PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amplifier - Amplifier

M-P
06.06.2004, 18:56
Houwh, was haben wir denn da schönes? ein meisterwerk aus dem bereich alternative rock/heavy metal (irgendso'ne kopplung zwischen beidem trifft's)

Amplifier! yeeha, dieses album hab ich vor einiger zeit mal gehört und seit ein paar tagen immer wieder und immer wieder, da wirds doch mal zeit für einen thread.

dieses album hat einfach alles, 10 klasse tracks, die sich alle auf das oberste level musikalischen könnens stufen lassen, einen lieblingstrack konnt ich bis jetzt noch nicht entdecken, auch wenn ich "motorhead", "Panzer", "Neon" und "The Consultancy" am öftesten höre.

da ich sowieso fan von Tool, Deftones, Muse, Queens of the Stone Age, Mondo Generator, Audioslave, Oceansize, Soundgarden, Kyuss, Rage Agains The Machine und A Perfect Circle höre, ist dieses album genau das richtige für einen wie mich. ist derzeit mein no. 1 album.

was haltet ihr von amplifier?

Urashima
06.06.2004, 21:43
ich kenn amplifier nicht.. aba hör fast nur alternative rock.. muss mal schaun das ich das irgendwo herkrieg^^

zur zeit hör ich fast nur muse^^