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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielevorstellung-Der Fluch von Mühlenbeck



Riendo
08.06.2004, 01:51
Vorwort:

Gut, ich möchte also auch hier im Ring mal mein Projekt vorstellen. Ein paar werden es eventuell kennen, wer es nicht kennt, nicht schlimm, ihr habt nichts verpasst^_^. Nichts destotrotz für alle Interessierten mal ein kleiner Einblick in meine Arbeit.

Name: Der Fluch von Mühlenbeck(Mitglied im UiD-Weltenbauprojekt)
Demo: Nicht festgelegt, wird noch ein Weilchen dauern.
Ersteller: Riendo/Dark Zero, also auf jeden Fall ich^^
Ort des Geschehens: Markgrafenschaft Mühlenbeck, südlich von Falkenburg,steht allerdings noch unter Kaiser Kunos Befehl

Story:
Nun ja , zur Story kann ich im Moment nicht wirklich viel sagen, da sie sich in der nächsten Zeit noch einigen Änderungen unterziehen(bzw. drastisch verändert werden wird, im weiteren Ablauf) wird, poste ich sie nicht. Damit diese Rubrik nun nicht ganz verloren geht, habe ich eine kleine Zusammenfassung(oder irgendwas in der Richtung) gekribbelt, damit ich wenigstens was hier habe. Also, los geht’s:

Du hattest noch nie etwas mit Magiern am Hut…Pah! Die können dir gestohlen bleiben! Dieses Pack ist sogar noch zu feige, einen derart lächerlichen Routineauftrag alleine zu erledigen…aber was regst du dich eigentlich großartig darüber auf? Hauptsache ist doch, dass der Sold stimmt. Bei genauem Überlegen sogar außergewöhnlich viel Sold für einen so einfachen Auftrag…aber das kann dir egal sein. Es braucht dich nicht zu interessieren. Dir, Robin Merkinson, hat dein Schwertarm bisher noch jedes Mal zum Sieg verholfen, auch ohne Zaubertricks! Du hast schon ganz andere Geschichten erlebt. Allerdings weißt du nicht, dass dunkle Kräfte in Mühlenbeck tätig sind. Dir ist es noch nicht bewusst, doch von einem Moment auf den anderen wirst du zum Objekt der Begierde werden und aller Augen werden sich auf dich richten. Du wirst schon bald herausfinden, dass Zeiten voller Verschwörungen auf dich zukommen werden. Doch du allein hast die Möglichkeit, alles zum Guten zu wenden, du hast die Fähigkeiten, die mysteriösen Geschehnisse aufzudecken. Du weißt, es werden harte Zeiten auf dich zukommen, und wenn die Fronten aufeinander treffen, wirst du Freunde brauchen, die dir in jeder Situation beistehen!


Features:

- eigenes KS ( Ich habe vor, das ganze ziemlich taktisch zu gestalten, genaueres später)
- eigenes Menü (zwingend erforderlich, da es einige Funktionen gibt (im Spiel als auch im KS), die im Standartmenü nicht gut zu verwirklichen gewesen sind
-Charakterposen (darauf lege ich viel Wert, da ich es einfach schöner finde, wenn Charaktere auf den Stühlen sitzen, statt zu stehen etc.)
- NPC’s mit eigenen Faces (ich gebe mir größte Mühe, die NPC’s so gut es geht auszuarbeiten…)
- mehr nicht, höchstens ein paar Minispiele (während der Sidequests usw.)

Screens:

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/Taverne.png
Die Taverne "Zur Schimmernden Schlange", halt ein nicht so gut laufender Dorfpub.

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/NeuTavhinten.png
Der hintere Teil, die Küche, Lichteffekte mach ich erst später rein (kann sie nämlich noch nicht so gut^^)

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/Friedhof.png
Screen eines Friedhofes, gibt nicht viel drüber zu sagen...

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/Wachenhausneu.png
Haus der Schlosswachen, kurz gesagt die Wohnräume. Die Wachen, die gerade nicht eingeteilt sind, vertreiben sich hier ihre Zeit mit Karten spielen et.^^

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/Sumpfsequenz.png
Screen aus einer Sequenz, wenn man zu ersten Mal das Sumpfgebiet betritt. Wenn ich es hinkriege, versuche ich das ganze durch Blubberblasen sumpfiger zu gestalten.

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Robin_Kopie.png
Hier noch das Titelartwork, allerdings ist noch kein Titel dazu da ^_^. Danke vielmals an birdman und ceal hierfür.

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/Labor-new.png
Labor des Biologen Karlis Niwrad, mit eingesperrter Kreatur (was genau das ist, erfährt man im Spiel). Wer mir sagt, von wem das Bild an der Wand gemalt wurde, und wie es heißt, kann, wenn er möchte, eine Gastrolle im Spiel haben...^_^

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/74ef84d8.png
Eine kleine Bäckerei, noch zu Beginn des Spieles.

http://img2.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Spielevorstellung/KS-Screen.png
Das vorläufige Design des KS. Ich habe mich beim unteren Balken von Velsarbor (Lachsens Game) inspirieren lassen.

So, und nun hoffe ich mal auf Bewertungen und konstruktive Kritik!


Gruß,
Riendo

Raiden
08.06.2004, 01:54
hi riendo ;)...
tja also was soll ich sagen.. dein mapping ist erste sahne.. ich meine das chipset des pubs..ist nunmal nicht so schön wie andere chipsets.. aber du hast alles rausgeholt.. du hast nen coolen mappingstyl.. mit diesen schrägen und das ganze verdeckte zeug hinder den mauern.. also super ! will mal was vom menü sehn wenns einigermaßen fertsch ist... sonst..bis hierher.. klasse !

Edit: Erster :D

P.S.: hab vergessen das artwork zu nennen.. sieht geil aus !

Marlex
08.06.2004, 01:57
Sehr schön, vor allem aber gefällt mir, dass du an die kleinen Details denkst (Jemand liest ein Buch, ein Besoffener liegt auf der Bank in der Küche und solche Posen/Beschäftigungen halt :) )
Dickes + dafür :)

Brytes
08.06.2004, 01:57
Nojo....
Was soll ich noch dazu sagen:
Die Screens gefallen mir
Nur was ich bissher doof finde,ist die Story.
Kannst du noch ein wenig mehr berichten?
Aba sonst:
Goooooooood!^.^

Riendo
08.06.2004, 01:58
An Raiden:Hui, so schnell hatte ich ja gar nicht mit einer Antwort gerechnet...aber trotzdem danke für das Lob etc. Vom menü zeig ich bestimmt nochmal was (wenn es halbwegs funktioniert usw.)^^
An Marlex: Vielen dank für das Lob, gebe mir größte Mühe^^
An Loco (oder so): Tja, wie oben erwähnt, die Story wird sich noch ändern, und zweitens habe ich versucht, im text ein paar grundlegende Dinge zu erläutern, ohne zuviel zu verraten. Nur alleine das Intro zu posten bringt nichts, dann müsste ich alles präsentieren, was ich aber keinesfalls tun will.^^ Hoffe ihr versteht das.



Nebenbei habe ich auch etwas vergessen...für das Artwork nochmal herzlichen Dank an birdman und an ceal für die Colorierung des Ganzen. Ich editiere euch gleich noch oben rein, nicht traurig sein^_^.

Gruß,
Riendo/Dark Zero/was auch immer

.dragonRune
08.06.2004, 01:59
Wow.

Ich muss sagen ... wirklich super Screenshots.
Imo ist M&B schlecht, aber da ist es so gut eingesetzt ... *_*

Vor allem das Labor und der Sumpf gefallen mir sehr gut. Die Anlegestelle find ich noch etwas komisch, die würde ich an deiner Stelle vielleicht durch etwas anderes als diese Holzstämme ersetzen. Das Boot sieht wirklich gut aus. ^^°
Artwork ist auch sehr gut geworden. ^_~

Riendo
08.06.2004, 02:03
An Dragonrune:

Danke erstmal für das Lob und die Kritik.
Das mit dem Steg wurde auch im Quartier früher schon angesprochen, nur, ich muss gestehen, war ich bisher zu faul, das zu ändern. Aber ich mach's noch. Bestimmt.

Gruß,
Zero (der regelrecht überrascht von der Interesse ist^^)

FragRadde
08.06.2004, 02:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
HAMMA GOIL also die Screens sehen doch schonmal sehr gut aus...
wenn die Story dann auch soo gut umgesetzt ist, kann das Spiel ganz oben dabei sein denk ich mal.
Wenn die Demo fertig is schick mir die mal.
Würd dein Spiel [bzw. die Demo] mal bewerten...
also was da so an spielerischem drin is weil man das ja auf den Screens nich sehen kann...
naja auf jeden Fall is es richtig gut...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Riendo
08.06.2004, 02:11
An FragRadde: Die Demo ist selbstverständlich nach den Kontrollen durch die Chefs (wer einer ist, darf sich angesprochen fühlen^^) und Betatester dann bereit, auf die Communitys losgelassen zu werden. Wann genau das ist, kann und will ich hier nocht nicht sagen.

Gruß,
Zero

Stanley
08.06.2004, 02:13
Also mir gefällt's ganz gut. Die Story erweckt Interesse meinerseits, richtig bewerten kann man sie aber meiner Meinung nach nicht, da sie dazu etwas zu kurz is'. Aber wie du bereits sagtest ist's nur der Anfang. :)

Features sind zwar nicht in Hülle und Fülle vorhanden, allerdings klingen die Ideen schonmal interessant. Nur müsste man für eine realistische Bewertung deiner Technik mal Screens oder eine Demo haben, da ein "Eigenes KS" und "Eigenes Menü" so ziemlich in jeder Spielevorstellung auftauchen. Ich bin mal gespannt.

Die Screens finde ich durchaus stylish. Die Sets werden durchgehend gut eingesetzt, nur würde ich in Screen Nummer 1 vielleicht eine komplette Band auf die Bühne pflanzen, 3 Leute wären IMHO optimal. Den Screen im Moor auf dem Boot und den im Labor find' ich verdammt stylish, die besten M&B-Screens, die ich seit langem gesehen habe, denke ich sogar. Nur wäre das Moor noch um einiges stylisher, wenn's dichter bewachsen wäre. ^^

Tjoa, insgesamt durchaus interessantes Weltenbau-Projekt. Ich wünsch' dir jedenfalls noch viel Spaß nd Erfolg mit deinem Spiel! :A

C ya, Chester

Raiden
08.06.2004, 02:17
Original geschrieben von Riendo
An FragRadde: Die Demo ist selbstverständlich nach den Kontrollen durch die Chefs (wer einer ist, darf sich angesprochen fühlen^^) und Betatester dann bereit, auf die Communitys losgelassen zu werden. Wann genau das ist, kann und will ich hier nocht nicht sagen.

Gruß,
Zero


natürlich bekommen auch zeitschriften wie die mm und unsere mp eine vorabversion :P

Ryudo
08.06.2004, 02:31
Hoi,
Sehr schöne Screens, einsame spitzte. Finde es wie schon gesagt auch sehr schön das du so auf details achtest.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Riendo
08.06.2004, 02:40
An Chester: Vielen Dank für die doch recht ausführliche Bewertung. Zu Story wurde ja bereits alles gesagt, bei den Features kann, je nach Lust und Laune, noch etwas hinzukommen. Zum KS und Menü muss ich sagen, dass es nicht so ist, als ob ich noch nichts hätte. Ich will nur mit dem Screen zeigen solange abwarten, bis alles halbwegs läuft und das Design fest steht, denn laufend neue Änderungen mag ich nicht.^^ Das Moor werde ich sicher noch etwas aufpeppen, mal schauen, was man da noch tun kann, ebenso das Pub.
An Ryudo: Vielen Dank!^_^

Gruß,
Zero/Riendo

Biohazard
08.06.2004, 02:41
Schaut alles echt gut aus aber in die Maps solltest mehr reinmachen.
Das mit dem Labor finde ich persönlich am besten!
Freu mich schon drauf und hoff das bald eine Demo kommt. :)

Note 2

Riendo
08.06.2004, 03:10
An Biohazard:
Danke fürs Posten hier!^^
Ich kann dir versichern, was die Mapfülle angeht, sind einige Maps schon hart an der Grenze...allerdings nicht zum leeren, sondern zum Übervollen...ich versuche stets, die Maps weder zu voll noch zu leer zu machen, und ich denke, das hält sich bisher ganz gut die Wage.

Gruß,
Zero (weitere Kritik ist willkommen)^^

Daos-Mandrak
08.06.2004, 03:15
Woha, nicht schlecht was man aus solchen Standartchipsets alles noch rausholen kann. Mal sehen ob die Atmosphäre so rüberkommt wie sie die Screens vorgeben.

Liferipper
08.06.2004, 14:33
Hi, hab ja schon im WB-Forum zu deinem Spiel geschrieben. Dazu gleich eine Frage: Lässt du die Bauernbengel-Story fallen, oder hast du die hier einfach weggelasssen? Jetzt klingt der Hauptdarsteller eher nach einen professionellen Söldner. (Den Rookie hätte ich eigentlich interessanter gefunden).

Sakow
08.06.2004, 20:58
Ich dachte im Weltenbauprojekt ist alles gleich, aber wir haben es hier fast mit 2 ganz eigenen Welten zu tun! Ich kann mich auch Marlex anschließen, mir sind diese Details auch ins Auge gekommen! Ich finde dein spiel gut!:A

Mich würde aber auch noch mehr über die Story erfahren, ich werde da nicht ganz klar drauß..... Wann spielt es eigentlich?

Riendo
08.06.2004, 21:15
An Dr.BonesCadavre: Vielen Dank!^^
An Liferipper: Nunja, der Hauptcharakter ist eigentlich ein guter Södlnder, also kein Rookie, hat eben zu Beginn des Spiels schon was auf dem Kasten (aber Profi trotzdem nicht^^). Allerdings wird ihm das im Verlauf der Story nicht soviel nutzen, auf dem Themengebiet seines Auftrages ist er gewissermaßen noch Anfänger.
Ansonsten danke^^
An Christianjunck: Also, vielen Dank für das Lob. Zur Story muss ich sagen, dass da s nur so ein Text ist, der eigentlich kaum etwas verraten soll, ich bin auf diese Alternative ausgewichen, da ich es so besser finde, und , wie schon gesagt, noch etwas verändert werden muss. Das Spiel spielt vom Zeitpunkt her übrigens exakt 12 Jahre nach UiD, aber etwa zeitgleich mit Mysterium über Ärthelsbrunn (Naruto2k's Game).

Gruß,
Riendo/Zero

CeKa
08.06.2004, 21:26
Sieht vom mapping her ganz ordentlich aus.
Das Bild vom blonden Typen gefällt mir besonders gut,
hast du aber nicht selber gemalt.

Viel erfolg noch!

Riendo
08.06.2004, 21:58
CeKa: Vielen Dank! Die Zeichner (oder besser der Zeichner und der Cololieren) werden es bestimmt hier im Thread sehen.^^

Gruß,
Riendo (der des Dankens nicht müde geworden^^)

Naruto2K
08.06.2004, 22:58
Yeah =D

Du weisst ja wie ich dein Spiel finde : Erste Sahne =) Alles ist klasse, das Mapping , Details usw. weiter so !

Postet mehr =O

The_question
08.06.2004, 23:32
hmjoa, nette screens, wissen zu gefallen.
Was mir gut gefällt is der hübsche Mappingstil mit M&B, ich persönlich liebe die Chipsets von denen..
Das Artwork find ich schön.
Achja, das Aquarium gefällt mir am besten ;D

Also, ich würd gern etwas mehr sehn :D
Stell mich auch gern als Betatester zur Verfügung.

MfG
-Tq-

Riendo
09.06.2004, 00:34
An Naruto: Vielen Dank, als ob du mich nicht schon genug gelobt hättest(MSN)^_^.
An TQ: Vielen Dank für's Lob. Das Aquarium (bzw. Terarium) hat auch ziemlich lange gedauert, aber das wars mir wert.^^
Wenn die Demo in den Startlöchern steht, werde ich bestimmt auf dich als Betatester zurückgreifen (soll heißen, bist vorgemerkt).

Gruß,
Dark Zero/Riendo

Riendo
10.06.2004, 00:57
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte anmerken, dass ich einen neuen Screen geaddet habe. Naja, neu ist nicht richtig, er ist eigentlich für Kenner meines Projektes schon alt, aber dennoch, viel Spaß beim bewerten. Ich hoffe doch, dass sich hier noch mal ein paar beteiligen, ich brauch Kritik.^^
Zu finden ist der Screen im ersten Post.

Gruß,
Riendo/Zero

Devil
10.06.2004, 18:18
Ich kann nur sagen:
Woaaaaaaaaa
Geil!!!!
die kleinigkeiten wie der der das Buch liest gefallen mir auch sehr gut.
Es gibt nur wenige spiele die ich gespielt habe die so ein geniales Mapping hatten und auf die feinen kleinigkeiten geachtet haben

Btw:
Ich hoffe es ist nicht zu früh aber ich würde auch sehr gerne Betatester werden

Gamey
10.06.2004, 19:14
Naja, geiles Mapping, muss schon sagen...
Naja, aber das ist IMO keine wirkliche story... gut, das willst du ja noch ändern.
Ähm... gehört das zum Weltenbau Projekt? Wegen Kaiser Kuno...
Mühlenbeck.Naja, hört sich ja echt spannend an... ^^°
Aber, sag, wer oder was ist der Schrecken von Mühlenbeck?

GSandSDS
10.06.2004, 19:35
Original geschrieben von Gamesware
Naja, geiles Mapping, muss schon sagen...
Naja, aber das ist IMO keine wirkliche story... gut, das willst du ja noch ändern.
Ähm... gehört das zum Weltenbau Projekt? Wegen Kaiser Kuno...
Mühlenbeck.Naja, hört sich ja echt spannend an... ^^°
Aber, sag, wer oder was ist der Schrecken von Mühlenbeck? Ich glaube wenn er jetzt schon sagen würde wer oder was der Schrecken von Mühlenbeck ist, bräuchte er das Spiel ja nicht mehr zu machen, nicht wahr?

Sakow
10.06.2004, 19:48
Solange es nicht Wahnfried ist oder der dunkle Gott *seufz*

Ich denke es ist ein Monster.... Achja....Demo? ......:rolleyes:

Riendo
10.06.2004, 23:52
An Gamesware: Soll ja auch nicht die Story sein, sondern nur ein kleiner Text, der eventuell Lust auf mehr macht. Ausserdem ist es ein Fluch, kein Schrecken.
An Devil: Thx!^^
An Christianjunck: Tja, das werde ich jetzt hier garantiert nicht preisgeben...GSandSDS hat schon recht.
Zur Demo: When it's done!

Gruß,
Riendo

Dave-d
11.06.2004, 00:55
Und wann ist es getan?
Datum bidde ^^ ...
Anfangs hab ich mir die ganze Zeit gedacht, des Game wäre mehr auf...
Fun gemacht. (Fluch der Karibik ^^).
Vielleicht ist der Fluch von Mühlenbeck genau derselbe!?
Screens sehen gut aus!

Gruß
Dave-d

Riendo
11.06.2004, 01:03
An Dave-d: Frag mich nichts, und ich antworte dir nichts, was ich nicht halten kann. Ich kann es nicht so gut einschätzen und will es auch gar nicht, Gut Ding will Weile haben. Und nein, es ist defintiv nicht wie in "Fluch der Karibik". (H.w.s.a.l.)^^

Gruß,
Riendo

Phryx
11.06.2004, 01:08
Tja ich wurde gezwungen hier meine meinung kund zu tun *böse zu dark zero schiel* ^^ naja und hier ist sie:

also ich bin ja ein wirklicher posennarr und diese posen gefallen mir wikrlich sehr sehr gut. wegen dem MB stil: mitglieder des wb projekts müssen diesen stil verwenden, oder? weil stellt euch vor in der UiD welt würde es unterschiedleiche texturen etc. geben ^^ das mapping ist äußert realistisch und schön. ich würde jedoch gerne noch ein paar screens zu menü ks und textbox sehen... die story ist von dem was ich lesen konnte gut und neu jedoch nichts revolutionionäres. mich würde interessieren ob man auch in UiD städte kann? gastrollen sind ja bestimmt sicher aber auf wenn wird man so ungefährt treffen? cool fände ich wenn man anch falkenburg könnte und schaun wie grandy so regiert dort ^^

moeb

Riendo
11.06.2004, 01:14
An Moeb: Naja, direkt nach Falkenburg wird man nicht können...es wird aber bestimmt einige Querverweise geben, soviel ist sicher. Ebeneso ist es im UiD Projekt kein Zwang, M&B zu verwenden, genauso wenig wie z.B. , dass die Namen der Spiele mit den Ortsnamen aufhören. Wenn KS und menü laufen, gibt's auch Screens. Die Textbox wird noch etwas bearbeitet, aber zeigen werde ich sie bestimmt.^^

Gruß,
Riendo

OggiG
12.06.2004, 01:10
Schön schön!!!! Tut mir leid ich hab mal wieder kaum Zeit und deshalb konnte ich die Story nicht lesen, aber die Screens, sind super cool!! Du hast echt nen coolen Mappingstil!!! Sehr gute Arbeit!!

Viel Spaß und Erfolg noch mit deinem Projekt!!

MfG OggiG

Riendo
12.06.2004, 02:30
Vielen Dank für's Lob, OggiG.^^

Würde mich über weiteres Feedback freuen^^.

Gruß,
Riendo

OggiG
12.06.2004, 18:08
Kein Problem Riendo8) !!!

So jetzt hatte ich wenigstens mal Zeit und konnte mir alles in Ruhe durchlesen!! Also die Story hört sich ja schon ganz gut an, und ich finde es auch schön, dass du nicht direkt alles so runter erzählt hast, sondern den Inhalt der Story in einem Gespräch versteck hast! Schöne Arbeit! Und über die Screens staune ich jetzt noch (super mapping!! ^^ )

Bis dann
MfG OggiG

Dankius
12.06.2004, 18:26
WOW. Alles was du anfässt wird zu Gold.:D

Die Grafik is einfach ... genial. Das Spiel wird Spiel des Jahres ????.:D

Nochmal WOW und §krass und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif.

Riendo
12.06.2004, 23:34
An OggiG: Nochmals vielen Dank, ich wollte noch nichts Großartiges von der Story verraten.^_^
An Dankwart90: Vielen Dank, aber bitte sauf nicht zu viel XD!

Btw, ich habe nochmal einen Screen geaddet, der das vorläufige Design des Kampfsystems zeigt, hierzu bitte besonders Feedback, da ich mir in nichts außer der Farbe sicher bin. Gegner und Map sind nur als Test.

Gruß,
Riendo

Krypto
12.06.2004, 23:57
Hallo Riendo
Also ich find die Scrrens allesamt echt klasse und finde die können sich echt sehen lassen.Zu dem Screen mit dem Ks , der sieht wirklich gut aus , auch wenn ich den Balken unten noch nicht ganz verstehe.Ich würds so lassen.Gibts nix zu nörgeln.Ich bin mir sicher das Spiel wird super.Weiter so^^

Riendo
13.06.2004, 00:02
An Krypto: Der Balken gibt an, welcher Spieler (oder welcher Gegner) gerade an der Reihe ist. Wenn dieser seinen Zug gemacht hat, rückt der Balken auf, usw. Da ich aber nur im Design bin, habe ich alle Felder des Balkens nur mit einer Grafik von Robin gefüllt. Im Spiel sind die Felder natürlich verschieden.

Gruß,
Riendo

Feldherr
13.06.2004, 02:06
Ich muss den anderen echt zustimmen, die Screens sehen richtig cool aus. Vorallem die Detailverliebtheit hat's mit angetan, zB bei den Posen8) Nur weiter so, mal sehen, wer von uns als Erstes fertig ist:D

Dankius
13.06.2004, 21:43
Also das KS... HAMMER!!! GENIAL UND EINFACH Riendyos.(klingt nicht toll ich weiß aber ...)

Riendo
14.06.2004, 02:30
An Feldherr: Danke, aber ich werd's bestimmt nicht sein :D .

An Dankwart90: Vielen Dank, das Wortspiel wäre allerdings bei Grandy passender, zumindest wenn mann es germanisch ausspricht ^_^.

An Alle: Ich brauch noch feedback zum Kampfsystem (zu allem anderen natürlich auch^^), also posten!

Gruß,
Riendo

Stoep...
14.06.2004, 02:46
Sag mal, haste den Screen nicht schonmal gezeigt.
Kommt mir total bekannt vor O_o Naja, sieht eigentlich schön aus
aber stören tut, das der Typ einfach nur da steht. mach doch ne Pose
wie bei TA oder so ähnlich und prog doch auch mal das Befehlseingabe-Menü
das könnte man dann auch noch begutachten^_-

Riendo
14.06.2004, 02:51
An Stoep: Ja, der KS-Screen sollte den Weltenbaulern sowie dem Quartier bekannt sein. Eigentlich wollte ich hier keinen KS -Screen zeigen, bevor das Design endgültig feststeht, aber naja, hab's trotzdem gemacht. Der zweite Typ hat noch keine Pose (zumindest zum Zeitpunkt der Screenaufnahme), und im Moment wird der Char von dem eh editiert...daher spar ich mir die Mühe um die Pose, ist dann auf dem nächsten KS-Screen enthalten. Zum Menü: Mach ich nicht, da ich mich im Moment eher dem Chipseteditieren zugewandt habe, aber mal sehen.^^

Gruß,
Riendo

FragRadde
22.06.2004, 18:50
Hy ich bin's nochmal, ich wollte mal fragen, welches Chipset du buenutzt hast, und ob du mir dieses nicht zur Verfügung stellen könntest, natürlich wirst du dann auch in den credits erwähnt oder bekommst sogar eine Gastrolle...:)

vielen Dank FragRadde