PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whitelist ~ FFXI hat auch nette Leute



Sphero
07.06.2004, 17:22
Da wir ja sonst immer schimpfen und die Blacklists füllen, sollten wir auch mal an die Leute denken die uns positiv entgegen gekommen sind. Anlass dazu gab mir heute ein Japaner (oh wunder ^^) der sich beim Mee campen nicht nur ausgesprochen freundlich sondern auch ausgesprochen fair verhalten hat. Wir haben uns gegenseiteig angefeuert wenn wir einen Placeholder erwischt hatten gegen das Heer der anderen Japaner - am ende ist dann Mee direkt vor mir gespawned und ich hab ihn tatsächlich erwischt :D ...was gegen Heero, Rauras und konsorten verdammt verdammt glücklich war ^^ btw. drop: Knuckles -_-

Also erster Eintrag von mir ---> Oruka ein BST

dev
07.06.2004, 17:38
kamineko, is japner lebt aber in kanada kann also super englisch und is n verdammt guter blink tank, aber is zur zeit thf leveln weil nin ihm zu teuer is ^^

Mirumi
07.06.2004, 18:01
sphero, is einfach nett und kommt fast immer wenn man ihn um hilfe bittet ... (schleim :p)

... so sphero da ich ja jetzt so nett war und das hier gepostet hab kannst du mir ja jetzt ne kote schenken ^^; k? ;o
brauche geld ;(

garak
07.06.2004, 19:38
KAMINEKO?????
NIN ZU TEUER????
der sack hat nach einem tag argus erwischt und peacock bekommen, wenn der arm iss kotz ich >_>
meine fresse, manche können echt nicht mit geld umgehen

dev
07.06.2004, 20:38
ich mag ihn ^^ wir ham mit ihm 20k exp an dem abend gemacht (:

Ma-Yuan
07.06.2004, 21:25
Nachdem ich in den Dunes nur Noobs getroffen hatte die zum kotzen waren, war gestern maln gescheiter und netter Taru WHM darunter(der Tatsächlich keine SCHEISE gebaut hat), der sich auch was erklären lies ohne gleich rumzumotzen das ers besser weis oder kann, wenn er was falsch gemacht hat. Azrac hieß er, wenn ich mich recht entsinne.

Pyoro-kun
07.06.2004, 22:46
Kamineko is schon cool.
1. Skill
2. Freundlich
3. Viel geduldiger als ich ^^
4. Man kann mit ihm laestern, weil er ja beides versteht ^_^

garak
09.06.2004, 00:22
ich hab mich lediglich über die geldverschwenderei und arguslucken aufgeregt, also tut nicht so, als hätte ich ihn als spieler/mensch großartig verunglimpft ^.-

Pyoro-kun
09.06.2004, 01:57
Original geschrieben von gar0k
ich hab mich lediglich über die geldverschwenderei und arguslucken aufgeregt, also tut nicht so, als hätte ich ihn als spieler/mensch großartig verunglimpft ^.-

Dich hab ich sowieso einfach mal ignoriert :OOOOOOOO

WankerOnDuty
09.06.2004, 13:30
also für mich kommt eindeutig Sircali auf meine whitelist

vorgeschichte:
als ich gestern in quifim lvlte (jaja schande über mich ^^") wurde ich in eine pt eingeladen.... nach unserem 1. kampf im tower mit 2 gobs o_O lagen am ende die anderen 5 member meiner pt tot am boden, nur ich überlebte, also fragte ich ihn ob er uns raised und er sagte ja

er kam und raisde (dämliches wort) alle 5 pt member obwohl er selber in einer pt war

sehr nett von ihm

Alucard
20.06.2004, 07:17
ich schreib mal ein paar mehr namen:

also,natürlich unser seso ;) is nen ganz netter. hat mir bei fast allen AFs geholfen,bei rank6,genkai 2 usw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dann ein alter freund von mir: Redmoon. red spielt leider nicht mehr,seit knapp einem monat. ich hwar mit ihm zusammen in einer stetic pt..schon was länger her.. er war immer sehr nett und hat auch oft geholfen.

ebenfalls ein alter freund: Auronsbrother. mit ihm war ich auch in einer stetic pt..bis er einen privaten zwischenfall hatte und deswegen nicht mehr so oft online ist.

wenn ich jemanden vergessen hab..einfach schlagen ^^