PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloades einrichten? Wie geht das bei meinerm...???



Sakow
07.06.2004, 21:51
Hallo zusammen!

Ich habe da so eine Webseite bei AOL, die kann leider nicht alles, aber dafür habe ich mir berreits Tools geholt...

Aber ich habe noch keins für Downloades und bin langsam am verzweifeln, weil ich mein spiel zum Download freigeben will! Kann mir jemand helfen?

Geiu
07.06.2004, 22:04
Du musst einfach auf die Datei verlinken.

Sakow
07.06.2004, 22:47
Mein Programm kann das nicht! Ich brauche einen Tool, das heißt eine Seite von jemand anderes, von einer Firma z.B. wo ich meine Sachen downloade!

Beispiel:

www.onetwomax.de

Da kann man ein Forum einrichten!

-------------

So was brauche ich ;) :rolleyes:

Chocwise
07.06.2004, 23:26
Original geschrieben von Christianjunck
Mein Programm kann das nicht! Ich brauche einen Tool, das heißt eine Seite von jemand anderes, von einer Firma z.B. wo ich meine Sachen downloade!

Beispiel:

www.onetwomax.de

Da kann man ein Forum einrichten!

-------------

So was brauche ich ;) :rolleyes:
Puh, wenn ich das richtig sehe, brauchst du noch eine Menge Übung in Webtechnik.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, gehe ich davon aus, dass du bisher deine Page mit einem Webinterface gebastelt welches AOL anbietet. Davon zeugt auch der schreckliche Quelltext deiner Seite. ;)
Das Ganze hat allerdings absolut nichts mit Webdesign zu tun.
Wenn du dich halbwegs ordentlich mit Webdesign befassen willst, kommst du nicht drumrum zu lernen wie man mit FTP-Programmen umgeht und du musst HTML lernen.
Ersteres ist für den Anfang nicht mal so schwer:
ftp://christianjunck:passwort@ftp.hometown.aol.de
Setz dein Passwort für deinen AOL-Webspace dort ein und ruf die Adresse mit deinem internet Explorer auf.
Jetzt solltest du ein Fenster haben das ausschaut wie ein Ordner auf deinem eigenen Rechner. Das ist dein Webspace und du kannst damit umgehen wie mit einem eigenen Ordner. Also Dateien dort reinziehen und die Dinger werden auf deinen Webspace bei AOL hochgeladen u.s.w..
Um dann eine Datei die du so hochgeladen hast auf deiner Seite zu verlinken, musst du HTML lernen. Ein Downloadlink ist ein stinknormaler Link:
http://selfhtml.teamone.de/navigation/html.htm#verweise

Es kommt also noch eine Menge auf dich zu.