Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt jemand von euch gorasul und kann mir helfen?
Klaue-Beliars
08.06.2004, 01:51
hallo, ich spiele jetzt gerade gorasul und komme einfach nicht weiter, denn ich muss etwas eingeben, aber die zeile reicht nicht aus, kann mir jemand sagen ob man da etwas machen kann? und man mus auch genau das eingeben, stand in der komplett lösung:confused: :confused: :confused:
Shiravuel
08.06.2004, 03:28
Wo genau bist Du denn und was solltest Du eigentlich eingeben??? Die Angabe ist nämlich etwas vage.
Habe mal etwas recherchiert und da sind mehrere Möglichketien. Deine Erwähnung, dass die Leiste nicht ausreicht, lässt mich vermuten, dass Du Dich im Nomaden-Camp befindest. Hier wäre die korrekte Eingabe: tvdl bjs cbdl uispvhi uif npvuqjfdf
Solltest Du Dich im Quest-Mode befinden, reicht übrigens die Eingabe des ersten Wortes. Hoffe, das hilft Dir erstmal und bitte, beim nächsten Mal eine genauere Angabe;)
Klaue-Beliars
09.06.2004, 01:50
also ich muss das "horn des bebens" aktivieren und man soll eingeben :"luft durch das mundstück saugen", aber die zeile reicht nicht!
P.S.:hehe:ndlich jemand der gorasul spielt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §thx
Shiravuel
09.06.2004, 01:54
Sorry, ich spiele es gar nicht, da meine Festplatte für Spiele leider nicht mehr so geschaffen ist und Platz ist auch keiner mehr da. Ich habe einfach mal sozusagen gamesfaqsmäßig recherchiert für Dich;) Leider waren da nur die amerikanischen Abkürzungen enthalten, allerdings kann es sein,dass Du, solltest Du im Quest-Mode unterwegs sein, wirklich nur das erste Wort eingeben musst.
Habe noch mal nachgeschaut. Ja, es ist das Horn des Bebens, wofür ich Dir die oben genanne Lösung hingeschrieben habe. Wie gesagt - leider nur in englisch und als Abkürzungen. Vermutlich musst Du im Deutschen ebenfalls Abkürzungen verwenden, aber es war der einzige Walkthrough, den ich finden konnte.
Klaue-Beliars
10.06.2004, 01:37
ok, danke! ich war ja froh das mir mal jemand hilft!
ich probiers mal, bis hierhin danke!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Dragonlady