Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Static Party low lvl
Also wir wollen in meiner LS ne Staticparty im Low lvl Bereich machen!
Wir brauchen aber noch nen Tank, haben tun wir bis jetzt:
BRD Lvl 18 Mayuan
BLM Lvl 18 Susono
DRG Lvl 18 Skylarc
WHM Lvl 19 Zackily
Später wird wohl nochn SMN aus unser Shell dazu stoßen, der ist momentan aber 24.
Am besten wäre ein PLD wegen Hatecontrol, ein War/Nin oder Nin/war würde es aber auch tun^^
Pyoro-kun
09.06.2004, 17:06
BLM,BRD,WHM,SMN ?
Da lvl ich meinen NIN lieber selbst...
Ja und? Argumente? Wenn du nicht willst, musst du das nicht hier rein schreiben, da ich dich nicht persönlich angesprochen habe ;)
Und es sind nunmal die Jobs die da sind in meiner LS in dem Bereich, und anders als man es glauben mag, gehen viele auf den ersten Blick komische Party zusammenstellungen doch besser als man denkt, da es ja scheise wäre, wenn alle Partys gleich aussehen sollten^^ Siehe gestern!
DRK/MNK/RDM/RDM/WHM/PLD Also nur 2x DMG und dann noch Melee und wir haben Pugs und Co im Cape gekillt ohne größere Probs, SC gabs auch nix, da es nichts für MNK und DRK was etwas bringen würde.
hab nen 18 rng ...
kille zur zeit solo würmer iner maze ^^;
weiss ja nicht ob ihr mich haben wollt -_-
Problem ist, wir sind jetzt alle schon 21^^ Du müsstest 3 Lvl aufholen und ich denke heute abend werden wir 24 sein^^ BRD Parties rulen eben irgendwie^^
ahhh wartet bitte !!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
ich bitte euch ahhh *fleh an*
ich hasse die noobs in dunes und qufim ;/ tut mir das bitte nicht an^^
also lvl 20 schaffe ich iner maze durch soloen von würmern ; ;
wann wolltet ihr denn lvln? 18 uhr? 20uhr? ^^
ich bin um 14 uhr zuhause und kann sofort anfangen würmer zu killen wäre cool wenn mich wer powerlvln kann (kann dann würmer ohne downtime killen)
habt ihr jetzt eigentlich nen tank gefunden?
guckt euch ma die party an wie sie aussehen würde :
brd,whm,blm,drg,rng, tank was auch immer (pld,nin) ^^
Naja mal sehen, das problem sind auch die anderen^^ Und unser whm ist schon abgesprungen, der ist noch lvl.18 der wollte gestern lieber seinen SMN lvln^^
Solange das nich mit meiner Static in die Quere kommt kann ich euch ab 32 meinen WAR anbieten.
Sephiroht
16.06.2004, 17:23
also ich kann ähnlich wie skar(shadowblossom) mitmachen. wenn mir unsere static nicht in die quere kommmt kann ich anbieten: 33 thf / 35 War 30 WHM.
suchts euch aus... thf und war = elvan (Sephiroht) whm = taru (Onkel)
Tja im Moment siehts eher nicht danach aus^^, da jetzt doch einige mehr aus der Shell mit machen wollen, wenn dann hätten wir nur Platz fuer nen Tank^^
Das Angebot mit dem WAR 32 steht, sagt einfach Bescheid falls Ihr mich wollt.
<-- lvl 27 rng nu
bald 30 ^^
Soulfight
21.06.2004, 04:50
hätte auch zeit wenn ihr nen 36 pld braucht :)
Wir sind jetzt erst 23 wollen heute abend bis 25 machen, da wir öhm naja kaum Zeit hatten bis dato^^
naja ich bin immernoch lvl 27 ...
hab irgendwie zur zeit kein geld für arrows weil ich mein geld für thf equip brauche. -_-
aber ma schaun wenn ihr lvl 27 seit kann ich ja vielleicht mit wenn ihr noch platz habt.
[neXGam] Jehuty
28.06.2004, 00:36
Static Ultra Low Level Party gesucht *g*
Ich dümpel bei jungfräulichen 5 Leveln vor mir hin...
Vielleicht finden sich ein paar N00bs, die Lust hätten mich zu begleiten? Kann eigentlich immer ^^
Original geschrieben von [neXGam] Jehuty
Static Ultra Low Level Party gesucht *g*
Ich dümpel bei jungfräulichen 5 Leveln vor mir hin...
Vielleicht finden sich ein paar N00bs, die Lust hätten mich zu begleiten? Kann eigentlich immer ^^
Hmmm ich will ja nichts sagen aber elvel 5 is wirklich zu früh für PT! VOr allem weil du die mobs aus der "nächten area" (z.b. la thein p. trhongi canyon usw. je nachdem wo du gestarted bist) und in der ersten area keine stark genugen mobs sind
WIrklich PT ist erst ab so elvel 10 gut ... naja kannst es ja versuchen ^^
Man kann zu zweit mit lvl 5 los ziehen, am besten mit nem WHM wenn man WAR ist, dass geht ganz gut und reduziert wenn man wirklich neu ist in dem Game, das sterben deutlich^^
[neXGam] Jehuty
28.06.2004, 17:45
Okay dann muss ich wohl einfach durchhalten ;)
Metzel mich seit Tagen durch die Berge von Bastok, irgendwie geht mir das ewige Grau in Grau langsam auf den Keks. Die 2te Mission ist noch zu schwer und das Geld für Luftschiff oder Teleport fehlt mir an allen Ecken und Enden.
Gogeta-X
28.06.2004, 17:55
Okay dann muss ich wohl einfach durchhalten ;)
Metzel mich seit Tagen durch die Berge von Bastok, irgendwie geht mir das ewige Grau in Grau langsam auf den Keks. Die 2te Mission ist noch zu schwer und das Geld für Luftschiff oder Teleport fehlt mir an allen Ecken und Enden.
Das Geld? o.O
Die fehlt wohl erstmal der Rang denn ohne den geht nix.^^
Als WHM kann ich Gogeta natürlich nicht durchgehen lassen, dass er die Gate Crystals (von den Telepoints) unterschlagen hat. Ohne die geht bei Teleport gar nix.^^
[neXGam] Jehuty
28.06.2004, 20:41
Aha
*keine ahnung wovon ihr da sprecht, aber hört sich spannend an* :D
Aha
*keine ahnung wovon ihr da sprecht, aber hört sich spannend an* :D
Klingt es wzar is es aber nicht ^^
Gate crystels der teleport points sind einfach kristalle (key items) die man braucht um sich dann mit hilfe eines zaubers (WHM 36-42) zu diesen Punkten (crags) teleportieren zu lassen (man kriegzt sie wenn man an diesen punkten ist automatisch wenn man die dortigen "teleport crystals" anklickt) ... (es gibt bei den "drei grossen reichen" Windurst, bastok und sandoria immer in Nahen gebieten einen(windurst: canyon; Sandoria La thein und bastok: Konshcatt highlands dann gibt es es noch drei (einen in east altep desert einen in Yhotar jungle udn einen in Xa-irgenwas ^^ aber diese brauchst du nicht alzuschnell)
Die kreigt man alle mti der zeit wenn man sie braucht ^^
sry, hab mir jetz den thread net ganz durchgelesen, bin aber alter ffxi hase und würd wieder zum zocken anfangen mit meinem 21pala/war
interrese?^^
[neXGam] Jehuty
01.07.2004, 16:51
Ab wann macht es denn Sinn in Partys zu lvln? :)
Bald erreiche ich die magische 10er Grenze *g*
Ab wann macht es denn Sinn in Partys zu lvln? :)
Bald erreiche ich die magische 10er Grenze *g*
Naja mit so 10 kann man gut anfang mit partys ... Die meisten fangen dann an