PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche : Valkyrie Profile (US/NTSC)

Cifer-Almasy
07.06.2004, 01:25
Jo , langsam aber sicher wird's auch für mich Zeit dieses Spiel zu erwerben .

Über den Wert bin ich mir im klaren :) .

Mit den Preisvorstellungen bitte nicht alzusehr übertreiben .

Der Zustand regelt entsprechend den Preis ;) .
Von mir aus kann's auch ein paar kleinere Kratzer haben auf CD und Hülle , die Anleitung gelesen etc. , Hauptsache ist , das alles dabei ist (Hülle , Anleitung , CDs ...) .
Bitte keine vollgekritzelten Anleitungen oder ähnliches .
Das Spiel muss funktionsfähig sein und natürlich ein Orginal (also kein Raubkopien-Mist) .

Angebote hier oder per PM .

Thx im vorraus !

akira62
07.06.2004, 01:39
www.electronic-junction.com

Bezahlen per PayPal und sind Quali mässig eigentlich immer ziemlich gut.

E-Mail fragen kannst du an den betreiber in Deutsch schreiben.

Cifer-Almasy
07.06.2004, 04:31
Thx a lot !

Kommt mir irgendwie sogar bekannt vor ... den Namen in der Ebay-Adresse kenne ich schon :) .
Sieht sehr sehr vielversprechend aus . Mal anfragen wie das mit dem Versand und den Kosten zu mir aussieht .
Mit Paypal habe ich ehrlich gesagt noch nie was bezahlt . Könnte mir da bitte jemand etwas genaueres über die zusätzlichen Kosten und die Bedeutung des Wortes ''Geschäftsstelle'' (soll ich da eintragen in welcher Straße meine Bank ist ?) sagen ?
Ich bin da vollkommen der Zeit hinterher ...

akira62
07.06.2004, 13:10
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Thx a lot !

Kommt mir irgendwie sogar bekannt vor ... den Namen in der Ebay-Adresse kenne ich schon :) .
Sieht sehr sehr vielversprechend aus . Mal anfragen wie das mit dem Versand und den Kosten zu mir aussieht .
Mit Paypal habe ich ehrlich gesagt noch nie was bezahlt . Könnte mir da bitte jemand etwas genaueres über die zusätzlichen Kosten und die Bedeutung des Wortes ''Geschäftsstelle'' (soll ich da eintragen in welcher Straße meine Bank ist ?) sagen ?
Ich bin da vollkommen der Zeit hinterher ...

Gern geschehen !!!

Wenn du bei dehnen per PayPal bezahlst werden dir die Versandkosten (4,50 $ sind es glaube ich) automatisch angegeben. Geschäftstelle heißt z.b. SEB Bank Berlin zumindest habe ich das so verstanden, bin dann aber auf Kreditkarte umgestiegen da schneller und einfacher.

Cifer-Almasy
08.06.2004, 08:06
Thx für die erneute Info !

Im Paypal-Forum bei Ebay wurden mir zig Varianten unterbreitet .

Bank = Berliner Volksbank , Geschäftstelle = Berlin
Bank = Volksbank , Geschäftstelle = Berlin
Bank = Berliner Volksbank , Geschäftstelle = Steglitz
Bank = Volksbank , Geschäftstelle = Berlin Steglitz
Bank = Volksbank , Geschäftstelle = Berlin Steglitz Bismarckstraße ...
usw.

Dann werd ich's mal auf gut Glück versuchen und schauen was draus wird . Das ich so paranoid bin wegen dem Thema Geschäftsstelle liegt nur an dieser Drohung seitens Paypal bei falschen Daten 23 $ zu berechnen ...

akira62
08.06.2004, 15:14
Wieso machen wir das nicht so wie immer ? Und ich lass es aus den USA gleich zu dir schicken ?

Cifer-Almasy
10.06.2004, 06:13
Auja bitte !

*aufdiekniefallundverneigt*

Ich scheine leider ein absoluter Totaldepp zu sein was internationalen Handel angeht *g . Auf meine Anfrage beim Händler am 7.6. hin habe ich noch keine Antwort erhalten und bei Paypal krieg ich Wahnzustände ...
Ich hatte gerade schon eine PM wegen Samurai Warriors geschickt , kommt also gleich die nächste :) .

Das Spiel macht mich schon im Voraus heiß , da ich bei einem Angebot für das Lösungsbuch zugeschlagen habe bei Ebay (9,99 € ist ein Witz für das Teil finde ich) .