Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weis einer wie viele zelda teile es noch ungefähr geben wird?

bongobongo
08.06.2004, 19:58
ja weiß es einer ? mich würde es sehr intresieren
ihr könnt auch schätzen was ihr für möglich haltet wills nur so ungefähr wissen:)

Necrid
08.06.2004, 21:59
Du stellst Fragen xD
Das kann doch eigentlich keiner wissen,oder.
Auch schätzen kannman nicht.

Ich schätze mal das das so lange kommt,bis Nintendo merkt,das das nicht mehr gekauft wird.
Also die Konsumenten kein Bock mehr auf Zelda haben.
Ich persönlich will mal hoffen das es Zelda noch etwas geben wird.

Irgendwie ist diese Frage Blöd andersrum aber auch wieder nicht.

Naja mal gespannt was die Mods sagen werden.^^

Andrew
08.06.2004, 23:18
Heh.. was ist das für ne Frage? :\

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31757
Hier sind ne' paar Meinungen über wie lange es Link und Zelda und so geben wird gepostet...

Dieses Thread sollte man schliessen.

Hylian
08.06.2004, 23:29
ja klar, immer schön meckern wie sinnlos das ganze ist aber dann doch Posten. verrückte Welt.

Mann sollte sich die Mühe machen und aus auf den ersten blick banalen und unsinnigen themen etwas intelligentes ziehen, ansonten wäre schweigen um einiges weiser.

so genug pseudo moralapostel für heute.

ich finde das thema durchaus interessant, zumindest wenn man sich gedanken über die bisherige Wirtschatffts Strategie von Nintendo macht. Zelda ist und bleibt eines der Nintendo Provit Kinder, welche immer wieder aufs neue die Käufer an sich ziehen, dass steht ausser Frage - bis jetzt- denn wenn ich mir anschaue wieviele Menschen alleine im Forum langsam aber sicher genug von diesem Selbstimitieren haben, ja dann kommt bei mir schon die Frage hoch, wie lange das noch so gehen kann.

Keaton
09.06.2004, 15:09
Hyli hat mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen :D man muss einem Thread das interessante entlocken...
ich find die Frage gar nicht so dumm.
kann Nintendo, so lange es sie noch gibt und sie weiter Spiele machen, immer mal wieder neue Zeldaspiele rausbringen, ohne dass es den Konsumenten langweilig wird? Wer weiss, wie viele Ideen für ein typisches Zelda-Spielekonzept noch umgesetzt werden wollen. Ich denke, Zelda ist das, woran Nintendo noch ewig festhalten wird (neben z.b. Mario oder Metroid), weil es eben so beliebt und erfolgreich, und weil es halt typisch für Nintendo ist. Jedesmal wenn eine neue Nintendo-Konsole rauskommt, werden mit Spannung erste Informationen/Bilder vom neuen Zelda-Spiel erwartet.
Eine Spieleserie wird halt nicht langweilig (sollten auch die Grundpfeiler immer dieselben sein), wenn immer wieder neue Features, Items, Gegner, Landschaften, Leute, Musik hinzukommen. So verkauft sich doch eigentlich jede Spieleserie.

Hylian
09.06.2004, 15:59
Original geschrieben von Keaton
Eine Spieleserie wird halt nicht langweilig (sollten auch die Grundpfeiler immer dieselben sein), wenn immer wieder neue Features, Items, Gegner, Landschaften, Leute, Musik hinzukommen. So verkauft sich doch eigentlich jede Spieleserie.

yes, Ein paar innovationen hier ein paar neue Chars dort, jedes Zelda hat bisher mit der schon fast perfekten umsetzung serien-typischer Spielelemente in die nächste Grafikdimension gepunkted.

und ich denke das wird auch noch lange so bleiben.

one-cool
10.06.2004, 02:08
hm...
Sinn-> not seeing him

Beschwerden per PN an mich

§closed