PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chara-Zeichner gesucht

Salia
06.06.2004, 20:25
Hi Leute! :)
Ich suche jemanden, der gut Chara's zeichnen kann.
Ich bräuchte aber deren E-Mail Adresse, damit ich ihm die Bilder schicken kann. Ich kann nämlich hier die Bilder irgendwie nicht einfügen. Na ja, ich möchte gern, dass mir derjenige zeichnet, wie mein Chara auf einem Chocobo reitet.

Schon mal danke im Voraus!!!

Adam
06.06.2004, 20:45
dazu wärs vielleicht ganz gut zu wissen wie dein chara aussieht :D und auf welchen chocobo :D gibbets ja vll aus diversen teilen etc..

MfG Adam

Dhan
06.06.2004, 23:57
Also bei Chocobos, die sich zum Reiter drauf setzen eignen, kenn ich nur ein Set...

Adam
07.06.2004, 02:00
naja die kann man doch zur not umpixeln (also andere chocobos...)

Is doch auch dumm wenn jeder ein FF game macht, die gleichen Chocobos hat..-.-''

MfG Adam

Salia
07.06.2004, 12:57
Na, das ist ja das Problem.
Ich weiß micht, wie man Bilder, die nicht aus dem Internet sind,
hier einfügen soll! :\
Daher die Idee mit der E-Mail Adresse. Ansonsten kann mir ja einer erklären, wie's geht.

Arlownay
07.06.2004, 16:01
Du gehst z.B. auf www.ystart.net, dort kannst du ein Bild uploaden. Also auf Upload klicken, dann kommt so ein Fenster, wo du dein bild angeben kannst. Wenns dann hochgeladen ist, kommt ein link zu deinem Bild. Dann machst du nen rechtsklick aufs Bild und unter den eigenschaften kannst du die URL des bildes finden. Die fügst du dann hier im Post beim IMG ein.