Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zu spät kommt... - Ein Charset von mir.

Ar'dun
06.06.2004, 20:05
Folgendes Charset von mir, kam leider zu spät für den noch laufenden Charsetwettbewerb. (Nunja, eigentlich habe ich den Abgabetermin verschlafen ^^)

Das Set stellt einen Ritter in Rüstung dar, mit goldenem Gral Symbol auf dem Umhang. Die Animation des Charsets ist noch nicht ganz perfekt, aber ich denke man kann es so lassen.
Jeder der will kann es sich ziehen, in seinem Spiel verwenden oder es ausdrucken und als Plakat an die Wand hängen - ist mir völlig egal ^^

Ich hoffe ihr habt mindestens soviel Spass dran, wie ich beim Zeichnen. Als Vorlage diente ein Charset-Template von jemandem dessen Nick mir grade entfallen ist :/ (derjenige hat auch die Animationen zu verantworten die ich nur leicht angepasst habe).

Hier das Set for your personal pleasure:
http://www.whispering-shadows.gmxhome.de/Material/Andere%20Dateien/Lord%20Luther.png

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.

Gruß

~Ar'dun~

Manni
06.06.2004, 20:09
Gefällt mir eigentlich ganz gut. habs mir auch gleich gezogen, um es auszudrucken und an die Wand zu hängen ^^ Nur die Haare sid mir zu gradlinig. Ist das Absicht, sollen diese Streifen vielleicht einen mir unbekannte Frisur darstellen :D

Manni

Gamey
06.06.2004, 20:20
Passender Sountrack *g* (http://www.hamienet.com/21159.mid)
Schönes Charset... Vielleicht sollte jemand das in ein Spiel eibauen, in dem es um die Ritter der Kokosnuss geht.... Nicht schlecht gerippt, aber IMO find ich tall charas.... naja... gross XD. Nein, die nehmen IMO zuviel Platz auf der Map weg. Optisch gesehen.

Stanley
06.06.2004, 20:27
Mir gefällt's ehrlich gesagt ganz gut, wenngleich mir die Animation nicht all zu gut gefällt, die du ja auch selbst etwas bemängelt hast. Na ja, im großen und ganzen kann man's aber auf jeden Fall so lassen.

Ja, insgesamt ein wirklich hübscher Chara. :A

netwarrior
06.06.2004, 20:40
Der Char gefällt mir.
Nur die Frisur sieht etwas streng nach Hinten gekämmt aus und die Schulterpanzer sind an den Kopf zu eingeengt.

Schade, dass es nicht am Contest teilgenommen hat.

Phönix Tear
06.06.2004, 20:42
Wirklich nett.
Dieser Umhang, diese Augen, diese Schuhe und ... die Haare X__X° . Egal, ich mach mir da nichts draus, hätte es selber sowieso nicht besser hinbekommen^^ (Ich hasse es Haare zu malen, weil ich nie weis was man wohin machen muss um was herauszubekommen...^^)

Dhan
06.06.2004, 21:03
Auf die oberen Plätze würdest dus geschafft haben

Ryudo
06.06.2004, 21:03
Hi,
mir persönlich gefällt der chara auch. vorallem der goldene Gral aud der Rückseite des Mantels. Ich denke du hättest gute Chancen gehabt, schade das du nicht mitgemacht hast.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Maisaffe
06.06.2004, 21:50
sieht gut aus ^^

aber die haare sind etwas gerade (wie schon genannt)

Die Midi passt wirklich ^^

Dennis

Winyett Grayanus
07.06.2004, 01:27
Ach, noch einer, der den Abgabetermin vom Chara- Contest verschlafen hat.:D Willkommen im Club.;)
Das Charset ist echt schön geworden, ich hab's auch schon ausgedruckt und mir als Plakat an die Wand gehängt.:D

Gruß,
Winy

Ar'dun
08.06.2004, 00:16
Ich glaube ich weiß solangsam, woher mein Unterbewusstsein die Idee für die Haare her hat. Schaut euch mal den Hauptchar in Lufia 2 an (habe ich früher zu SNES-Zeiten oft und gerne gespielt). Nintendo verlieh ihm den namen Maxim. Hatte auch das, was wir heute wohl eine "nach hinten gegeelte"-Frisur nennen. Ich wollte dem Char ursprünglich nur kurzes Haar verpassen, doch war eine mehr oder wenige eintänige braune Matte auf dem Kopf ein bischen zu fad und so hat sich das eben ergeben :)

~Ar'dun~

Buno
08.06.2004, 01:10
Also ich find die Haare cool. Wie würde denn ein Paladin mit wilden undfrisiert Haaren aussehen? Schrecklich.

.dragonRune
08.06.2004, 01:14
Imo wirklich gut gelungen, auch wenn die Füsse auf den ersten Blick etwas komisch auf mich wirkten. ^^°