PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipknot Konzert auf Viva

666Freak666
07.06.2004, 18:38
Hi Leute, habt ihr schon gehört, dass am Samstag auf Viva ein Konzert von Slipknot gezeigt wird?
Nämlich um 20:00 Uhr.

Werdet ihr es euch ansehen?
Für mich ist das ein Muss.

Es wurde gesagt, dass dieses Konzert geheim war.
Bin mal gespannt, wieviele Lieder sie vom neuen Album spielen werden.

Also bis dann
STAY (SIC) :D

Ich hab mal das Topic editiert
-Latency

Stanley
07.06.2004, 18:43
Hmjoa, einige Lieder mag ich, also werde ich's mir auch ansehen, sofern ich's bis Samstag nicht wieder vergessen habe - läuft's denn wirklich auf Viva, oder auf Viva Plus? :)

Slipknot_Fan
07.06.2004, 18:45
Jo das Gheaimkonzert aus London!

Es gab doch den Wettbewerb! Wer die krasseste Maske macht darf zum Geheimkonzert! Aber in London wurden dafür ganz normal Karten verkauft!

Naja, ich schaus mir mal an und hoffe soe spielen before i forget und Circle (wie der Song live von den 9 rüberkommt?).

666Freak666
07.06.2004, 18:48
Definitiv auf Viva.

Vorige Woche zeigten sie ein Interview und danach wurde das Konzert bekannt gegeben.

Simon
07.06.2004, 18:51
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Es gab doch den Wettbewerb! Wer die krasseste Maske macht darf zum Geheimkonzert! Aber in London wurden dafür ganz normal Karten verkauft!
:hehe:
Für ein Geheimkonzert werden Karten verkauft:D
Na ja, ich werd's mir auf jeden Fall ansehen, ist doch klar!
Bin vorallem gespannt, wie die neuen Songs live rüber kommen und wie die zu den alten Songs passen, denn sicher nur neues wird nicht gespielt.
Ich lass mich überraschen:)

DJ n

Mahagon
07.06.2004, 19:37
Ich habe keine Zeit, es mir anzuschauen... Aber am 18. Juni mit Metallica werde ich sie sehen!!! Freue mich riesig auf diesen Tag, hoffe einfach es regnet nicht!! Aber auch mit Regen wird gerockt!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wann war denn dieses Geheimkonzert??

Simon
07.06.2004, 20:23
Original geschrieben von Mahagon
Wann war denn dieses Geheimkonzert??
Das kommt afaik noch...
wie gesagt, es wird am Samstag ausgestrahlt.
Aber freun tu ich mich schon gewaltig.

DJ n

Mahagon
07.06.2004, 20:36
Original geschrieben von DJ n
Das kommt afaik noch...
wie gesagt, es wird am Samstag ausgestrahlt.
Aber freun tu ich mich schon gewaltig.

DJ n
Ach, das ist live??!

666Freak666
07.06.2004, 22:03
Ich glaube nicht, dass es live sein wird, denn auf Viva hat man schon Ausschnitte sehen können (wenn sie von genau diesem Konzert waren, von der Disasterpieces-DVD waren sie jedenfalls nicht).

Das Konzert war, glaube ich, vor 2-3 Wochen.

Mahagon
07.06.2004, 22:07
Original geschrieben von 666Freak666
Ich glaube nicht, dass es live sein wird, denn auf Viva hat man schon Ausschnitte sehen können (wenn sie von genau diesem Konzert waren, von der Disasterpieces-DVD waren sie jedenfalls nicht).

Das Konzert war, glaube ich, vor 2-3 Wochen.
Das hätte mich doch sehr überrascht, wenn das live gewesen wäre...!

EDIT: Da hat mich DJ n wohl falsch verstanden, denn ich wollte eigentlich wissen, wann das richtige Konzert stattgefunden hatte und nicht die Ausstrahlung...! :)

Kyuss
08.06.2004, 04:10
ich werds mir aufnehmen, den ich hab in letzter zeit kaum noch zeit und besonders an samstagabenden hab ich immer was vor ^^
und warum sollte man bitte einb konzert geheim halten wollen????
das wurde doch nur gesagt um es zu etwas besonderem hochzupuschen....

Simon
08.06.2004, 11:56
EDIT: Da hat mich DJ n wohl falsch verstanden, denn ich wollte eigentlich wissen, wann das richtige Konzert stattgefunden hatte und nicht die Ausstrahlung...! :)
Scheinbar -_-'
Aber ein Live-Konzert (also auch live übertragen) hätt sicher auch was für sich gehabt, denk ich. So kann das Konzert ja noch im Nachhinein geschnitten werden und für die Sendezeit/ für das Zielpublikum des Senders (-_-) angepasst werden.
Ich denke, dass VIVA (oder doch VIVA Plus?) das sicher gemacht hat...

DJ n

Goliath
08.06.2004, 14:47
Ok, ich glaub, ich habs verpasst ! -_-
Aber nich weiter schlimm,
weil ich am Donnerstag auf Metallica Konzert gehe,
mit Slipknot und Lost Prophets als Vorband und Special Guest !
Da seh ich die alle Live und in Farbe !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Naja ich geh sowieso nur wegen Metallica hin ! :D

lostangel
08.06.2004, 16:27
Slipknot auf VIVA??? Was geht denn da ab???
Ich glaube irgendwelche Leute mit gutem Musikgeschmack haben endlich die Macht über den Sender übernommen und sorgen jetzt für Gerechtigkeit im dt. Musik TV!
Vielleicht haben die auch bloß mal einen guten Tag gehabt, als die das entschieden haben, kann auch sein.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Carpe Noctem

kretzsche
08.06.2004, 16:53
konzert war im anschluß (glaub am 25. oder 26.)an den CD-release in nem londoner club.
Slipknot hatte sich komplett in london eingefunden, da sie dort in einem CD-geschäft am 24.04. ab 0.00Uhr nachts den release ,mit ner autogramm-nacht angekurbelt haben. habs auf viva gesehen, da war voll die hölle los.
werds am samstag aufnehmen, da auch keine zeit.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ankhor
08.06.2004, 21:11
ich werde mir die zeit dazu einfach nehmen....
ich kann sowas einfach nicht verpassen, aufnehmen natürlich auch.. is ja wichtig :))

666Freak666
09.06.2004, 13:06
Und bei diesem Interview (oder Autogrammnacht) haben sie auch gesagt, dass sie das dritte Album nur für die Fans und die Musik gemacht haben.

Simon
09.06.2004, 19:58
Und bei diesem Interview (oder Autogrammnacht) haben sie auch gesagt, dass sie das dritte Album nur für die Fans und die Musik gemacht haben.
Ja, das ist aber nichts neues :rolleyes:
Das war schon vorher bekannt, bevor sie diesen Promo-Auftritt hatten...
Aber das Konzert wird sicher sehr genial. Ich ärgere mich nur, dass ich SlipKnot nicht live sehen kann, weil ich an dem Konzerttermin in Bremen eine Prüfung habe und keine Karte :(

DJ n

CosmoAnus
11.06.2004, 17:13
Dammt, muss sowas denn Samstagabend kommen? Ich würd mir ja freinehmen, aber ich muss zu ner ganz wichtigen Party ;D...
Naja, aufnehmen iss ja genausogut, und Slipknot erleb ich Anfang Juli dann sowieso live beim WFF...

Fanfare
12.06.2004, 00:30
Ich werds mir definitiv nicht ansehn. 1. mag ich Slipknot eh nicht besonders und 2.guck ich selten bis nie Viva§krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

kretzsche
12.06.2004, 01:45
Original geschrieben von Fanfare
Ich werds mir definitiv nicht ansehn. 1. mag ich Slipknot eh nicht besonders und 2.guck ich selten bis nie Viva

machst du dir eigentlich die mühe wenigstens das thema des threads zu lesen? ich geh mal davon aus, daß du nur jemanden gebraucht hast, dem du mitteilen kannst, daß du weder slipknot noch viva magst.
ich speziell habe es zur kenntnis genommen. schönen resttag noch.

Fanfare
12.06.2004, 02:54
wurde nicht die Frage gestellt wer sich das Konzert ansieht?? Und genau auf diese Frage habe ich geantwortet...also versteh ich nicht wo dein Problem ist.

Yerodin
12.06.2004, 04:37
@kretzsche: Man kann auch viel Wind um nichts machen;).
Hi Leute, habt ihr schon gehört, dass am Samstag auf Viva ein Konzert von Slipknot gezeigt wird?[..]
Werdet ihr es euch ansehen?

Ich werds mir anschauen, ganz besonders WEIL ich Slipknot nicht mag ;)

Slipknot_Fan
12.06.2004, 07:19
Ich werds mir anscheuen weil ich Slipknot abgrundtief hasse!:D

mal im ernst!

Heute ises ja, ich guck mal schnell wann! 20:00 steht auf viva.tv, an einen Samstag wird es schwierig um diese Zeit Fernsehen zu gucken, weil ich um die Zeit beu Usher`s Yeah auf der Tanzfläche bin und ordenlich shakeeee :D

Na gut, ich hoffe ich hab noch irgendwo ne leere Videokassete rumliegen!

Ich werd dann morgen nach den Konzert hier reinschreiben wie ich es fand!

666Freak666
12.06.2004, 16:06
Ich hab im Programm nachgesehen: Es kommt um 20:00 bei Hells Kitchen auf VIVA. Es steht nämlich nur Hells Kitchen, also denke ich mir, dass es dort kommen wird.
Sendeschluss des Konzertes ist 23:00 Uhr.
Also gibt es heute 3 Stunden Slipknot pur. :D :D :D

Simon
12.06.2004, 17:46
Ich hab im Programm nachgesehen: Es kommt um 20:00 bei Hells Kitchen auf VIVA. Es steht nämlich nur Hells Kitchen, also denke ich mir, dass es dort kommen wird.
Sendeschluss des Konzertes ist 23:00 Uhr.
Also gibt es heute 3 Stunden Slipknot pur. :D :D :D
Dafür hättest du auch nur die Werbung dafür auf VIVA ansehen müssen... da wird nämlich genaustens erzählt, was da alles zu sehen ist :rolleyes:
Unter anderem zeigen sie halt das Konzert, Interviews und noch was drittes, was mir gerade entfallen ist xD
Jedenfalls wird das ganze halt 3 Stunden lang gehen (ich denk aber eher weniger, da um 23:00 Uhr wieder Fast Forward kommt).
Ich werd's mir auf jedenfall aufnehmen und morgen ansehen, denn heute is ja nun DER BEGINN DER EM *YEAH* und da werd ich mir das Spiel von Spanien ansehen:D

DJ n

slipknotgirl015
12.06.2004, 20:48
Also ich freue mich auch schon auf das Konzert...! Ich wusste gar ned das das 3 Stunden ist! Wow ca. 3 Stunden nur Slipknot, echt genial! Ich hoffe ich kanns aufnehmen damit ich es mir immer wieder ansehen kann!

Simon
12.06.2004, 22:03
Original geschrieben von slipknotgirl015
Wow ca. 3 Stunden nur Slipknot, echt genial! Ich hoffe ich kanns aufnehmen damit ich es mir immer wieder ansehen kann!
Wenn du einen Videorekorer und eine leere Kassette hast, bzw PC mit TV-Karte, dann dürfte dem nichts im Wege stehen:D
Aber ich bin schon jetzt gespannt, was sie da nun genau zeigen.
Inner Werbung machen sie immer nur so waage Andeutungen-_-
Aber das erhält ja die Spannung *hr hr*:D

DJ n

Goliath
13.06.2004, 01:31
Wie gesagt, ich hab am Donnerstag Slipknot in live gesehn ...
das war sowieso viel goiler als im TV ! :D

Simon
13.06.2004, 18:19
@ First:
Gratz @ Goliath für Lucky 7:)

@ Topic:
Gestern war's nun: das 3 Stunden Special zu SlipKnot.
Wie fandet ihr's?

Ich fand das Special mehr als genial. Die History am Anfang war imo überaus interessant (ich finde grundsätzlich die Geschichten von Bands interessant, die ich gut finde :rolleyes: ) und die Szenen von der Autogrammsession waren imo recht lustig anzusehen.
Aber dann das Konzert:
*wuhhhaaaa* Geil, geil, geil! Ein absolut genialer Gick. Wie die 9 abgegangen sind war einfach unbändig. Beim zusehen hab ich mich richtig geärgert, dass ich nicht selbst live dabei war...
Schade fand ich allerdings, dass sie keinen der langsameren Songs von Vol 3 gespielt haben. Wie die live rüberkommen hätte mich schon interessiert. Aber die ganze Show war ansonsten der Hammer!
Und diese nette Zusammenstellung der besten Metal-Videos am Ende... gut, über den Sinn und Unsinn kann man sich streiten. Gepasst hat's imo doch ganz gut:)

DJ n

slipknotgirl015
13.06.2004, 18:35
Ich habe mir gestern auch Slipknot angesehen! Es war einfach unbeschreiblich... das Interview mit Joey und Corey war einfach genial! Und das Konzert war auch supergeil! Ich bin vor dem Fernseher gesessen und hab mich geärgert weil ich auch zu dem Konzert wollte...! Einfach geil und wer es sich nicht angesehen hat, der hat etwas verpasst.

Slipknot_Fan
13.06.2004, 19:23
Genau genommen waren es ja nur 2 Stunden! Die letzte Stunde waren ja die grössten Metal Hits aller Zeiten gespielt!

Aber zum Konzert!
Die erste Stunde fand ich super! ECht kranke Fans (so solls auch sein!), Das Konzert war auch geil, obwohl meine Favoriten des neuen Albms, Circle und Before i forget, nicht gespielt wurden! Einige Szenen erinnerten mich total an die Disasterpiece DVD, und damit mein ich nicht nur die Liste der Songs (Surfacing wird immer am Schluss gespielt!)! Mir ist aber aufgefallen das VIVA am Anfang einen riesigen fehler gemacht haben! Während des Interviews haben sie ja ein paar sekunden des Konzertes gezeigt! Und einmal stand auh unten welcher Song das ist! Unten Stand Three Nil obwohl Slipknot in Wirklicheit (sic) gespielt haben! Das war so ziemlich der eizige Fehler der mir aufgefallen ist (bis auf die Tatsache das VIVA 2002 gesagt hat: Wir werden nie wieder ein Slipknot Video spielen).

Naja ich fand das Konzert jedenfalls klasse!

Simon
13.06.2004, 19:56
Mir ist aber aufgefallen das VIVA am Anfang einen riesigen fehler gemacht haben! Während des Interviews haben sie ja ein paar sekunden des Konzertes gezeigt! Und einmal stand auh unten welcher Song das ist! Unten Stand Three Nil obwohl Slipknot in Wirklicheit (sic) gespielt haben! Das war so ziemlich der eizige Fehler der mir aufgefallen ist
Na gut... da darf man nicht so hart mit VIVA ins Gericht gehen. Ein Sender der vornehmlich Pop spielt, können die sich natürlich nicht mit SlipKnot auskennen;)

(bis auf die Tatsache das VIVA 2002 gesagt hat: Wir werden nie wieder ein Slipknot Video spielen).
Tja... scheinbar haben sie doch die Zeichen der Zeit erkannt und ihr Statement damit rewidiert (zum Glück muss man sagen:D)

DJ n

slipknotgirl015
13.06.2004, 22:05
Genau genommen hat es 2 Stunden und 1 halbe Stunde gedauert. Um 8 Uhr hat es begonnen und um halb 10 wahr es dann wieder aus.
Aja: jetzt um 17:00 spielt es auf Viva die Wiederholung, also wer es noch nicht gesehen hat oder sich nochmal anschauen will, der soll hinschalten.

T.U.F.K.A.S.
13.06.2004, 22:08
jawoll! }:)

das konzert auf viva war derbstens genial! :D irgendwie mag ich slipknot jetzt, ihre bühnenperformance war schlichtweg genial! auch wenn die fans etwas ziemlich sehr durchgeknallt waren... :rolleyes:

das inteview habe ich net mitgekriegt, hab nur das konzert geguckt... obwohl es gar nich so schlimm ist, dj n hat recht dass einem pop-sender wie viva sowas nicht übel nehmen muss... :D

*gerade auf vollem volume "pulse of the maggots" hör*

Mahagon
13.06.2004, 22:37
Tja... scheinbar haben sie doch die Zeichen der Zeit erkannt und ihr Statement damit rewidiert (zum Glück muss man sagen:D)

DJ n
Viva will doch nur möglichst viel Kapital schlagen und weil Slipknot zur Zeit einfach "In" ist, haben die es doch gebracht...! Mir/uns kann es recht sein, aber die schauen doch nur, wie ihr Sender Erfolg haben kann!! Vor zwei Jahren hatte Slipknot noch nicht so eine grosse Fangemeinde, aber im Grunde genommen sind sie doch heute noch genau die Gleichen geblieben (Im positiven Sinne natürlich), und da musste Viva halt wohl mitziehen...! :D

Simon
13.06.2004, 22:51
Viva will doch nur möglichst viel Kapital schlagen und weil Slipknot zur Zeit einfach "In" ist, haben die es doch gebracht...!
Eben. VIVA spielt ja nun auch Nightwish, was sie vorher ja auch nicht getan haben. Gut, man könnte (mit viel gutem Willen) sagen, dass VIVA sich nun davon lösen wollen, immer nur Pop zu spielen, aber ich denke halt auch, dass sie das nur machen, weil's halt (um's mal mit dem bösen "M-Wort" zu sagen) "Mainstream" geworden ist und VIVA imo nunmal der pure Mainstreamsender ist...
Halt alles eine Sache des Geldes, typisch :rolleyes:

das konzert auf viva war derbstens genial!:D irgendwie mag ich slipknot jetzt, ihre bühnenperformance war schlichtweg genial! auch wenn die fans etwas ziemlich sehr durchgeknallt waren... :rolleyes:
Ich erinnere mich da an einem Post von einem gewissen Herren, dem die Performance von SlipKnot auf "Disasterpieces" zu "barbarisch" (um's mal in einem Wort zusammenzufassen) war:rolleyes:;)
Aber wenn du die Fans im Fernsehen schon durchgeknallt findest, dann musst du die mal live erleben (bei Bands wie Soulfly oder KoRn ist's fast das Selbe, nur halt sind's keine SlipKnot-Fans, sondern andere)

DJ n

666Freak666
14.06.2004, 12:53
Also, jetzt einmal ich :D
Das Konzert war einfach Megageil !!!!!!!!!!!!!
Ich habe es mir gleich aufgenommen, damit ich es mir jeden Tag reinziehen kann.

(bis auf die Tatsache das VIVA 2002 gesagt hat: Wir werden nie wieder ein Slipknot Video spielen).

Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie mit Metal auch Geld verdienen können, deswegen kommt jetzt das Konzert und Duality wird jeden Tag gespielt.

Einige Szenen erinnerten mich total an die Disasterpiece DVD

Stimmt. Corey hat vor fast jedem Lied dasselbe gesagt, wie auf der DVD. Oder am Schluss von Purity, hat er dauernd gesagt: "Have you ever seen god?" Das hat er auf der DVD auch immer gesagt.

Mir ist aber aufgefallen das VIVA am Anfang einen riesigen fehler gemacht haben! Während des Interviews haben sie ja ein paar sekunden des Konzertes gezeigt! Und einmal stand auh unten welcher Song das ist! Unten Stand Three Nil obwohl Slipknot in Wirklicheit (sic) gespielt haben!

Das war einige Male. Sie haben auch Ausschnitte der DVD gezeigt und darunter den Name eines der neuen Lieder daruntergeschrieben. Wahrscheinlich kennen sich Slipknot nicht mit Slipknot aus, aber das kann man ihnen nicht übel nehmen, denn sie haben das Konzert gespielt.

Alles in Allem war es ein tolles Konzert. Hoffentlich kommt bald noch eins.

kretzsche
14.06.2004, 15:36
Also das interview fand ich war sehr informativ. Es wurde zwar viel über die entstehung des neuen werkes gesprochen, aber zu wenig über das bild in den medien, was um diese band und ihre bühnenshow und musik aufgebaut worden ist. Ein kurzer komment zu den kritikern, dass war es. Kein ton davon, dass z.b. der amok-schütze aus erfurt ein angeblicher slipknot-anhänger war oder dass zwei jugentliche mörder in den usa bei ihrer tat die iowa gehört haben. Hätte mich schon interressiert wie man als künstler damit umgeht.
Einziger komment von corey war hierzu, wir machen was wir für richtig halten, wie es die anderen auffassen ist nicht unser bier.

Zum konzert muß ich sagen, ich werd sicher nie ein „maggot“ werden.
der großteil der lieder ist mir zu hart. denke stone sour ist eher mein ding.Mir hat die show selber schon zugesagt, aber durch die masken ist vom gesang coreys sehr wenig rübergekommen. Wenn dass im tv schon so ist, dann ist bei dem gig selber bestimmt nicht viel zu verstehen. Wie schon weiter oben steht, die ruhigeren lieder von vol.3 wären auch mal interessant gewesen als live-performance.
Die fans selber fand ich eher gemäßigt (nicht vom aussehen, sondern vom verhalten beim konzert). Anders als man von der musik her erwartet hätte gab es kein wüstes gepoge und gerangel vor der bühne. Aber vielleicht sind die engländer auch im allg. bei konzerten so drauf, war im empire noch auf keinem.

T.U.F.K.A.S.
14.06.2004, 16:27
Ich erinnere mich da an einem Post von einem gewissen Herren, dem die Performance von SlipKnot auf "Disasterpieces" zu "barbarisch" (um's mal in einem Wort zusammenzufassen) war:rolleyes:;)
Aber wenn du die Fans im Fernsehen schon durchgeknallt findest, dann musst du die mal live erleben (bei Bands wie Soulfly oder KoRn ist's fast das Selbe, nur halt sind's keine SlipKnot-Fans, sondern andere)

DJ n

ich erinnere mich da einen gewissen herren der bis vor ca. 2-3 monaten oder weniger slipknot scheisse fand. ;)
ich glaube ich habe meine meinung geändert, ich fand das schön durchgeknallt (oder wie maggots sagen tun: (sic) :D), vielleicht trommeln die wie blöde auf den instrumenten rum, aber solange hörbarer sound rauskommt ist es doch in ordnung oder???
ausserdem kann ich doch meinen musik-geaschmack weiterentwickeln, auch wenn der momentan etwas merkwürdig erscheint... (dauerschleife: "vol. 3 subliminal verses", dann avril lavignes neuestes album "under my skin" und dann noch das nirvana unplugged in new york... :rolleyes: ab und an auch mal korn oder bloodhound gang...)

JohnnyKnoxville
14.06.2004, 20:31
Das Konzert in london war der hammer. Wie eigentlich alles von Slipknot. Naja ich wäre gerne dabei gewesen kenne allerdings jemanden der da war und er hat nur bestätigt das es der hammer war. Und @666Freak666 danke für den avatar klau ò_ó

666Freak666
15.06.2004, 16:09
Sie waren ja auch in Österreich beim Aerodrome. Hab gehört, dass sie dort auch toll gespielt haben. Ich ärgere mich, dass ich nicht hingegangen bin.

@JohnnyKnoxville: Mir ist auch schon aufgefallen, dass wir denselben Avatar haben. Ich habe ihn dir aber nicht geklaut; den habe ich bei meiner Anmeldung gleich eingestellt.

JohnnyKnoxville
16.06.2004, 00:52
sry 4 spam

Naja...ich leg mir nen neuen zu...hab eh nen cooleren find ich jetzt o_O

Korei
27.06.2004, 22:40
Kann mich mal wer über Slipknot aufklären gestern war noch mal ihr Konzert auf viva un ich hab mir einen teil angesehen. Sagt mal wieviele Leute sind das? Da gabs doch einen "Sänger" 2 Gitarristen 1 Bassisten, einen der grunzte und einen der bellte die kamen manchmal hervor , gabs da noch wenn oder hab ich da was falsch verstanden. Aja 3 Schlagzeuger waren auch da , komische Band

Simon
27.06.2004, 22:45
Slpknot sind 9 Leute.
1 Sänger
1 Drummer
2 Extra-Drummer (beide auch extra Sänger)
2 Gittaristen
1 Bassist
2 DJs

Geklärt??

DJ n

Korei
27.06.2004, 22:54
Achso, ok danke, ziemlich aussergewöhnliche aufstellung.

Col-Chi
01.07.2004, 00:55
nun ja, ich würde den clown mit dem fass und dem baseballschläger nicht unbedingt als drummer bezeichnen.
ich seh ihn als eine art maskottchen der band

melcor
01.07.2004, 12:49
Hi.
Ich fand das Konzert auch hammer, nur scheiße, dass da Teile "fehlten". Und die neuen Masken sehen ganz gut aus.

Mfg Melcor