Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto: Narutimett Hero 2

Darji
08.06.2004, 19:48
Endlich^^^
Schon das erste spiel war genial. ich hoffe das ich nun endlich mit Itachi Saskue mal so richtig vermöbeln kann^^

Narutimett Hero 2 soll im Herbst in Japan erscheinen ^^

http://www.cyberconnect2.jp/naruto2/main.html

auf der site kann man schon ein paar kleine screens vom spiel sehen.

Waku
08.06.2004, 19:56
Die Cube Naruto Prügler 0wnen Narutimett Hero ganz gewaltig, sind zwar leicht unterschiedlich aber immenroch das selbe.

Zumindest beim ersten Narutimett waren mir die Kämpf schlicht zu langsam.

Darji
08.06.2004, 20:06
Ok da ich keinen Cube habe kann ich nicht sagen wie Naruto Gekito Ninja Taisen 2 ist, allerdings fand ich Narutimett Hero auf keinen fall langsam. Ok die Sequenzen waren teilweise etwas nervig mit der Zeit aber trotzdem hat es verdammt viel spass gemacht. Und die Optik hat zu Naruto wie ich finde perfekt gepasst.

Waku
08.06.2004, 20:12
Gut aussehen tuts, und ich find die Sequenzen mit den Combos zwischendrin auch gut.... nur spiel einmal ein Gekito Ninja Taisen und du verstehst was ich mit langsam meine.^^

Auf dem Cube hat man das gefühl das hier wirklich Ninjas kämpfen so schnell wie da einer nen Kombo plaziert, der Gegner sich plötzlich in einen Baumstamm Decoy verwandelt und Sekunden später dir von hinten den Salve verpasst. Dagegen latschen die Charas bei Narutimett im Schneckentempo.^^

Kite
08.06.2004, 20:13
Ich find Gekitou Ninja Taisen 2 auch ungeschlagen unter den Naruto Games.

Aber Narutimett Hero 2 interessiert mich doch auch.
Ich bin mal gespannt welche Charaktere alles vorkommen werden. Was ich schonmal sehr cool finde ist, dass Naruto anscheinend Rasengan, meine Lieblingstechnik, anwenden können wird. ^^

Ansonsten hoff ich immer noch auf ein Gekitou Ninja Taisen 3 mit noch viel mehr Charakteren, mehreren Move Sets + mehreren Speicial Attacken pro Charakter.
Tomy, lass mich icht im Stich!

Omega
08.06.2004, 20:29
ich hols mir auch bald jetzt wo ich einen gamecube habe, ne frage wie kommt ihr mit dem japanisch zurecht? ich glaub nicht das hier jemand flüßig japanisch spricht

edit: ehh 300 *jubel*