eingeloggt war er heut schon. ;)

!ckS
28.07.2004, 21:54
ich hab auch schon die suchfunktion benutzt ;D

Knuckles
28.07.2004, 21:56
Original geschrieben von !ckS
ich hab auch schon die suchfunktion benutzt ;D

*sichdieaugenreib*

Ist er es wirklich? Nach so vielen Monaten...^^

!ckS
28.07.2004, 21:59
eigentlich war ich die ganze zeit hier, nur unter anderem nick ^^
danke übrigens an blutfeuer und lilly für das verlorene passwort }:)

Whitey
28.07.2004, 22:04
eigentlich war ich die ganze zeit hier, nur unter anderem nick ^^
danke übrigens an blutfeuer und lilly für das verlorene passwort }:)

Es...ist geschehen! :eek:

Und wieder bewarheitet sich der Spruch von Soheil das sie alle wiederkommen. Langsam trudeln alle Legenden wieder ein :) :A

!ckS
28.07.2004, 22:13
verschollene legenden gibt es hier für mich nur zwei: :D
DeepThought, unser aller godfather http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und
PhoenixDown, der große(!) godfather der "kleinen" ;)

aber sobald ich wieder offizieller ft bin, wird hier der vernichtende sturm des forumiums wüten }:)

Rick Jones
28.07.2004, 22:17
aber sobald ich wieder offizieller ft bin, wird hier der vernichtende sturm des forumiums wehen }:)

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ net noch so einer..
Ich dachte euch hätte man ausgerottet :( Anstatt weniger wern die immer mehr.. XD wo das nur wieder hinführen soll XD ;)

nudelsalat
28.07.2004, 22:18
von !ckS
aber sobald ich wieder offizieller ft bin, wird hier der vernichtende sturm des forumiums wehen }:)
Mit dem Forum geht es Bergab. :\ :D
Ne, keine Ahnung werd du bist, aber anscheinend wirds jetzt noch witziger. ^^

von !ckS
PhoenixDown, der große(!) godfather der "kleinen"
Du meinst sicher den macher von Auroras Tear...schade das es nie fertig wurde...:\

TomberryX
28.07.2004, 22:20
öhm, ja... genau O_o
http://people.freenet.de/txonline/heimkehr.png

dead_orc
29.07.2004, 00:42
Ich habe das Gefühl, dass sich dieser Theard von seinem ursprünglichem Thema wegbewegt, daher möchte ich ihn einfach mal wieder dahin zurückführen (oder es zumindest versuchen):

Ich danke allen, die dieses spitzenmäßige, beste aller Foren zur Welt gebracht habe, es in Stand halten und pflegen und auch allen anderen, die dazu beitragen, dass das Forum das ist, was es ist (damit meine ich alle User). Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, um eine Frage zu stellen, doch mein Weg im Internet hat mich immer wieder hier her grführt und so besuche ich diese Seite fast täglich und erfreue mich immer der netten Menschen, mit denen man sich hier doch recht gut unterhalten kann. Die Vielfalt an Themen ist einfach überwältigend und...

Mir fällt jetzt langsam nichts mehr ein, was ich nicht schon zum x-tausendsten mal wiederholen würde. Also schließe ich jetzt mit einem ganz besonderem "Danke"...

____ __ ___ _ _ __ ______ _
| __ \ / \ | \ | | | | / / | ____| | |
| | \ \ / /\ \ | |\ \ | | | |/ / | |__ | |
| | | | / /__\ \ | | \ \ | | | / | __| | |
| | | | / ____ \ | | \ \ | | | \ | | |_|
| |_/ / | | | | | | \ \| | | |\ \ | |____ _
|____/ |_| |_| |_| \___| |_| \_\ |______| |_|

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
:A :A :A :A :A :A

Soheil
29.07.2004, 00:50
eigentlich war ich die ganze zeit hier, nur unter anderem nick ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Blöder Sack! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Hättest du mal nicht deinen Mit-FTs bescheid geben können. :rolleyes:

Edit:
Achja, hätte ich fast vergessen:
Und wieder bewahrheitet sich das Erste Soheilsche Gesetz:IHR KOMMT ALLE WIEDER! :D
Einige würden gar nicht erst verschwinden, wenn wir sie nicht ständig kicken würden. o_O

Rick Jones
29.07.2004, 00:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Blöder Sack! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Hättest du mal nicht deinen Mit-FTs bescheid geben können. :rolleyes:[/SIZE]

Maybe wollte er sich nur Peinlichkeiten ersparen :hehe:

Enkidu
29.07.2004, 01:30
uuuuuuiiiiiiiii, da isser :D da werden erinnerungen wach *_*

inzwischen warst du schon so lange nicht mehr da, dass es tatsächlich user gibt, die dich nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr an dich erinnern können -_^) ... also mir sagt das irgendwie, dass du diesen neulingen eine kostprobe von dem schrecken geben solltest, den du einst verbreitet hast ^^

btw., vielleicht kapiert ja jetzt auch der ein oder andere, was hiermit (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38396) gemeint war :rolleyes:

verschollene legenden gibt es hier für mich nur zwei:
DeepThought, unser aller godfather
und
PhoenixDown, der große(!) godfather der "kleinen"
jup, die beiden und noch ein dritter, der mir ganz besonders am herzen liegt: lagi, der godfather des squarenet contents und meister aller japanbesessenen träumer ^^
eines tages werden sie hoffentlich zurückkommen.
aber dass du hier früher oder später wieder aufkreuzen würdest, daran habe ich im grunde nie gezweifelt *fg*

oha, ich seh grade, rote sternchen, wie in alten zeiten ^^ steht dir!

!ckS
29.07.2004, 01:44
ach soheilchen, wenns dich nicht gäbe (wobei hier VIELES anders wäre, wenns dich nicht gäbe ^^), hätte ich gar keine veranlassung gehabt, hier je wieder einen fuß reinzusetzen und lautstark nach meinem ft-rang zu fordern ;D

aber nachdem ich die letzten wochen bestimmt jede woche einen plagegeist im forumium zu bekämpfen hatte, ist meine verloren geglaubte kampfeslust aus ihrem tiefkühlschlaf erwacht und verlangt nun nach neuen opfern }:) (außerdem hörte ich, hier werden grafiker gebraucht *rolleyes*)

und gibs doch zu: du hast deine tafel mit den soheilschen gesetzen eben erst aus dem keller hervorgeholt, nachdem sie dort jahrelang unter einer dicken staubschicht auf meine rückkehr gewartet hat, damit du heute diesen tiefsinnigen spruch bringen konntest! ^__^

@enkidu:
ja, lange ist's her, aber wenn sich selbst krückstockschwinge soheils an mich erinnern, wird es wohl auch ein jeder anderer tun ;)

und der wahre schrecken kommt erst noch, sobald hier die ersten spezialisten mit ihren fragen nach ausweiskopien, hacking-tools oder ganzen ff-soundtracks eintreffen -_-

dass keiner den billard-thread geschnallt hat, überrascht mich ebenso wie dich :rolleyes: (Tiramisu-on-icks-Becher!?)

an lagi (ehemals msommet, nicht?) erinnere ich mich auch noch. allerdings wusste ich nicht, dass er ebenfalls verschwunden ist... o_O (wird wohl nach meinem abgang gewesen sein)

die roten sternchen sind natürlich toll, auch wenns ruhig ein paar mehr sein könnten ;)
naja, auf jeden fall freue ich mich noch auf jedes weitere bekannte gesicht, das mir hier begegnet ^^

und sorry @ork, aber einen waschechten feuertäufer kann NICHTS und NIEMAND stoppen! }:)}:)

Soheil
29.07.2004, 02:04
Original geschrieben von Rick Jones
Maybe wollte er sich nur Peinlichkeiten ersparen :hehe: Ja, da hast du aber wirklich Recht.
Da hat Icks wirklich Schwein gehabt, daß er eure GF-Peinlichkeiten am 1.April nicht mitbekommen musste :D

Original geschrieben von Enkidu
uuuuuuiiiiiiiii, da isser :D da werden erinnerungen wach *_*

inzwischen warst du schon so lange nicht mehr da, dass es tatsächlich user gibt, die dich nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr an dich erinnern können -_^) ... also mir sagt das irgendwie, dass du diesen neulingen eine kostprobe von dem schrecken geben solltest, den du einst verbreitet hast ^^Pöh :o
Wahre Klasse gerät NIE in Vergessenheit!
Ich kriege jeden Monat mindestens eine PN/Mail von usern, die sich nach Icks erkundigen - hat wohl mit der FT-Sektion des SN Community Centers (http://www.sncc.de) zu tun.

und gibs doch zu: du hast deine tafel mit den soheilschen gesetzen eben erst aus dem keller hervorgeholt, nachdem sie dort jahrelang unter einer dicken staubschicht auf meine rückkehr gewartet hat, damit du heute diesen tiefsinnigen spruch bringen konntest! ^__^Pöh :o
Wenn ich jedesmal ne Million bekäme, wenn ich das erste Soheilsche Gesetz zitieren würde...:rolleyes:
Die kommt alle 3 Monate zur Anwendung!

@enkidu:
ja, lange ist's her, aber wenn sich selbst krückstockschwinge soheils an mich erinnern, wird es wohl auch ein jeder anderer tun ;)Ja, ja...du bist es wirklich, du undankbarer Sack! :p
Ts, tsk , tsk....immer noch so ein großes Maul wie früher. }:)
Von wegen "erinnern" - ich muss 2mal im Jahr gegen irgendwelche blöden GFs verteidigen, wieso du immer noch als FT zählst und du sprichst hier vom "erinnern" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

die roten sternchen sind natürlich toll, auch wenns ruhig ein paar mehr sein könnten ;)Pack du dir erstmal nen grünes X irgendwohin - dann sehen wir weiter! http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-tongue.GIF

Seraph
29.07.2004, 02:15
Hm, !ckS hört sich irgendwie nach Schluckauf an...

Mit anderen Worten welcome back, lange verschollener Feuertäufer, den ich nie kennengelernt habe. Bring hier mal nen bisschen Feuer in die lahmen Feuertäuferaktivitäten }:)

Ich hoffe doch wir werden hier viel Spaß mit dir haben :D

[tztztz den armen ork einfach so zu überennen]

one-cool
29.07.2004, 02:19
Komisch, dass er direkt nach meinem Post auftaucht oô

Zufälle gibts, die gibts gar net xD

naja ein Welcome Back auch von mir ^_-
8obwohl du mich eh kaum kennen solltest xD

!ckS
29.07.2004, 02:40
@soheil:
ich vergaß, es gibt ja noch die lieben GF! }:)
na da werden sich gewisse leute aber ganz besonders über meine rückkehr freuen... §knin

Pöh
Wahre Klasse gerät NIE in Vergessenheit!
Ich kriege jeden Monat mindestens eine PN/Mail von usern, die sich nach Icks erkundigen - hat wohl mit der FT-Sektion des SN Community Centers zu tun.

tja...... die fans :rolleyes:
jetzt wirst du wohl jedem einzelnen zurückschreiben und meine rückkehr verkünden müssen ^^

Pöh
Wenn ich jedesmal ne Million bekäme, wenn ich das erste Soheilsche Gesetz zitieren würde...
Die kommt alle 3 Monate zur Anwendung!
pöh, die kam vielleicht vor 3 monaten zum ersten mal zur anwendung... :D

Pack du dir erstmal nen grünes X irgendwohin - dann sehen wir weiter!http://www.x-maillennium.de/temp/soheilsmash.gif
recht so? ^^

@seraph:
komisch, ich meine dich zu kennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
aber den schluckauf-gag hast du doch von coldy geklaut >_>

Seraph
29.07.2004, 02:47
@!ckS
Der Schluckauf-Gag ist doch so offensichtlich, den muss man von niemandem klauen^^ Man muss sich nur trauen, den zu bringen :p

Ach ja, du könntest mich kennen, wenn du mich unter deinem anderen Nick gesehen hast, aber gesprochen hab ich noch nicht mit dir. Bin erst seit dem 8.8.03 registriert, dein letzter Post (vor deinem Verschwinden) war aber am 1.6.03... also vollkommen ausgeschlossen, dass wir mal miteiandner geredet haben ;)

Maisaffe
29.07.2004, 02:56
Bin auch zufrieden, naja fast...

Finde es ziemlich gut hier angemeldet zu sein :D

Da:

Hier sind massig (alles ist relativ) verschiedene Foren, wenn ich in ein Musik Forum will muss ich mir einen neuen Account holen, wenn ich in ein PC_Spiele Board will -> wieder ein neuer Account usw.

Das ist prima, alles vereint ;)

Und kostenlos ;)
Und nicht so viel Werbung :D

Der Server ist auch schnell ;D
Und die längeren Down-Times sind längst vergessen ;)

---

Nur was weniger gut ist:
Moderatoren welche, aus einem mir unergründlichen Grund, zu Moderatoren wurden.

Liegt´s am Dummbabbeln?
Falls ja :\

Und die Mod´s die ich meine sind so gut wie nie im Ring vertreten...

Naja, egal :D

Macht weiter so :D

Shiravuel
29.07.2004, 03:11
dass keiner den billard-thread geschnallt hat, überrascht mich ebenso wie dich (Tiramisu-on-icks-Becher!?)

Ich hatte es zwar sofort geschnallt, aber wollte erst mal warten, ob Du es auch wahr machst, bevor ich es glauben konnte ;)

aber nachdem ich die letzten wochen bestimmt jede woche einen plagegeist im forumium zu bekämpfen hatte, ist meine verloren geglaubte kampfeslust aus ihrem tiefkühlschlaf erwacht und verlangt nun nach neuen opfern

Wer das wohl war?:eek: *zu Lilly schiel* :)

CT
29.07.2004, 03:33
und der wahre schrecken kommt erst noch, sobald hier die ersten spezialisten mit ihren fragen nach ausweiskopien, hacking-tools oder ganzen ff-soundtracks eintreffen -_-
S. E. P. H. I. R. O. T. H. o_o Eine Bereicherung für jedes Forum. ^^

Wie auch immer, hätte nicht gedacht, dass du dich doch so bald wieder im Ring herumtreiben würdest; trotzdem schön, dass du auch hier anzutreffen bist. Bleib' meinem Forum aber bitte auch noch treu. :rolleyes: (Schon allein, um dir dort neue Inspirationen zu holen. *hust*)

ColdMephisto
29.07.2004, 03:59
o_o Schön.

Zitat von Seraph
Der Schluckauf-Gag ist doch so offensichtlich, den muss man von niemandem klauen^^

Doch, doch, den kann man schon ganz eindeutig von mir klauen. ;P Ist AFAIK während diverser früher veranstalteter Kleinkriege zwischen mir und Icks zum ersten Mal gefallen.

Zitat von Icks
an lagi (ehemals msommet, nicht?) erinnere ich mich auch noch. allerdings wusste ich nicht, dass er ebenfalls verschwunden ist... o_O (wird wohl nach meinem abgang gewesen sein)

Während über DTs und PDs Verschwinden zumindest noch teilweise vorher etwas bekannt war, ist Lagi extrem plötzlich verschwunden. Am 06.02.03 kam die letzte Mail von ihm an mich (wir hatten damals immer mal per Mail über verschiedene Sachen geredet), dann war er noch einmal (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=36837#post36837) im Forum, und dann weg.

Na ja, wie auch immer. Mal sehen, wie lange du es hier wieder aushältst - etwas frischer Wind kann der verstaubten Feuertäufergruft ja nur gut tun. ;)

Rick Jones
29.07.2004, 04:13
Ja, da hast du aber wirklich Recht.
Da hat Icks wirklich Schwein gehabt, daß er eure GF-Peinlichkeiten am 1.April nicht mitbekommen musste :D

Original geschrieben von !cks
ich vergaß, es gibt ja noch die lieben GF!
na da werden sich gewisse leute aber ganz besonders über meine rückkehr freuen...

Ich merk schon das wird eine WUNDERBARE Zeit mit euch werden ..
:rolleyes:

!ckS
29.07.2004, 04:23
@coldy
ah ja, unsere kleinkriege waren eh das größte ^.^
kennst du noch den hier? :D
http://www.x-maillennium.de/temp/anti-tomberry.gif

@ct:
sei unbesorgt, in deinem forum gibt es für heißblütige feuertäufer immer etwas zu tun }:)

@drakenlady:
lilly doch nicht! :eek:
oder fragst du lediglich nach auskunft über jene plagende subjekte? ^^

TomberryX
29.07.2004, 04:36
http://www.x-maillennium.de/temp/anti-tomberry.gif

;___;
auf nick zeig
spam is sponsored by spüli

Knuckles
29.07.2004, 04:44
Original geschrieben von Rick Jones
Ich merk schon das wird eine WUNDERBARE Zeit mit euch werden ..

Merkwürdig das sich da immer eine Pseudo-ComGF angesprochen fühlt...:D

Dark Paladin
29.07.2004, 05:00
...o_O

Dann auch von mir ein herzliches Welcome Back! ;) Immerwieder ein seltsames Gefühl, jemanden zurückzuheißen, mit dem man selbst nie etwas zu tun hatte, aber den man doch so oft gelesen hat. o_O

Und ich will es hier betonen: Ich wusste von allem - Doppelaccount, Rückkehr, Vorhaben, etc.. }:)

§signeek

Stan
29.07.2004, 05:24
Wieso war er denn eigentlich weg, der !cks? Hab ich nie so ganz mitbekommen, vielleicht wurde es den Normalo-Usern aber auch einfach nie gesagt, kann auch sein. Ansonsten willkommen zurück.

@ Topic: Ich bin mit dem Ring auch zufrieden, zum einen wegen dem Staff, vorwiegend aber wegen den teils wirklich witzigen und intelligenten Usern. In vielen anderen Foren sind Diskussionen wirklich rar gesäät, hier sind sie alltäglich. Imo der größte Pluspunkt.

Rick Jones
29.07.2004, 05:33
Original geschrieben von Knuckles
Merkwürdig das sich da immer eine Pseudo-ComGF angesprochen fühlt...:D

Das hat nix mit gf zu tun :) Sondern mit Abneigung gegenüber ..
ach das versteht ne Rosa Socke wie du sowieso nicht ...

Shiravuel
29.07.2004, 12:00
oder fragst du lediglich nach auskunft über jene plagende subjekte?

Yep :D Denn wer sonst könnte über Monate hinweg eine so wunderbare Überzeugungskunst besitzen ;)

Nanatsusaya
02.08.2004, 01:59
Original geschrieben von Dark Paladin
Und ich will es hier betonen: Ich wusste von allem - Doppelaccount, Rückkehr, Vorhaben, etc.. }:)

Na dann können wir ja echt stolz auf dich sein. Alle mal bitte klatschen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber hey, mich freuts auch dass !cks wieder da ist, nachdem ich mich ja auch aus dem Mailennium recht schnell wieder zurückgezogen hatte. Das dürfte ein weiterer Grund sein, wieder etwas öfter hier vorbeizuschauen. :)

Hyperion
02.08.2004, 02:05
Original geschrieben von Nanatsusaya
Aber hey, mich freuts auch dass !cks wieder da ist, nachdem ich mich ja auch aus dem Mailennium recht schnell wieder zurückgezogen hatte. Das dürfte ein weiterer Grund sein, wieder etwas öfter hier vorbeizuschauen. :)
Ich habe gar nicht gewusst, dass ich auch einen Doppelaccount habe.

Oder ist es einfach nur Zufall, dass dies 100%ig übereinstimmt? :rolleyes:

Phryx
05.08.2004, 06:53
Ich bin ja einer der vielen makeruser hier und deswegen bin ich auch vor einem jahr hier eingetreten... während ich vorher immer im com forum zu finden war hab ich mich jetzt immer mehr geöffnet und melde mich auch in vielen anderen foren wie film und tv, konsolen, qfrat etc. zu wort. ich hatte ja das glück dass ich auf dieser nato einige mods und auch unseren ober admin sds kennenlernen durfte und die sin alle richtig lieb ^^
ich glaub hier is keiner wo man sagt: was fürn ••••••••• und das is auch voll gut so... durch den ring hab ich ne menge neuer leute kennengelernt aber ich will mich nicht voll und ganz auf den ring verlassen sondern lebeweiterhin daheim bei meinen kumepls udn bin deswegen auch nich sooo oft on... (ne stunde am tag ^^) aber gerade durch die anto hab ich wieder nen großen schritt nach vorne gemacht und ich bin mir sicher dass ich dem ring noch ne menge jahre zur verfügung stehen werde ^^

moeb