Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer40k
BloodFox
07.06.2004, 20:56
§kopf
Wers spielt und tips zu ner Draarckeldar Arme hat bitte melden! :nick:
Lord MoD
07.06.2004, 20:59
Ich hab keine Ahnung wovon du redest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif :hehe:
@ Die beiden über mir
Wenn ihr keine Ahnung habt, warum postet ihr dann? :rolleyes:
ich schieb das mal ins PC-Spiele Forum...
Ähem .. er meint das Tabletop Spiel Warhammer 40k, das ist hier im PC Spiele Forum genau so gut aufgehoben wie der "Welchen FF Chara habt ihr am liebsten?" im Schüler/Studenten Forum.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ... >_>"
Ich hab gehört das spiel soll absuluter scheiß sein
-_-
Wasn das für ein Thread?
Ich klaub nicht dass der überhaupt Platz im Ring findet, frag mal in anderen Foren nach, meybe gibts auch ein Warhammer-Forum.
Darkface
08.06.2004, 16:24
Ich spiele zwar nich Darkeldar, aber ich
spiele Tau. Ich habe aber eine Freund, der
Darkeldar spielt.:cs2:
Hmmm...naja, was soll man sagen...dieses Topic wird nirgends ein Zuhause finden. *seufz*
Naja, vielleicht finden sich so noch ein paar Leute die, wenn das hier in absehbarer Zeit dicht gemacht wird, noch über PN fachsimpel können...
Ich spiele Tyraniden, und bin mächtig stolz auf den großen Schwarm...
*Harharhar...*
Kann garnicht verstehen was alle gegen den Schwarm haben...ich hab damit schon so manche Space Marine-Armee über den Haufen gerannt...
(Hmmm...Essen in Dosen...)
Also ich persönlich fand WARHAMMER 40K schon immer recht interessant. Mir gefällt das Einheiten Design obwohl ich nicht soviele von den Figuren kenne. Was ich kenne, kenne ich nur von den PC Spielen (SpaceHulk oder Warhammer 40k) oder von dem uralt Brettspiel .. äh .. STAR QUEST .. oder so?
Das Spiel war toll und ich habs immernoch ^^"
Ich find das Design der SPACE MARINES dort sehr ansehnlich und die Dreadnoughts sind auch fein. Aber wie gesagt ich kenne nur einen ganz kleinen Teil des WARHAMMER40K Universums.
Blood Angels rulen >_>"
Original geschrieben von Ziek
Blood Angels rulen >_>"
Whuuu! Mein Lieblings-Futter! Die einzigen (guten) auf Nahkampf ausgelegten Marines, und sie sehen gegen den Schwarm trotzdem alt aus wenn es um den Nahkampf geht! :D
Schonmal vor einem mutierten Carnifex gestanden? WHUAHAHAHAHAHA!!! :D
*Knirrrrsch...*
"Huch? Stand da grade eben nicht noch ein Trike?"
BloodFox
08.06.2004, 19:48
:D
Nah endlich ein par gleich gesinte!
http://onastick.net/sitz/images/HK40K.jpg
Wenn ich den Link mit dem modifizierten Dreadnought noch finde, poste ich ihn auch noch :D . Ich persönlich finde das Spiel immer noch ganz interessant, aber das Design ist so sehr von den Machtphantasien des Zielpublikums durchtränkt sodass es mir ummöglich ist, das Spiel noch wirklich ernst zu nehmen.
Sollte ich mal ernsthaft mit dem Spiel anfangen, so werde ich mich wohl für Chaos Spacemarines unter dem Schutze von Tzeentch entscheiden. Genug Feuerkraft und Mobilität durch Thousand Sons, mehr als ausreichend Magie und Dämonen mit Fernkampffähigkeit scheinen keine schlechte Wahl zu sein. Groß wird meine Armee wegen der Punktekosten dann aber leider nicht werden :( .
Der Schwarm macht schlussendlich aber doch immer alles durch seine schiere Lebendmasse platt.:(
DeadSilence
10.06.2004, 04:29
ich spiel zwar kein 40k aba dafür warhammer fantasie(oda habe mal gespielt)hab noch n paar figuren zu haus rumstehen gute staubfänger *lol*.das macht spass wenn man genug money und zeit investiert wofon ich leider zur zeit gar nix hab gucken wenn ma wieder zeit finde lese ich mir noch ma den schinken von regelbuch durch um wieder rein zu kommen und zock vllt wieder.:D
Dark Eldar würde ich nicht spielen.
Sie sind zwar schnell, aber alle Fahrzeuge nur offen und schlecht gepanzert. Es gibt viel bessere Waffen für Standardtruppen bei anderen Völker. Die hohe INI ist zwar ganz schön, nutzt aber nur im Nahkampf, und da gibt es viel bessere Kämpfer.
Ich bevorzuge Eldar.
Die sind auch schnell, aber viieel besser gepanzert, die meisten Fahrzeuge sind nicht offen, sehr gute Standardwaffe (Shurikenkatapult), sehr gute Nahkämpfer bei den Aspektkriegern, gute Psioniker, sehr gute schwere Waffen und ein Phantomlord im Nahkampf ist einfach unfair (da kriegt sogar ein Schwarmtyrant Probleme *g*)
Tyraniden sind auch toll, nur daß meine Armee noch zu Symbiontenlastig ist (nach altem Regelbuch aufgestellt, da waren die noch viel besser). Aber noch ein paar Ganten mehr, vielleicht noch Venatoren und endlich den Roten Schrecken zusammenbauen, dann ...
Es mag ja stimmen das der Schwarm alles durch pure Masse überrennt...
(Das müssen sie von den Orks übernommen haben, als die erste Grünhaut im Genpool landete. :D)
Aber ich sags ja, es geht nichts über einen Carnifex mit guter Bewaffnung. Meiner stand mal drei Runden vor einem Blood Angels-Panzer, bevor einer der beiden die Panzerung des anderen durschlagen konnte. *lol*
Ergenbiss: *kniiiiirsch...*
"Sooo...der Carnifex schaut mal mit einem breiten Grinsen in den Panzer rein."
Von Einauge will ich mal garnicht reden. 0_o
Ganten...hmmm...*schaut durch seinen aufgebauten Schwarm im Schrank*
Oh, da! In vorderster Reihe! Meine Mutanten. ^_^
Gatnten mit den Sensenklauen eines Kriegers. Fast so groß wie sein ganzer Körper! XD
Da fällt mir was auf...wo ich doch vorhin die Orks erwähnte.
Kennt hier eigentlich irgend jemand einen der Orkse spielt? XD
Aber der einzige und wahre Grund, Warhammer zu lieben sind doch die Umbauten, oder nicht?
http://www.ystart.net/upload/20040612/1087075083.jpg
Darkface
15.06.2004, 19:34
Ich hab mich für Tau entschieden. Wer kann denn
72 Zoll, S10 und D1 wiederstehen? Die Standardwaffe
ist auch gut (Pulsgewehr, S5 D5, 30 Zoll) und die
Kampfanzüge sind einfach gut. Kroot sind auch toll,
sind gute Nahkämpfer.
Eldar sind auch zu empfehlen. Der Avatar is "nett" ( Wenn ihr versteht was ich meine).
Ich will nie gegen Eldar spielen!
Tau können sich für +10 Punkte selbst unter halber Sollstärke
sammeln.
@Diamond: Wurden deine Tyraniden schonmal mit Tau gefüttert?
In der Tat, wir hatten schonmal ein paar Tau im Genpool.
Anbei möchte ich vielleicht erwähnen das die Idee, möglichst schweres Geschütz gegen den Schwarm ins Feld zu führen keine so gute Idee ist wie es den Anschein hat...
Tau können verflucht gefährlich werden. Aber wenn man erstmal vor ihnen steht, ist es meistens schon vorbei bevor es begonnen hat.
Darkface
06.07.2004, 18:21
Ich spiel nich mehr Tau.
Bin jetzt auf Space Marines umgestiegen.
@Diamond: Stand dein Carnifex schon mal vor nem
Land Raider?
Da macht es *knirsch und der Land Raider guckt mal so eben
in den Carnifex ( oder Einauge) rein!
Oder hast du schon mal geröstete Tyraniden gesehen?
(Schwere Flammenwerfer sind echt cool! :D )
Anmerkung: besonders wenn sie synchrosiert sind
und in verbindung mit schweren Bolter sind!
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p