PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Vollbild

Broken Chords Can Sing A Little
07.06.2004, 23:26
Mein Problem:
Wenn ich ein Spiel oder eine andere Anwendung im Vollbildmodus starte, kommt es manchmal (aber eben nicht immer) vor, dass das Bild bzw. Programm wieder minimiert wird. Wenn ich nochmal draufklicken, passiert das selbe wieder.
Ich habe Win XP Professional und ein GForce 4200 TX, mit den neusten Treibern.

Was soll ich machen?

bumsy
09.06.2004, 20:53
neuste directx version vielleicht (9.0 b)

ChronoSphere
09.06.2004, 22:11
Windows Update machen, danach läuft alles bestens. War bei mir auch so. Windows geupdatet - läuft alles wie geschmiert.(Naja, das war mal. Bei meinem jetzigen Rechner läuft alles wie 100Jahre ungeschmiert)

10.06.2004, 03:17
Erstmal danke für euere Posts.
@Shadow: Was für ein Windows Update meinst du genau? Die, die der PC ca. täglich downloaden will? Oder ein größeres, welches mehrere Bereich umfasst? Wenn ja, wo gibt es das? (Ich kenne mich auf der Microsoft-Seite leider überhaupt nicht aus, da gibt es so viele Downloads, Links etc....)

ChronoSphere
10.06.2004, 17:52
Ich meine die, die er immer downloaden will. Unter startmenü->alle Programme gibt es ganz oben einen link der Windows update heist. Den anklicken, er starten den IExplorer, geht zu Microsoft, petzt deinen SerialKey, ladet Updates runter.^^

14.06.2004, 03:16
Hab ich jetzt gemacht, hat auch einen Grafikkarten-Treiber gefunden.
Runtergeladen -> Installiert -> Geht trotzdem nicht. Von Direct X hab ich auch die neuste Version..

Whiz-zarD
14.06.2004, 03:37
Kann es sein, dass du dich bei der Bezeichnung der Grafikkarte verschrieben hast, denn ich kenne keine GeForce 4200 TX. Und unter google konnte ich auch keine Karte finden. Aber wenn du ne GeForce 4 Ti 4200 hast. Liegt es höchstwarscheinlich an den Grafikkartentreibern. Die neuen Treibern haben Probleme mit Geforce Karten bis einschliesslich Geforce 4.
Ich hab noch ne Geforce 3 und wenn ich die neuesten Treiber installiere hab ich kein DirectDraw und Direct3D mehr. Das Problem ist aber bei Nvidia bekannt und die wollen nichts machen. Da es irgendwie immer ein anderes Problem gibt. Wenn du noch Detonator Treiber V4x.xx findest, sollte es laufen. Das Problem tritt bei der Version 5x.xx auf.
Ausserdem macht es sowieso keinen Unterschied mehr, welche Treiber du installierst. Denn die Treiber sind schon ab der Version 4x.xx ausgereift.

ChronoSphere
14.06.2004, 18:32
Ic hahb noch den Detonator 43.45, wenn keine findest, gib mir deine e-mailaddi, ich schick die Treiber dann.

14.06.2004, 19:24
Sorry ^^"
Hab mich verschrieben und meine eh die GForce Ti 4200 8x.

@Shadow: chbi_trnkz@yahoo.de
Bitte dahin schicken, vielen Dank! :)