PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onimusha Blade Warriors läuft nicht auf einer gemoddeten PS2 ?



Cifer-Almasy
08.06.2004, 09:13
Ich habe mir letzte Woche Onimusha Blade Warriors (Pal) zugelegt .

Schon kurz nachdem ich's in meine DMS3 PS2 eingelegt hatte dann der Schock ... das Spiel bleibt direkt vor dem Vorspann hängen (die Lämpchen für den Analog-Betrieb an den Controllern gehen aus - das ist normal , aber dann bleibt der Bildschirm schwarz) . Ich hab die PS2 ein paar Minuten so gelassen um zu sehen ob noch was kommt ... nix .

Das hab ich ca. 5 Mal versucht und dann aufgegeben .

Glücklicherweise habe ich noch meine alte PS2 , auf der ich's dann zocken konnte .

Ist das Problem mit'ner gemoddeten PS2 standard bei Onimusha BW , oder hab nur ich das ?

Ist das Intro vielleicht irgendein Format , das sich vom standardmäßigen PS2-Spiel Intro-Format (<--- vorausgesetzt es würde sowas geben) abgrenzt ?

chinmoku
08.06.2004, 17:39
Ich denke nicht, dass das an deiner PS2 liegt,

dein beschriebenese Problem hatte ich auch schonmal mit Dinasty Warriors und eine gemoddete PS2 besitz ich net.

Zock das hamma Spiel einfach auf deiner alten PS2 weiter. Macht ja nüscht. Ich glaube auch nicht, dass das mit dem Hängenbleiben so schnell bei anderen Spielen passieren wird.

Gourry Gabriev
08.06.2004, 19:26
Bin ich froh,das mich:
a.) das Spiel nicht interresiert.
b.) Ich eh keine Pal Spiele mehr kaufe!

Knuckles
08.06.2004, 23:30
@Cifer-Almasy

Hast du deinen DMS3 eigentlich schon mal upgedatet? Es gibt seit einiger Zeit inzwischen ein Bios V2.2.
Woran es aber genau liegt, dass das Game nicht laufen will, weiß ich leider auch nicht.

Cifer-Almasy
09.06.2004, 01:35
Ich hab den Chip seitdem ich ihn habe nicht geupdatet ... Motto : ''Never Change a running System''

Bezüglich der Probleme habe ich's dann doch mal getan und es tat sich nichts . Das Problem bestand weiterhin .

Was es ist weiß ich momentan auch noch nicht , aber das Spiel hab ich im Grunde größtenteils durch *g .
Mir fehlen noch die Phantom Realm 2 mit Ekei , mit Kotaro und mit Kaede .
Weiterhin einige sehr kniffelige oder sehr teure Items .
Ferner fehlt mir natürlich noch Gargant ... muss ich bis Onimusha 3 (Pal) warten .