PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal Eine Eigene Geschichte!



Walter RPG´s
07.06.2004, 19:38
MAN ABER AUCH!

Ich finde das Leute die nicht mal eine eigene Geschichte und obend´rein Orginal Spiele náchmachen sowas von uneinsichtlich, da kieg´ich gleich son´Hals!

Ich meine: Wen Ich jetzt ein Spiel raus bringe, das The King of the Rings heist, hat dat noch lange nichts zu tun, als ob ich RICHTIG die geschichte von LORD of the Rings benutze. Man kann ja auch mal seine Gehirn zellen benutzen oder? was haltet ihr?

Square
07.06.2004, 19:45
Hallo Walter.


Ich finde das Leute die nicht mal eine eigene Geschichte und obend´rein Orginal Spiele náchmachen sowas von uneinsichtlich, da kieg´ich gleich son´Hals!


Sagen wir es mal so. Das kann dir im Grunde genommen egal sein, da du diese Spiele nicht spielen musst. Ignorieren!;)


Ich meine: Wen Ich jetzt ein Spiel raus bringe, das The King of the Rings heist, hat dat noch lange nichts zu tun, als ob ich RICHTIG die geschichte von LORD of the Rings benutze.

Hat es auch nicht. Doch was hat das damit zu tun, dass einige Orignalspiele nachmachen? Nunja, es ist jedenfalls nicht sehr einfallsreich sich darauf zu beschränken Lord durch King zu ersetzen.


Man kann ja auch mal seine Gehirn zellen benutzen oder? was haltet ihr?

Kann man. Doch wieso machst du es dann nicht? Wie soll ich jemanden abnehmen, dass er sich über sowas beschwert, wenn der User erst gerade so registriert ist und sich schon aufregt? :)

Übrigens - nettes Profil. ;)


MAN ABER AUCH!

Ich schenke deiner Aufregung keinen Glauben. MAN! :D

Dennis
07.06.2004, 19:57
Äääääh, wovon hast dus?

Beschwerst du dich jetzt drüber, dass hier Storys geklaut werden oder darüber, dass manchen LEuten nachgesagt wird, dass sie Storys klauen?
:confused: :confused: :confused:

Arazuhl
07.06.2004, 20:00
nein rep,

er meint er hasste remakes von snes, ps2 oder ähnlichen spielen. Aber meines erachtens ist es jedermanns eigene entscheidung und ob du dich jetzt hier beschwerst oder nicht, die leute werden DAS machen, was sie wollen, daran kannst DU noch was hindern noch irgendwer anders. ob wir das game dann spielen oder nicht, ist noch unsere entscheidung. wenn andere ihre zeit darin investieren wollen, ihr problem. sofern es ein gutes game ist, bin ich immer noch gewillt jedes remake zu spieln.

Arazuhl

Stanley
07.06.2004, 20:02
Original geschrieben von Walter RPG´s
MAN ABER AUCH!
DIESER BLÖDE CAPSLOCK IMMER! TOTAL NERVIG ALLES, ES MACHT MICH WIRKLICH SOWAS VON DERMAßEN WÜTEND! ICH GEHE JETZT JOGHURT GEGEN DIE WAND WERFEN, UM WUT ABZBAUEN! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!

Original geschrieben von Walter RPG´s
Ich finde das Leute die nicht mal eine eigene Geschichte und obend´rein Orginal Spiele náchmachen sowas von uneinsichtlich, da kieg´ich gleich son´Hals!
Tjoa. Pech. Zwingt dich auch keiner, diese Spiele zu mögen.

Original geschrieben von Walter RPG´s
Man kann ja auch mal seine Gehirn zellen benutzen oder? was haltet ihr?
Manche können's, manche nicht. Sieht man an diesem Thread hier ganz gut. >:|

Dizzy
07.06.2004, 20:09
Nunja mal ganz im ernst. Ich weiss nicht, was der Thread bringen soll!?!?!?!
IMO ist das doch nicht deine Sache, da du, wie meine Vorschreiber schrieben, das Spiel nicht spielen musst.
Naja für mich ein sinnloser Thread.

:rolleyes:

Mfg DS

Damit das mal nicht ausatmet, schließe ich mal. Die Diskussionsgrundlage ist ohnehin kaum vorhanden. Jeder soll das machen, wonach ihm die Lust ist. Er muss sich nur an diverse Spielregeln halten. In Zukunft bitte auch etwas präziser ausdrücken und überlegen, ob ein solcher Thread auch wirklich sinnvoll ist. ;) - Square