Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seph im Rollstuhl sowie Turks Face-set

Löwenherz
08.06.2004, 19:11
Moin Leutz.

Ich wollte fragen ob mir jemand ein CHaraset geben kann wo Sephiroth im Rollstuhl sitzt und das in alle richtungen (also das er sich darin bewegen kann) und ob jemand ein Face Set der Turks hat oder machen kann. (ich bin so etwas leider total sche****)^^"
Ihr bekommt dafür einen Credits eintrag und auf wunsch eine Gastrolle.
Und nein es wird kein FFVII spiel.

MfG Löwenherz

Mopry
08.06.2004, 21:09
Ich hab mal ein paar Faces für dich gesucht/gemacht. ^^
(Was ist das schon für ne Leistung, wenn man sich einfach ein paar Pics sucht und zusammen setzt....)

Hab auch gleich Serien übergreifend was gesucht. Von Garland gibbet ja auch nüx.

http://www.ystart.net/upload/20040608/1086703756.png

Löwenherz
09.06.2004, 23:36
Danke vielmals, sieht echt klasse aus.
Nur is mir aufgefallen dass ich jetzt doch noch ein char set der lieben turks bracueh -.-"
Nunja das im maker is...nich grade gut und sonst habe ich keines gefunden..hat jemand eins?

Dhan
09.06.2004, 23:56
Gib mir ne Vorlage (den Teil von FF hab ich nie gespielt ^^) und ich schau mal, ob ich Zeit finde

Adam
10.06.2004, 04:34
schittebön!

http://charas-project.net/vetrina/turks.png

isn ausm chara-project dingens...

MfG Adam

Dhan
10.06.2004, 14:37
Ehrlich gesagt... das kann ich besser... schlechte Texturierung, unlogisches Haarverhalten (außer, die schmieren sich Beton in die Haare) und Kopf/Körperansatz ist auch keine stärke des Machers

Adam
10.06.2004, 17:14
Ich habs ja auch ncih gemacht verdammt >__<

wenn du meinen post gelesen hättest dann würdest du das auch wissen..

ausserdem: du sagtest dass du diesen FF teil nich gepsielt hast..

Überhaupt schonma einen??

Alle frisuren sehen aus als hätten sie beton in haaren...-.-''

MfG Adam

Dhan
11.06.2004, 00:59
Cecils Frisur net ^^
also einige der SNES-FFs hab ich angespielt, aber PS-FFs nie
der gute alte SNES rult einfach ^^

außerdem, dass des net deine sind, war mir scho klar, deswegen hab ich ja auch "des Machers" und net "von Kamui" geschrieben

und zum Beton: also die meisten Charas sehn scho aus, als würd da jemand Haarwachs mißbrauchen, aber so betonhaft wie in diesen Makerfreundlichen Chars isses dann doch net...

Löwenherz
13.06.2004, 21:00
Da sich immernoch um die Turks handelt, sowie um ein anliegen von mir poste ich es noch mit hier rein.
Hat jemand Kampfanimationen von Reno (von den Turks, er hat so ne Art schlagstock) und Vincent (mit Knarre) ?
Naja es würden schon eventuell Chara sets reichen wo die beiden mit Waffe drauf sind, ist echt wichtig.
Nunja hoffe auf baldige Antworten^^"

MfG
Löwenherz

Adam
13.06.2004, 21:04
@Dhan wenn du keine PS FF's gespielt hast, dann kannste das wohl auch nich beurteilen oder?

-.-

Manno immer musst du recht haben oder wie

@topic:

Hmm wird schwer.. was für eine art brauchstn du von BAs?

MfG Adam

Löwenherz
13.06.2004, 21:06
Theoretisch nur Posen von vince und reno mit Waffe. Den Rest denke ich könnte ich selber irgendwie zusammenschnibbeln^^

Adam
13.06.2004, 21:10
naja ich meinte.. posen schon in dem style des char set, dass ich gepostet hab oder wie..

Wie se ne Waffe halten kann ich gerne machen.. nur musst sagen wie die die halten sollen.. kampfbereit oder was weiss ich..

Löwenherz
13.06.2004, 21:13
Also wie sie ne waffe halten wäre gut.^^
Bei Reno dann ein Schlagstock..öhm ja Kampfbereit und beim Zuschlagen wenn es möglich ist.
Und Vince mit Knarre..einmal die waffe nach unten gerichtet (also den arm hängend) und dann auf den gegner zielend (nach..link richtend den arm.)

Wenn du das so in etwa hinbekommst wäre ich dir tausendfach dankbar^^"
Und du bekommst dann natürlich nen Creditseintrag und auf wunsch ne rolle im spiel als npc.

Adam
13.06.2004, 21:15
Nur noch eine Frage:

In welche Richtung(en) das ganze?

und ich mach das ma wirklich nur als pose. also jedes nur als eine charset parzelle

MfG Adam

Löwenherz
13.06.2004, 21:18
Ähm Richtung. Ja wenn man es sich als Battle vorstellt. Das die Charas rechts vom Gegner sind und auf ihn gerichtet sind. also nach Links gerichtet. (öhm hoffe das war verständlich^^")

Adam
13.06.2004, 21:24
jo schon klar..

es hätte ja sein können dass du ein anderes KS nimmst oder so, weil du ja auch meinstest, es wird kein FFVII spiel (was ich mitlerweile irgendwie nimmer glaub)

Okay ich mach das dann ma und editiers dann hier rein

Bis nachher!

MfG Adam