Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Tree Friends
666Freak666
07.06.2004, 00:25
Kennt ihr eigentlich Happy Tree Friends?
Wenn ja, wie gefällt es euch?
Jup, kenne ich.
Anfangs fand ich die zwar noch ganz lustig, aber es wird mit der Zeit einfach langweilig, ist ja im Prinzip immer das gleiche. Außerdem scheinen den Autoren die Ideen auszugehen, die Todesarten werden nämlich immer alberner - nicht dass die Serie je sonderlich originell gewesen wäre. Über ein paar Folgen kann ich zwar immer noch lachen, aber auf dauer wird es halt einfach langweilig.
Slipknot_Fan
07.06.2004, 04:52
Das geilste an der Serie ist und bleibt die Musik!!!
Wenn man dafür kein Grammy kriegt, dannw eiss ich nicht weiter!
Aber zur Serie!
So langsam wirds wirklich langweilig! wenn ich mir die ersten Folgen angucke strotzden wie vor neune Ideen, die neueren sind so "vorhersehabr". In gewisser weise ist jede Folge so (am Anfang kann jeder sagn: oh da stirbt bestimmt jemand!).
mal so am rande:
Giggles ist sooooooooo süss!
also ich find die Friends recht geil, das kommt doch wenn ich mich nicht irre auf MTV, nur ich hab keine Ahnung wann, irgendwie schalt ich zwischendurch mal ein.
An sich finde ichs ganz witzig, aber so der Hammer ists auch nicht, weils irgendwie auf Dauer schon immer das Gleiche is.
666Freak666
07.06.2004, 14:08
Man kann sich auch die DVD dazu kaufen. Oder im Net kann man sich sämtliche Episoden ansehen.
Nach dem fünften Mal ansehen, werden die Episoden langweilig, aber wenn sie neu sind: GENIAL
HTF find ich eigentlich ziemlich lustig.
Es ist so das prinzip:
Es ist so gammelig, dass es wieder lustig ist^^
Dass MTV die Folgen jetzt zeigt ist zwar ganz lustig, aber ich kannte die alle schon vorher (knapp 1 Jahr oder so) also neu ist's eh nicht...
aber lustig trotzdem ^^
DJ n
666Freak666
07.06.2004, 18:44
Ich kannte es auch schon vorher, hatte aber noch keine Lust, einen Thread zu erstellen.
Ich hörte erst sehr spät davon, dass es auf MTV gezeigt wird.
Ich kenn HTF nur aus dem Internet, ich war immer zu faul, mir die Folgen aus MTV herauszupicken ;) Die Serie ist ziemlich lustig, aber man muss sich imo erstmal daran gewöhnen und sollte auf keinen fall pazifistisch veranlagt sein oder einen schwachen Magen haben :D Aber wenn man mit diesen randbedingungen klarkommt kann man sich echt schlapplachen ;)
Lord Elivrion
07.06.2004, 23:27
ist ganz lustig, besonders, wenn man es sich mit freunden an nem abend gemeinsam reinzieht. aber nach ein paar folgen ist mir auch schon etwas langweilig geworden. dennoch, süß, die viecher *g*
Stellenweise find' ich's auch ganz amüsant, aber zu meinen Favoriten würde ich's auf keinen Fall zählen, da's meiner Meinung nach einfach zu einfallslos ist. ^^
Bei der Serie kann man gut ablachen.Kannte sie auch aus dem Netz.Hat mich n Kumpel drauf gebracht.
Ich mag Flippy.:)
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Das geilste an der Serie ist und bleibt die Musik!!!
Ich liebe die Musik.Da kann man so richtig abdrehen.:D
Daen vom Clan
09.06.2004, 01:32
Joa, ich oute mich einfach mal, in dem ich zugebe, das ich die Serie total stumpf, blödsinnig und gewaltverherrlichend finde.
Ist zwar eine ganz nette Idee, solche krassen Gegensätze zu vereinen, in dem man kleine Knuddelfiguren blutigst abschlachtet, aber gutheißen kann ich solchen Schwachsinn wirklich nicht.
Im Grunde ist es wie mit der Eisenbahn: Bei der ersten Fahrt damals zwischen Nürnberg und Fürth, haben Psychologen und Sportforscher behauptet, die extrem schnelle Geschwindigkeit von 20-40 km/h wäre mehr, als die menschliche Psyche verkraften kann, und doch hat es sich durchgesetzt und heute rasen wir mit 300 Stundenkilometern durch die Landschaft. Unter dieser Prämisse ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir diese Sendung mit echten Kindern ertragen müssen. Und wer sagt, das Menschen so etwas nicht könnten, den weise ich auf solche menschlichen Entgleisungen wie den Holocaust oder Kinderprostitution hin.
Original geschrieben von Daen
Und wer sagt, das Menschen so etwas nicht könnten, den weise ich auf solche menschlichen Entgleisungen wie den Holocaust oder Kinderprostitution hin.
Whoawww..... Nazi-Killer-Piraten die Stoffhasen Israelischer Herkunft abschlachten?
Now thats Entertainment.
Daen vom Clan
09.06.2004, 01:41
Jo Vash,
vielleicht hast du Recht, und ich hoffe, das ich mich irre, aber meine beiden Beispiele sollten auch nur deutlich machen, inwieweit sich Menschen in Sachen (Judenhass im dritten Reich und Geschwindigkeit) hineinsteigern können, wenn die ersten Hemmschwellen gefallen sind.
Und weil wir gerade beim Thema Entertainment sind - zwischen der Entwicklung der Unterhaltung des letzten Jahrhunderts (Thomas Mann) und dieses Jahrhunderts (Big Brother) liegen meiner Ansicht nach Welten und Besserung ist nicht in Sicht...!
Jo Vash,
vielleicht hast du Recht, und ich hoffe, das ich mich irre, aber meine beiden Beispiele sollten auch nur deutlich machen, inwieweit sich Menschen in Sachen (Judenhass im dritten Reich und Geschwindigkeit) hineinsteigern können, wenn die ersten Hemmschwellen gefallen sind.
Das eine ist die Manipulirbarkeit des menschen und das andere der technische Fortschritt.... yup, auf einer Stufe mit Flash-Animationen.
Und weil wir gerade beim Thema Entertainment sind - zwischen der Entwicklung der Unterhaltung des letzten Jahrhunderts (Thomas Mann) und dieses Jahrhunderts (Big Brother) liegen meiner Ansicht nach Welten und Besserung ist nicht in Sicht...! [/B][/QUOTE]
Mann? Entertainment? Entertainment bestand in den letzten Hundertjahren aus Fussball, Foxtrott, Comedian Harmonists, Bier.
Der Foxtrott ist der Loveparade gewichen, die Comedian Harmonists sind nix weiter als ne Boyband.... und Bier und Fussball werden solange da sein wie das jeweils andere. Und wenn wir noch weiter zurück gehen haben wir früher dabei zugesehen wie Menschen bei lebedigem Leib von Tigern gefressen wurden oder sich gegenseitig umgebracht haben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das früher alle einen auf Intelektuell gemacht haben.
Daen vom Clan
09.06.2004, 02:49
Das ist ja genau das Problem - obwohl wir uns rein wissenschaftlich auf einem wahnsinnig hohen Niveau bewegen, so scheint der Mensch an sich rein evolutionär keine Entwicklung in Sachen Unterhaltung mitgemacht zu haben - er ist immer der gleiche stumpfe Barbar geblieben ;)
Das ist ja genau das Problem - obwohl wir uns rein wissenschaftlich auf einem wahnsinnig hohen Niveau bewegen, so scheint der Mensch an sich rein evolutionär keine Entwicklung in Sachen Unterhaltung mitgemacht zu haben - er ist immer der gleiche stumpfe Barbar geblieben ;)
Es sind die einfachen Dinge im Leben.^^
Original geschrieben von Vash the Stampede
Es sind die einfachen Dinge im Leben.^^
Ich will an dieser Stelle nur mal daran erinnern, dass es sich hierbei "nur" um eine Flash-Serie handelt, die irgendwann mal im I-Net aufgetaucht ist (somit auch schon seit längerem bekannt ist) und nun (per Zufall oder nicht) auf MTV läuft und das zu einer imo doch recht angebrachten Uhrzeit (so nach 22:00 geht's los wenn ich mich nicht irre).
Es geht hierbei eigentlich nicht um die elementare Frage, ob der Mensch im tiefsten Innteren nicht doch ein stumpfer, Holzkeule schwingender Barbar ist, sondern darum, wie ihr diese Sendung findet.
Möglicherweise gehören das Eine und das Andere zusammen, aber ich denke, für einen Thread, in dem es um eine (zugegeben) arg stumpf-stupide Serie geht, sind Diskussionen solchen Kalibers vielleicht doch ein paar Level zu Hoch was das Niveau betrifft;)
DJ n
Daen vom Clan
09.06.2004, 20:25
Hey DJ,
ich denke, das sich gerade in einfachen Dingen die Seele des Menschen offenbart ;)
Und mal ehrlich - hast du etwa erwartet, das dieser Thread in eine Lobhudelei an diesen Schwachsinn ausartet?
Ich schon, deswegen belege ich meine Stellung mit Argumenten und führe an, was mich an der Sendung genau stört und genau Solches sollte hier ebenfalls zur Debatte stehen.
Original geschrieben von Daen vom Clan
Und mal ehrlich - hast du etwa erwartet, das dieser Thread in eine Lobhudelei an diesen Schwachsinn ausartet?
Eher nicht. Ich kenne genug Leute, die HTF auf den Tod nicht ausstehen können und sogar die Selben Argumente dagegen vorgebracht haben wie du. Ist ja auch gut, dass nicht jeder HTF gut findet.
Ich schon, deswegen belege ich meine Stellung mit Argumenten und führe an, was mich an der Sendung genau stört und genau Solches sollte hier ebenfalls zur Debatte stehen.
Ja, logisch. Stimmt. Sorry^^
Aber die letzte These die du aufgestellt hast, der Mensch sei noch immer der gleiche stumpe Barbar, ich weiß nicht, ob das mit HTF so ganz im Kontext steht. Gut, ich hab mir die Diskussion aufmerksam durchgelesen, aber es ist doch schon ein arg weiter Sprung von soetwas wie einer "hamrlosen" Serie zu der elementaren Frage, ob der Mensch durch Gewalt und Blut noch immer zu leicht zu faszinieren ist (dazu muss ich eindeutig "ja" sagen)
DJ n
Slipknot_Fan
09.06.2004, 22:19
Ich misch mich spontan wieder in die Diskussion ein!
Ich glaube zwar das es "solche filmchen" auch mit richtigen menschen gibt! Aber niemals in diesem Ausmasse! Gibt ja genug Internet seiten (die ich hier niemals nennen würde!) die Amateur aufnahmen von Morden zum Download und/oder angucken anbieten! Is genau das selbe Thema wie bei Manhunt (PS2, XBoX und PC Spiel!), sowas gibt es! Aber niemals in solchen Ausmassen!
Man muss alerdings schon anerkennen das die HTF eigentlich nicht gewaltveherlichend sind! In keiner Folge richtet irgendeiner gegen eine andere Person Gewalt aus! Es sind alles "nur" Unfälle! Wenn man es will kan man es Notruf (oder Autopsie, Mysteriöse Morde, usw.) für erwachsene nennen!
Aber nun gut, jeder sollte selber entscheiden ob die HTF zu hart für einen sind oder nicht! Ich finde sie persönlich nah an der Grenze zu wiederlich! Aber momentan sind sie bei mir noch auf der "gute Serie" Stufe!
Adios, Ahoi auf wiedersehen!
EIN GANZ GROSSER EDIT: Mir ist grad die ine oder andere Serie doch noch durch den Kof gegangen! Mir ist aufgefallen das es doch gewaltverherrlichend ist! Aber nur von den Armeetyp (name grad nicht im Kopf!), obwohl der ja auch nur durch besondere Umstände so gemein wird!
Daen vom Clan
10.06.2004, 04:19
Original geschrieben von DJ n
Ja, logisch. Stimmt. Sorry^^
Aber die letzte These die du aufgestellt hast, der Mensch sei noch immer der gleiche stumpe Barbar, ich weiß nicht, ob das mit HTF so ganz im Kontext steht. Gut, ich hab mir die Diskussion aufmerksam durchgelesen, aber es ist doch schon ein arg weiter Sprung von soetwas wie einer "hamrlosen" Serie zu der elementaren Frage, ob der Mensch durch Gewalt und Blut noch immer zu leicht zu faszinieren ist (dazu muss ich eindeutig "ja" sagen)
DJ n
Das ist es ja genau was ich meine: Menschen sind und waren von Blut und Gewalt schon immer morbide fasziniert, DJ, denk doch nur einfach mal an unser Makerforum und das sprichwörtliche Glänzen in den Augen vieler Poster, wenn sie Bildschirme voller roten Pixeln und abgetrennten Köpfen sehen.
Das Gute nur ist, das diese Gewaltverherrlichung in unseren heutigen sozialen Rahmen nicht mehr so zelebriert wird, wie damals in den Arenen, doch solche stupiden Serien sind Wasser auf den Mühlen der Leute, die sich mit Gewalt in ihrem Alltag anfreunden könnten.
Slipknot: Ich denke, dieser General hat Flashbacks aus seinem Einsatz in Vietnam. Vielleicht ist aber Gewaltverherrlichung das falsche Wort...."Desensibilisierung" wäre vielleicht angebrachter.
Das ist es ja genau was ich meine: Menschen sind und waren von Blut und Gewalt schon immer morbide fasziniert, DJ, denk doch nur einfach mal an unser Makerforum und das sprichwörtliche Glänzen in den Augen vieler Poster, wenn sie Bildschirme voller roten Pixeln und abgetrennten Köpfen sehen.
Hmm... stimmt, da hast du auch Recht, keine Frage.
Es ist ja eine unbestrittene Tatsache, dass Gewalt und Blut halt eine "ungemein unterhaltende" Wirkung haben.
Aber HTF scheint in der Hinsicht aber nicht so gewaltverherrlichend zu sein, dass sich die Regierung oder der Sender dazu gezwungen sieht, die Sendung zu verbieten oder abzusetzen. Bei PC-Spielen war's ja anders.
Das Gute nur ist, das diese Gewaltverherrlichung in unseren heutigen sozialen Rahmen nicht mehr so zelebriert wird, wie damals in den Arenen, doch solche stupiden Serien sind Wasser auf den Mühlen der Leute, die sich mit Gewalt in ihrem Alltag anfreunden könnten.
Ja... da gibt's offensichtlich nicht's zu wiedersprechen. Da geb ich dir voll Recht.
DJ n
kretzsche
10.06.2004, 14:37
HTF gibt es doch schon seit jahren, ich fands immer gut.
als es losging war es richtig lustig, jede woche konnte man sich nen neuen chlip aus dem netz ziehen und hat regelrecht drauf gewartet was jetzt neues kommt. wie schon einige geschrieben haben ist es aber seit einiger zeit immer wieder altes neu aufgelegt, und jetzt hab ich schon irgendwo ne dvd davon rumliegen sehen.
die sache mit der gewaltverherrlichung finde ich nicht so schlimm. die zielgruppe ist trotz der kindlichen aufmachung doch eher P16+ und somit denke ich daß die meisten schon genau wissen "it´s showbiz, don´t do this at home!" (mal davon abgesehen, daß sicher keiner ein karussell so schnell drehen kann, daß die insassen dann im hohen bogen wegfliegen und an bäumen zerschellen, bzw. deren arme aus der schulter reißen)
was am nachmittag in den kindersendungen an cartoons kommt finde ich schon wesentlich gefährlicher, denn diese zielgruppe weiß realität und fernsehen bestimmt noch nicht genau zu unterscheiden.
aber was weiß ich denn schon!
slipknotgirl015
13.06.2004, 22:27
Ok es haben alle irgendwie recht... aber ich finde Happy Tree Friends einfach cool! Ich mein schaut euch ein mal ein paar Folgen von Tom und Jerry an... die sind doch auch brutal oder findet ihr nicht? Als ich noch jünger war da hab ich immer darüber gelacht, aber wenn ich sie mir heute ansehe... da sieht man richtig die Gewalt! Tom und Jerry ist das gleiche wie die HTF nur das die HTF als Stofftieren gemacht wurden und nicht als eine Katze und eine Maus. Oder das gleiche wie bei die Simpsons mit Itchy and Scraty (oder wie man die auch schreibt, hab keine Ahnung) ich mein da war eine Folge: da war die Katze (scraty) in einen Restaurant essen und die maus (itchy) war Kellner und da hat itchy, scraty den Bauch aufs Teller gelegt und scraty hat dann eigentlich sich selber gegessen...! Ich mein wenn mal sich heute die ganzen Kindersendungen anschaut, dann merkt man eigentlich das alle Sendungen brutal sind. Den Kindern fallt das gar ned auf wie gewaltig die Sendungen sind! Findet ihr nicht???
Slipknot_Fan
13.06.2004, 22:48
In Dragonball z gehts auch nur um Gewalt weil jedes Problem mit Gewalt gelöst wird (so würde es ein Psychologe sagen!), allerdins würde es sehr komisch kommen wenn plötzlich Son Goku und Boo miteinander Tee trinken und das Problem bei einer schönen Diskussion aus der Welt räumen!
Itchy und Skratchy sind, soweit ich weiss, auch ne Verarschung von Tom & Jerry, bin ich mir aber nicht sicher!
Naja ich finde die Happy tree Friends jedenfalls geil (Giggles ist sooooooooo süss!)!
Ich analysier noch ein paar andere Trickserien:
Beyblade - In gewisser weise wird da auch nur gekämpft allerdinsg mit (im geschäft sehr überteurten) Kreisel!
Yu-Gi-Oh - Yugi, Keiba und Mareg hassen sich gegenseitig und kämpfen die ganze zeit!
Teenage Mutant Hero Turtles - Schildkröten die alle Feinde (besonders Schroofresser) zusammen schlagen
Spiderman - Gewalt
Batman - Gewalt
..... - Gewalt
usw.
wenn man es genau nimmt gibt es keine Tricksrie ohne Gewalt, ausser vielleicht die Glücksbärchen (die mich an die HTF erinnern). Die Happy tree Friends sind also nur die logische weiterentwicklung von den ganzen anderen Serien die Gewalt beinhalten!
Aber das is nur meine Meinung! Ich höre auch Slipkno und komm aus Bayern, deswegen kann man mich nicht ganz ernst nehmen!
slipknotgirl015
14.06.2004, 00:54
In Dragonball z gehts auch nur um Gewalt weil jedes Problem mit Gewalt gelöst wird (so würde es ein Psychologe sagen!), allerdins würde es sehr komisch kommen wenn plötzlich Son Goku und Boo miteinander Tee trinken und das Problem bei einer schönen Diskussion aus der Welt räumen!
Genau das hab ich damit (mit meinen vorigen Text) auch gemeint! Gewalt gibt es einfach...! Stellt euch die Welt einmal ohne Gewalt vor! Vielleicht wäre sie besser, aber nach einiger Zeit würde euch die freundlichkeit auch am Nerv gehen oda? Slipknot_Fan ich gebe dir voll recht!!! Sagt mir wenn ich mich irre.
666Freak666
14.06.2004, 13:12
Jetzt reden alle darüber, ob es gewaltverherrlichend ist, aber egal.
Für kleine Kinder ist es sicher nicht zu unterscheiden, ob es real ist oder nicht, deswegen steht auch auf der DVD, dass es ab 16 Jahren ist.
Erwachsene Menschen (oder Über-16-Jährige) können das viel besser einschätzen.
Die Entwickler der Serie haben sich aber wahrscheinlich gedacht, dass man mit (für manche Leute lustiger) Gewalt Geld machen kann.
Außerdem hat es so einen Aufruhr auch bei South Park gegeben.
Deshalb finde ich es gut, dass es die Sendung erst so spät spielt.
*wenn ich das nächste Mal reinschaue, schreiben alle über South Park :D *
Original geschrieben von slipknotgirl015
Stimmt. Das ist auch das Konzept von DBZ: es geht um's Kämpfen und darum, wer der stärkste Macker von allen ist.
Aber nur mal so am Rande: DBZ wäre nicht DBZ, wenn sie da nicht rumkloppen würden. Eine Sendung, in der die Akteure versuchen, die Probleme mit Diskussionen aus der Welt zu räumen, ist doch auch totlangweilig (womit wieder die These bewiesen ist, dass Gewalt = Unterhaltung ist).
Original geschrieben von slipknotgirl015
Stellt euch die Welt einmal ohne Gewalt vor! Vielleicht wäre sie besser, aber nach einiger Zeit würde euch die freundlichkeit auch am Nerv gehen oda?
Hmmm... das sagen wir jetzt nur, weil wir die Welt nur so kennen, wie sie ist: voller Krieg und Gewalt. Über diese Alternative können wir halt nicht richten, weil wir sie nie erfahren haben:)
DJ n
Daen vom Clan
14.06.2004, 17:40
Einspruch!
Die Welt ist auch voller Sex, Erotik und Liebe und trotzdem kommt es immer drauf an, wie er in den Medien dargestellt ist.
Das sich Krieg und Gewalt verkaufen, haben die Medien schon lange festgestellt, doch sollten wir feinfühlig genug sein, unterscheiden zu können, wann Gewalt der Stilmittel einer Erzählung ist (z.B. Soldat James Ryan) oder aber wann Gewalt exzessiv zelebriert wird und Hauptbestandthema der Erzählung ist (HappeTreeFriends)
insofern befinde ich, das der Vergleich hinkt.
Hmmm, habt ihr eigentlich noch nicht bemerkt, dass der Sinn fast jedes Videospieles im besiegen eines Anderen ist??? Ich mein, wieso sollten die HTF so schlimm sein??? Ok, es hat Blut, aber schlussendlich ist das einer von wenigen Unterschieden zu zB Jump n' Runs wie zB Crash Bandicoot (Gegner wegschleudern) Spyro (gegner verbrennen) Sonic usw. usw.
Nuja, die Gewalt die im Fernsehen gezeigt wird wurde ja schon erwähnt, aber ich will hiermit zeigen, dass in fast jedem Videospiel "Gewalt vorkommt"!
(Ich hoffe mal die Botschaft ist angekommen)
Ich selber habe auch schon oft HTF geschaut, finde es aber in der Zwischenzeit nur noch langweilig und öde!
@ Daen
wann Gewalt der Stilmittel einer Erzählung ist (z.B. Soldat James Ryan) oder aber wann Gewalt exzessiv zelebriert wird und Hauptbestandthema der Erzählung ist (HappeTreeFriends)
Hmmm, da ists aber schwer, Kill Bill einzustufen, da es zwar zur Erzählung gehört, aber irgendwie ... nuja
Seroniel
22.06.2004, 02:26
Original geschrieben von Archon
Hmmm, habt ihr eigentlich noch nicht bemerkt, dass der Sinn fast jedes Videospieles im besiegen eines Anderen ist??? Ich mein, wieso sollten die HTF so schlimm sein???
Für Videospiele gibt es Altersfreigaben...ich meine aber beim Rumzappen schon einmal nachmittags, so gegen 17 uhr oder so auf HTF gestoßen zu sein...
Original geschrieben von Archon Nuja, die Gewalt die im Fernsehen gezeigt wird wurde ja schon erwähnt, aber ich will hiermit zeigen, dass in fast jedem Videospiel "Gewalt vorkommt"!
(Ich hoffe mal die Botschaft ist angekommen)joah, is ja okay, solange sich eine Altersklasse über HTF amüsieren kann, die mit der "lustigen Gewalt", Blut und Gedärmen,auch umzugehen weiß.
sephiroth zero
22.06.2004, 02:52
Am Anfang fand ich sie ja noch irgendwie erheiternd, aber jetzt denk ich bloß das es nur noch zur verblödung von kleinen 5.Klässlern dient die sich das dann immer wärend der Pause im Internetcafe dient.
Aber das ist ja wieder mal das Beste Beispiel für gewalt in Amerika oder auf sowas kann doch kein normaler Mensch kommen da muss man schon damit aufwachsen, also in Amerika.
Azrael_Fish
23.06.2004, 04:08
also ich muss gestehen, jetzt mittlerweile, wo die schon längst wieder out sind....
ich finds immer noch lustig :D
verklagt mich, aber ich finds immer wieder lustig
aber ja, ich weiß es isat sinnlose gewalt, und zeigt uns die perveren abgründe der menschlichen fantasie:D
justin sane
27.06.2004, 02:08
vor nem Jahr hat einer meiner Freunde mir mal ne Folge gezeigt ich fand sie total cool, sie sind zwar ziemlich brutal aber mit den kleinen süßen Figürchen einfach lustig:D
Azrael_Fish
27.06.2004, 02:16
am besten find ich aber immer noch, dass green peace die HTF verbieten wollte ;)
naja, man kanns auch übertreiben...
die wollten auch nemo verbieten^^ wegen dem rausspülen durhch die toilette^^
Also die putzigen Kuschel Tierchen sind ganz lustig.Am besten ist der Armlose.Zwar wierd das immer Kränker aber egal:hehe:
°resevoirdog°
05.07.2004, 00:04
Ich find am besten den Army-Mann!!Der rastet immer schön aus.Der verrückte der süchtig nach bonbons ist auch voll geil
°resevoirdog°
05.07.2004, 00:05
Ich find am besten den Army-Mann!!Der rastet immer schön aus.Der verrückte der süchtig nach bonbons ist auch voll geil:hehe: §bhandel
als ichs das erste mal gesehen hab dachte ich es sowas die charly brown oder so.bis dann dem elch die beine beim autorennen weggefetzt wurden.ich sag mal so:hehe:s ist schon irgednwie belustigend.vorallem eil alle herchzen nasen haben und alles so kindlich wirkt.doch inwirklichkeit werden alle zerfleischt.
schade nur das das potenzial der serie schnellerschöpft ist denn eigentlich wissen wir ja alle was in jeder folge passiert.die "spannung"besteht nur darin wie wer zerfetzt wird und was wem passiert.
natürlich ist die serie gewaltverherlichend aber ein par situatuionen finde ich einfach vom physikalischen standpunkt aus interessant.
zb.wie dem kind das rührgerät genau in die augenhöhlen fliegt und die augen rausgelöffelt werden.geht das wirklich?
oh mein gott ich hab mich damit den ganzen tag befasst und wir haben fürs rührgerät wirklich so einen aufsatz der die augengrösse abdeckt und sicher auch genau so abfetzten wirkt.man das macht einem total angst.
Azrael_Fish
05.07.2004, 03:17
kennt ihr die drei folgen, die zusammengehören?
wo sie alle einen urlabu machen wollen, und zum schluss auf der insel enden?
und wo einer nachdem anderen auf "mysteriöse" weise zukommt?^^
ShadowSyphon
07.07.2004, 02:48
Ich finds geil.
Is eigentlich der größte scheiss aber mal abwechslung im gegensatz zu dem aneren Zeugs.
Celibrity Deathmatch is ja auch noch da aber da gibts nur wiederholungen.
Azrael_Fish
07.07.2004, 03:14
WAS MUSS ICH SEHEN???
MTV zeigt jetzt gerade eine folge der happy tree friends....
Ich find die Kleinen einfach nur genial, auch wenn man se net immer anschauen kann. Vor allem sollte man kleinen Kiddis die nicht sehen lassen, wer weiß was die so alles anstellen :rolleyes:
-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 20:02
ich finds einfalllos kuscheltiere oder was das
auch immer sind zu töten und dann kommt
aus nen kleinen ding 10liter blut
aber wenn es wen gefällt Bitte
Ach ja, die Killerkuscheltierchen. :D
Irgendwie mag ich die Dinger, es ist zwar schon ein "bisschen" Brutal, muss ich sagen. Gab jedenfalls schon die ein oder andere Szene, wo ich wegschauen musste. ^^
Ich find jedoch Celibrity Deathmatch besser, leider Empfang ich MTV net. -_- Kann man sich irgendwo die Kämpfe ziehn? ^^
Irgendwie mag ich die Dinger, es ist zwar schon ein "bisschen" Brutal, muss ich sagen. Gab jedenfalls schon die ein oder andere Szene, wo ich wegschauen musste. ^^
Ich find jedoch Celibrity Deathmatch besser, leider Empfang ich MTV net. -_- Kann man sich irgendwo die Kämpfe ziehn? ^^
ouch, warum muss man dabei wegschaun? ;)
ziehen? nirgends, aber kannst auf Tracker-Seiten eben danach fragen..die Rede war doch von Cele~ Deathmatch, oder?
Hayabusa
06.02.2005, 12:41
Als ich zum ersten mal die Sendung sah, dachte ich mir "Hui, netter Kinderfilm".
Als dann plötzlich die Fetzen flogen, war ich sehr verwundert und konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen.
Man sieht nicht oft knuddelige Tierchen, die auf übelster Weise sterben. :p
Könnte eigentlich zum Kult werden.
Wie wohl kleine Kinder reagieren, die durch die kindliche Musik denken, dass es ein Kinderfim ist und dann nachher diese Sachen sehen. ;)
Ich kann mir das Lachen bei diesen Clips nie verkneifen, obwohl ich es irgendwo doch schon schweinisch brutal finde... ist es irgendwo lustig. :D
Naja, Filme wo irgendwelchen Catoons die Köpfe wegfliegen sind eigentlich nicht so mein Fall, ich finds zum Beispiel viel komischer, wo dieses Vieh den Berg runterfällt, von diesem "Superman" gerettet wird und durch den Schwerkraftsunterschied sofort das Genick gebrochen hat und tot ist.
Das nenne ich einen Helden!:hehe:
-DãrkDràgôn-
06.02.2005, 22:23
naja es geht hinschauen muss man ich bin so neugierig aber
ey "ein bisschen brutal" ich glaub du schaust dann weg
wenns so richtig abgeht :D