Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball GT
Wann kommt das? Kommt das überhaupt noch?
Oder isses tot?
Das dauert noch ne weile,weil die immo erstmal noch DB Z wiederholen glaube ich.
Ich hoffe es kommt gar nicht, DB GT rocked, ich schaue es zur zeit mit englischen untertiteln und finds geil( solange es nicht auf cantonesisch gesprochen wird...gott ist diese sprache furchtbar XD).
RTL 2 versaut wieder alles...aber eigentlich kanns mir egal sein, da ich es nicht schaue ^^ ist verständlich, dass die die keine andere möglichkeit haben, es zu schauen es im deutschen tv sehen wollen.
hmmmm..ich schätz ma das dauert noch nen halbes jahr oder so...oder die bringen es gar nicht und tun so als würde es das nicht geben :D ( ich traue rtl 2 alles zu hrr hrr)
sorry weiß also nix genaueres. °° gomen nasai .___.''
The World is Square
08.06.2004, 19:15
Ich glaube nicht, dass es noch anläuft.\|Ist schon viel zu spät.
AFAIK hat RTL2 nichtmal Lizensen für DB GT.
Und wenn es kommen würde, wäre es so geschnitten, dass ich mich von sowas vernhalten würde. Naja, ich denke nicht das RTL 2 es senden wird, ihr neues Projekt lautet ja "Cartoon-Sender":rolleyes:
RTL2 kann man in dem Fall sowieso vergessen. Die ham vor einem Jahr schon gross damit rumgeprollt das sie GT bald bringen und bei Nachfragen immer irgendwas von Anfang Sommer oder so gelabert.
Na, wie gesagt jetzt kannst dus eh vergessen (Saph hat den Grund schon so gut wie genannt;) )aber scharf bin ich auch net mehr drauf...:o
Der erste Termin für GT war kein Sommer, sondern Anfang 2002:hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Damals war ich auch noch an der Serie interessiert, jetzt sind aber einpaar Jährchen vergangen und es gibt kein Lebenszeichen vom "neuen"(-_-)DB, ich würde es vergessen, vieleicht wirds ja mal auf VIVA, VOX, MTV bzw MTV2 oder whatever ausgestrahlt, aber dies erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich.
Knuckles
08.06.2004, 21:57
Diese Frage wird alle paar Wochen gestellt und immer wieder gibt es die gleiche Antwort. Es wird nicht kommen!
*closed* (bevor noch 100 Leute kommen und sagen das es nicht kommt)