Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware für meinen MP3 Stick...
Abend auch.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen MP3 Player bei Amazon.de gekauft.
Und zwar das Modell Hyundai PA40B hier der Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000X4Q0M/ref=br_lf_ce_2/302-6788697-6478422)
Soweit bin ich mit dem Gerät auch vollstens zufrieden nur habe ich ein Problem. Das Radio will nicht so richtig. Nun habe ich bei Amazon einen Rezensenten gelesen der das selbe Problem hatte,einfach ein Firmware Update gemacht hat und schon ging es seiner Schilderung nach.
Nun habe ich auch bereits bei Google etc. geguckt aber aus irgent einem Grund immernoch nicht das gefunden was ich suche.
Und zwar ein Firmware Update für dieses Modell.
Nun würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich mir das herunterladen kann...
Whiz-zarD
08.06.2004, 20:58
Hier müsste man das Firmware upgrade runterladen können:
klick (http://www.digital-square.com/_eng/sub_customer_download.php#)
Gut.
Erstmal vielen Dank dafür.
Das Firmware Upgrate habe ich nun, nur hast sich dadurch ein neues Problem augetan. Und zwar das ich keine Ahung habe wie ich es Installieren soll.
Ich habe die Anleitung in der Beschreibung soweit verfolgt wie es ging. Eben bis zu dem Punkt hin an dem mein PC irgentwie nicht genau das angezeigt hat was in der Anleitung beschreiben war.
Hier einmal der Auszuug aus der Anleitung in dem Erklärt wird wie man das Firmware Upgrate installieren soll:
< Windows 2000 und höher >
1)Drücken Sie die REC/A-B Taste und verbinden Sie das Gerät mit dem USB Kabel
während Sie die Taste gedrückt halten (auf dem LC Display wird nichts angezeigt).
2)Lassen Sie die REC/A-B Taste nun los und ein “Neue Hardware gefunden”
Fenster wird erscheinen.
Klicken Sie auf „Weiter“, um mit der Installation zu beginnen.
3)Wählen Sie “Nach einem besseren Treiber…” und klicken Sie auf “Weiter”.
4)Wählen Sie “Geben Sie eine Position an“ und klicken Sie auf „Weiter“..
5)Klicken Sie auf “Diskette”, um den Treiber zu finden.
6)Klicken Sie dann auf “Durchsuchen”, um den Ordner mit der Treiberdatei
auszuwählen..
7)Die Treiberdatei “PA40.inf” befindet sich auf der beigelegten CD-ROM im
Ordner „Util/Upgrader“.
8)Klicken Sie dann auf die “OK” Schaltfläche.
9)Die Abbildung zeigt den Bildschirm, wenn die Treiberdatei gefunden wurde.
Klicken Sie hier auf „Weiter“.
10)Die Abbildung zeigt den Bildschirm, wenn der Gerätetreiber gefunden wurde.
Klicken Sie hier auf „Weiter“.
11)Klicken Sie auf “Fertigstellen”, um die Installation abzuschließen.
Bis Punkt 2 kann ich auch alles ausführen. Ich klicke auf "weiter" und schon installiert er automatisch. Blos dann weiss ich nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich habe die selbe Methode wie in 1 beschreiben erneut probiert doch wird nichtmehr das Fentser "Neue Hardware Gefunden" angezeigt.
Ich hab schon einw enig rum probiert aber bisher bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich habe übrigens Windows XP Professional Edition...
Whiz-zarD
08.06.2004, 22:37
Das was du gemacht hast, hat nichts mit dem Firmware upgrade zu tun.
Damit installierst du nur den Player unter Windows.
Um ein Firmware upgrade zu starten, musst du diesen Manager installieren, der entweder auf der CD enthallten ist oder auf der Seite Downloaden kannst.
Ein original Auszug aus dem Handbuch:
Verbindungsaufbau (Firmware Upgrade)
1) Beim normalen Upgrade
- Herunterladen von upgraded Datei aus der in der Anleitung dargestellten Webseite in den
gewünschten Ordner
- Anschließen von USB Kabel an Player vor dem Ausführen von Manager
- Ausführen von Manager, wenn das Herunterladen von Player vorbereitet ist.
- Anlicken von Zeichen für den Verbindungsausbau
- Anklicken von [...] Zeichen, dann Aussuchen von heruntergeladenen Ordner und Auswählen
von heruntergeladenen Dateien
(Bitte ändern Sie nicht den Dateinamen, Benutzen Sie undedingt den gleichen Namen)
- Anklicken von [Upgrade] Zeichen
- Abziehen von USB Kabel nach der Beendigunsmeldung
2) Beim nicht-normalen Upgrade (Beim Versagen von Upgrade)
- Vorbeiten, wenn der Player ausgeschaltet ist
- Anschließen von USB Kabel, indem gleichzeitig die REC-Taste gedrückt ist.
- Normal verfahren, wenn auf Manager die Meldung "Not Connected" ausgeblendet ist.
Falls die Meldung nicht ausgeblendet wird, den oben geschilderten Vorgang nochmal wiederholen.
?Wenn der Computer ein anderes Programm beim Upgrade ausführt, könnte das Bildschirm beim
Ausführen nicht gezeigt werden, so bitten wir darum, die Mausnutzung zu beschränken,
bis die Beendigunsmeldung auftritt.
Für Grammatik fehler kann ich nichts
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.