PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-X2 the 2-nd Time



Galuf
07.06.2004, 00:23
Ich habe FF-X2 das zweite mal angefangen und wundere mich dass meine 79% nach dem auftauchen auf Celsius plötzlich zu 80% wurden. Ich habe bei dem ersten Durchspielen am Anfang alles genau so gemacht und dachte dass bei’m zweiten Durchspielen die Prozente nur dort beigefügt werden wo man versäumt hat sie bei dem ersten Mal einzusammeln.

Kann es so sein dass ich jetzt alle 100% bekomme bevor ich fertig bin oder ost da etwas was ich nicht verstehe?

MFG. Galuf

Hametsu
07.06.2004, 00:29
ich glaub das kommt nur drauf an welcher seite man den einen besonderesn sphäroiden gibt und wie oft man pfeift^^
kann mich auch irren

Galuf
07.06.2004, 01:04
Ich meine jetzt dass ich jetzt Prozente dort bekomme wo ich auch bei dem ersten Durchspielen welche bekamm. D.h dass ich die Aufgaben die ich bei'm ersten Mal nicht erfullt habe, jetzt auch nicht erfullen muss. Da ich sowieso die restlichen 20 Punkte bekommen werde.

Holystar
07.06.2004, 01:56
Die einzig mögliche Erklärung ist wohl, dass du beim ersten mal doch nicht alles perfekt gemacht hast.... denn doppelt werden dir keine Prozente geschenkt.... wäre ja zu schön... ;)

Galuf
07.06.2004, 02:12
So erscheint es mir aber wenn ich nach dem Konzert bei meinem ersten Besuch auf Celsius plotzlich ein paar Prozente mehr habe. Ich habe dabei alles so gemacht wie bei'm ersten mal. Nix zusatzliches oder so.

OmeganX
07.06.2004, 02:16
Wäre vieleicht möglich das du beim ersten Durchgang mal eine Zwischensequenz ausversehen übersprungen hast und dann beim zweiten Mal nicht ?
Denn man bekommt nur die Prozente wenn man sie die Sequenzen auch ansieht.:)

letmedie
07.06.2004, 04:11
Bist du dir 100% sicher,d ass du Yuna beim ersten Mal als sie als Moogle verkleidet am Pier kauert angesprochen hast??? Das würde diese Punkte erklären.

Galuf
07.06.2004, 05:07
Ich uberspringe grundsatzlich nie irgendwelche Seqenzen. Und mit Yuna in Mogry Anzug habe ich auch nicht geredet.

letmedie
08.06.2004, 05:20
Hast du nun oder hast du nicht mit ihr am Anfang geredet? einerseits sagst du nichts ausgelassen zu haben, andererseits ahst du nicht mit ihr gerdet...?_?

Galuf
08.06.2004, 23:30
Ich habe weder das erste noch das zweite mal mit ihr geredet. Ich habe absolut alles so wiederholt wie bei'm ersten Malhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Rina
09.06.2004, 07:26
Prozente gibt's nur für den (Heil-)Mogry und die Sequenzen bei den "End"gegnern... solange Du auf der Celsius nichts gemacht hast... eigentlich... :rolleyes: