Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons

Rinober
06.06.2004, 23:43
hoi alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach jeglichen Sachen von den Simpsons. Chipsets,Charsets,Facesets ,evntl.auch Pics oder anderes. Ich kann alles gebrauchen.
Homer und Bart als Char hab ich schon.
Gruß
Jason

(ach ja: Wenn ihr wollt gäbs dafür auch nen Crediteintrag)

Dhan
07.06.2004, 00:23
Faces sind ja wohl leicht, such einfach mit google images nach Simpsons, schneid Gesichter aus (quadratisch) und verkleiner sie auf 48*48

Wipeout
07.06.2004, 20:42
ich hab hier irgendwo her n charset mit bart und homer mit unterschiedlichen grimassen und ner d'oh sprechblase...wenn du's haben willst...mailadresse her *befehl*

Sativo
07.06.2004, 20:47
ich hab hier irgendwo her n charset mit bart und homer mit unterschiedlichen grimassen und ner d'oh sprechblase...wenn du's haben willst...mailadresse her *befehl*
...
>:(>:(>:(

Das Charset gibs im RTP Add-on...

Master of Desaster
07.06.2004, 20:51
http://www.vgmusic.com/music/console/nintendo/nes/index-sz.html
Wenn du unter "T" guckst, findest du 2 Simpsonsmusik files (es gibt bestimmt noch mehr auf der Seite, man muss nur wissen wo :-) )
Charsets müsste ich gucken, wenn ich den Beitrag nicht editiere hab ich keine ^^

Edit:@Brainhacker
Nun, er muss ja nicht umbediengt das Rtp-Addonn dafür laden oder überhaupt haben, oder?

Wipeout
07.06.2004, 20:57
Original geschrieben von Brainhacker
...
>:(>:(>:(

Das Charset gibs im RTP Add-on...

warum wirste da denn sauer? ich hab mir bisher noch nie alle charsets durchgesehen....weiß auch nicht welches set ich mir von dieser seite runtergeladen habe und welches vom add-on ist....tut mir ja sorry :rolleyes:

Sativo
07.06.2004, 21:03
warum wirste da denn sauer?
Keine Sorge war nich böse gemeint oder so ;)

Mir fällt nochwas ein, wenn du willst dann mach ich dir Screenshots aus Hit & Run. Daraus könnte man Facesets oder so rippen.

Mari0thereal0ne1
07.06.2004, 22:15
hab noch nen paar pix von den simpsons...wenn du interesse dran hast gib ma deine emailaddy her...8)

Rinober
08.06.2004, 20:57
thx @ all!
E-Mail Addy geb ich nicht her^^ *verteidigen tut*

Pics hab ich schon genügend