Ashton
09.06.2004, 18:00
Hab mich die letzten Monate seid Release der Castle of Spirits Demo etwas zurückgezogen um in Ruhe weiter am Projekt zu arbeiten. Es hat sich viel getan, aber dazu möcht ich gar nichts sagen... Der Thread ist lediglich da damit ich ein paar neue und zur Erinnerung ein paar ältere Screens zeigen kann.
Das Game soll noch dieses Jahr als Vollversion erscheinen, ich werkel munter weiter, auch wenn es bei der aktuellen wärme hier im Dachgeschoss ein wenig warm ist.
Story und Features zu Castle of Spirits könnt ihr bei Interesse mit der Suchfunktion hier im Forum heraussuchen ;) es gab schon 2 CoS Threads.
Anosnsten gibts da noch http://www.castleofspirits.de.vu/ wo ihr Infos bekommt... An der HomePage hab ich allerdings schon länger nichts mehr getan... ^_^ Aber paar Infos und Bildchen gibts dort imme rnoch :D
Hier ein aktueller Schwung an Bildern aus Castle of Spirits :) :
http://gdvclan.de/cos/cos30.png
Eine entscheidenede Wendung der Storyline zeigt dieser Screen. Spieler der Demo sehen hier Hero Pain und "wiedersacher" Lezard (sein Bruder). Alle Monster auf den neuen Screens sind lediglich Platzhalter, an den entgültigen Feinden werkle ich noch :)
http://gdvclan.de/cos/cos31.png
Ihr seht das man nun auch in Aussenarealen der Burg spielt. Nicht nur auf dem Grundstück wie in der Demo sondern auch "auf" der Burg selber.
http://gdvclan.de/cos/cos32.png
Eine neue Map des Aussenareals.
http://gdvclan.de/cos/cos33.png
Screen basiert auf einem Chipset wo ich einiges selber gezeichnet hab, größteils gerippt aber halt auch viel eigenes. Sowas sieht man natürlich, ist nicht jedermans Geschmack, aber ich mag es :) Eigene Sachen mögen nich immer so 100% cool aussehen, aber sind mal was neues und das ist es mir Wert :D
http://gdvclan.de/cos/cos34.png
Monster sind Platzhalter...wehe ich höre wieder das es imme rnur dieselben Monster sind :D Ansonsten was soll ich sagen, ein Raum halt mit einem Chipset das ich komplett selbst gerippt hab..nur wenig editiert.
http://gdvclan.de/cos/cos35.png
Ein neuer Raum mit einem bekannten Chipset das ich schon in der Demo verwendete ;) Lichteffekte fehlen hier noch..hatte ich bisher noch nicht so die Lust zu *schäm*
http://gdvclan.de/cos/cos36.png
Hier nochmal ein alter Screen aus der Demo, der vielelicht dem einen oder anderen das Projekt zurück in Erinnerung ruft. Hier sieht man auch nochmal die Energieanzeige usw.
http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos82.png
Oft gibt es Zwischensequenzen in Castle of Spirits. Im nächsten Screen seht ihr ein weiteres Bild aus dieser Sequenz.
http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos83.png
Wie beim Vorgängerscreen handelt es sich hier um dieselbe Sequenz nur näher herangezoomt. Wolken bewegen sich und Wind pfeift einem um die Ohren, dabei weht der Mantel von Lezard, der auf dem Bild zu sehen ist, schön mit dem Wind. Sorry das der Zoom den Turm so verpixeln lässt ^_^
So das war es erstmal wieder, mal sehn wie lange es bis zu den nächsten Screens dauert :)
Wer die Demo nochmal spielen will oder diese noch gar nicht kennt, der kann sie sich hier downloaden (Downloads sind alphabetisch sortiert) :
http://www.gdvclan.de/projekt/pgames.htm
Das Game soll noch dieses Jahr als Vollversion erscheinen, ich werkel munter weiter, auch wenn es bei der aktuellen wärme hier im Dachgeschoss ein wenig warm ist.
Story und Features zu Castle of Spirits könnt ihr bei Interesse mit der Suchfunktion hier im Forum heraussuchen ;) es gab schon 2 CoS Threads.
Anosnsten gibts da noch http://www.castleofspirits.de.vu/ wo ihr Infos bekommt... An der HomePage hab ich allerdings schon länger nichts mehr getan... ^_^ Aber paar Infos und Bildchen gibts dort imme rnoch :D
Hier ein aktueller Schwung an Bildern aus Castle of Spirits :) :
http://gdvclan.de/cos/cos30.png
Eine entscheidenede Wendung der Storyline zeigt dieser Screen. Spieler der Demo sehen hier Hero Pain und "wiedersacher" Lezard (sein Bruder). Alle Monster auf den neuen Screens sind lediglich Platzhalter, an den entgültigen Feinden werkle ich noch :)
http://gdvclan.de/cos/cos31.png
Ihr seht das man nun auch in Aussenarealen der Burg spielt. Nicht nur auf dem Grundstück wie in der Demo sondern auch "auf" der Burg selber.
http://gdvclan.de/cos/cos32.png
Eine neue Map des Aussenareals.
http://gdvclan.de/cos/cos33.png
Screen basiert auf einem Chipset wo ich einiges selber gezeichnet hab, größteils gerippt aber halt auch viel eigenes. Sowas sieht man natürlich, ist nicht jedermans Geschmack, aber ich mag es :) Eigene Sachen mögen nich immer so 100% cool aussehen, aber sind mal was neues und das ist es mir Wert :D
http://gdvclan.de/cos/cos34.png
Monster sind Platzhalter...wehe ich höre wieder das es imme rnur dieselben Monster sind :D Ansonsten was soll ich sagen, ein Raum halt mit einem Chipset das ich komplett selbst gerippt hab..nur wenig editiert.
http://gdvclan.de/cos/cos35.png
Ein neuer Raum mit einem bekannten Chipset das ich schon in der Demo verwendete ;) Lichteffekte fehlen hier noch..hatte ich bisher noch nicht so die Lust zu *schäm*
http://gdvclan.de/cos/cos36.png
Hier nochmal ein alter Screen aus der Demo, der vielelicht dem einen oder anderen das Projekt zurück in Erinnerung ruft. Hier sieht man auch nochmal die Energieanzeige usw.
http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos82.png
Oft gibt es Zwischensequenzen in Castle of Spirits. Im nächsten Screen seht ihr ein weiteres Bild aus dieser Sequenz.
http://rpg-maker.com/netzwerk/cos/cos83.png
Wie beim Vorgängerscreen handelt es sich hier um dieselbe Sequenz nur näher herangezoomt. Wolken bewegen sich und Wind pfeift einem um die Ohren, dabei weht der Mantel von Lezard, der auf dem Bild zu sehen ist, schön mit dem Wind. Sorry das der Zoom den Turm so verpixeln lässt ^_^
So das war es erstmal wieder, mal sehn wie lange es bis zu den nächsten Screens dauert :)
Wer die Demo nochmal spielen will oder diese noch gar nicht kennt, der kann sie sich hier downloaden (Downloads sind alphabetisch sortiert) :
http://www.gdvclan.de/projekt/pgames.htm