PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unforgettable moments part 1 - die peinlichsten sachen die euch je passiert sind...



T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 02:47
tach community! :D

wollte mal die frage in den raum reinwerfen: was waren bisher eure peinlichsten momente???

vom versagen beim sex (hatte ich schon...) bis zum überschwenglichen alkoholgenuss (hatte ich auch schon und bin da nich stolz drauf) kann alles dabei sein. momente die besonders nicht beteiligten, aber augenzeugen niemals aus dem kopf gehen werden... oder vielleicht euch auch nicht...!? ;)

najo, ich sag mal happy posting und wenn ich zeit habe, poste ich hier mein erlebniss rein ;)

Freezy
09.06.2004, 03:33
Aje, Komplizierte sache ^.^

Ich war mal vor einigen Sommern mit Kollegen am See Schwimmen. Dabei war auch ein nettes Mädel, auf das so gut wie jeder Scharf war :D Irgendwann hab ich auf der Anderen Seeseite einen alten Klassenkammeraden gesehen und bin zu ihm rübergeschwommen. Lang nicht gesehen also hat man sich viel zu erzählen... irgendwann sind wir beide wieder in Richtung meiner Kollegen geschwommen. Etwa auf halben weg konnte man sie schon erkennen und ich begann meinem alten Klassenkammeraden zu erzählen wer da wer sei... ich auf das Mädel scharf bin und das die doch alle keine Chance bei ihr hätten. Plötzlich haben alle in meine Richtung gestarrt und einer hat geschrien das man alles verstehen würde was ich sage :eek:

Kurz gesagt hab ich übelst gelästert, gestanden das ich auf ein Mädel stehe und alle beteiligten haben es gehört >_<

Ich weis nicht woran es lag das mich alle verstanden haben... Ich war noch etwa 70m von denen entfernt und hab recht leise geredet O_o

Saph
09.06.2004, 03:41
:hehe:
Tja, die Welt ist unerklährlich...
Bei mir gabs solange ich mich errinere keine peinlichen Sachen, schon sehr merkwürdich muss ich gestehen, aber es ist wirklich so.
Bei diesem Thread können ja noch viele lustige Sachen zusammenkommen:D

@steelgray

versagen beim sex (hatte ich schon...)


überschwenglichen alkoholgenuss (hatte ich auch schon und bin da nich stolz drauf)

Und auf ersteres bist du stolz, ja?:D

Schattenläufer
09.06.2004, 04:31
@Freezy: Könnte mit der Tatsache, dass Schall sich schneller auf dem Wasser ausbreitet, zu tun haben... glaub ich o.O
Is wirklich so, wenn man auf einem See is wird man viel besser gehört als sonst... :D

@topic: Ich machs kurz und knapp.
Ich hab einem Mädchen, dem ich gerade näher gekommen war, auf die Hand gekotzt. Und alle habens gesehen. >_>"

Whitey
09.06.2004, 05:17
Hmm was mir so spontan einfällt ist, dass ich mal eine Treppe nach Schulschluss runtergelaufen bin, es war gerade sehr viel Betrieb da alle heim wollten und die Stufen waren nass, da irgendwer etwas verschüttet hatte.

Naja ich lauf da so, denk mir nichts bei, und wuuuuuuuuuub... ziehts mir das rechte Bein weg und ich plumpse auf meinen Chocobo-Hintern >_< Nun, ich bin ja da nicht nur auf dem Hintern gelandet, sondern so richtig schön toktoktoktok alle Stufen nach der Reihe runtergehoppelt und alle haben gelacht -_-

Was anderes fällt mir grad nicht ein... mir passiert nicht sooo viel außergewöhnlich peinliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seraph
09.06.2004, 12:53
Tja... das ist ne komplizierte Frage, nicht weil es ein sehr komplizierts Thema ist, sondern weil ich da mein Gedächtnis beanspruchen muss... *denk* Größere Peinlichkeiten sind mir nicht passiert, passiert nur ab und zu mal, dass ich in der Schule nen lustigen Versprecher oder hier im Internet nen Verschreiber hab, der die Bedeutung der eigentlichen Aussage stark verändern kann... Aber ansonsten gibts da bei mir nicht viel zu erzählen, afair o_O"

Nimmermehr
09.06.2004, 20:40
Oh ja, da gabs einen sehr sehr schlimmen.
Vor ca. 2 jahren war ich auf ner Party von nem Mädel, in das ich zu dem Zeitpunkt verdammt heftig verliebt war. Knappe zwei Stunden später war ich lattenstramm und kotze auf den Tisch meiner Angebeteten. an den rest erinner ich mich nimmer (das ha ich auchnur von nem Kumpel gehört (scheiß Filmriss...)

Stay playin'...

Sephyre

Hiryuu
09.06.2004, 20:44
Original geschrieben von Sephyre
Oh ja, da gabs einen sehr sehr schlimmen.
Vor ca. 2 jahren war ich auf ner Party von nem Mädel, in das ich zu dem Zeitpunkt verdammt heftig verliebt war. Knappe zwei Stunden später war ich lattenstramm und kotze auf den Tisch meiner Angebeteten. an den rest erinner ich mich nimmer (das ha ich auchnur von nem Kumpel gehört (scheiß Filmriss...)

Stay playin'...

Sephyre

Jo, bissel "Mut antrinken" wäre ja noch ok gewesen... aber dann gleich auf den Tisch reiern... *örks*

Mal wieder was von der Dame gehört, oder war die genauso drauf?

@Saph: für ersteres konnte er sicher nichts... für letzteres mit Sicherheit. Das macht den Unterschied.

Mir fällt (wie ich in irgendeinem anderen - genau gleichen - thread schonmal geschrieben habe) so spontan keine Peinlichkeit ein. Die können dann schon eher die anderen von mir erzählen ;) Falls es denn was geben sollte. Peinlichkeit ist außerdem zu einem gewissen Grad Definitionssache ;)

Daen vom Clan
09.06.2004, 21:35
*grins*

Kann es sein, das sich die Krönung der Schöpfung hier vornehmlich in Sachen in denen die holde Weiblichkeit involviert ist, blamiert? *breitgrins*

Denn genau aus dieser Kategorie kann ich auch Einen zum Besten geben:

Das ist schon einige Jahre her und ich war recht verschossen in eine Frau, mit der ich des Öfteren telefoniert habe. Da ich mir jedoch dachte, das ich eh' keine Chancen habe und auch gerade am Maillesen war, war ich total abgelenkt und wollte ihr auf ihre Frage, ob ich denn zuhöre antworten, "das ich an ihren Lippen hängen würde" Jedenfalls schien ich doch bei Weitem mehr abgelenkt zu sein als ich dachte oder der gute Dr. Freud hat mir dazwischengefunkt, aber anstatt "Lippe" benutzte ich das Wort eines Körperteiles, das in eniger Entfernung weiter unten angesiedelt war und habe sogar noch länger gebraucht um das zu merken.
Heute könnte ich darüber schmunzeln, damals habe ich mich fats totgelacht :)


Ebenso peinlich war es, als ich im Support einer Firma tätig war und dort Problemfälle mit Computer aufgenommen habe und während eines Telefonates mit einem wahnwitzig schlecht gelaunten Kunden mir immer wieder neben den Stichpunkten des Problems auch noch dumme Kommentare wie "Laber keinen Mist" oder "Lern Lesen!" aufgeschrieben habe, d.h. ich habe den Supportfall nebenher in den Computer eingetippt.
Später habe ich dann den Fall als Mail komplett neu aufgesetzt, jedoch - damit ich nichts vergesse - meine Stichpunkte (Fakten und Beleidigungen) an das Ende des Dokumentes kopiert, damit ich nicht immer zwischen den beiden Anwendungen wechseln muss.
Nun ja - das ich vergessen hatte, den Anhang zu entfernen, fiel mir erst dann siedendheiss ein, als ich die Mail an meine Chefin und mit Kopie an den Kunden geschickt hatte....ist aber nichts passiert, der hat es mit Humor getragen und sich für sein schlechtes Benehmen entschuldigt. (Meine Chefin war da schon wütender....!)


@Steal: Hey, warte mal - bist du noch so alt, wie ich dich in Erinnerung habe...?

T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 21:55
@ daen:
ich bin 17 falls du das meinst! :D bin schon ein alter mann mit den üblichen arschgebrechen: schwindelanfällen, schlechten kurzzeitgedächniss, sehschwäche... noch ein jahr mehr und ich fange an meinen namen zu vergessen :D

@ peinlichstes wo gab:
okay, ich schäme mich fast für das folgende, aber im nachhinein finde ich es nurnoch komisch:

das müsste jetzt so zwei-drei wochen her sein. ich war auf einer gartenparty abends um 21 Uhr sternenhimmelblau von diversen weinbränden *hust* und hatte mich jetzt getraut, ein mädel anzusprechen, was ich den ganzen abend schon ansprechen wollte. wichtiger faktor: sie war mindestess genauso stramm wie meine wenigkeit, also ist sie sofort auf mich eingegangen. okay, bis hierhin lief alles ganz gut. ich laber und sie erzählt und ich laber noch mehr und auf einmal will sie dass ich mit ihr auf ein zimmer im obergeschoss gehe. ich bin völlig bedröppelt und sie zerrt mich ins schlafzimmer der eltern des gastgebers (der mittlerweile nichts mehr mitbekam, so dachte ich -_-).
wir gehen ins zimmer, und sie legt sich aufs bertt. allerdings habe ich vor nervosität so dermaßen geschwitzt dass ich nochmal schnell ins badezimmer rannte, mir wahllos irgendein spray schnappte und mir selbst 'ne deo-dusche verpasste...
jetzt komme ich wieder und leg einen suuuuuper striptease hin, sie freut sich wie bolle, dann will ich rein und es passiert:

ich stolper über einen kleinen absatz zwischen den türrahmenpfosten, pack mich voll aufs maul und knall noch zusätzlich mit der stirn auf die bettkante (das bett steht fast direkt vor der tür). anscheinend bin ich danach bewustlos geworden und bin am nächsten morgen mit höllischen kopfschmerzen aufgewacht. sie war weg, der gastgeber empört, dass sie's mit mir im schlafzimmer seiner eltern tun wollte und ich habe mir noch tage danach geschworen, nie wieder in dieses schlafzimmer zu gehen... :D

ps:
@saph:


versagen beim sex (hatte ich schon...)


überschwenglichen alkoholgenuss (hatte ich auch schon und bin da nich stolz drauf)


Und auf ersteres bist du stolz, ja?:D

NEIN!!! :D natürlich nicht!!! wer ist schon darauf stolz???

Miaka86
09.06.2004, 22:30
Peinliche momente
meisten enstanden die im suff ^^'
ich erinnere mich ltzes Jahr Rock am ring , das titty twister XD
die hatten eine coyote ugly show und ich hab da einmal mitgetanzt danach hatte ich meine eigene kleine bühne *rofl*
naja jedenfalls die umherlaufenden leute , haben mir jede menge zu trinken ausgegeben leider gab es nur whiskey ^^'
aber so hatten mein freund und ich kostenlos was XD
irgendwann bin ich einfach umgekippt das war so peinlich ih musste zum zelt getragen werden und war so müde das ich mich gleich aufs zelt gelegt habe und alles um mich herum wieder aufgebaut werden musste ^^'

ansonsten fällt mir noch ein ich war mal im freibad und hab ne pommes mit viel mayo gekauft , bin ausgerutsch und mit dme gesicht in die mayo XD






versagen beim sex (hatte ich schon...)


überschwenglichen alkoholgenuss (hatte ich auch schon und bin da nich stolz drauf)


Und auf ersteres bist du stolz, ja?



NEIN!!! natürlich nicht!!! wer ist schon darauf stolz???

Warum ist das immer so peinlich , kann doch mal passieren , jungs machen immer einen aufstand deswegen *fG*
mir würde es nix ausmachen O.o
aber ich bin ja eh nicht so der fan davon , vielleicht sehen andere das ja anders O.o
aber ich habe mich immer mal gefragt was man daran so schlimm findet wenn man mal versagt ^^

Dark~Keeper
09.06.2004, 23:50
@Daen: Daen du alter Schürzenjäger. :D (royarp http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

@Schattenläufer:

Ich hab einem Mädchen, dem ich gerade näher gekommen war, auf die Hand gekotzt. Und alle habens gesehen
:eek: Sowas kenn ich eigentlich nur von South Park. :D
Wie kann man denn bitte einem Mädchen bzw. einer Person auf die Hand kotzen? Geredet und auf einmal gekotzt? :confused:

@Topic: Ich hatte bisher noch keine peinlichen Momente in meinem Leben weil wenn ich persönlich peinliche Sachen mach ich selber drüber lachen kann.


PS: Das einzige peinliche für mich wäre im Moment nur das hier (zum Glück noch nicht passiert) :D

Walk with an Erection:
Es war im Juli, die Sonne stach und es hatte 30 Grad,
Ich dachte mir, ooeeoo, da geh' ich ins naechste Freibad.
Ich geh' zum Kiosk und denk mir nix dabei, kaufe mir ein Eis,
Doch was kommt da, ooeeoo, a 9er Frau und mir wird ganz heiss.
Und schon kommt die Badehosenbeule,
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.
Schnell dreh ich mich um, damit sie nicht meine Beule sehen kann,
Doch was macht die Frau, ooeeoo, sie lacht mich aus und ich lauf rot an.
Ich kann nichts tun, schliesslich bin ich doch nur ein ganz normaler Mann.
Die weiss ja net, ooeeoo, wie schwer des is' mit vorn so was dran.
Denn es ist gar nicht leicht mit der Beule,
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.
Jetzt is' mir wurscht und es macht mir nix mehr aus, dass sie alle schau'n.
Mit so ei'm Rohr, ooeeoo, da klappt das Verstecken wohl auch kaum.
Er wird nicht kleiner, ich weiss nicht, wie lang das noch so weiter geht.
Ich zeig ihn euch jetzt, ooeeoo, solang er noch so schoen steht.
Ich geh' zum Fuenf-Meter-Brett, da sieht's jeder, und ich geh' hinauf,
Doch ich bleib haengen ooeeoo und es reisst mir die Badehose auf,
Ich steh' im Freien und die Kinder schreien
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.


edit:
vom versagen beim sex (hatte ich schon...)
Wofür ist denn die Zunge da? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Dee
10.06.2004, 01:18
Das peinlichste... Das war, als ich im Skilager in der 7. Klasse war...
In der ganzen Pension hatten sie nur eine Dusche, also mussten wir immer nacheinander duschen.
Da sie mich in der Klasse gehasst haben, war ich immer der Letzte der Duschen "durfte"... Tscha, als ich eines Abends fertig war, standen meine Klassenkameraden auf dem Flur und bildeten einen Kreis um mich (der nichts weiter am Leib hatte, ausser dem Badetuch).
Dann zog mir einer das Badetuch weg...
Tscha, das Gelächter höre ich heute noch...
Pubertierende können grausam sein...


Dee

Schattenläufer
10.06.2004, 06:28
@Dark~Keeper: Nuja... stell dir vor, du hast ungefähr 3 Liter Bier getrunken, und du bist grad heftig am weitersaufen. Du bist auf einem Sofa irgendwo auf einem Zeltplatz (ich frag mich heut noch wo dieses Sofa herkam), und du hast ein hübsches Mädchen auf dir liegen.
Plötzlich hast du so einen bitteren Geschmack im Mund. Du kannst nicht aufstehen, weil das Mädchen ja noch auf dir liegt. Also denkst du dir "Hey, hinter mir kann ich einfach runterkotzen, das merkt niemand"... gedacht, getan... doch blöderweise liegt da die Hand des Mädchens. Wie gesagt, alle habens gesehen, alle haben gelacht. Nur eben jenes Mädchen (Namen hab ich nie erfahren) nahms mit Humor, ging sich die Hand waschen und hat danach munter weiter gemacht.

Naja, ich bin grad wieder mal ein wenig angetrunken, deshalb erzähl ich das überhaupt alles. Oh Gott, was tu ich. Hmm, seltsames Gefühl sich selbst schreiben zu sehen. Oh, da unten blinkt was. ICQ. Muss ran. *abhau*

Square
10.06.2004, 08:48
Original geschrieben von Dee
Das peinlichste... Das war, als ich im Skilager in der 7. Klasse war...
In der ganzen Pension hatten sie nur eine Dusche, also mussten wir immer nacheinander duschen.
Da sie mich in der Klasse gehasst haben, war ich immer der Letzte der Duschen "durfte"... Tscha, als ich eines Abends fertig war, standen meine Klassenkameraden auf dem Flur und bildeten einen Kreis um mich (der nichts weiter am Leib hatte, ausser dem Badetuch).
Dann zog mir einer das Badetuch weg...
Tscha, das Gelächter höre ich heute noch...
Pubertierende können grausam sein...


Dee

Im Endeffekt ist es gar nicht so peinlich, wie du denkst. Natürlich lachen sie dich alle aus. Aber dramatisiert wird es dadurch, dass es dir peinlich ist. Es sprich sich vielleicht auch über all rum, doch im Endeffekt haben sie ja nichts besonderes gesehen, was in irgendeiner Form lustig oder unnormal war.


Naja, ich bin grad wieder mal ein wenig angetrunken, deshalb erzähl ich das überhaupt alles. Oh Gott, was tu ich. Hmm, seltsames Gefühl sich selbst schreiben zu sehen. Oh, da unten blinkt was. ICQ. Muss ran. *abhau*

Der Alkohol und seine Folgen. :D

Auf Partys kann man nicht ausschließen mit Alkohol in Berührung zu kommen, vor allem nicht, wenn es dort um Freisaufen geht. Doch mittlerweile hab ich mich aufs Bier und Hefeweizen spezialisiert, weil diese ganzen Wodka und Tequilla-Mixes einem irgendwann die Party versauen. Wenn man angetrunken ist, kann so eine Disco, Party usw amüsant sein, doch wenn du so langsam merkst, dass dein Magen streikt und du schon 12 Bier und 5 Kurze weg hast, dann will man nach Hause und gut ist. Darum sollte man es nie übertreiben. ;)

Mir ist es auch schon mal passiert, dass wir eine Wodka-Staffel gemacht hattem, mit 12 Gläsern Wodka-Red Bull und vorher hatten wir schon jeweils 2 Weizen getrunken. Das lustige am Wodka ist, dass man ihn trinken und trinken kann und die Wirkung erst in ca. 30 Minuten abbekommt. Jedenfalls wollten meine Kollegen Nachschub besorgen und dann kam ein Mädel an. Ich hab ganz nett mit ihr geredet, doch der Wodka zog mich auf Toilette - zumindestens dachte ich, dass mir übel war. Das Mädel dachte natürlich, dass ich sie abserviert hätte. :) Da es in Bielefeld war durfte ich noch 2-3 Stunden rummgammeln, weil ich meinen Kollegen den Spaß nicht verderben wollte. Seitdem meide ich Spirituosen und Co. sowieso - tendenziell ist Saufen nichts schlimmes, nur man sollte eben Grenzen kennen und nicht anfangen dies auf immer mehrere Tage zu verteilen. Ausnahme: Abschluss - da kann man natürlich bei Verlangen ruhig mal 2-3 Tage alles mitmachen - auch wenn man sich dann später so schlecht an alles erinnert. :D


Walk with an Erection:
Es war im Juli, die Sonne stach und es hatte 30 Grad,
Ich dachte mir, ooeeoo, da geh' ich ins naechste Freibad.
Ich geh' zum Kiosk und denk mir nix dabei, kaufe mir ein Eis,
Doch was kommt da, ooeeoo, a 9er Frau und mir wird ganz heiss.
Und schon kommt die Badehosenbeule,
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.
Schnell dreh ich mich um, damit sie nicht meine Beule sehen kann,
Doch was macht die Frau, ooeeoo, sie lacht mich aus und ich lauf rot an.
Ich kann nichts tun, schliesslich bin ich doch nur ein ganz normaler Mann.
Die weiss ja net, ooeeoo, wie schwer des is' mit vorn so was dran.
Denn es ist gar nicht leicht mit der Beule,
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.
Jetzt is' mir wurscht und es macht mir nix mehr aus, dass sie alle schau'n.
Mit so ei'm Rohr, ooeeoo, da klappt das Verstecken wohl auch kaum.
Er wird nicht kleiner, ich weiss nicht, wie lang das noch so weiter geht.
Ich zeig ihn euch jetzt, ooeeoo, solang er noch so schoen steht.
Ich geh' zum Fuenf-Meter-Brett, da sieht's jeder, und ich geh' hinauf,
Doch ich bleib haengen ooeeoo und es reisst mir die Badehose auf,
Ich steh' im Freien und die Kinder schreien
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.


Du gehörst wohl zur Sorte Männer, die die Frau schon im Bett sieht, bevor mit ihr überhaupt ein Wort geredet wurde oder du magst dich nur gerne zum Affen machen - zumindestens nehme ich dir das nicht ab:D


vom versagen beim sex (hatte ich schon...)

Unter Alkoholeinfluss? Nunja, ich denke mal, wenn man eine Freundin länger kennt und liebt, dann dürfte sich die Angst im Vorfeld in Grenzen halten. Wenn man natürlich "was von der Party nach Hause gebracht hat" und sofort ins Bett steigt, dann mag ich mir gut vorstellen, dass man da nervös sein kann, schließlich ist es die erste gemeinsame Aktion. :)

@Daen:

Sowas ist gar nicht mal selten. Ich hing mal in einem Wirtschaftsfach hinterher und hab mir eben schnell von einem Klassenkamerad das Teil ausgedruckt. Dummerweise hab ich vergessen, dass das Teil auch eine Fußzeile hat, die auf seinen Ordner verweist. :D

T.U.F.K.A.S.
10.06.2004, 15:48
Original geschrieben von Schattenläufer
Naja, ich bin grad wieder mal ein wenig angetrunken, deshalb erzähl ich das überhaupt alles. Oh Gott, was tu ich. Hmm, seltsames Gefühl sich selbst schreiben zu sehen. Oh, da unten blinkt was. ICQ. Muss ran. *abhau*

*lol* no comment :D


Original geschrieben von Dark~Keeper
Wofür ist denn die Zunge da?

hat dir schonmal jemand gesagt dass du 'ne sau bist :D

Daen vom Clan
10.06.2004, 15:53
@Square: Das Lied von Dark-Keeper ist mit Sicherheit kein selbst erlebter Bericht, sondern das ein Liedtext der Rockgruppe JBO ;)

Und das solche Szenen so gut wie jedem männlichen Wesen irgendwann mal in der Pubertät passieren, das ist schon fast sowas wie ein Naturgesetz ;)


Krass finde ich allerdings die Anzahl der Leute hier, die viel zu trinken scheinen und darunter sind auch Leute, denen ich solchen übermäßigen Alkoholkonsum niemals zugetraut hätte (Schatti und Square) - man scheint doch nie auszulernen... *staun*

TheByteRaper
10.06.2004, 16:24
Krass finde ich allerdings die Anzahl der Leute hier, die viel zu trinken scheinen und darunter sind auch Leute, denen ich solchen übermäßigen Alkoholkonsum niemals zugetraut hätte (Schatti und Square) - man scheint doch nie auszulernen... *staun*
Ach Daen, dann kennst du mich auch schlecht ;D

Hm,.... wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich an kein peinliches Erlebnis erinnern :confused: Jedenfalls nicht eines solcher Art, wie es von einigen beschrieben wurde, sodass ich mich irgendwie schämen müsste.

Vielleicht hab ichs einfach nur verdrängt :D

Nimmermehr
10.06.2004, 20:35
@Hiryuu: Seh das Mädel jeden Tag in der Schule. "Mut antrinken" wollt ich eigentlich gar net, hat sich so ergeben (war an dem Abend übrigens zum ersten Mal besoffen (bauz...))

Simon
10.06.2004, 22:06
Original geschrieben von Daen vom Clan
Krass finde ich allerdings die Anzahl der Leute hier, die viel zu trinken scheinen und darunter sind auch Leute, denen ich solchen übermäßigen Alkoholkonsum niemals zugetraut hätte (Schatti und Square) - man scheint doch nie auszulernen... *staun*
*lol* Übermäßiger Alkoholkonsum ist für mich schon länger ein Fremdwort (bin seit 6 Monaten oder so ohne Alk ausgekommen).
Aber irgendwie hören sich einige Stories hier so unglaublich an, dass ich ehrlich gesagt deren Wahrheitsgehalt anzweifeln will...-_-



vom versagen beim sex (hatte ich schon...)
Das wäre dann wohl folgendes:

jetzt komme ich wieder und leg einen suuuuuper striptease hin, sie freut sich wie bolle, dann will ich rein und es passiert:
[...]
:rolleyes: -_-'

Nja... @topic:
hmmm... gibt's afaik nicht... jedenfalls erinnere ich mich an nichts.
In der Hinsicht hab ich ein reines Gewissen.

DJ n

T.U.F.K.A.S.
10.06.2004, 22:19
Original geschrieben von DJ n
Aber irgendwie hören sich einige Stories hier so unglaublich an, dass ich ehrlich gesagt deren Wahrheitsgehalt anzweifeln will...-_-

*lol* ich hab dir die story über telefon erzählt, macht aber nix ne!? :rollyes:
na gut, so super war mein strip gar nich, aber in meiner situation (extremly drunken) sah alles toll aus :D (vllt. auch das mädel??? :confused:)

wegen überschwenglichen alkoholismus:
ich trinke kaum, und wenn, dann nicht alleine... ich habe mich schon seit dem genannten vorfall nich mehr besoffen und wurde noch mehr abgeschreckt wegen der tatsache dass ich noch nie einen kater hatte, geschweige denn jemals gekotzt habe wegen alk... hm, macht mich stutzig... :rolleyes:

Runenmagier
11.06.2004, 01:00
Original geschrieben von steelgray
@ daen:
ich bin 17 falls du das meinst! :D bin schon ein alter mann mit den üblichen arschgebrechen: schwindelanfällen, schlechten kurzzeitgedächniss, sehschwäche... noch ein jahr mehr und ich fange an meinen namen zu vergessen :D

@ peinlichstes wo gab:
okay, ich schäme mich fast für das folgende, aber im nachhinein finde ich es nurnoch komisch:

das müsste jetzt so zwei-drei wochen her sein. ich war auf einer gartenparty abends um 21 Uhr sternenhimmelblau von diversen weinbränden *hust* und hatte mich jetzt getraut, ein mädel anzusprechen, was ich den ganzen abend schon ansprechen wollte. wichtiger faktor: sie war mindestess genauso stramm wie meine wenigkeit, also ist sie sofort auf mich eingegangen. okay, bis hierhin lief alles ganz gut. ich laber und sie erzählt und ich laber noch mehr und auf einmal will sie dass ich mit ihr auf ein zimmer im obergeschoss gehe. ich bin völlig bedröppelt und sie zerrt mich ins schlafzimmer der eltern des gastgebers (der mittlerweile nichts mehr mitbekam, so dachte ich -_-).
wir gehen ins zimmer, und sie legt sich aufs bertt. allerdings habe ich vor nervosität so dermaßen geschwitzt dass ich nochmal schnell ins badezimmer rannte, mir wahllos irgendein spray schnappte und mir selbst 'ne deo-dusche verpasste...
jetzt komme ich wieder und leg einen suuuuuper striptease hin, sie freut sich wie bolle, dann will ich rein und es passiert:

ich stolper über einen kleinen absatz zwischen den türrahmenpfosten, pack mich voll aufs maul und knall noch zusätzlich mit der stirn auf die bettkante (das bett steht fast direkt vor der tür). anscheinend bin ich danach bewustlos geworden und bin am nächsten morgen mit höllischen kopfschmerzen aufgewacht. sie war weg, der gastgeber empört, dass sie's mit mir im schlafzimmer seiner eltern tun wollte und ich habe mir noch tage danach geschworen, nie wieder in dieses schlafzimmer zu gehen... :D

Rofl. ROFL! Wirklich tolle Geschichte, lange nicht mehr so gelacht, wirklich. :)
Ich würde mich mehr über den verpassten Sex ärgern als über die Peinlichkeit.

Naja, soviel ich auch nachdenk', mir fällt einfach keine Peinlichkeit ein. Liegt wohl daran, dass mir einfach nichts peinlich ist. Wenn mir was einfallen sollte, editier ich's.

Seiken
11.06.2004, 01:46
Eine der peinlichsten Sachen die mir jemals passiert ist:
Auf einer Klassenfahrt bin ich mal schlafgewandelt, was ich sonst eigentlich fast nie gemacht habe. Als ich aufgewacht bin stand ich vor der Tür unseres Ganges (dacht ich aufjedenfall). Ich ging rein und alles sah aus wie in unserem Gang und ich ging auch sozusagen in unsere Tür rein. Ich wollte in mein Bett und hab gemerkt das dort jemand lag. Aufeinmal wacht jemand auf und es war ein Mädchen unserer Parallelklasse. Dann hab ich gemerkt das ich im falschem Gang und somit auch im falschen Zimmer war. Am nächsten Tag wusste jeder davon.

Clive the Gunner
11.06.2004, 05:15
Tach auch!

Eigentlich passiert mir nichts peinliches ausser vielleicht
des öfteren im "Drunken-Modus":D

Sonst haben immer alle was zu geiern wenn ich mich irgendwo verletze oder mich sonst irgendwie Stoße! (-------passiert sehr oft!:o

Machts gut!

Ianus
11.06.2004, 05:55
Vor zwei Tagen hat mich mein Freund gefilmt, als wir beide vollkommen bekifft waren x_x. Unter gewöhnlichen Umständen (d.h. das Gras ist so schwach, dass ich meinen Hintern noch finde) hätte ich einfach die Schutzklappe auf das Objektiv gesteckt bis er aufgibt aber leider war das gottverdammte Gras stark genug um jemanden ins Grab zu bringen :rolleyes:. Alles was ich also noch tun konnte, war mich hinzulegen und gar nichts zu tun..leider schaffte nich nicht mal das. Ständig musste ich lachen und meine Arme fühlten sich so leicht an, das ich nicht anders konnte, als sinnlos herumzufuchteln.

Aber kosmischer Ausgleich trat trotzdem ein:D ! Mein Freund war den ganzen nächsten Morgen unter canabinoiden Einfluss und mir ging es so mies wie nach meinem bisher einzigen Alkoholabsturz.

Mit Alk hatte ich bisher keine Probleme, denn im allgemeinen sind meine Freunde betrunkener als ich. In dem einen Fall, als dies nicht zutraf trank ich gnädigerweise so viel, dass ich mich an die unangenehmen Teile nicht mehr erinnern konnte. Dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag Spaß, als mir meine Freunde nach und nach enthüllten, wie idiotisch ich mich benommen hatte.:D

T.U.F.K.A.S.
11.06.2004, 18:57
Original geschrieben von Ianus
Vor zwei Tagen hat mich mein Freund gefilmt, als wir beide vollkommen bekifft waren x_x. Unter gewöhnlichen Umständen (d.h. das Gras ist so schwach, dass ich meinen Hintern noch finde) hätte ich einfach die Schutzklappe auf das Objektiv gesteckt bis er aufgibt aber leider war das gottverdammte Gras stark genug um jemanden ins Grab zu bringen :rolleyes:. Alles was ich also noch tun konnte, war mich hinzulegen und gar nichts zu tun..leider schaffte nich nicht mal das. Ständig musste ich lachen und meine Arme fühlten sich so leicht an, das ich nicht anders konnte, als sinnlos herumzufuchteln.

Aber kosmischer Ausgleich trat trotzdem ein:D ! Mein Freund war den ganzen nächsten Morgen unter canabinoiden Einfluss und mir ging es so mies wie nach meinem bisher einzigen Alkoholabsturz.

Mit Alk hatte ich bisher keine Probleme, denn im allgemeinen sind meine Freunde betrunkener als ich. In dem einen Fall, als dies nicht zutraf trank ich gnädigerweise so viel, dass ich mich an die unangenehmen Teile nicht mehr erinnern konnte. Dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag Spaß, als mir meine Freunde nach und nach enthüllten, wie idiotisch ich mich benommen hatte.:D

*lol* :D zu geil, bisher hat mich noch nie jemand gefilmt wenn ich stramm war. sollte mal jemand tun, ich würde mich gern mal auf video betrunken sehen... ;)

Schattenläufer
11.06.2004, 19:19
Hrhrhrhr, da fällt mir nur das Video ein, das letzten Mittwoch (also vorgestern) gedreht wurde... von mir gibts da nich viel zu sehen, aber meine "leicht" angetrunkenen Freunde haben unter Anderem folgende Show geboten:
1) 2 Jungen haben sich geküsst, die Freundin des einen stand daneben
2) ein Mädchen versucht verzweifelt einem Jungen eine Erektion zu verschaffen (bzw. sogar mehr O_O")
3) 2 Jungen sitzen gemeinsam auf einem Stuhl und kippen dann nach hinten über (mehrmals hintereinander)
4) die beiden Jungs von vorhin küssen sich NOCH einmal - die Freundin des einen wird währenddessen von einem anderen Jungen mit dem Lied "Partybären-Bande" abgelenkt (eine Abwandlung des Gummibärenbande-Titelsongs - Lyrics per PN bei mir erhältlich ^^)

Hmm, und dann wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen, die ich vergessen habe - ich bin mal auf das Video gespannt. DAS sind peinliche Momente :D

Hametsu
11.06.2004, 20:14
also das peinlichste das ich gemacht hab war im kondergarten bei ner aufführung des lebkuchen mannes mitzuspielen lol...
ich stand da oben mit ner schwarzen nase, braunen pap-ohren, schwarze strumpfhose und leibchen und sagte einen einzigen satz...
"Wuff wuff, ich bin der Hund. Darf ich dich essen?"
wer lacht is dumm oder n ganz normaler mensch XD

Ianus
11.06.2004, 20:22
Original geschrieben von Schattenläufer
Hrhrhrhr, da fällt mir nur das Video ein, das letzten Mittwoch (also vorgestern) gedreht wurde... von mir gibts da nich viel zu sehen, aber meine "leicht" angetrunkenen Freunde haben unter Anderem folgende Show geboten:
1) 2 Jungen haben sich geküsst, die Freundin des einen stand daneben
:3 :D Solche Bilder haben zwei Kollegen von mir ebenfalls ein paar gemacht. Eines wurde vom lokalen Kirchenblättchen zentral aufs Titelbild genommen und mit der Unterschrift "Kontakt verbindet" versehen.:D

Genji
12.06.2004, 11:16
Unter Gras? Ui, TBR kennt da so eine Geschichte von mir... ^___^

Hmmm... peinliche Sache? Njo. Sportfest an meiner japanischen Schule (haben Leutz bestimmt schonma in nem Anime oder so gesehen...)...
Ich bin fürn 100m Lauf eingetragen... Naja, hab auch ordentlich Schiss weil 1. Ich überhaupt extrem untrainiert bin 2. Ich eigentlich noch nie 100m Lauf gemacht hab. Njo, also, dann gings los. Schlechter start, nach 45m krieg ich irgendwie vorne Übergewicht, TATA, leg mich extremst auf die Fresse. >__> Das muss vielleicht scheiße ausgesehen haben, beim Gradeauslauf sich hinzuballern... Njo, hab dann noch nen souveränen letzten Platz eingefahren. Zum Glück sind Japaner nich solche Arschlöcher, die einen dann noch bewußt fertig machen (eher so hinterm Rücken. xD), hab dann nur solche Sachen gehört wie "Nevermind", "don't care", "ganbate" oder "daijoubu desu ka?".
War aber schon peinlich, außerdem weiß jetzt jeder, dass ich ne Sportniete bin. :/ (Und das an einer Sportschule. °.o)

Zappa
12.06.2004, 19:08
Also als ich ganz neu in meine jetzige Klasse gekommen bin, stand ich total auf ein Mädchen, welches ich aber schon vorher durch ne Freundin kannte. Naja auf jeden Fall saß ich in der Klasse und da lag so ne Platikflasche vor mir und ich wollte sie natürlich beeindrucken und dachte mir ich könnte diese Plastikflasche mit meiner Hacke hochbekommen, setze an und stolper über meine eigenen Füße und lege mich total aufs Maul. Danach ist mein Kopf hochrot angelaufen und ich habe mich wieder hingesetzt und einfach mal alle haben mich ausgelacht. :rolleyes:

Ein Andermal war ich bei einer Freundin, hatte schon was getrunken und habe bei ihr so ein Hymnastiktrampolin gefunden. Ich rauf auf das Trampolin und hüpfe so ein bißchen rum. Dann wollte ich mal den Gangster raushängen lassen und einen Salto rückwärt machen. Ich setze an und lande voll auf dem Maul. Alle mussten so lachen, außer ich, denn ich habe mir bei dieser Aktion den großen Zeh gebrochen. :(

T.U.F.K.A.S.
13.06.2004, 23:43
Original geschrieben von Zappa
Also als ich ganz neu in meine jetzige Klasse gekommen bin, stand ich total auf ein Mädchen, welches ich aber schon vorher durch ne Freundin kannte. Naja auf jeden Fall saß ich in der Klasse und da lag so ne Platikflasche vor mir und ich wollte sie natürlich beeindrucken und dachte mir ich könnte diese Plastikflasche mit meiner Hacke hochbekommen, setze an und stolper über meine eigenen Füße und lege mich total aufs Maul. Danach ist mein Kopf hochrot angelaufen und ich habe mich wieder hingesetzt und einfach mal alle haben mich ausgelacht. :rolleyes:

Ein Andermal war ich bei einer Freundin, hatte schon was getrunken und habe bei ihr so ein Hymnastiktrampolin gefunden. Ich rauf auf das Trampolin und hüpfe so ein bißchen rum. Dann wollte ich mal den Gangster raushängen lassen und einen Salto rückwärt machen. Ich setze an und lande voll auf dem Maul. Alle mussten so lachen, außer ich, denn ich habe mir bei dieser Aktion den großen Zeh gebrochen. :(

*rofl* und die moral von der geschicht??? einen auf gangsta machen bringt es nicht! :D ;)

man ihr seid alle so voll die saufnasen! :D ich schaffe es fast immer auf parties trocken zu bleiben...

naja gut... manchmal bin ich schon blau...
... na gut ein bisschen öfter als manchmal...

ja, ein bisschen mehr als manchmal ist glaub ich eine gte einschätzung :D
und wenn ich drunken bin, gibt es drei gemütszustände:

1.) Melancholy-Stile

joah ich hocke mich in die ecke und siniere darüber wie scheisse das leben ist, einfach nur um irgendwas zu sagen.. :D dann gehe ich zu irgendeiner disskussion über die usa, terroristen oder ähnliches und labere depressive kacke... joah so geht das dann :D

2.) Aggro-Stile

ich werde leicht aggressiv und lass mich von niemanden ansprechen/ anfassen. kommt allerdings relativ selten vor... :Rolleyes: zum glück...

3.) "Ich hab euch alle lieb"-Stile

das absolute gegenteil vom aggro-stile. ich fange an alles und jeden zu umarmen und zu sagen "ich find dich dufte". ich finde alles dufte: von bush bis hin zu dj n (nur 'n scherz... :D). sogar leute die ich kenne werden opfer meiner klammer-kletten-attacken...:D ist glücklicherweise bisher immer schmerzlos ausgefallen :)

Simon
14.06.2004, 00:10
Original geschrieben von steelgray

1.) Melancholy-Stile

joah ich hocke mich in die ecke und siniere darüber wie scheisse das leben ist, einfach nur um irgendwas zu sagen.. :D dann gehe ich zu irgendeiner disskussion über die usa, terroristen oder ähnliches und labere depressive kacke... joah so geht das dann :D

2.) Aggro-Stile

ich werde leicht aggressiv und lass mich von niemanden ansprechen/ anfassen. kommt allerdings relativ selten vor... :Rolleyes: zum glück...

3.) "Ich hab euch alle lieb"-Stile

das absolute gegenteil vom aggro-stile. ich fange an alles und jeden zu umarmen und zu sagen "ich find dich dufte". ich finde alles dufte: von bush bis hin zu dj n (nur 'n scherz... :D). sogar leute die ich kenne werden opfer meiner klammer-kletten-attacken...:D ist glücklicherweise bisher immer schmerzlos ausgefallen :)
... Modus Nummer 1 kenn ich bisher nicht von dir... den kenn ich von einem anderen Freund von mir... bei dem wird's dann aber so schlimm, dass er anfängt zu flennen (wirklich wahr! ist auf einer Feier passiert. Der war vorher ganz fröhlich und hat urplötzlich angefangen zu weinen und sich darüber beschwert, dass ihn doch keiner mag etc.)

Modus Nummer 2... den kenn ich von mir... aber das letzte mal, dass ich wegen Alk richtig aggressiv war, ist nun halt schon länger her...

Modus 3... no komment

DJ n

Zappa
14.06.2004, 05:28
Original geschrieben von steelgray
*rofl* und die moral von der geschicht??? einen auf gangsta machen bringt es nicht! :D ;)

Tja, soweit bin ich jetzt auch.:p



1.) Melancholy-Stile

joah ich hocke mich in die ecke und siniere darüber wie scheisse das leben ist, einfach nur um irgendwas zu sagen.. :D dann gehe ich zu irgendeiner disskussion über die usa, terroristen oder ähnliches und labere depressive kacke... joah so geht das dann :D

2.) Aggro-Stile

ich werde leicht aggressiv und lass mich von niemanden ansprechen/ anfassen. kommt allerdings relativ selten vor... :Rolleyes: zum glück...

3.) "Ich hab euch alle lieb"-Stile

das absolute gegenteil vom aggro-stile. ich fange an alles und jeden zu umarmen und zu sagen "ich find dich dufte". ich finde alles dufte: von bush bis hin zu dj n (nur 'n scherz... :D). sogar leute die ich kenne werden opfer meiner klammer-kletten-attacken...:D ist glücklicherweise bisher immer schmerzlos ausgefallen :)

1.) Kenn ich nicht, will ich auch gar nicht kennen. ;)

2.) Das kenn ich dafür nur zu gut. Wieviel ärger mir das schon gebracht hat? Ich weiß es nicht. Aber im Normalfall haue ich mich dann mit meinem besten Kumpel. Weil wenn ich mal betrunken bin, dann ist er das auch.:p

3.) Naja, so ähnlich. Mit dem kleinen Unterschied das ich dann pervers werde und nicht kuschelig.

Noch ne kleine Geschichte:
Letztens hatte ein Kumpel von mir Sturmfrei und wir waren bei ihm. Ich war ziemlich weg, aber nicht vom Alkohol (ich glaube alle wissen was ich meine;) ) und wollte ein bestimmtes "Gefäß" säubern. Was tue ich? Anstatt das dafür abmontierende Stück rauszunehmen, kippe ich das ganze Ding einmal rum und kippe das ganze Dreckwasser was drin war meiner besten Freundin über ihr neues Top und ihre Jeans. Anschließend schmiss sie mir die Spielkarten, die sie in der Hand hatte in die Fresse und stürmte aus dem Zimmer. Ich hatte unglaubliche Schuldgefühle, konnte mich aber vor lachen über meine eigene Blödheit nicht mehr aufrecht halten.:rolleyes: