Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Atworks von Engeln!
Kennt irgendwer von euch eine Seite von Atworks mit Engel? Sollte in Anime Stil gehalten sein, danke schon im Vorraus!
www.google.de --->bildersuche: anime-engel
Original geschrieben von Wipeout
www.google.de --->bildersuche: anime-engel
danke..darauf bin ich auch schon gekommen!
Nur da findet man nur pics von Sailor Moon und Weeding Peach! Hast vielleicht irgend nen speziellen Link?
Seiyaryu
07.06.2004, 15:28
AnimeG (http://www.animeg.de/a/ab/001/char.shtml) nur ein paar AS Bilder richtig Engel sind da nicht!
Oder bei www.google.ch es mal auf englisch probieren!
das problem ist sowieso, dass diese bilder meist copyright geschützt sind....und so halt nicht verwendet werden dürfen...und ma ne frage....was ist wedding peach????
Seiyaryu
07.06.2004, 15:41
OT! Hier klicken (http://www.zeichentrickserien.de/wedding.htm)
mach doch einfach -wedding -sailor
Original geschrieben von Dhan
mach doch einfach -wedding -sailor
das is ne idee..ich werds mal versuchen!
wedding peach scheint genau son käse wie sailor moon zu sein...strange :rroll:
Original geschrieben von Wipeout
wdding peach scheint genau son köse wie sailor moon zu sein...strange :rroll:
*öchöm*
Es gibt Leute die sind mit Sailor Moon aufgewachsen, ja? ;)
*noch immer ihre Sammlung und Sailor-Altar im Schrank hat*
Außerdem, MeNoDoN, könntest du auch fragen, ob dir jemand ein paar Engel zeichnet. Wenn du nicht grade Meisterwerke der Kunst erwartest. Das gibt deinem Spiel auch nochmal was eigenes. Find ich.
*schon böse von Nazuna angestarrt wird die ihre Bilder endlich haben will*
sailor moon fadn ich als kerl auch mal gut...genau eine staffel lang..dann kam das selbe mit anderen monstern und es wurde langweilig...schrecklich langweilig....aber so ziemlich jeder anime ist irgendwie kaputt, genauso wie fast jeder manga...ach waren das noch zeiten, als technopolice DER anime war und lone wolf and cup als DIE manga-offenbarung gesehen wurde *schwelg*
Ich empfehle dir ein paar Sachen von X/1999... Kotori als engel is einfach nur schön!
mom ich mach ma was rein:
http://www.ovd-sama.de/manga/m14/kotori-2.jpg
das find ich einfach nur geil o_O
MfG Adam
Original geschrieben von Mopry
Außerdem, MeNoDoN, könntest du auch fragen, ob dir jemand ein paar Engel zeichnet. Wenn du nicht grade Meisterwerke der Kunst erwartest. Das gibt deinem Spiel auch nochmal was eigenes. Find ich.
*schon böse von Nazuna angestarrt wird die ihre Bilder endlich haben will*
Das wollte ich eigentlich verhindern! Naja..hab mal ein thema dazu aufgemacht. Hoffe es findet sich wer!
@the_real_Kamui danke ist wirklich schön! Nur habe ich gerade nachgedacht und festgestellt, das ich verschiedene posen uns so brauche bzw auch die anderen charaktere meines spiels drauf sein müssen!
Trotzdem viele dank!
Original geschrieben von MeNoDoN
Nur habe ich gerade nachgedacht und festgestellt, das ich verschiedene posen uns so brauche bzw auch die anderen charaktere meines spiels drauf sein müssen!
Wie hättest du dann vermeiden wollen, das dir jemand welche zeichnet? o.O
Ach und eventuell, aber wirklich eventuell, könnte ich mal was versuchen. Zuerst aber habe ich vorher noch so einige Aufträge zu erfüllen. ^^
*rollt ihre kilometerlange Liste aus*
Original geschrieben von Mopry
Wie hättest du dann vermeiden wollen, das dir jemand welche zeichnet? o.O
Ach und eventuell, aber wirklich eventuell, könnte ich mal was versuchen. Zuerst aber habe ich vorher noch so einige Aufträge zu erfüllen. ^^
*rollt ihre kilometerlange Liste aus*
melde dich halt wenn du fertig mit den anderen bist! Hat ja zeit! Kann ja voerst die andern dinge erledigen!
Planewalker
08.06.2004, 22:23
Mopry-> Jetzt hast du mich neugierig gemacht.... Kann ich mal ein paar Deiner Bilder sehen ? (Keine Sorge, ich hab nicht vor dich auch ncoh um irgendwelche Artworks zu bitten, bin nur neugierig :) )
@Planewalker
Kein Problem musst nur ins Atelier gucken, da gibbet die zu Hauf. ^^°
Irgendwo im Zeichenthread #3 und 4. o.o
Planewalker
08.06.2004, 22:51
@Mopry :
Sehr hübsche Bilders. :) Ich mag Deinen Stil...
Kein Wunder, dass so viele Leute Bilder von Dir haben wollen.