PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenzen bewerten!



CeKa
07.06.2004, 23:05
So hab jetzt mal ein bisschen was aus meinem Game "Dark Revenge"
aufgezeichnet und jetzt möcht ich mal ne Bewertung!

Zuerst mal den Link damit ihr euch das ganze Saugen könnt:
http://www.xlnet.net/nobody/Movie.rar
(Ihr müsst das ganze im IE oder was auch immer EINGEBEN)
Das ganze is nur 1,5 MB groß und enthält 5 Sequenzen.
Was haltet ihr vom Menü?
Hab die Anzeige nun selber gemacht und das von Lachsen gelöscht!

Aufgepasst entpackt ist die Sache über 100 MB groß!

So, bin mal gespannt...

.dragonRune
07.06.2004, 23:18
Öhm ja ... die hätte man auch alle in einen Trailer verpacken können oder? XD

Egal, ich bewerte mal:

"Kampfgold" & "Kampfschlange":

Hum ... Lachsen's A-KS-Script das offensichtlich nur von der Anzeige her verändert wurde. Mir gefällt das die Box dort links oben ist, nur hätte man sie auch richtig in die Ecke setzen können, anstatt dort etwas frei zu lassen. Aber naja.

"level":

Tjo, der Kampf wirkt ... schlecht. Die Pose ist in Ordnung, weltbewegend aber auch nicht. Der "Level-Up!" Schriftzug hat mich nicht beeindruckt ... hässlich. >_>
Das LVL-Up-Menü ist in Ordnung, aber auch nicht so toll.

"Menu":

An sich gutes Konzept, gefällt mir aber von den Grafiken mal wieder überhaupt nicht. xD

"Zugfahren":

Gut ... was soll mir das jetzt sagen? Ein kleiner, armseliger Held der zu faul ist zum laufen und sich deswegen in eine Lore reinquetscht und dämlich mit dem Kopf wackelt?
Oder macht der da unanständige Sachen? :hehe:
Naja, dieses Movie is imho schwachsinnig. ^^°


Fazit: Möp. Lösch die Moveis, mach nen richtigen Trailer, mit geiler Musik und fetten Szenen und auch Normalen "Dorf-Screens" usw. dann würd ich's weitaus besser finden. *_*

Manni
07.06.2004, 23:31
Ich muss DragonRune da im Großen und Ganzen zustimmen. Aber ich finde die Grafiken eigentlich OK. (Wahrscheinlich nur, weil ich Paint Benutzer bin :D) Das AKS scheint auf jeden Fall in dem Video noch Bugs zu haben. Die Idee mit dem Zugfahren ist auch nicht so neu. Ich habe ein circa zwei Jahre ähnliches Scribt auf dem Rechner liegen, bein dem das ganze sogar mit Weichen funktioniert. Da hat das ganze auch noch einen spielerischen Sinn. Die Pose mit dem Helden in der Lore ist ein wenig unrealistisch, weil nur de Kopf rausguckt. Sonst aber eigentlich ganz nett. das Mapping ist allerdings ziemlich leer.

Manni

Was habt ihr bloß alle für perverse Gedanken bei dieser harmlosen Lorenfahrt :D

Batista
07.06.2004, 23:37
Wenigstens den chara hättest du noch ändern können.
Was gibt es zu sagen?
Ja, du hast das Lachsen KS umgesetzt mit neuen Anzeigen. Ist aber gut so denke ich. Trotzdem, "nicht die Welt" (XD).
Hat es denn irgendwelche Veränderungen die man noch nicht kannte?

Das Levelupsystem finde ich doch recht ansprechend muss ich sagen. Rein optisch würde ich das ganze aber noch etwas aufmöbeln. Wie bereits von Dragon Rune erwähnt sind die Posen nicht das wahre.
Aber dürfte nicht allzu hart sein das zu ändern.

Menü ist mir zu schlicht, gefällt mir einfach nicht so toll. Du solltest einfach überall deine Grafik etwas pompöser gestalten. Etwas mehr Effekthascherei kann sicher nicht schaden.

Die Lorenfahrt finde ich auch sehr zweideutig. Im Grunde will ich aber auch nicht wissen was der Held dadrin macht. Jedenfalls sind die Bewegungen sicher nicht so toll das man sie unbedingt in einem Filchen zeigen musste aber dadrüber will gerade ICh nicht urteilen was in Filmchen sinnvoll ist:D.

Adam
07.06.2004, 23:43
Jo die Fahrt in der Lore is echt .. hmm funny :P ich finde eher dass sich die ganze lohre bewegen sollte anstatt nur der hero...

Sonst find ich die anzeigen zwar auch nich so scheen.. allein schon dieses rot >_<

aber wenn dass alles funktionsfähig is, is gut :P

Besser als so leere versprechen und dann doch nichts was geht!

Mach weiter so!

MfG Adam

Sakow
08.06.2004, 00:20
Am Anfang ging es nicht aber jetzt gehts....

Also ich finde sie ganz ordentlich, und das habe ich auch in dein Gästebuch geschrieben! "Daumen hoch"

Wenn es fertig ist werde ich es auf jedenfall spielen! Was ich gesehen habe sieht gut aus!