Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga zu Suikoden III

akira62
09.06.2004, 19:07
Kennt jemand die Mangas zu Suikoden III. Es sind bisher 3 Teile in den USA erschienen.

Hat die Jemand und kann mir jemand was genaueres dazu erzählen ?

Gourry Gabriev
09.06.2004, 21:17
Erscheint bei Tokyopop USA.
Dieser Verlag wird auch bald eine Deutschlandniederlassung gründen(Geschafftsräume sind schon bezogen),man kann ja im geplanten Forum Fragen ob es hier erscheint.

Aber so weiss ich nicht's über den Manga,da mich Suikoden III nicht sonderlich interresieert,näheres wohl auf www.tokyopop.com.

Knuckles
09.06.2004, 22:02
Bisher ist auch erst ein einziger Band des Manga in den USA erschienen. Band 2 erscheint erst am 13.07.04.

@Gourry

Interessant wie du das geschrieben hast. Tokyopop hat also die Geschäftsräume schon bezogen, aber keine Niederlassung gegründet. ;)
Ich frage mich gerade ernsthaft wie das gehen soll. Die Niederlassung ist nämlich schon gegründet worden, nur dauert es noch ein paar Monate bis dass das erste Programm kommt.

Paco
10.06.2004, 00:51
Ich habe hier 3 Kapiteln gesaugt bevor es lizenziert worden sind. Im den 3 Kapiteln handelt es um hugo wie er als kleine Bubi zur Fubar gekommen ist und um Chris im Schlacht und Verlust ein Soldat...

Tja...*schulterzuck*

Gourry Gabriev
10.06.2004, 02:59
Original geschrieben von Knuckles

@Gourry

Interessant wie du das geschrieben hast. Tokyopop hat also die Geschäftsräume schon bezogen, aber keine Niederlassung gegründet. ;)
Ich frage mich gerade ernsthaft wie das gehen soll. Die Niederlassung ist nämlich schon gegründet worden, nur dauert es noch ein paar Monate bis dass das erste Programm kommt.

Dieser Verlag wird auch bald eine Deutschlandniederlassung gründen(Geschafftsräume sind schon bezogen),man kann ja im geplanten Forum Fragen ob es hier erscheint

Arghh wie Peinlich,natürlich stimmt das so wie ich geschrieben habe nicht,hier mal in Korrekter Form! ^^°

Kurzmeldung vom deutschen Tokyopop: Wie das Börsenblatt für den deutschen Buchhandel bekanntgab, hat die Tokyopop GmbH ihre Geschäftsräume im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld (Bahrenfelder Chaussee 49 Haus B) bezogen. Die wesentlichen Züge der Einführungsstrategie seien inzwischen festgelegt und erste offizielle Programminfos sollen im Juli erfolgen.
(Quelle: Börsenblatt Online)

Natürlich gibt es bereits Tokyopop DEU(Site ist immer noch nicht on),nur befindet man sich noch in der plangungsphase.